Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 23

dbdtBot
18.12.2013, 13:06
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Elbo
20.12.2013, 16:27
Herzlich willkommen an alle neuen, mal schauen was heuer für mich drin ist....mit dem Abstieg sollte ich nichts zu tun haben. leider schlechte Auslosung für mich am Anfang, gegen Unbezwingbar und big foot yetis könnten es 0 Punkte werden....

yeti
24.12.2013, 11:18
hallo an alle! :)

wieder mal eine sehr ausgeglichene Liga.
hoffentlich wirds nicht wieder so eng wie letzte Saison :oops:

bin gespannt, wer sich schlussendlich durchsetzten kann.

Herzlich willkommen an alle neuen, mal schauen was heuer für mich drin ist....mit dem Abstieg sollte ich nichts zu tun haben. leider schlechte Auslosung für mich am Anfang, gegen Unbezwingbar und big foot yetis könnten es 0 Punkte werden....

3 punkte sind es schon mal, vielleicht werden es sogar 6 ;)

bin schon auf unser duell gespannt ;-)

Elbo
26.12.2013, 14:51
jo, wieder extrem ausgeglichen, wobei ein fixaufsteiger (unbezwingbar) und 2-3 fixabsteiger mMn feststehen

die 3 punkte waren unglaublich, 1:6 Chancen, 1:0 gewonnen :D aber dieses Glück hatten letzte Saison viele gegen mich also kann ich ganz gut damit leben ....könnten wichtig sein die Punkte am Ende wenns um den Aufstieg geht

bin auch sehr gespannt...erste hz solltest du 5-6 Chancen kriegen, wo ich hoffe das mein tormann wieder mal alles hält und maximal 1-2 Tore reinlässt

2te Hz hoff ich dann auf taktiküberlegenheit und zumindest 2-3 Chancen das ich irgendwie einen Punkt hole...3 Punkte sind sehr optimistisch und unrealistisch...außer ich hab wieder das Glück vom ersten Spieltag

auf ein unterhaltsames spiel ;-) die Klasse sollten wir beide leicht halten können

yeti
27.12.2013, 09:33
OK, nächste Runde darf ich dann auswärts gegen "unbezwingbar" spielen, mal schauen, ob ich auch ein wenig Glück habe *g*

Ja normalerweise sollten wir beide die Liga überstehen, ev. können wir sogar um einen Aufstiegsplatz kämpfen, aber mal abwarten, die Saison ist lang und die Fitness gering... ;-)

Elbo
11.01.2014, 07:51
Wie erwartet Unbezwingbar nicht aufzuhalten...dahinter ein 3 Kampf bis zum Ende zwischen mir, yeti und flachgauer...trotz meiner nicht einplanbaren 3 (Bonus-) Punkte gegen Unbezwingbar, wirds am Ende mMn um 1-2 Punkte nicht reichen zum Aufstieg. Muss auf jeden Fall zuhause alles gewinnen ab jetzt...

yeti
20.01.2014, 20:54
Wie erwartet Unbezwingbar nicht aufzuhalten...dahinter ein 3 Kampf bis zum Ende zwischen mir, yeti und flachgauer...trotz meiner nicht einplanbaren 3 (Bonus-) Punkte gegen Unbezwingbar, wirds am Ende mMn um 1-2 Punkte nicht reichen zum Aufstieg. Muss auf jeden Fall zuhause alles gewinnen ab jetzt...

Nun ja, sieht eh ganz gut aus für dich zur Saisonshalbzeit ;)
Auf jeden Fall bleibs weiterhin spannend ;)

Elbo
22.01.2014, 16:51
Nun ja, sieht eh ganz gut aus für dich zur Saisonshalbzeit ;)
Auf jeden Fall bleibs weiterhin spannend ;)
definitiv, entschieden ist da aber noch gar nichts, ich seh ja dein team als knapp stärker als meins aber in letzter zeit hatte ich das nötige "Glück" und bei dir wars das genaue Gegenteil (ich sag nur unsere Spiele gegen Hypos)

wenn ich die sogenannten "Pflichsiege" (es kann aber halt immer was passieren weil von platz 6-2 jeder jeden schlagen kann) hole könnte/sollte es sich ausgehen

bin draufgekommen das ich den teuersten Trainer aller Zeiten habe (11,3 Millionen)...so gesehen den Mourinho des teamchefs...also da bin ich ja zum Aufstieg fast verpflichtet :)

Elbo
23.01.2014, 16:28
Ich glaub das nächste Spiel wird einiges entscheiden in Sachen letzter Aufstiegsplatz: gewinne ich im direkten Duell schaut es sehr gut für mich aus, genau umgekehrt solltest du gewinnen...bei einem X (nicht unwahrscheinlich) ist für uns beide no alles drin

chris1976
26.01.2014, 16:50
16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66870)

yeti
27.01.2014, 13:05
definitiv, entschieden ist da aber noch gar nichts, ich seh ja dein team als knapp stärker als meins aber in letzter zeit hatte ich das nötige "Glück" und bei dir wars das genaue Gegenteil (ich sag nur unsere Spiele gegen Hypos)

wenn ich die sogenannten "Pflichsiege" (es kann aber halt immer was passieren weil von platz 6-2 jeder jeden schlagen kann) hole könnte/sollte es sich ausgehen

bin draufgekommen das ich den teuersten Trainer aller Zeiten habe (11,3 Millionen)...so gesehen den Mourinho des teamchefs...also da bin ich ja zum Aufstieg fast verpflichtet :)

Ich denke mal, dass ich das heutige Duell definitiv verlieren werde:
1. Da ich Auswärts nicht gegen dich ankommen werden;
2. Da ich mich heute kurz vor 9:00 Uhr verschaut habe und mir dachte, dass ich gegen den FC Gärtner spiele, derweil war das ja schon letzte Runde.. *G*

zumindest aufgeben tu ich noch nicht, soviel kann ich verraten;

11,3 Mille... wui... wieviel Saisonen bleibt der Trainer schlussendlich?
Mann Mann, da fehlt mir noch ne Menge Holz, dass ich mal auf 11,3 Mille komme... :shock:

Elbo
27.01.2014, 21:56
11,3 Mille... wui... wieviel Saisonen bleibt der Trainer schlussendlich?
Mann Mann, da fehlt mir noch ne Menge Holz, dass ich mal auf 11,3 Mille komme... :shock:
ja, der heimvorteil spielt eine riesenrolle in tc, da tut sich jeder schwer. trotzd des sieges heute konnte ich meinen augen nicht glauben das nöchling mit einem sieg näcshte woche gegen mich (realistisch zuhause) plötzlich auch voll dabei wäre...zwar sollte es sich wegen dem einfachsten restprogramm ausgehen bei mir aber wer weiß, ein Ausrutscher und schon heißts 3ter oder 4ter am Ende ;)

er bleibt noch ca 95 spiele...hat für 6 saisonen unterschrieben insgesamt

yeti
28.01.2014, 07:10
ja, der heimvorteil spielt eine riesenrolle in tc, da tut sich jeder schwer. trotzd des sieges heute konnte ich meinen augen nicht glauben das nöchling mit einem sieg näcshte woche gegen mich (realistisch zuhause) plötzlich auch voll dabei wäre...zwar sollte es sich wegen dem einfachsten restprogramm ausgehen bei mir aber wer weiß, ein Ausrutscher und schon heißts 3ter oder 4ter am Ende ;)

er bleibt noch ca 95 spiele...hat für 6 saisonen unterschrieben insgesamt

Ja Nöchling darf man zu Hause nicht unterschätzen, genausowenig wie die Flachgauer und das macht unsere Liga richtig spannend. :)
nun ja, ich denke ich werde mich trotzdem aus dem Aufstiegsrennen verabschieden müssen, hab mir das Restprogramm angeschaugt und da sind ein paar schwierige Auswärtsspiele dabei.
Zu Hause darf ich gleich am Donnerstag gegen "Unbewzingbar" ran, da wirds auch nichts zum holen geben, leider :( (spielt auswärts in der 1. Halbzeit ne 25ger Taktik :O)

Ja bald wirds bei mir auch zeit für einen neuen Trainer, mein 4rer läuft bald aus und wahrscheinlich wirds nach finanzieller Hochrechnungen wieder ein 4rer.. *g*

Elbo
28.01.2014, 08:59
Bei dir ists wohl auch nur mehr eine Frage der Zeit bis du 2. Oberliga spielst ;)

yeti
28.01.2014, 09:56
Bei dir ists wohl auch nur mehr eine Frage der Zeit bis du 2. Oberliga spielst ;)

Ja, vielleicht klappts nächste Saison.
Falls nicht, werde ich einen kleinen Umbau starten und eventuell ein paar Ligen zurückfallen. Aber die werd ich hoffenltich irgendwann wieder zurück erobern. *G*

Elbo
30.01.2014, 16:43
Ich bin mir ziemlich sicher das du nächste Saison aufsteigst...da müsstest schon viel Pech mit den auf und absteigern haben

ja so ein Umbau ist früher oder später unausweichlich, aber da kann man halt ein richtig fettes team aufziehen (spreche aus Erfahrung) nur braucht man viel Geduld da es lang dauert...

:D unglaublich die Tabelle, ist aber nicht das erste mal so eng beisammen...letztes jahr wars ähnlich

einfach extrem ausgeglichen weil es 4 teams gibt die (fast) jeden zuhause besiegen aber gegen die jeweils anderen 3 kaum einen Punkt auswärts holen können

schaut weiterhin gut aus für mich aber wie gesagt, Ausrutscher sollten nicht passieren sonst reichts net am Ende

Elbo
30.01.2014, 20:11
gratuliere zum unentschieden, nicht schlehct :) das bereitet mir ein bisschen sorgen, der Punkt könnte am Ende wichtig sein ;)

yeti
02.02.2014, 15:06
gratuliere zum unentschieden, nicht schlehct :) das bereitet mir ein bisschen sorgen, der Punkt könnte am Ende wichtig sein ;)

Danke, habe damit nicht wirklich gerechnet, nachdem ich 0:2 hinten war, aber irgendwie wollten meine opis dann doch noch besser spielen... *g*

Ich will ja die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhalten.. ;-)

yeti
02.02.2014, 15:08
ja so ein Umbau ist früher oder später unausweichlich, aber da kann man halt ein richtig fettes team aufziehen (spreche aus Erfahrung) nur braucht man viel Geduld da es lang dauert...

Ja den Umbau, vor dem fürchte ich mich schon :-(
Wie lang hats bei dir gedauert bzw. wie weit hat`s dich zurück geworfen?

Elbo
03.02.2014, 15:27
dadurch dass ich erst in Saison 8 angefangen habe und durch tc alt viel Erfahrung aufweisen konnte, bin ich nicht wirklich zurückgefallen da ich wenn ihc mich richtig erinnere in der 4ten Unterliga (damals noch schwächer so in saison 12/13 oder so) den "Umbau" (war aber kein richtiger da ich nicht das megateam hatte und einfach nur ein perfektes team aus 16 jährigen aufbauen wollte) gestartet hab. bin glaub ich in der ersten Saison knapp dem abstieg entronnen und dann mal aufgestiegen mal nicht usw...also in 10 saisonen etwa 3 aufstiege geschafft :D aber geht halt nicht anders und kompromisse beim Umbau sind mMn nicht gut

so schauen fast alle mein Spieler ungefähr aus...werden halt in ca 2 saisonen so richtig gefährlich wenn sie endlich taktisch und skillmäßig austrainiert sind
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880781&code=0ab7449e2ae7c402bb7d4ebd589c157f

du würdest also mMn etwa 10 Saisonen brauchen (wenn du nur mit jugis umbaust) um wieder in die 1te Unterliga zu kommen wenn du theoretisch nächste Saison anfängst...weiter als 4te oder 3te Unterliga würdest aber wohl kaum fallen

Elbo
03.02.2014, 16:50
Puh, schwieriges Spiel und hart verdienter Sieg...war sehr wichtig.

yeti
03.02.2014, 19:03
dadurch dass ich erst in Saison 8 angefangen habe und durch tc alt viel Erfahrung aufweisen konnte, bin ich nicht wirklich zurückgefallen da ich wenn ihc mich richtig erinnere in der 4ten Unterliga (damals noch schwächer so in saison 12/13 oder so) den "Umbau" (war aber kein richtiger da ich nicht das megateam hatte und einfach nur ein perfektes team aus 16 jährigen aufbauen wollte) gestartet hab. bin glaub ich in der ersten Saison knapp dem abstieg entronnen und dann mal aufgestiegen mal nicht usw...also in 10 saisonen etwa 3 aufstiege geschafft :D aber geht halt nicht anders und kompromisse beim Umbau sind mMn nicht gut

so schauen fast alle mein Spieler ungefähr aus...werden halt in ca 2 saisonen so richtig gefährlich wenn sie endlich taktisch und skillmäßig austrainiert sind
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880781&code=0ab7449e2ae7c402bb7d4ebd589c157f

du würdest also mMn etwa 10 Saisonen brauchen (wenn du nur mit jugis umbaust) um wieder in die 1te Unterliga zu kommen wenn du theoretisch nächste Saison anfängst...weiter als 4te oder 3te Unterliga würdest aber wohl kaum fallen

Also wenn wirklich ein großteil deiner Mannschaft so aussieht, dann hut ab.
Wenn die brav weiter trainieren und in 5 Saisonen die XP bei 15 und mehr liegt, dann könntest es in die Bundesliga schaffen und noch weiter, wer weiß ;)

yeti
03.02.2014, 19:05
Puh, schwieriges Spiel und hart verdienter Sieg...war sehr wichtig.

Ja, für mich wird nächste Runde schon vorentscheidend.
Sollte ich dieses Spiel verlieren oder nur ein Remis schaffen, so werde ich mich wohl oder übel aus dem Aufstiegskampf verabschieden müssen...8-)

Elbo
05.02.2014, 16:13
Also wenn wirklich ein großteil deiner Mannschaft so aussieht, dann hut ab.
Wenn die brav weiter trainieren und in 5 Saisonen die XP bei 15 und mehr liegt, dann könntest es in die Bundesliga schaffen und noch weiter, wer weiß ;)
Ich hoff mal dass es so wird :)

Hab gerade realisiert dass Albino auswärts gar nicht so fix die 3 Punkte werden wie ich gedacht hätte...ein Ausrutscher könnte schon zuviel sein für den Aufstieg...die letzten 3 Spiele sind fix 9 Punkte aber gegen Albino auswärts und Hypo zuhause wirds nicht so einfach

es wird sich wohl zwischen uns beiden entscheiden da die anderen teams ein zu hartes Restprogramm haben

wenn du irgendwie Nöchling auswärts besiegst, könntest du mich noch überholen...zwar hast du 4 starke gegner in den nächsten spielen aber 10-12 punkte sind absolut drin....bleibt weiterhin spannend

yeti
06.02.2014, 10:55
Ich hoff mal dass es so wird :)

Hab gerade realisiert dass Albino auswärts gar nicht so fix die 3 Punkte werden wie ich gedacht hätte...ein Ausrutscher könnte schon zuviel sein für den Aufstieg...die letzten 3 Spiele sind fix 9 Punkte aber gegen Albino auswärts und Hypo zuhause wirds nicht so einfach

es wird sich wohl zwischen uns beiden entscheiden da die anderen teams ein zu hartes Restprogramm haben

wenn du irgendwie Nöchling auswärts besiegst, könntest du mich noch überholen...zwar hast du 4 starke gegner in den nächsten spielen aber 10-12 punkte sind absolut drin....bleibt weiterhin spannend

Ja jeder Ausrutscher wird wahrscheinlich hart bestraft.
Solltest du heute keine Punkte gegen Albino liegen lassen, dann wirds für mich eigentlich unmöglich.
Spielst zwar wie du gesagt hast zu Hause noch gegen Hypos, aber da muss ich auch noch ran und zu Hause bist du eigentlich nicht schlagbar ;)

Bin gespannt aufs heutige Ligaspiel... trotzdem, dass du mein direkter Konkurent bist, wünsche ich dir viel Glück ;)

Elbo
06.02.2014, 12:36
Danke, dir auch viel Glück, im Endeffekt wird der glücklichere aufsteigen (ich sag nur 1ter Spieltag ;) dein team ist auch knapp stärker als meins mMn)

ein nicht unrealistisches Risiko ist halt dass mein team in der 2ten Oberliga gleich wieder absteigt...und da wär mir dann fast lieber heuer nicht aufzusteigen...aber ich versuchs trotzdem und hoff auf eine der leichteren 2ten Oberligen um irgendwie den Klassenerhalt in der der ersten Saison dort zu schaffen

Elbo
06.02.2014, 16:42
Man muss schon sagen dass ich alles in allem heuer echt das nötige Glück habe/hatte (wobei auch 1-2 mal Pech weil ich meine Chancen nicht nutzen konnte). ich hab zwar mMn mein team taktisch meist sehr gut eingestellt auf meine Gegner aber dass dann die Chancen reingehen, der Tormann alles hält, dazu gehört dann doch das quäntchen Glück ;)

hätte nicht gedacht dass es soooo schwer wird heute...Sieg scheint sich auszugehen...dann das Endspiel gegen Hypos

Elbo
06.02.2014, 17:53
Zum Glück hab ich gewonnen da Nöchling das Spiel so hergeschenkt hat

yeti
07.02.2014, 06:40
Danke, dir auch viel Glück, im Endeffekt wird der glücklichere aufsteigen (ich sag nur 1ter Spieltag ;) dein team ist auch knapp stärker als meins mMn)

ein nicht unrealistisches Risiko ist halt dass mein team in der 2ten Oberliga gleich wieder absteigt...und da wär mir dann fast lieber heuer nicht aufzusteigen...aber ich versuchs trotzdem und hoff auf eine der leichteren 2ten Oberligen um irgendwie den Klassenerhalt in der der ersten Saison dort zu schaffen

Das Glück gehört eben dazua...
Aber trotzdem über die Saison gesehen warst du stärker bzw. hast dich besser auf die Teams eingestellt als ich.
Ich habe auch gegen dich auswärts einfach zu viel liegen gelassen ;)

Ja bei mir werden die nächsten 3 Spiele schun ziemlich hart.
Sollte ich unerwartet 9 glückliche Punkte holen, dann reichts wh trotzdem nicht mehr... :oops:

Aber zumindest bleibs ein wenig spannend.. *G*

Elbo
07.02.2014, 13:04
mMn wirst du die ausstehenden Spiele alle gewinnen, also darf ich mir keinen Punkteverlust erlauben...was aber immer passieren kann wenn der Gegner einen guten Torverteidigungswert hat wie zb Hypo

sollte ich es am Ende schaffen dann nur weil ich das Glück hatte dass alle engen Spiele am Ende meist für mich gut ausgegangen sind

Nächster Spieltag wird die Entscheidung bringen :)

yeti
09.02.2014, 09:34
mMn wirst du die ausstehenden Spiele alle gewinnen, also darf ich mir keinen Punkteverlust erlauben...was aber immer passieren kann wenn der Gegner einen guten Torverteidigungswert hat wie zb Hypo

sollte ich es am Ende schaffen dann nur weil ich das Glück hatte dass alle engen Spiele am Ende meist für mich gut ausgegangen sind

Nächster Spieltag wird die Entscheidung bringen :)

Nur Glück würde ich nicht sagen...
Wer aufsteigt der hat sichs auch verdient ;)

Ja nächsten Spieltag wirds zur kleinen Vorentscheidung kommen.
Solltest du Punkte liegen lassen, wovon ich aber nicht ausgehe, dann wirds bis zum Ende spannend bleiben, da ich ja a noch ein paar Kaliber vor mir habe ;)

Elbo
11.02.2014, 14:22
Interessante Ergebnisse am letzten Spieltag...entweder Unbezwingbar hat vergessen aufzustellen oder er will nciht aufsteigen und verliert ab jetzt alles absichtlich....Meister würde mir ganz gut gefallen muss ich sagen :lol: und du könntest dann auch noch aufsteigen ;)

Hypos hat gegen mich auch hergeschenkt aber mein Torabschluss ist manchmal einfach furchtbar

wenn kein Wunder passiert steig ich wohl auf, und dann werd ich viel Glück brauchen um nicht direkt wieder abzusteigen

yeti
12.02.2014, 10:59
Interessante Ergebnisse am letzten Spieltag...entweder Unbezwingbar hat vergessen aufzustellen oder er will nciht aufsteigen und verliert ab jetzt alles absichtlich....Meister würde mir ganz gut gefallen muss ich sagen :lol: und du könntest dann auch noch aufsteigen ;)

Hypos hat gegen mich auch hergeschenkt aber mein Torabschluss ist manchmal einfach furchtbar

wenn kein Wunder passiert steig ich wohl auf, und dann werd ich viel Glück brauchen um nicht direkt wieder abzusteigen

So ich gratuliere dir schon mal zum Aufstieg, nun sollte bei dir zumindest nichts mehr passieren.

So wie ich das sehe, hat "Unbezwingbar" seine Mannschaft verkauft bzw. umgebaut, somit ist natürlich der Meistertitel für dich drinnen, was ein wenig mehr Kohle bringen dürfte ;)
Und ev. klappts bei mir auch noch :oops:

Elbo
12.02.2014, 17:07
Die Kohle ist mir egal aber der Meistertitel würd sich im Trophäenschrank schon gut machen hehe, lang ists her seitdem ich eine Liga gewinnen konnte (Saison 17).

Kenn jetzt das Restprogramm nicht von Unbezwingbar aber vielleicht ist da ja noch was drin für dich ;)

chris1976
12.02.2014, 18:15
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)

yeti
13.02.2014, 14:34
Das Restprogramm ist nicht mehr allzuschwer, allerdings, falls er wirklich seine Mannschaft getauscht hat, sollte er auch gegen die kommenden Gegner schwer punkten können.

Aber mir ist es eigentlich egal, wenn ich noch ein Jahr in der Liga spiele.
Sollte es nächstes Jahr wieder nicht klappen, dann werde ich wohl zur Abwechslung einen kleinen Umbau starten ;)

Elbo
13.02.2014, 16:27
War wohl doch nur ein einmaliger Ausrutscher von Unbezwingbar, vielleicht vergessen aufzustellen...

yeti
16.02.2014, 10:01
War wohl doch nur ein einmaliger Ausrutscher von Unbezwingbar, vielleicht vergessen aufzustellen...

Jup...ev. Taktikaufstellung oder ähnliches beim vorletzten Spiel vergessen 8-)

So, ich beginne nun für die Planung für nächste Saison.
Eventuell muss ich mal ein paar opis bei mir ausmisten, bevor diese in Pension gehen.. :-D

Elbo
20.02.2014, 19:30
Spannende Saison gewesen, warst ein mindestens ebenbürtiger Gegner :) hab eine perfekte Saison gespielt und wie man sieht hätte es anders auch nicht zum Aufstieg gereicht, die Liga hat mich extrem gefordert, hatte auch oft das nötige Glück

mit nicht zuviel Pech bei Auslosung spielst du nächste Saison auch Oberliga ;)

bin recht stolz auf meine makellose heimbilanz :)

yeti
21.02.2014, 06:40
Spannende Saison gewesen, warst ein mindestens ebenbürtiger Gegner :) hab eine perfekte Saison gespielt und wie man sieht hätte es anders auch nicht zum Aufstieg gereicht, die Liga hat mich extrem gefordert, hatte auch oft das nötige Glück

mit nicht zuviel Pech bei Auslosung spielst du nächste Saison auch Oberliga ;)

bin recht stolz auf meine makellose heimbilanz :)

Danke! ;-)
Gratuliere dir zum Aufstieg ;)
Ja die Liga war wieder einmal sehr ausgeglichen, das fordert über die Saison gesehen die Mannschaft sehr stark (Fitness :oops:)

Wünsch dir viel Erfolg weiter oben und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in einer Liga, sofern du mal wieder einen Umbau startest und weiter nach unten kommst ;)

Ich werde nächste Saison mein bestes geben ebenfalls auch aufzusteigen.
Man wirds sehen, ob es klappt ;)