PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 23


dbdtBot
18.12.2013, 12:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

atschip
18.12.2013, 13:57
hallo an alle8-)

ich hoff das beste für diese saison ;-)
hab momentan nur 13 feldspieler und muss mir noch 2/3 starke spieler kaufen um hier was holen zu können :lol:

lg

FCAxe
19.12.2013, 10:42
Hallo zusammen!

Freu mich wieder in der 2.Oberliga zu sein, hätte mir aber gewünscht das es eine ETWAS leichtere Liga wird als diese hier! Naja da werde ich am Transfermarkt noch aktiv werden müssen um mich hier halten zu können (aber das war ja sowieso geplant :-D )!

Lask930
21.12.2013, 07:55
Hallo zusammen!

Freu mich wieder in der 2.Oberliga zu sein, hätte mir aber gewünscht das es eine ETWAS leichtere Liga wird als diese hier! Naja da werde ich am Transfermarkt noch aktiv werden müssen um mich hier halten zu können (aber das war ja sowieso geplant :-D )!

Keine Angst...2 abstiegsplätze sind schon vergeben an mich und das PC Team und an mich weil ich diese Saison meine ganze Mannschaft auf den Markt werfe!
Wäre sicher auch der ein oder andere Spieler für euch dabei! ;)

Die ersten Auktionen beginnen morgen abend und sind meine schlechteren Stürmer die ich nur zwecks Training eingekauft habe! ;)
Aber sobald diese weg sind gehts um die wirklich guten Spieler! ;)

Wünsch auch viel Glück und Spannung diese Saison! ;)

lg Peter

FCAxe
23.12.2013, 08:02
Keine Angst...2 abstiegsplätze sind schon vergeben an mich und das PC Team und an mich weil ich diese Saison meine ganze Mannschaft auf den Markt werfe!
Wäre sicher auch der ein oder andere Spieler für euch dabei! ;)

Die ersten Auktionen beginnen morgen abend und sind meine schlechteren Stürmer die ich nur zwecks Training eingekauft habe! ;)
Aber sobald diese weg sind gehts um die wirklich guten Spieler! ;)

Wünsch auch viel Glück und Spannung diese Saison! ;)

lg Peter

Tja dann muss ich ja nur noch 2 andere Umbauer "finden" :-D Heute gleich im 1. Spiel wird es die 1. Niederlage setzen da einer meiner Stammverteidiger gesperrt ist und noch keine Neuzugang vermeldet werden konnte! Leider etwas blöd gelaufen, aber was soll man machen! Dann bekommt der neue 16 jährige Jugi gleich mal seine Chance sich über 90 Minuten zu beweisen! 8-)

Lask930
31.12.2013, 08:39
So...die ersten Stammspieler sind am Markt!
Ersatzbank ist auf dem Markt bzw schon verkauft!

Ich denke mal jetzt werden die niederlagen beginnen!

lg Peter

Lask930
17.01.2014, 21:47
Soooo am Sonntag sind meine letzten 3 Feldspieler weg und am Montag noch mein Torwart! ;)

Dann heißts vorbereiten auf die nächste Saison in der 1. ULi!

Neuer Trainer und vll schon ein paar jugendspieler holen! ;)

lg Peter

fly
17.01.2014, 22:28
Soooo am Sonntag sind meine letzten 3 Feldspieler weg und am Montag noch mein Torwart! ;)

Dann heißts vorbereiten auf die nächste Saison in der 1. ULi!

Neuer Trainer und vll schon ein paar jugendspieler holen! ;)

lg Peter

hast viele nicht allzu alte sehr starke spieler verkauft, warum, da wär noch was drinnen gewesen? viel glück beim neuaufbau.

atschip
18.01.2014, 21:35
versteh auch nicht warum du deine spieler verkaufst, da wär noch einiges gegangen ;-)

Lask930
19.01.2014, 20:13
Naja hätte ich die behalten wär ich nochmal in die 1. OLi gekommen und dann gehen alle in Pension...und was dann? Abgesehen davon hat mich schon immer die fehlende Erfahrung gestört!

Jetzt hab ich das Budget um nochmal neu anzufangen und mich in weiterer folge oben mit dem Budget halten zu können! ;)

PS: atschip, gratz zum kauf von Vorpahl!

lg Peter

FCAxe
23.01.2014, 16:52
:shock::shock::shock::shock: Was war den heute mit den Bronco los???

Ich habe ja gehofft das ich daheim vielleicht irgendwie ein X hole aber sowas?? Und das wobei lt. Gegneransicht auf Platz 50 bei den Skills!!
Irgendwas scheint bei den Taktiken "schief" gegangen zu sein!!

fly
23.01.2014, 17:04
:shock::shock::shock::shock: Was war den heute mit den Bronco los???

Ich habe ja gehofft das ich daheim vielleicht irgendwie ein X hole aber sowas?? Und das wobei lt. Gegneransicht auf Platz 50 bei den Skills!!
Irgendwas scheint bei den Taktiken "schief" gegangen zu sein!!

oder er macht einen auf crystal palace, immer nur herbstmeister werden und dann trainingsorientiert aufstellen :-?

FCAxe
23.01.2014, 18:55
oder er macht einen auf crystal palace, immer nur herbstmeister werden und dann trainingsorientiert aufstellen :-?

Naja von den Skills her (lt. Rangliste) hätte es ja gepasst, aber bei den Taktiken hat er halt ETWAS an Boden verloren!! Zuerst dachte ich vielleicht hat er seinen Trainer nicht verlängern können und noch keinen neuen, aber danach schaut es bei der Gegneransicht auch nicht unbedingt aus!

fly
23.01.2014, 19:24
Naja von den Skills her (lt. Rangliste) hätte es ja gepasst, aber bei den Taktiken hat er halt ETWAS an Boden verloren!! Zuerst dachte ich vielleicht hat er seinen Trainer nicht verlängern können und noch keinen neuen, aber danach schaut es bei der Gegneransicht auch nicht unbedingt aus!

das würde ja für mein theorie sprechen, einfach trainerfremde taktiken gespielt und def training

edit: hab mir grad den spielbericht angeschaut, waren nur 10 mann (2-5-2) und taktiverfall, scheint mir eher nach aufstellung vergessen und standardtaktik (4x wiederholen)

FCAxe
24.01.2014, 08:43
das würde ja für mein theorie sprechen, einfach trainerfremde taktiken gespielt und def training

edit: hab mir grad den spielbericht angeschaut, waren nur 10 mann (2-5-2) und taktiverfall, scheint mir eher nach aufstellung vergessen und standardtaktik (4x wiederholen)

Ja damit könntest wirklich recht haben!! In der 1. Halbzeit war der Taktikwert ja auch noch annehmbar! Tja das ist natürlich bitter wenn man bis dahin so eine starke Hinrunde gespielt hat!! Für mich ist es sehr fein, dass waren 3 unerwartete Punkte :-)

atschip
06.02.2014, 20:19
schon platz 5, vl gelingt mir nächste runde ja eine überraschung 8-)

atschip
11.02.2014, 08:34
so mein ziel ist, dass ich die letzten 3 spiele gewinne 8-)

chris1976
12.02.2014, 18:13
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)

Lask930
18.02.2014, 17:12
Soooo liebe Leute!
Die Saison ist am Donnerstag zu Ende und ich wollt euch noch viel Glück für die Zukunft wünschen!
Ich habe meinen Plan des Neuaufbaus noch um eine Saison verschoben! ;)
Ich hab derzeit einfach zu wenig Zeit dafür mir die Rosinen aus dem Transfermarkt-Kuchen zu picken anfang der nächsten Saison! ;)

Wünsch euch noch viel Spaß am Spiel und wir sehen uns in der BuLi wieder! :lol:

lg Peter