PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 23


dbdtBot
18.12.2013, 13:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Peka
25.12.2013, 13:47
Hallo am alle Mitspieler in dieser Gruppe
Ich glaube wir alle haben eine spannende Saison vor uns und unsere Gruppe scheint mir recht ausgeglichen.
Was sind eure Saisonziele?
Ich versuche im Moment das Geld für einen 5-er Trainer zusammen zu sparen. Daher weiß ich noch nicht ob es sinnvoll ist um den Aufstieg mitspielen zu wollen. Ich versuche aber auf jeden Fall den Kontakt mit der Spitze so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.
LG Peka
PS
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.