Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S23
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S23'.
Abonniert!
Wünsche allen TC eine erfolgreiche Cupsaison. Bei mir dürfte die K.O.-Phase erreicht und somit gebucht sein aber dann muss ich mich auch schon wieder verabschieden. :-?
BVBforever
13.01.2014, 18:54
Jaaa ... 2er Gruppe erwischt und damit die KO-Runde erreicht. Danach wirds dann eng :lol:
General_H
23.01.2014, 09:59
Also wenn ich den TOP4 aus dem Weg gehen kann, sollte mal mindestens das 1/4 Finale drin sein können.
hehehe dem Fortschritt Ranstätt einen Punkt abgeluchst. :lol:
Damit Gruppenerster vermutlich, denn wenn mir kein Ausrutscher mehr passiert, dann ist der Fisch putzt...:twisted:
So nun gegen Joan17, da dürfte mein Teilnahmeende kommen - egal, hat trotzdem wieder Spaß gemacht.;-)
So nun gegen Joan17, da dürfte mein Teilnahmeende kommen - egal, hat trotzdem wieder Spaß gemacht.;-)
Ich möchte zum dritten Mal ins Finale ...
und dann natürlich auch gewinnen ;-)
General_H
01.02.2014, 14:36
Ich möchte zum dritten Mal ins Finale ...
und dann natürlich auch gewinnen ;-)
Konzentriere Dich lieber auf die Meisterschaft. ;-)
Konzentriere Dich lieber auf die Meisterschaft. ;-)
das muss auch nicht sein :lol::lol:
mulei123
05.02.2014, 01:35
Gott sei Dank hatte ich heute noch eine Standardaufstellung gespeichert. Ich kann daher nur glücklich über das heutige Weiterkommen sein. Ab nun mit aktiver Aufstellung. Ein oder zwei Runden sind wohl noch drin.
General_H
15.02.2014, 08:05
So, nach vielen kreierten Tormöglichkeiten schlußendlich lediglich 1:0 gegen die schwarz-gelben gewonnen und somit in das 1/2 Finale eingezogen. 8-)
Wenn ich sehe, das dort die TOP 3 der 1. Bundeliga und mein Team stehen, bin ich sehr sehr zufrieden.:-D
Jetzt freue ich mich auf zwei weitere Spiele gegen 1. Bundesligisten. ;-)
Gegen den aktuellen Meister macn wird alles gegeben, wobei mein Team im Cup jetzt zum 1. Mal in dieser Saison als Underdog antritt. Dennoch werden wir eine geschlossene Teamleistung bringen und der Tormaschine alles abverlangen.
So, nach vielen kreierten Tormöglichkeiten schlußendlich lediglich 1:0 gegen die schwarz-gelben gewonnen und somit in das 1/2 Finale eingezogen. 8-)
Wenn ich sehe, das dort die TOP 3 der 1. Bundeliga und mein Team stehen, bin ich sehr sehr zufrieden.:-D
Gegen den aktuellen Meister macn wird alles gegeben, wobei mein Team im Cup jetzt zum 1. Mal in dieser Saison als Underdog antritt. Dennoch werden wir eine geschlossene Teamleistung bringen und der Tormaschine alles abverlangen.
Gratz zum Einzug ins Halbfinale ;-)
Gratz zur Meisterschaft ;-)
Davon gehe ich aus und habe mein Team entsprechend auch schon auf- und eingestellt.
Mein Ziel ist dennoch ganz klar das Finale und dort die Titelverteidigung - vor allem da dies in der Liga ja wohl aller Voraussicht nach nicht mehr klappen wird ...
Chris1860
21.02.2014, 16:47
Gratuliere zur Titelverteidigung! 8-)
Freu mich schon auf die kommende Saison :-)
Gratuliere zur Titelverteidigung! 8-)
Freu mich schon auf die kommende Saison :-)
Danke. War härter als letzte Saison.
Ja, die kommende Bundesliga sollte noch ausgeglichener werden. Mein Ziel ist dennoch der Titel.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.