PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 23


dbdtBot
18.12.2013, 12:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

poml
26.12.2013, 18:59
Das Ligaforum ist tot - es lebe das Ligaforum!

Floyd
30.12.2013, 15:56
Ziemlich ausgeglichene Liga haben wir da, wird eine spannende Saison ;-)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und uns spannende Duelle.

LG Floyd / Schilcherbuam

F.Lampard
30.12.2013, 21:13
Da kann ich mich nur anschließen...Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg :-D

poml
02.01.2014, 12:48
Die Liga scheint wirklich sehr ausgeglichen zu sein. Is ja Wahnsinn wer da gegen wen gewinnt und verliert. Ist ja lustig.

Auch euch alles Beste im neuen Jahr.

F.Lampard
17.01.2014, 20:22
Die Liga scheint wirklich sehr ausgeglichen zu sein. Is ja Wahnsinn wer da gegen wen gewinnt und verliert. Ist ja lustig.

Auch euch alles Beste im neuen Jahr.

Wer hätte das schon gedacht? :shock:
Jetzt spielen wir um die Herbstmeisterkrone...

poml
27.01.2014, 19:42
Ist ja unglaublich diese Liga - wenn man denkt man verliert, gewinnt man und wenn man glaubt, man gewinnt sicher, verliert man.

Die Taktiken und überhaupt die Werte sind mir ein Rätsel geworden...

chris1976
12.02.2014, 18:14
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)