Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/32, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Grias eich in der neuen Saison...:tea:
paulaner8
24.12.2013, 14:35
Hallo zusammen in einer neuen Saison!
Als Absteiger gleich wieder mit einer Niederlage zu starten ist nicht fein - im speziellen wenn man als in der Statistikwertung der 1. Ligarunde sowohl im Skill- als auch im Taktikbereich zweiter ist. Es gibt aber schlimmeres!
Mein Ziel in dieser Saison ist zu sparen und die Mannschaft zu verjüngern. Plazierungsmässig Wiederaufstieg bis sicheres Mittelfeld!
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
paulaner
Mich freut es gleich einen super Start gemacht zu haben. Mal sehen wie es weitergeht. Jetzt kommen ja die Geckos....... Sicher eine der Stärksten hier :shock:
Noch schöne Feiertage euch allen!!
Fred
1.schwere Hürde geschafft. Die nächste kommt gleich am Montag....
paulaner8
30.12.2013, 15:44
1.schwere Hürde geschafft. Die nächste kommt gleich am Montag....
Gratulation zum letzten Sieg - damit sehe ich dich nach 2 Runden als Titelaspirant Nr. 1.
Schauen wie sich meine Mannschaft verkauft - habe leider vergessen aufzustellen. Mal sehen wie sich meine Standardelf schlägt.
Gratulation zum letzten Sieg - damit sehe ich dich nach 2 Runden als Titelaspirant Nr. 1.
Schauen wie sich meine Mannschaft verkauft - habe leider vergessen aufzustellen. Mal sehen wie sich meine Standardelf schlägt.
Na hat ja lange gedauert, das erste Tor..:shock:
Bist mit Taktik und Skills nur knapp hinter mir, also abschreiben würd ich dich auch nicht! Werde sicher nicht alles gewinnen....
Hast du vor die Mannschaft zu verkaufen, das Team zu verjüngen??
Bei mir läuft demnächst der Trainer aus. Hoffe ich bekomm noch genug Geld zusammen....
Hallo Ligakollegen,
etwas verspätet aber lieber spät als nie wünsche ich allen Ligakollegen eine erfolgreiche Saison.
Die erste Niederlage habe ich ja leider schon erleiden müssen aber schauen wir mal was die Saison noch bringt.
Das wichtigste für diese Saison ist die Verpflichtung eines neuen (guten) Trainers und vielleicht ein neuer junger Spieler.
Auf eine gute Saison
Strally
Hallo Ligakollegen,
etwas verspätet aber lieber spät als nie wünsche ich allen Ligakollegen eine erfolgreiche Saison.
Die erste Niederlage habe ich ja leider schon erleiden müssen aber schauen wir mal was die Saison noch bringt.
Das wichtigste für diese Saison ist die Verpflichtung eines neuen (guten) Trainers und vielleicht ein neuer junger Spieler.
Auf eine gute Saison
Strally
na ich hoffe du brauchst den Trainer nicht zur selben Zeit wie ich..:twisted::twisted:
paulaner8
03.01.2014, 15:39
Hallo Ligakollegen,
Auf eine gute Saison
Strally
Hallo Strally
freue mich schon wieder auf unser Duell am Montag und bin gar nicht böse dass dein Stürmerstar gesperrt ist. :lol:
paulaner
Hallo Strally
freue mich schon wieder auf unser Duell am Montag und bin gar nicht böse dass dein Stürmerstar gesperrt ist. :lol:
paulaner
Na das war ja ein Duell auf hohem Niveau, mit einem knappen Sieg der Gekos...
Was aber da mit dem 12:0 los war??? Celtic Hawkeshead hatte ja nicht mal einen Tormann drin stehen :shock::shock:
paulaner8
07.01.2014, 15:32
Niveau hin oder her - habe zum dritten Mal verloren!
Grats an Geckos - irgendwann werde ich dich aber besiegen....
Wiederaufstieg rückt in die Ferne, daher werde ich vielleicht tatsächlich beginnen meine "alten Säcke" zu verkaufen!
paulaner
Das habe ich mir auch schon überlegt meine alten Säcke zu verkaufen - in 2-3 Saisonen wird bei mir eh die große Pensionswelle anrollen - mal gucken wie es dann mit den Geckos weitergeht.
War ein spannendes Spiel - aber da hast du recht es wird sicher nicht ganz einfach für dich mit dem Wiederaufstieg, obwohl du ein starkes Team hast - ich zweifele auch daran das ich es sofort wieder schaffe - aber man wird sehen was die Saison noch bringt.
Ich hoffe nicht das es einmal dazu kommt das du mich besiegst ;-)
Mfg
Strally
Für mich sieht es ja punkto Aufstieg mal gut aus. Kann sich aber mit einem Spiel gleich wieder ändern! Die Saison ist noch sooooo lange....
Wie alt sind denn dann eure "alten Säcke"? Ich hoffe mit meinem Team noch ein paar Saisonen spielen zu können.
Habe 2x34jährige und 2x33jährige die ich wohl bald ersetzen muss. Da ist leider auch mein Tormann dabei. Der Rest ist 31 und jünger. Aber zuerst läuft jetzt mein Trainer ab. Wird wohl das ganze Ersparte draufgehen.....:cry:
fred
Was für eine Runde in dieser Liga....:-(
Ja wirklich interessante Runde... hat meine Chancen auch nicht unbedingt verbessert.
So jetzt zu meinem Altersschnitt (aber bitte nicht über meine Rentnertruppe lachen *g*)
5 x 35 Jahre
3 x 34 Jahre
1 x 33 Jahre
3 x 32 Jahre
2 x 31 Jahre
2 x 30 Jahre
2 x 29 Jahre
1 x 27 Jahre
1 x 26 Jahre
1 x 23 Jahre
1 x 20 Jahre
1 x 19 Jahre
1 x 18 Jahre
entsprechend sind auch die Trainingsergebnisse ;-)
Noch einen schönen Abend.
Mfg
Strally
paulaner8
10.01.2014, 11:55
Was für eine Runde in dieser Liga....:-(
Das war wirklich eine sehr überraschende Runde und ich freue mich als einer der Gewinner daraus hervorzugehen!
Nur noch 6 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz lol.
Ja, man sollte immer seine Stärksten Spieler aufstellen.....
Wenn da die Fitness nicht wäre.....
Enge Geschichte hier....:oops:
Einen Umfaller und ich bin gleich 3. :shock::shock:
Bin ja schon auf das Spiel Zweiter gegen Dritter gespannt....:fencing:
Bin ja schon auf das Spiel Zweiter gegen Dritter gespannt....:fencing:
strally Respekt... 7:0 .:yo:
Paulaner, der Tormann von Mostviertel hat mich auch zur Verzweiflung gebracht. Ich hab das Spiel dann sogar verloren...:evil:
Hallo,
herzlichen Glückwunsch an SV Fred zum Herbstmeistertitel.
Hast eine tolle Hinrunde gespielt - mal gucken ob ich dir in der Rückrunde nochmals ein wenig zusetzen kann ;-)
Auf eine spannende Rückrunde und hoffentlich schlägt mein neuer Trainer ein, noch 3 Runden und dann darf er das Ruder übernehmen.
Mfg
Strally
Hallo,
herzlichen Glückwunsch an SV Fred zum Herbstmeistertitel.
Hast eine tolle Hinrunde gespielt - mal gucken ob ich dir in der Rückrunde nochmals ein wenig zusetzen kann ;-)
Auf eine spannende Rückrunde und hoffentlich schlägt mein neuer Trainer ein, noch 3 Runden und dann darf er das Ruder übernehmen.
Mfg
Strally
Danke, Danke!
Bist mir ja dicht auf den Fersen :lol:. Freu mich auch schon auf die Rückrunde.
In 2 bis 3 Runden sollte ich auch meinen neuen Trainer haben. Bin a schon gespannt...:pop2:
LG Fred
Aus unserer Liga sind im Cup Celtic Hawkesheat, Geckos, Würzelsberg und SV Fred in die Gruppenphase aufgestiegen...:twisted:
Zerokill,, Newells Old Boys und FC Mitterhausleiten (gegen unseren letztjährigen Aufsteiger Riquelme Nr.8) sind leider kurz davor ausgeschieden...:cry:
puh... nach 45 min. 1:0 hinten :oops:
Da musste mein neuer Trainer wohl erst die Spieler kennenlernen...:spy:
Jetzt kommt wohl das wichtigste Spiel hier um den Meistertitel..:starwars:
chris1976
26.01.2014, 16:54
16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66870)
16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66870)
bin schon dabei.....:lol:
Naja, Cupfinale kann nicht anders aussehen 8-)8-)8-) spannendes Spiel !!
Also da habe ich mich zu einem Unentschieden durchgekämpft - also das ist ein würdiger Abschluss für meinen langjährigen Trainer, dem ich hiermit ein großes Lob aussprechen will - hat meine Truppe gut geformt und sie zu dem ein oder anderen Aufstieg geführt.
Jetzt muss ich für den Meistertitel auf einen Umfaller hoffen und selbst alles gewinnen. Wird schwer aber für den Aufstieg kann dieser Punkt sehr wertvoll sein - wobei ein Aufstieg nicht unbedingt Pflicht ist.
Gebe dem neuen Trainer eine (kurze) Anlaufzeit - mal gucken wie er meine Jungs in Griff hat - ich hoffe das Beste :-)
Auf eine spannende restliche Saison!
Mfg
Strally
paulaner8
28.01.2014, 11:23
Also da habe ich mich zu einem Unentschieden durchgekämpft - also das ist ein würdiger Abschluss für meinen langjährigen Trainer, dem ich hiermit ein großes Lob aussprechen will - hat meine Truppe gut geformt und sie zu dem ein oder anderen Aufstieg geführt.
Jetzt muss ich für den Meistertitel auf einen Umfaller hoffen und selbst alles gewinnen. Wird schwer aber für den Aufstieg kann dieser Punkt sehr wertvoll sein - wobei ein Aufstieg nicht unbedingt Pflicht ist.
Gebe dem neuen Trainer eine (kurze) Anlaufzeit - mal gucken wie er meine Jungs in Griff hat - ich hoffe das Beste :-)
Auf eine spannende restliche Saison!
Mfg
Strally
Hallo Strally,
ich gebe dir voll Recht dass dieser Punkt sehr entscheidend für dich gewesen sein kann - nun muss ich auf einen Umfaller - ein Sieg im direkten Duell vorausgesetzt - von dir warten.
@SV Fred Wenn du dachtest dass dies dein schwerstes Spiel in dieser Saison war, dann freu dich auf Donnerstag und deine erste Niederlage im Stade del Alpi!
Gestern musste ich noch am Transfermarkt zuschlagen und habe meinen ersten Millionendeal getätigt. Mit neuem Stürmer möchte ich heute meinen erstmaligen Aufstieg in die KO-Phase des Cups erledigen und wie gesagt am Donnerstag den nächsten Triumph einfahren.
Sportliche Güsse
Paulaner
Hallo Strally,
ich gebe dir voll Recht dass dieser Punkt sehr entscheidend für dich gewesen sein kann - nun muss ich auf einen Umfaller - ein Sieg im direkten Duell vorausgesetzt - von dir warten.
@SV Fred Wenn du dachtest dass dies dein schwerstes Spiel in dieser Saison war, dann freu dich auf Donnerstag und deine erste Niederlage im Stade del Alpi!
Gestern musste ich noch am Transfermarkt zuschlagen und habe meinen ersten Millionendeal getätigt. Mit neuem Stürmer möchte ich heute meinen erstmaligen Aufstieg in die KO-Phase des Cups erledigen und wie gesagt am Donnerstag den nächsten Triumph einfahren.
Sportliche Güsse
Paulaner
Ja mit einem Sieg wäre es wohl jetzt ein bisschen leichter, bin aber mit dem Unentschieden zufrieden.
Vor allem da sich mein indexstärkster MF-Spieler bereits in der 7.min verletzt hat und statt ihm ein Rechtsfuss auf der linken Seite gespielt hat. Hätte schlimmer ausgehen können...:-?
Muss jetzt ein bisschen umstellen, freu mich auf das Donnerstagspiel. Möge der Bessere gewinnen 8-)8-)8-)
LG Fred
paulaner8
28.01.2014, 17:20
Punkt 1 in meinem Wochenplan souverän erfüllt - mit einem 5:0 erstmalig!! in die KO Phase von einem Cup eingezogen!
Den anderen unserer Liga wünsche ich viel Glück für ihre Entscheidungsspiele am Freitag - alle können noch aufsteigen!
Und sehr erfreulich hat sich mein neuer stürmer gleich mit 2 Treffern + 2 Assist optimal in die Mannschaft eingefügt.
Fred ich freue mich auf Donnerstag - möge der Bessere (oder wie öfters der Glücklichere) gewinnen.
paulaner
Punkt 1 in meinem Wochenplan souverän erfüllt - mit einem 5:0 erstmalig!! in die KO Phase von einem Cup eingezogen!
Den anderen unserer Liga wünsche ich viel Glück für ihre Entscheidungsspiele am Freitag - alle können noch aufsteigen!
Und sehr erfreulich hat sich mein neuer stürmer gleich mit 2 Treffern + 2 Assist optimal in die Mannschaft eingefügt.
Fred ich freue mich auf Donnerstag - möge der Bessere (oder wie öfters der Glücklichere) gewinnen.
paulaner
Gratulation zur KO Phase.
Ich hab nicht daran gedacht dass mein Spieler auch im Cup verletzt ist. Habe nur mit 10 Mann gespielt...
Habe Gott sei Dank ein 0:0 über die Bühne gebracht. Jetzt muss ich das letzte Spiel gewinnen. Sollte machbar sein.
@paulaner: meine Verteidiger warten schon auf deinen Stürmerstar..:grouphug:8-)
paulaner8
31.01.2014, 07:29
@Fred Gratuliere zum Sieg. Wieder einmal kann ich meine statistische Überlegenheit nicht in Tore umsetzen (Taktikwert, Spielanteil, Torchancen,...).
@Fred+Geckos Gratuliere zum Aufstieg
Ich werde nun einen Spielerverkauf starten und hoffen dadurch nicht noch abzusteigen zu müssen.
Viel Glück an alle für euer Cup-Spiel heute!
paulaner
Hi,
da hast ja einiges ausgegeben für den Stürmer - hättest mir das Geld überwiesen hätte ich dir den Aufstieg überlassen ;-)
Stehe gerade mal bei aktuell a bissal was über 300.000 - dafür hab ich wieder an Trainer für 3 Jahre.
Super mein in (pensiongehender) Top-Stürmer - Erfahren über 14, Torinstinkt 20, Schußkraft 17, Spezialfähigkeit: Abschlussstärke geht um Sage und Schreibe 101 Euro an einen anderen Klub - ich finde ein wenig zu billig :-(
Mal gucken ob sich der Aufstieg heute ausgeht im Cup - wird glaube ich schwer aber vielleicht schafft der neue Trainer den 3ten Sieg in Folge.
Allen bei denen es heute noch ums was geht im Cup - VIEL GLÜCK!
Mfg
Strally
auch allen viel Glück im Cup. 8-)8-)8-)
Hoffe das ich mit einem Sieg den Aufstieg schaffe.
@strally: Hoffe das du einen positiven Trainereffekt hast. Weiß nicht wieso, aber bei mir war die letzten 2 Runden nicht zu merken dass ich von einem 3er zu einem 4er Trainer gewechselt habe.
Könnt mir da jemand den Grund sagen???
Fred
Juhu, 3:0...habs geschafft! :lol:
Wie gings euch?
paulaner8
31.01.2014, 22:40
Juhu, 3:0...habs geschafft! :lol:
Wie gings euch?
Hi,
nach dem Schock von gestern habe ich die Aufstellung heute vergessen - daher 0:2 verloren und muss nun gegen einen starken Gegner in der KO Runde.
Herzlichen Glückwunsch an alle die im Cup weitergekommen sind - ich habe leider (verdient) 1:0 verloren und damit bin ich leider ausgeschieden.
Wegen dem Trainer: Angeblich haben sie den Trainereinfluss auf die Taktiken zurückgenommen - so das die Taktiken der Mannschaft mehr an Einfluss gewonnen haben. Der "große" Unterschied müsste im Training sichtbar werden - da sollte er bessere Ergebnisse abliefern als sein Vorgänger.
Mfg
Strally
Würzelberg gegen Geckos.... DAS Topspiel in der nächsten Runde !!!
@paulaner: letzte Chance um vielleicht doch noch den Aufstieg zu schaffen..;-)
Bin froh dass ich jetzt mehr wie einen Umfaller vorn bin...8-)
Na dann....... bin schon gespannt!!
Fred
Ja jetzt ist es passiert - ich hab verloren :cry:
Vermutlich sitzt noch das Cup-Aus noch zu tief in den Knochen - meine Jungs sind irgendwie a bissal demotiviert - aber noch geniest der Trainer das Vertrauen des Vorstands :-)
Mal gucken jetzt wird es um den Aufstieg doch noch spannender als es mir lieb ist :-?
Viel Glück für euch morgen in der Ko-Phase im Cup.
Mfg
Strally
Ja jetzt ist noch Spannung drin um den Aufstieg...:-P
Leider bin ich im Cup auch draußen. Von unserer Liga ist gerade noch Celtic Hawkeshead drin, wenn ich mich nicht verschaut habe.
Da kommt es auch ein bisserl aufs Losglück an..:-?:-?
Nächste Runde wird für paulaner gleich ein Test, wie weit es gehen wird...8-)
LG Fred
chris1976
12.02.2014, 18:21
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)
Letztes Spiel gespielt, jetzt wird gefeiert..:tea::kette::prost:
Ein Spiel unterschätze mit Aufstellung, aber selbst die Punkte haben dem FC Mostviertel nichts genützt.....
Gratulation an strally zum Aufstieg! Mal sehen was uns weiter oben erwartet...
paulaner: viel Erfolg, nächste Runde. Vielleicht geht sich dann der Meister aus..8-)
Na dann, vielleicht sieht man sich ja wieder mal..:lol::lol: War nett hier mit euch!!!
LG Fred
paulaner8
22.02.2014, 12:33
Ich danke auch allen für eine abwechslungsreiche Saison. Platz 3 ist halt nur für die Statistik. Aber mit meiner Auswärtsschwäche habe ich den Aufstieg eh nicht verdient.
Grats an Fred und Geckos - und alles Gute nächste Saison.
Sorry - speziell für Mostviertel -für die Absteiger.
paulaner
Hallo (Ex-)Ligakollegen,
vielen Dank für die spannende Saison und allen viele weitere tolle Saisonen.
Mal gucken wie die nächste Saison läuft :-)
Mfg
Strally
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.