PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 23


dbdtBot
18.12.2013, 12:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FC Holzhacker
20.12.2013, 10:09
Guten Tag zusammen,

wünsche allen eine gute und erfolgreiche Saison!

Darknight
22.12.2013, 16:01
Auch von mir ein herzliches hallo und viel erfolg euch allen .
Sind denn schon faforiten für diese saison auserkohren oder möchten alle nur nen klassen erhalt?

Binne
23.12.2013, 12:26
Auch von mir ein Hallo und schon mal frohe Weihnachten ;)

Favoriten sind meiner Meinung nach die Hammers und Southpark. Obwohl ich Southpark im Cup geschlagen habe, denke ich nicht, dass ich davorrutschen werde. Ziel ist Platz 3 oder 4 für mich ;-)

Darknight
23.12.2013, 20:06
wow platz drei oder vier das is ja mal ne ansage nun von mir wirds da keinerlei schwierigkeiten geben denn meine mannschaft ist fast komplett 16 und in der umbruchfase .
Euch allen wünsche ich ein frohes fest.

Cyberboy37
31.12.2013, 14:23
wünsche allen einen guten rutsch ;-)
ziel bei mir 3-6 mehr geht nicht

Cyberboy37
02.01.2014, 18:17
ich würde sagen Southpark ist der stärkste in der Liga obwohl wenn ich mir deine Werte Binne so ansehe seid Ihr nicht weit auseinander;-)

Binne
04.01.2014, 12:55
Nene Hammer und Holzhacker sind für den Aufstieg gut. Ich werd mich mit Southpark und den Foo Fighters um die goldene Ananas prügeln :lol:

FC Holzhacker
08.01.2014, 09:44
Ja das ich so gut da stehe hätte ich jetzt selber nicht geglaubt. Letzte Saison bin ich nur sehr knapp dem Abstieg entgangen. War eine Entscheidung am letzten Spieltag.
Scheint sich doch wohl auszuzahlen, dass ich mich ein bisschen intensiver hier in das Spiel reingearbeitet und eingelesen habe :-)
Na mal schauen wie sich das hier noch entwickelt.
Vor der Saison wäre ich mit einem Mittelfeldplatz zufrieden gewesen.

FC Holzhacker
10.01.2014, 09:14
Mal ne blöde Frage:
Ihr habt ja alle schon mal in höheren Ligen gespielt. Meint ihr hab eine Chance wenn ich aufsteige?

Eminator
10.01.2014, 14:17
Unter Taktik 20/21 eher nicht.

FC Holzhacker
17.01.2014, 10:53
Dienstag startet der Cup. Einige haben ja ein Freilos bekommen :-)
Auch hier wünsche ich allen Beteiligten natürlich viel Glück und Erfolg.

FC Holzhacker
10.02.2014, 15:03
Nachdem sich ja hier im Forum allgemein nicht mehr viel rühren wird, wollte ich allen schon mal viel Glück und Erfolg in den neuen/alten Ligen wünschen!

Binne
10.02.2014, 15:40
Danke gleichfalls!

Ja waren ja eh nur wir beide bis dato.. Wie siehts im Cup aus? Auch gut dabei?

FC Holzhacker
10.02.2014, 15:57
Ja im Cup läufts. Wobei das nächste Spiel schon sehr schwer wird. Von den Skills her bin ich deutlich unterlegen. Ich kann hier eventuell nur bei meiner Taktik was erreichen. Und bei dir???

Binne
11.02.2014, 17:44
Schade! Warum war denn dein Taktikwert so niedrig?
Bin jetzt noch ne Runde weiter, nächster Gegner scheint auch machbar 8-)
Das heißt dann Vereinsrekord! :-D

FC Holzhacker
11.02.2014, 20:37
Wollte nicht wechseln da meine Auswechselspieler total schlecht sind. So einen krassen Abfall hab ich allerdings nicht erwartet.
Naja schade. Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg im Cup. Ich werd das beobachten!

FC Holzhacker
18.02.2014, 14:19
Bei dir wird sich das heute wohl auch erledigt haben im Cup oder???

Binne
18.02.2014, 14:53
Guck dir mal meine Cupspiele und meine Ligaspiele an und vergleich mal :-P
Wenn alles so klappt, wie ich das geplant habe, sollt ich durchkommen. Kann aber auch grandios nach hinten los gehen. Wird auf jeden Fall extrem spannend ;)

FC Holzhacker
19.02.2014, 08:02
Ned schlecht. Gratulation zum Finaleinzug.
Jetzt hol dir das Ding aber auch :-)

Binne
20.02.2014, 19:11
Danke! Ich werds versuchen ;)

FC Holzhacker
21.02.2014, 19:06
Schade hat wohl ned ganz gereicht! Hät es dir gegönnt!