PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 23


dbdtBot
18.12.2013, 11:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Essen1
19.12.2013, 07:36
Eine interessante Liga mit garantiert spannenden Spielen. Bin schon gespannt wie das ausgeht. Den Aufsteiger letzter Saison Rot Weiß Ahlbeck in die 2. BL konnte mein Team gestern schon mal bezwingen.

Essen1
19.12.2013, 07:40
Saison 23 Zuschauerstatistik

http://img96.imageshack.us/img96/9562/z5mw.png (http://imageshack.us/photo/my-images/96/z5mw.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Flat13
19.12.2013, 17:16
Oh schön, endlich mal mit Jürgen in der Liga und man bekommt die Zuschauerzahlen präsentiert:-D

Mein Ziel wird diese Saison wieder der Klassenerhalt sein;-)

BVBforever
19.12.2013, 20:34
Jaaa... endlich ein aktives Forum. Auf eine spannende Saison :-D

joan17
20.12.2013, 12:47
So viele bekannte Gesichter in der Liga. Wie schön. das lässt auf ein reges Forum hoffen ;-)
Mein Saisonziel wird der sofortige Wiederabstieg sein. Mal schauen, ob ich das erreichen kann :-D

BVBforever
20.12.2013, 15:22
Mein Saisonziel wird der sofortige Wiederabstieg sein. Mal schauen, ob ich das erreichen kann :-D

Oh oh, damit sehe ich für meine Saisonplanung schwarz :lol:

Essen1
23.12.2013, 09:55
1. Spieltag

http://img51.imageshack.us/img51/4904/ooe3.png (http://imageshack.us/photo/my-images/51/ooe3.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

BVBforever
23.12.2013, 10:22
Ahhh ... na klasse, gleich am ersten Spieltag verschwitzt das heute Montag ist und die Aufstellung vergessen.:twisted::twisted::twisted: Damit gleich mal mit 4x hart beim Selbstdarsteller. Das Spiel könnte also mit etwas Glück 0:3 gegen mich gewertet werden :lol: Nur wird wieder unnötig Erfahrung verschwendet :-(

Sehr schöne Tabelle Jürgen, weiter so :up:

Detwood
24.12.2013, 07:04
Schon am ersten Spieltag auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden :cry:

Hatte doch gehofft, oben mitzuspielen.

Mal abwarten wie es im nächsten Spiel gegen Jürgen aussieht. Danach werd ich mein Saisonziel überdenken.

Wünsche auf diesem Weg allen ein friedliches und geruhsames Weihnschtsfest.

Gruss Detwood

Flat13
24.12.2013, 09:29
Schon am ersten Spieltag auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden :cry:

Hatte doch gehofft, oben mitzuspielen.

Mal abwarten wie es im nächsten Spiel gegen Jürgen aussieht. Danach werd ich mein Saisonziel überdenken.

Wünsche auf diesem Weg allen ein friedliches und geruhsames Weihnschtsfest.

Gruss Detwood

Ach, hast doch ganz gut mitgehalten. 3:3 Chancen, dann waren nur meine TVW und TAW Werte besser. Da ist oft sehr viel Glück dabei;-)

Essen1
26.12.2013, 14:12
2. Spieltag

http://img839.imageshack.us/img839/1518/a5cp.png (http://imageshack.us/photo/my-images/839/a5cp.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
27.12.2013, 07:14
habe mich entschieden, gegen Gustorf spielte letzmalig die stärkste Elf. Die Eintracht trennt sich von einigen sehr guten aber älteren Spielern.

BVBforever
27.12.2013, 11:58
Oh, da bin ich mit den Zuschauern ja aber sehr weit weg von der Spitze. Aber irgendwann werden sicher auch die zu mir wandern, wenn irgendwann mal sportlicher Erfolg eintritt :lol:

Essen1
30.12.2013, 20:01
3. Spieltag

http://img822.imageshack.us/img822/2328/cajy.png (http://imageshack.us/photo/my-images/822/cajy.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
02.01.2014, 18:24
4. Spieltag

http://img15.imageshack.us/img15/5314/lv38.png (http://imageshack.us/photo/my-images/15/lv38.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

joan17
03.01.2014, 09:46
Euch allen ein frohes und hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Bei mir läuft diese Saison bisher leider noch nicht wirklich nach Plan. Es wird höchste Zeit für eine Niederlagenserie. Zumindest sind die neuen Sponsorenverträge darauf ausgerichtet. Ich hoffe auf eure Unterstützung.;-)

Flat13
04.01.2014, 12:40
Euch allen ein frohes und hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Bei mir läuft diese Saison bisher leider noch nicht wirklich nach Plan. Es wird höchste Zeit für eine Niederlagenserie. Zumindest sind die neuen Sponsorenverträge darauf ausgerichtet. Ich hoffe auf eure Unterstützung.;-)

Ich schau mal was sich machen lässt am Montag;-)

BVBforever
04.01.2014, 12:53
Euch allen ein frohes und hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Bei mir läuft diese Saison bisher leider noch nicht wirklich nach Plan. Es wird höchste Zeit für eine Niederlagenserie. Zumindest sind die neuen Sponsorenverträge darauf ausgerichtet. Ich hoffe auf eure Unterstützung.;-)

Von mir gibt es da keine Unterstützung :lol:

Auf der Sponsorensuche fehlt mir derzeit irgendwie das Glück, die gut dotierten Vertäge sind wirklich IMMER vom falschen Typ :twisted::lol:

joan17
06.01.2014, 15:51
Ich schau mal was sich machen lässt am Montag;-)

Das wird heute eine richtig klare Sache werden. Mein Topstürmer wollte sich heute unbedingt als Torwart beweisen ;-)

Essen1
06.01.2014, 18:51
5. Spieltag

http://img707.imageshack.us/img707/7025/wwc5.png (http://imageshack.us/photo/my-images/707/wwc5.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

joan17
07.01.2014, 07:48
@Flat13: Sag einmal, was war denn da bei dir los? :shock:

Wolltest du mir unbedingt die Tabellenführung überlassen? Nur gut, dass mein Stürmerstar im Tor stand und sich statt dessen vier 16-jährige im Angriff versucht haben :-D

Flat13
07.01.2014, 17:05
@Flat13: Sag einmal, was war denn da bei dir los? :shock:

Wolltest du mir unbedingt die Tabellenführung überlassen? Nur gut, dass mein Stürmerstar im Tor stand und sich statt dessen vier 16-jährige im Angriff versucht haben :-D

Hab wohl vergessen die Taktik zu speichern und somit 4x mit kontrollierter Offensive gespielt:-? War keine Absicht aber ist ja für beide nochmal gut gegangen;-)

Essen1
09.01.2014, 18:48
6. Spieltag

http://img844.imageshack.us/img844/1033/ds99.png (http://imageshack.us/photo/my-images/844/ds99.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Detwood
13.01.2014, 20:32
Sieht ja alles noch ganz eng aus, kann wohl doch ganz passabel oben mitspielen. Sogar die Stoned Kickers scheinen nicht unbesiegbar zu sein.

Bin mal gespannt wie die Hinrunde ausgeht.

Gruss Detwood

Essen1
13.01.2014, 22:30
7. Spieltag

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/856/h8oq.png (https://imageshack.com/i/nsh8oqp)

Flat13
14.01.2014, 17:16
Sieht ja alles noch ganz eng aus, kann wohl doch ganz passabel oben mitspielen. Sogar die Stoned Kickers scheinen nicht unbesiegbar zu sein.

Bin mal gespannt wie die Hinrunde ausgeht.

Gruss Detwood

Nein, auf keinen Fall. Mein Ziel ist eigentlich auch nicht der Aufstieg;-)

Essen1
16.01.2014, 22:50
8. Spieltag

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/34/51j0.png (https://imageshack.com/i/0y51j0p)

Essen1
20.01.2014, 17:31
9. Spieltag

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/580/1gj1.png (https://imageshack.com/i/g41gj1p)

Essen1
23.01.2014, 22:07
10. Spieltag

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/836/isxq.png (https://imageshack.com/i/n8isxqp)

Detwood
29.01.2014, 14:38
Scheinbar kann ich um den Aufstieg mitspielen.

Hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht.
Bin gespannt ob ich in der 2. Liga überleben kann.

Durchschittsalter ist 30, Durchschitts-XP leider nur 10 und bei den Taktikbewertungen komme ich auf 21.

Vielleicht kann einer der Absteiger mir sagen, ob es mit solchen Werten direkt wieder runter geht, oder ich mich damit halten könnte.

Gruss Detwood

Essen1
04.02.2014, 06:36
13. Spieltag

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/585/jstx.png (https://imageshack.com/i/g9jstxp)

Essen1
04.02.2014, 06:44
Scheinbar kann ich um den Aufstieg mitspielen.

Hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht.
Bin gespannt ob ich in der 2. Liga überleben kann.

Durchschittsalter ist 30, Durchschitts-XP leider nur 10 und bei den Taktikbewertungen komme ich auf 21.

Vielleicht kann einer der Absteiger mir sagen, ob es mit solchen Werten direkt wieder runter geht, oder ich mich damit halten könnte.

Gruss Detwood

In der 2. Bundesliga 1 dürfte es wohl sofort wieder abbwärts gehen in der 2. Bundesliga 2 haste eine Chance. Sollte in der nächsten Saison keiner auf die Idee kommen umzubauen wird es in beiden Ligen nicht einfach.

Essen1
07.02.2014, 06:31
14. Spieltag

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/834/n9vy.png (https://imageshack.com/i/n6n9vyp)

Essen1
11.02.2014, 07:34
15. Spieltag

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/703/g98j.png (https://imageshack.com/i/jjg98jp)

rudolf
20.02.2014, 18:53
Glückwunsch den Aufsteigern und besonders dem Meister Detwoood :cheer2:

BVBforever
20.02.2014, 19:03
Glückwunsch den Aufsteigern und besonders dem Meister Detwoood :cheer2:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger. Leider habe ich unabsichtlich etwas eingegriffen, habe da nicht aufgepasst :oops: Denke aber es geht so auch in Ordnung ;-)

Ich persönlich bin zufrieden mit der Saison: Abstieg realisiert, im Cup 1/4 Finale erreicht und Training war auch gut. Ab nächster Saison kommen die offensive Skills und dann war es das mit den Skills. Zudem beginnt nun endlich der Weg hoch in die Buli 8-)

joan17
21.02.2014, 08:29
Glückwunsch an die Aufsteiger und viel Erfolg bei eurer Mission Klassenerhalt. :-)

Mein Saisonfazit: Das Saisonziel Abstieg habe ich erreicht. Mit der Verpflichtung von 7 Top-Jugendspielern und eines neuen Trainers, der im Laufe der nächsten Saison die Verantwortung nimmt, sind die Weichen für die nächsten Jahre gestellt. Der Finanzchef grübelt, wie er das finanzielle Desaster gegenüber dem Vorstand vertreten kann.

Essen1
22.02.2014, 07:43
1759 letzter Spieltag