PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 23


dbdtBot
18.12.2013, 12:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gorka
21.12.2013, 11:53
Begrüße alle Auf- und Absteiger und wünsche euch eine spannende Saison!

Vielleicht gibt es ja in dieser Saison ein paar Leute, die sich über das Forum austauschen wollen, oder ist die Luft schon draußen?

was sind eure Pläne eure Ziele?
Ich will um den Aufstieg kämpfen :)

Mag.Schneckerl
21.12.2013, 23:32
Wiedermal in der 5er.
Nach dem ich Vorletzte Saison mein ganzes Team verkauft habe (mit Ausnahme meines 120iger - der wurde erst vor ein paar Wochen verkauft), bin ich nur Punktelieferant.
Mich wundert das Crystal Palace noch immer hier ist...hätten mMn das Zeug für Buli gehabt, aber keine Ahnung wie es da jetzt aussieht - mal schauen ob er noch Spieler von mir hat.
Mein Fernziel ist in ca. 12 Saisonen wieder die Buli, aber dieses mal die Erste!

rising_legend
23.12.2013, 11:23
mein Ziel ist der Klassenerhalt, das wird sicher schwierig genug. Hoffentlich gibt es noch mehr, die umbauen :lol:

Gorka
21.01.2014, 22:41
hehe, hab crystal palace in der cupgruppe :)

zieh dich warm an ;)

rising_legend
02.02.2014, 14:09
wie siehts aus im Cup, wer ist noch dabei?

ich bin mit drei Punkten am Konto zweiter geworden :lol:

chris1976
12.02.2014, 18:14
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)