PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S23


dbdtBot
18.12.2013, 11:47
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S23'.

tausein
10.01.2014, 22:06
Moin, spannende Cup-Runden für alle Teilnehmer.

Hm..sitze schon wieder im ersten Spiel...das ist jüngst schon nicht gut gegangen :-?

Aber vielleicht sollte ich nicht so pessimistisch sein :nachdenken:

Pomme16
22.01.2014, 08:50
Könnte ein richtig spannender Cup werden. Sehe keine Übermannschaft.

Bin dann mal gespannt, wie weit es meine Jungs heuer schaffen. Gruppenphase sollte kein Problem sein.

tausein
22.01.2014, 18:53
Könnte ein richtig spannender Cup werden. Sehe keine Übermannschaft.

Bin dann mal gespannt, wie weit es meine Jungs heuer schaffen. Gruppenphase sollte kein Problem sein.

Dem schließe ich mich an ;-)

tausein
07.02.2014, 16:39
So, heute noch mal 3:0. Dann dürfte der Spaß aber auch zu Ende sein, denn gegen den ASV Latsch werd ich wohl nichts reißen.

Binne
07.02.2014, 17:50
Unterschätz deine Mannen nicht, tausein ;-) Taktisch kannst du mithalten, oder seh ich das jetzt komplett falsch? :lol:

tausein
07.02.2014, 18:58
Taktik ist wichtig aber nicht alles... sag ich mal....im vorletzten Cup war auch bei Latsch Ende... 4 Chancen versackt und im Elfern raus :-(

ok...vielleicht sollte ich es als Revanche sehen 8-)

Pomme16
07.02.2014, 19:08
Ich seh das auch äußerst spannend. taktisch sind wir auf einem Level, da entscheidet dann wie die Taktiken aufeinandertreffen und wie es mit der Chancenauswertung aussieht. Ich sehe die Chancen 50:50.

Zähle beide 96er neben den All Blacks zu den Favoriten!

tausein
07.02.2014, 19:31
Da gehörst Du aber mit in die Runde und auch Gwendoline...wenn er im Cup die alten Hasen einsetzt ;-)

Binne
07.02.2014, 19:46
Das ehrt mich jetzt aber :oops:
Aber ich denke mal nicht das ich zum Favoritenkreis gehöre. In den erweiterten Kreis vielleicht, dazu lass ich mich überreden, aber auch nur mit Glück und taktischer Perfektion.

Es kommt mir natürlich entgegen, dass ihr beide euch schon so früh trefft :lol:
Aber ich setze mal ganz eiskalt auf ein 2:0 von tauseins Mannen.

Und Gwendoline ist schwierig einzuschätzen. In der Gruppe hieß es 0:0 ohne Chancen aber taktischer Unterlegenheit meinerseits.. Was man davon halten soll, ich weiß es nicht :lol:

EDIT: Thema Gwendoline ist erledigt, die sind ja schon raus...

tausein
07.02.2014, 19:56
Das ehrt mich jetzt aber :oops:
Aber ich denke mal nicht das ich zum Favoritenkreis gehöre. In den erweiterten Kreis vielleicht, dazu lass ich mich überreden, aber auch nur mit Glück und taktischer Perfektion.

Es kommt mir natürlich entgegen, dass ihr beide euch schon so früh trefft :lol:
Aber ich setze mal ganz eiskalt auf ein 2:0 von tauseins Mannen.

Und Gwendoline ist schwierig einzuschätzen. In der Gruppe hieß es 0:0 ohne Chancen aber taktischer Unterlegenheit meinerseits.. Was man davon halten soll, ich weiß es nicht :lol:

EDIT: Thema Gwendoline ist erledigt, die sind ja schon raus...


Vielleicht hätt ich mir auch mal die Ergebnisse ansehen sollen :lol:

Stiffler
09.02.2014, 23:25
Ich seh das auch äußerst spannend. taktisch sind wir auf einem Level, da entscheidet dann wie die Taktiken aufeinandertreffen und wie es mit der Chancenauswertung aussieht. Ich sehe die Chancen 50:50.

Zähle beide 96er neben den All Blacks zu den Favoriten!

Sehr spannende Partine stehen nun an :nachdenken:
Nur ganz oben und ganz unten am Baum scheint es eher klar zu sein.

Noch 2 mal siegen - das wärs :up:

Pomme16
10.02.2014, 10:30
Sehr spannende Partine stehen nun an :nachdenken:
Nur ganz oben und ganz unten am Baum scheint es eher klar zu sein.

Noch 2 mal siegen - das wärs :up:

2 Siege wären ideal, damit wäre das Minimalziel erreicht! Leider wird es nur einer von uns schaffen.

tausein
10.02.2014, 19:50
So wird´s aussehen...einer von Euch beiden marschiert ins Finale ;-)

Stiffler
11.02.2014, 16:48
Ich bin mir da nicht so sicher wie ihr beide ;-)

Jedenfalls hab ich meine Hausaufgaben gemacht und den 1. FC Ludwig 3:0 geschlagen :yo:

kA welchen Alterschnitt der hat, könnt aber was entstehen dort :respect:

Binne
11.02.2014, 17:47
Schade schade um meine andere 96 Hälfte :-(
Naja werde versuchen weiterhin die Fahnen hoch zu halten! Nächster Gegner scheint auch machbar und dann wäre es Vereinsrekord, yeah! 8-):-D:-D

Achja Stiff, stell schon mal den Sekt kalt, kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand stoppen kann :shock:

tausein
11.02.2014, 18:32
Schade schade um meine andere 96 Hälfte :-(
Naja werde versuchen weiterhin die Fahnen hoch zu halten! Nächster Gegner scheint auch machbar und dann wäre es Vereinsrekord, yeah! 8-):-D:-D

Achja Stiff, stell schon mal den Sekt kalt, kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand stoppen kann :shock:

Naja, zumindest habe ich das Beste rausgeholt...mehr geht nicht als das, was die Jungs heute gezeigt haben. Jetzt musst Du ran und die rote Ehre retten ;-)

Ich glaube, das Spiel zwischen Stiff und Pomme wird auch ein heißer Tanz, da wäre der Sekt jetzt verfrüht

Stiffler
11.02.2014, 19:34
Definitv arg verfrüht ;-)

Oben spielen nun Roter Stern (21/20) gegen die Teddys (21/20)
Und eben Pomme (21/20) gegen mich (22/20)
Mit etwas Selbstbewusstsein behaupte ich mal, der Sieger aus dieser Partie wird auch das Finale bestreiten.

Unten spielen
Dart Vader (18/17) gegen Premitz (20/20)
und
S04 forever (19/18) gegen Binne (20/21)

Also, unten alles klar, Binne macht das Finale
Oben der Sieger aus der Partie Pomme gegen Stiff.

Alles natürlich vorgausgesetzt, in den letzten Runden wurde gezeigt was drin steckt ;-)

Das Finale ist dann wieder eine offene Sache, mit leichten Vorteilen des Siegers aus der oberen Hälfte.
60/40, vielleicht.

Pomme16
12.02.2014, 17:03
Definitv arg verfrüht ;-)

Oben spielen nun Roter Stern (21/20) gegen die Teddys (21/20)
Und eben Pomme (21/20) gegen mich (22/20)
Mit etwas Selbstbewusstsein behaupte ich mal, der Sieger aus dieser Partie wird auch das Finale bestreiten.

Unten spielen
Dart Vader (18/17) gegen Premitz (20/20)
und
S04 forever (19/18) gegen Binne (20/21)

Also, unten alles klar, Binne macht das Finale
Oben der Sieger aus der Partie Pomme gegen Stiff.

Alles natürlich vorgausgesetzt, in den letzten Runden wurde gezeigt was drin steckt ;-)

Das Finale ist dann wieder eine offene Sache, mit leichten Vorteilen des Siegers aus der oberen Hälfte.
60/40, vielleicht.


Gut, dass du das schon mal analysiert hast. Habe mich

Wegen dem kleinen Taktischen Vorteil bist du eben der Favorit in unserem Duell. Entscheidend wird aber wiedermal, wie die Takiken aufeinandertreffen und natürlich auch die Chancenverwertung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ob taktisch noch was drin ist, wird sich zeigen.
Für mich ist unser Spiel ein Finale, da es ein zusätzliches Spiel bedeutet. Aber um den Titel spielen, wäre natürlich auch eine einmalige Sache. Lange ist es her.

Bei den restlichen Vertretern könnte es natürlich auch sein, dass sich taktisch unterlegene Teams ins Elfern retten oder eine Überraschung planen.

Stiffler
14.02.2014, 13:00
Wegen dem kleinen Taktischen Vorteil bist du eben der Favorit in unserem Duell. Entscheidend wird aber wiedermal, wie die Takiken aufeinandertreffen und natürlich auch die Chancenverwertung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ob taktisch noch was drin ist, wird sich zeigen.
Für mich ist unser Spiel ein Finale, da es ein zusätzliches Spiel bedeutet. Aber um den Titel spielen, wäre natürlich auch eine einmalige Sache. Lange ist es her.

Bei den restlichen Vertretern könnte es natürlich auch sein, dass sich taktisch unterlegene Teams ins Elfern retten oder eine Überraschung planen.

So, Aufstellung ist definiert.

Hab da lange gerätselt wie ich das Spiel angehe gegen Dich.
Immerhin möchte ich meiner (kleinen) Favoritenrolle gerecht werden. Doch auch wenn nicht, Sensation wäre es keine wenn ich raus fliege, maximal eine kleine Überraschung.
Du generierst sehr gute Verteidigungswerte, das Mittelfeld darf aber nicht vernachlässigt werden - der berühmte Rattenschwanz :-?
Bin gespannt ob ich mit 2 Stürmern zum Torerfolg komme, oder ob nicht in dem einen starken Viertel eine offensivere Herangehesweise besser gewesen wäre. Sicher könnte ich mir da sein wenn ich mich verlassen könnte, dass du ein 5-4-1 aufstellst...

Ich sag ja, ein knappes Ding sollte das werden.

Mal sehen ob ich es schaffe Live dabei zu sein.
Diese 2 Spiele wären so wichtig für den Verein, hast du gut erkannt :up:

Pomme16
14.02.2014, 16:00
So, Aufstellung ist definiert.

Hab da lange gerätselt wie ich das Spiel angehe gegen Dich.
Immerhin möchte ich meiner (kleinen) Favoritenrolle gerecht werden. Doch auch wenn nicht, Sensation wäre es keine wenn ich raus fliege, maximal eine kleine Überraschung.
Du generierst sehr gute Verteidigungswerte, das Mittelfeld darf aber nicht vernachlässigt werden - der berühmte Rattenschwanz :-?
Bin gespannt ob ich mit 2 Stürmern zum Torerfolg komme, oder ob nicht in dem einen starken Viertel eine offensivere Herangehesweise besser gewesen wäre. Sicher könnte ich mir da sein wenn ich mich verlassen könnte, dass du ein 5-4-1 aufstellst...

Ich sag ja, ein knappes Ding sollte das werden.

Mal sehen ob ich es schaffe Live dabei zu sein.
Diese 2 Spiele wären so wichtig für den Verein, hast du gut erkannt :up:

also ich habe es leider nicht geschafft eine spezielle Aufstellung zu generieren. Deshalb spiele ich identisch wie im letzten Spiel gegen die Roten. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.

Auf ein gutes Spiel. Auf gehts ihr Latscher!!

Binne
14.02.2014, 18:19
Da ist der Einzug ins Halbfinale perfekt! Die 96er gewinnen verdient mit 3:0 auf Schalke (schade das das in der Realität nicht so war :-() Aber egal! Neuer Vereinsrekord in einem Cup! Der Umbruch trägt langsam Früchte. Ich werd bekloppt!

Jetzt gegen Premnitz wird sauschwer. Mal sehen was so geht. Danach wird vermutlich der gute Stiff im Finale auf den Gewinner warten. Und dann sollte der Käse eh gegessen sein! :-D

Vorwärts HSV!

Stiffler
14.02.2014, 20:10
Jawoll!

Was meiner Wertesten verwehrt blieb, habe ich nun erreicht, das Halbfinale des Cups.
Allerdings ein hartes Stück Arbeit. Pomme hat viel mehr richtig gemacht als ich, sein Team ist 2 Jahre jünger, und nur um Nuancen schwächer :respect:
Vielleicht tröstet ihn der Meistertitel in der Liga etwas.

Ausblick auf die Halbfinals:


Oben spielen nun Roter Stern (21/20) gegen die Teddys (21/20)
Und eben Pomme (21/20) gegen mich (22/20)
Mit etwas Selbstbewusstsein behaupte ich mal, der Sieger aus dieser Partie wird auch das Finale bestreiten.

Unten spielen
Dart Vader (18/17) gegen Premitz (20/20)
und
S04 forever (19/18) gegen Binne (20/21)


So sah meine Eiinschätzung nach der letzten Runde aus.
Anhand der Werte haben sich also 4x die Favoriten durchgesetzt.

Binne erneut mit dem starken Wert 20/21 auf Schalke
Premitz hatte noch etwas Luft und ebenfalls auf 21/20 aufgestockt (vormals 20/20)
Die Teddys mit irrer MTB gleichbleibend auf 21/20 nun gegen mich.

Leichte Favoritenrolle für mich gegen die Teddys, und absolut ausgeglichen im anderen Halbfinale :clap2:

Erneut spannende Spiele in denen alles drin ist - ich freu mich drauf :up:

tausein
15.02.2014, 17:27
Hat lange gedauert bis der Cup in Gang kam, aber jetzt jagt ein Top-Spiel das nächste :thumb:

Binne
18.02.2014, 18:56
Finaaaalee ohooo, Fiiiinaaaaleee ooohoo
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-D:-D
:kette:

Egal wie das Spiel ausgeht Stiff, es ist mir eine Ehre auf dich im Finale zu treffen ;) Möge die bessere Mannschaft, in jedem Fall du :lol:, gewinnen :-D

tausein
18.02.2014, 19:32
Finaaaalee ohooo, Fiiiinaaaaleee ooohoo
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-D:-D
:kette:

Egal wie das Spiel ausgeht Stiff, es ist mir eine Ehre auf dich im Finale zu treffen ;) Möge die bessere Mannschaft, in jedem Fall du :lol:, gewinnen :-D


Hier wird nicht vorab der Titel weggeredet....steht auf, wenn ihr Rote seid :-D

Ne, ohne Scheiß...tolle Leistung :thumb:

Stiffler
18.02.2014, 19:52
Finaaaalee ohooo, Fiiiinaaaaleee ooohoo
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :-D
:kette:

Egal wie das Spiel ausgeht Stiff, es ist mir eine Ehre auf dich im Finale zu treffen ;) Möge die bessere Mannschaft, in jedem Fall du :lol:, gewinnen :-D

:yo:

Laß Dir erst einmal gratulieren zu deinem Finaleinzug :clap2:

Hier wird nicht vorab der Titel weggeredet....steht auf, wenn ihr Rote seid :-D

Ne, ohne Scheiß...tolle Leistung :thumb:

Sehr viel Euphorie in Hannover - in jedem Fall ein würdiger Gegner gegen den ich mich arg strecken muss :up:

Es ist doch auch schön nach langer Zeit wieder mal "um etwas spielen zu dürfen" ;-)


Unten spielen
Dart Vader (18/17) gegen Premitz (20/20)
und
S04 forever (19/18) gegen Binne (20/21)

Also, unten alles klar, Binne macht das Finale
Oben der Sieger aus der Partie Pomme gegen Stiff.

Alles natürlich vorgausgesetzt, in den letzten Runden wurde gezeigt was drin steckt ;-)

Das Finale ist dann wieder eine offene Sache, mit leichten Vorteilen des Siegers aus der oberen Hälfte.
60/40, vielleicht.

So sah ich das ganze voraus.
Wobei Premitz noch ein wenig stärker wurde und dich auf dem falschen Fuß erwischte. Das zweite wennst kassierst, dann wärst wohl weg gewesen.

Nun, wie ich das Finale gegen Dich angehe weiß ich noch nicht genau.
Unterschätzen werd ich dich aber in keinem Fall, dafür ist dein Team einfach zu stark. ;-)

PS:
Mein Tipp fürs Finale ist ein ganz vorsichtiges 1:0 :-P

PPS:
Edit meint, die bisherige Bilanz sei beinahe ausgeglichen, mit:

5 x All Blacks (und wie sie schon hießen :D)
1 x Remis
4 x 96 HSV

tausein
18.02.2014, 20:29
Ich denke, auf jeden Fall 2 würdige Finalteilnehmer. Keiner ist durch einen glücklichen Zufall reingerutscht. Das kann man sich sicher gut ansehen ;-)

Stiffler
18.02.2014, 20:36
Ich denke, auf jeden Fall 2 würdige Finalteilnehmer. Keiner ist durch einen glücklichen Zufall reingerutscht. Das kann man sich sicher gut ansehen ;-)

Unterschreib ich jetzt mal so ;-)

Binne
18.02.2014, 20:41
Danke Stiff! :-):-)

Freue mich riesig auf das Spiel Freitag. Zumal ich ja nur überraschen kann. Für mich bist du der glasklare Favorit, komme was wolle ;-)

Und wenn ich überhaupt den Hauch einer Chance haben will, werd ich wohl alles auf eine Karte setzen müssen.

Naja immerhin die Silbermedaillie schon mal sicher, und das ist ja auch aller Ehren wert. Nächste Saison hätte ich ja nochmal ne Chance.
Diese Cuptrophäe reizt mich doch schon etwas länger :-D ...

Stiffler
21.02.2014, 11:29
Werd dann heute wohl nicht Live dabei sein können, leider.

Aber vielleicht komme ich dazu, mal reinzusehen ;-)

Auf ein schönes ♫ Finaleee ♫ :prost:

Binne
21.02.2014, 18:19
Hat nicht sollen sein. Was solls, es war von vornerein klar :)
Glückwunsch Stiff!

Btw: Erstmalig nen 22er Taktikwert. Stiff, kannste dir was drauf einbilden ;-)

Stiffler
21.02.2014, 18:57
Hat nicht sollen sein. Was solls, es war von vornerein klar :)
Glückwunsch Stiff!

Btw: Erstmalig nen 22er Taktikwert. Stiff, kannste dir was drauf einbilden ;-)

Vielen Dank Binne :wink:

Harter Gegner warst, die komplette zweite Hälfte ging an dich :respect:
Der 22er wert ist aber gar nicht so erstmalig, in der Spielvorbereitung hast noch potential :wink:
Das dritte viertel war das gefährliche, war aber zu faul die Taktik groß zu ändern und ließ die Wiederholung von HidS dort.

Hast dennoch eine hervorragende Pokalrunde gespielt, ich gratuliere dir dazu herzlichst :up:
PS: wenn mich nicht alles täuscht, hab ich kein einziges Tor kassiert ;-)


:freu: :prost: :freu:

tausein
21.02.2014, 19:27
Wie schon gesagt: Glückwunsch an Euch beide. War eine super Runde ;-)

Stiffler
21.02.2014, 19:54
Danke tausein :-)