Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/4, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Michael76
18.12.2013, 17:11
Hallo alle zusammen!
Auf eine neue Saison! Mein Ziel ist ganz klar der Aufstieg, 9 Saisonen hier sind genug :lol:
Hoffentlich tut sich was im Forum, letzte Saison war nicht allzuviel los. Einer der beiden Abstieger baut offenbar um, der andere wird wohl vorne mitspielen. Die Aufsteiger muß ich mir erst anschauen, aber mit Squadra Azzurra ist zumindest ein Team dabei, das mir vom Namen her etwas sagt.
DonPedro
03.01.2014, 10:24
.....aber mit Squadra Azzurra ist zumindest ein Team dabei, das mir vom Namen her etwas sagt.
...so wie mir SC Maria Lanzendorf ;-)
Hallo,
werde versuchen mich ab und zu hier zu melden. Tja die Luft wird dünner, sind sehr starke Teams in unserer Liga. Wird vorne um die beiden Aufstiegsplätze spannend und sehr knapp werden.
Mein Ziel ist diese Saison eindeutig Klassenerhalt, mein Team ist insgesamt zu jung und noch 2-3 Saisonen im Aufbau. Aber wie ich feststellen musste wird der Kampf um Platz 6 für meine Truppe eine echte Herausforderung - aber diese Tatsache macht das Spiel wieder interessanter für mich :-):-).
Ciao,
Peter.
Michael76
03.01.2014, 21:27
Da schau her, meldet sich doch noch jemand!
Na die Auslosung hat es nicht gut gemeint mit dir. Das könnte deine Chancen auf den Klassenerhalt schon vermindern. Vorne wird´s eng, am Montag gibt´s vielleicht eine kleine Vorentscheidung. Mich würd interessieren, was mit dem 1.FC.BARCA los ist. Aufstellung vergessen oder er mag nicht aufsteigen?
DonPedro
08.01.2014, 14:35
Da schau her, meldet sich doch noch jemand!
Na die Auslosung hat es nicht gut gemeint mit dir. Das könnte deine Chancen auf den Klassenerhalt schon vermindern. Vorne wird´s eng, am Montag gibt´s vielleicht eine kleine Vorentscheidung. Mich würd interessieren, was mit dem 1.FC.BARCA los ist. Aufstellung vergessen oder er mag nicht aufsteigen?
läuft ja eh ganz gut bei dir 8-), bist ein heisser Kandidat auf den Meistertitel
Habe letzte Woche meinen "überalterteten" 28 jährigen Topstürmer verkauft und ein paar junge Wilde eingekauft - jetzt heissts wieder trainieren, trainieren,.... und Liga halten :-?
Michael76
15.01.2014, 08:23
Ja, bis jetzt läuft alles nach Plan. Die letzten beiden Gegner in der Hinrunde sind aber nicht zu unterschätzen. Auch Jointinternational hat eine sehr gute Mannschaft, das hab ich letzte Saison bei einem Friendly mal zu spüren bekommen. Flying Hirsch spielt bisher auch eine ganz starke Saison und hat sich zu einem Mitfavorit gemausert.
Mit dem Ligaerhalten wird´s bei dir wohl schwierig. Morgen wartet wieder so ein 6-Punkte-Spiel!
HuzzlaCrimez
16.01.2014, 10:46
hey leute!
sorry dass ich hier vollkommen abhanden gekommen bin. ich hab leider grad so viel zu tun dass ich nur mit einer standard aufstellung spielen lasse und sonst eigentlich nix mach.
erstmal vielen dank für die blumen :) eigentlich wollten wir ja 2 friendlys machen, aber da hat die stressphase grad begonnen, da muss ich auch nochmal sorry sagen!
wir schwer werden sich zu halten, bisher gings ja noch, lieg ganz gut, aber meine stürmer, die letztes jahr im mf gespielt haben, spielen jetz in der verteidigung und die verteidiger im mittelfeld und so weiter :) fitness null ham sie auch alle eigentlich!
hab irgendwie den faden verloren und hab den teamchef nicht so im kopf! aber ich schau ab und zu vorbei! .... mir blutet eigentlich noch immer das herz wenn ich an die sponsoren denk die ich angenommen hab nach dem ich 2 wochen gar keinen hatte....
eigentlich ur schade jetzt den faden zu verlieren, ich hab mit 16 jährigen begonnen und jetzt schauen viele davon so aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2218545&code=73b43de7c849af41c8aa281eedea9e67
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2222994&code=a7315277c4e0793bbf3862c83ae63773
eigentlich zu schade um aufzuhören! na ich hoffe ich wache wieder richtig auf wenn der stress nachlässt ;)
HuzzlaCrimez
17.01.2014, 08:44
jössas nach eine weiteren analyse der entstandenen situation hab ich bemerkt dass da einiges nicht funktioniert hat mit der standard aufstellung.... :)
naja aufstellen werd ich wohl mit der hand machen müssen! da haben ein paar von den jungs einsätze verpasst! naja dafür haben sie doch nicht alle fitness 0 :D
Michael76
20.01.2014, 21:29
Eigentlich machst du ja langfristig gesehen fast alles richtig. In 5-6 Saisonen hast du wahrscheinlich ein echt starkes Team, das reif für die Oberliga ist!
Michael76
22.01.2014, 13:05
Wow, 5 Teams aus unserer Liga haben es im Cup in die Gruppenphase geschafft. Ich denke, das ist ein Indiz für die Stärke unserer Liga!
chris1976
26.01.2014, 16:54
16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66870)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.