PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Deutschland / S23


dbdtBot
18.12.2013, 11:48
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Deutschland / S23'.

demut
10.01.2014, 18:52
Na Sandman bist mal gleich Topgesetzt.

1. Runde sollte kein Problem darstellen

sandman
14.01.2014, 14:09
Sind ja ein paar Hochkaräter dabei:shock:8-)!!!

Mal sehen wie weit die Reise diesmal geht:plane:!!

Denk die Wahrheit kommt bei den letzten 16!!!

demut
27.01.2014, 17:50
@Kloppo: Hast nen schönen Spieler heute (sicherlich) für den Cup erworben.
Stand bei mir auch unter Beobachtung hab nur vergessen zu bieten.
Grade die hohe XP wurmt mich schon, das ich das vergessen habe.

Kloppo
28.01.2014, 20:07
@demut: richtig, der Spieler ist nur für den Cup...
Das wird aber auch nichts an der Tatsache ändern, dass Sandman und du den Cup rocken werdet;-)

sandman
29.01.2014, 16:00
:blah::blah: Na klar kloppo, wie dein realer Namensvetter, immer schön tiefstapeln :blah::blah::lol:;-);-)!!!

demut
01.02.2014, 08:25
Willkommen in der KO Runde.

Bin im oberen Ast gelandet und würde erst im Finale auf den sandman treffen.

Allerdings müsste ich dazu vorher den tiefstapler Kloppo bezwingen.

Viel Glück allen - vielleicht kommt noch einer den wir bisher übersehen haben ;-)

demut
04.02.2014, 17:50
Knappes Ding aber weiter :-D

In der nächsten Runde wartet aber schon ein ebenbürtiger Gegner, denke wird dann über die Taks entschieden.

Viel Glück Bosna

@Sandman: Deine Werte sind ja mal echt :shock::shock::jaw::shock::shock:. Würde sagen konkurrenzlos im CUP.

sandman
04.02.2014, 19:49
Glückwunsch den Weitergekommenen:-)!!

Jop Demut, solche Werte hab Ich bei mir auch noch nich gesehen:shock:, aber der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze:twisted:, daher bleib Ich ma locker, war ja jetze auch noch nich der Gegner ( sorry Knochenbrecher)

Aber von deinen Werten her wirst auch noch nich die Segel streichen, gegen Bosna bist ma 4 Takpunkte vorn und das is schon ein Pfund;-)!!

Und ausserdem sind die richtig guten Teams alle im oberen Ast, da hab Ich ja auch Schwein gehabt, aber wie gesagt abgerechnet wird zum Schluß, was Ich letztes Finale ja leidvoll Erfahren mußte!!

Gegen so einen gewissen KLOPPO:twisted:

Kloppo
04.02.2014, 20:36
Knappes Ding aber weiter :-D

In der nächsten Runde wartet aber schon ein ebenbürtiger Gegner, denke wird dann über die Taks entschieden.

Viel Glück Bosna

@Sandman: Deine Werte sind ja mal echt :shock::shock::jaw::shock:. Würde sagen konkurrenzlos im CUP.

Glückwunsch fürs weiterkommen:-D
PS: Der MTB von den Black Jackets :sensationell:

Glückwunsch den Weitergekommenen:-)!!

Jop Demut, solche Werte hab Ich bei mir auch noch nich gesehen:shock:, aber der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze:twisted:, daher bleib Ich ma locker, war ja jetze auch noch nich der Gegner ( sorry Knochenbrecher)

Aber von deinen Werten her wirst auch noch nich die Segel streichen, gegen Bosna bist ma 4 Takpunkte vorn und das is schon ein Pfund;-)!!

Und ausserdem sind die richtig guten Teams alle im oberen Ast, da hab Ich ja auch Schwein gehabt, aber wie gesagt abgerechnet wird zum Schluß, was Ich letztes Finale ja leidvoll Erfahren mußte!!

Gegen so einen gewissen KLOPPO:twisted:

:nachdenken:Stimmt, da war ja was...:mrgreen:

Willkommen in der KO Runde.

Bin im oberen Ast gelandet und würde erst im Finale auf den sandman treffen.

Allerdings müsste ich dazu vorher den tiefstapler Kloppo bezwingen.

Viel Glück allen - vielleicht kommt noch einer den wir bisher übersehen haben ;-)




Das Team von Miss Brutus S.W.A.T. würde in der übernächsten Runde auf mich warten, das Spiel hätt schon einen gewissen Reiz...


Wünsche allen verbliebenen TC´s, noch erfolreiche Cupspiele

demut
11.02.2014, 16:16
So läuft alles nach Plan. Schauen was in der nächsten Runde kommt.

Recht spannend die anderen Spiele heute. Bin gespannt ob Kloppo es schafft gegen den ex Bundesligist Brutus.

demut
11.02.2014, 16:49
@geile Aufholjagd am Ende, Klasse Spiel ;-)

sandman
11.02.2014, 18:13
So, ma wieder Glückwunsch an die weitergekommenen:-D!!

Jop Demut, du eleminierst ja wirklich alles was auf dein Grün kommt:shock:!!
Da tun ma die Black Devils jetze schon leid:oops:

Ich muß gestehen das Ich mir eigentlich nur ein Spiel angeschaut hab, das auch ein Finalspiel hätte sein können!!!
Wirklich Klasse euer Spiel Kloppo und Miss Brutus, dachte die Chance in der 60. wär Kloppos Ende gewesen, aber so kann man sich täuschen;-)!!

Die letzten 5 Minne hattens ja in sich8-)!!

Jetzt gegen Khoiboys Mannen, die eigentlich auch nich so schlecht sind, jetzt kommen die ersten Prüfsteine!!!

Aber wer ins Finale will:wippe:

demut
11.02.2014, 18:39
So, ma wieder Glückwunsch an die weitergekommenen:-D!!

Jop Demut, du eleminierst ja wirklich alles was auf dein Grün kommt:shock:!!
Da tun ma die Black Devils jetze schon leid:oops:

Ich muß gestehen das Ich mir eigentlich nur ein Spiel angeschaut hab, das auch ein Finalspiel hätte sein können!!!
Wirklich Klasse euer Spiel Kloppo und Miss Brutus, dachte die Chance in der 60. wär Kloppos Ende gewesen, aber so kann man sich täuschen;-)!!

Die letzten 5 Minne hattens ja in sich8-)!!

Jetzt gegen Khoiboys Mannen, die eigentlich auch nich so schlecht sind, jetzt kommen die ersten Prüfsteine!!!

Aber wer ins Finale will:wippe:
Ja mit 15 Spielern im Kader kann man einfach nicht viel rotieren und schlecht spielen. Tut mir ein bissl leid für die Gegner, aber gibt ja die Obergrenze von 12 Toren :twisted:

demut
14.02.2014, 17:06
Na denn Kloppo,

ich bitte zum tanz nächsten Dienstag :twisted:

Hoffe auf die teuflische Macht

demut
18.02.2014, 16:04
So Kloppo,

ich nehme mal an du hast wieder alles ins letzte Viertel reingepackt.

Habe diesmal die Jugend fast komplett rausgelassen. Schau mer mal ob die

XP mir den Einzug ins Finale ermöglicht.

Bin gespannt ;-)

demut
18.02.2014, 16:28
So viel zum Understatement Kloppo ;-) Viel Glück fürs Finale

Kloppo
18.02.2014, 18:54
So Kloppo,

ich nehme mal an du hast wieder alles ins letzte Viertel reingepackt.

Habe diesmal die Jugend fast komplett rausgelassen. Schau mer mal ob die

XP mir den Einzug ins Finale ermöglicht.


Bin gespannt ;-)


Hab etwas experimentiert, ich war net sicher ob es klappt, das Ergeniss ist mir etwas zu deutlich(siehe Spielbericht)

So viel zum Understatement Kloppo ;-) Viel Glück fürs Finale

Vielen dank Demut, wünsch dir auch alles gute für Spiel um Platz 3, viel Erfolg bei deinem weiteren Weg bei DbdT:thumb:, den werd ich künftig etwas genauer verfolgen...
P.S. für das Finale werd ich alles Glück brauchen, und das ist kein Understatement :wink: Aber das wissen wir beide eh ;-)

P.P.S. Sandman Glückwunsch für´s Finale, die Neuauflage des letzten Finals...

sandman
19.02.2014, 14:13
Tach Leutz,

sorry Demut, aber Ich habs zu 80 % so erwartet, aber nich mit so nem Ergebnis:shock::shock:!!!!
Bei seinem Viertelfinal war seine Taktik auf 20, da wars für mich wie gesagt schon klar!!!!

So Kloppo, dir ebenfalls Glückwunsch zum erreichen des Finals!!! Ich sag ma Klappe die 2te, wird ma wieder ne verdammt harte Nuß:lol:!!!

Auf ein schönes Finale:th_alc:

demut
19.02.2014, 17:12
Bin absolut zufrieden. Hatte selbst was ausprobiert und bin mit der Einstellung gescheitert.

Ihr beide seit verdient im Finale und habe selbst nicht mehr den Druck, kann es mir entspannt anschauen.

Tendenz geht zum sandman ;-)

Kloppo
22.02.2014, 00:04
Gratulation an die Black Jackets zum verdientenCup Sieg :clap:
Habe alles versucht, mehr war für mich diesmal nicht drin...

Mane17
22.02.2014, 00:16
@ sandman gratz zum Cup ;-)
@ Kloppo gratz zum 2. Platz ;-)

demut
22.02.2014, 11:31
Glückwunsch sandman, bist zu recht der Champ für diese Saison.

sandman
22.02.2014, 13:44
Danke, Leute:-D!!!

Man sieht sich dann nächste Saison eine Etage höher!!!:lol: