Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/63, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/63.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Vlbger93
18.12.2013, 11:50
Hallo Ligakollegen ;-)
Ich bin Komplettumbauer mit inzwischen 17-jährigen Jungs. Werde die ganze Saison nur 17-jährige aufstellen (Ausnahme im Cup). Habe einen 5er Trainer und ja, ich hoffe der eine oder andere von euch ist hier aktiv :-)
Lg
Na endlich wieder eine Liga, in der es jemanden gibt, der was schreibt.
Auch ich baue meine Mannschaft gerade um, bin aber nicht ganz so konsequent wie du. Meine Kicker sind zwischen 17 und 20 Jahren alt, 2 etwas ältere Leistungsträger habe ich mir behalten, um die war mir einfach leid, die wollte ich nicht verkaufen.
Nach 3 Saisonen mit sofortigem Abstieg hoffe ich, diese Saison einigermaßen mithalten zu können. Ich habe mir aber die Stärken der Gegnerteams noch nicht zu Gemüte geführt, also habe ich keine Ahnung, wo ich tatsächlich stehe.
Vlbger93
19.12.2013, 09:13
Na endlich wieder eine Liga, in der es jemanden gibt, der was schreibt.
Auch ich baue meine Mannschaft gerade um, bin aber nicht ganz so konsequent wie du. Meine Kicker sind zwischen 17 und 20 Jahren alt, 2 etwas ältere Leistungsträger habe ich mir behalten, um die war mir einfach leid, die wollte ich nicht verkaufen.
Nach 3 Saisonen mit sofortigem Abstieg hoffe ich, diese Saison einigermaßen mithalten zu können. Ich habe mir aber die Stärken der Gegnerteams noch nicht zu Gemüte geführt, also habe ich keine Ahnung, wo ich tatsächlich stehe.
Ich hab mir nur mal den Ligavergleich kurz durchgeschaut also auch noch keine Ahnung ;-)
Hab nur gemerkt dass es 3 Teams mit starken Taktiken gibt, eins mit offensiven, ein normales und ein defensives.
Aber ich mach mir auch die Mühe nicht, ich stell sowieso nur trainingsorientiert auf ;-)
Auf eine gute Saison :-)
Übrigens fahr ich morgen bereits auf TL 8-)
Lg
Geh Leck, erstes Spiel gleich einmal verloren...
Gut, zur Zeit läuft's nicht schlecht. Hoffentlich kann ich die Form beibehalten. Der Aufstieg würde mir schon gut tun.
Vlbger93
02.01.2014, 20:10
Gut, zur Zeit läuft's nicht schlecht. Hoffentlich kann ich die Form beibehalten. Der Aufstieg würde mir schon gut tun.
Hab mich heute überraschend gut gehalten wenn man bedenkt dass ich mit nur 17-jährigen spiele ;-)
Von mir aus darfst du gerne aufsteigen, ich werde immer nur trainingsorientiert aufstellen und bin froh wenn ich nicht aufsteige ;-)
Lg
Hab mich heute überraschend gut gehalten wenn man bedenkt dass ich mit nur 17-jährigen spiele ;-)
Von mir aus darfst du gerne aufsteigen, ich werde immer nur trainingsorientiert aufstellen und bin froh wenn ich nicht aufsteige ;-)
Lg
Eigentlich war ich überrascht, dass ich gewonnen habe. Die Statistik spricht eigentlich gegen mich. Aber anscheinend hab ich dich im 4. Abschnitt mit der Taktik eiskalt erwischt :) War wohl auch einiges an Glück dabei.
Mein Altersschnitt ist mit 19 Jahren auch nicht gerade hoch, ich bin ja auch gerade im Aufbau, aber eben nicht so konsequent wie du. Das wird mir sicher in 3-5 Saisonen auf den Kopf fallen, aber ich hab einfach keine Lust, noch weiter abzusteigen. Das ist mMn schon ein Problem des Spiels, dass man keinen ausgewogenen Kader haben kann/darf, wenn man erfolgreich sein möchte. Aber gut, das ist eine andere Baustelle...
Gut, das wohl wichtigste Spiel des Jahres habe ich gewonnen. Hoffentlich passiert mir jetzt kein Ausrutscher mehr.
WOHOOOOOO!!! Tabellenführer!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.