PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S23


dbdtBot
18.12.2013, 11:47
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S23'.

daKump
11.01.2014, 06:59
Soderla, los gehts!
163 Teams streiten sich um 128 Gruppenplätze.
Mögen die besten gewinnen

mfg Kump

steal2k
13.01.2014, 12:14
Soderla, los gehts!
163 Teams streiten sich um 128 Gruppenplätze.
Mögen die besten gewinnen

mfg Kump

Danke für die Friendly-Einladung. ;)
Fazit?

daKump
14.01.2014, 05:34
Mit 0:3 war ich ja noch ganz gut bedient :lol:
Aber immerhin eine Konterchance, darauf lässt sich aufbauen.

Zum elitären Kreis gehöre ich ganz sicher nicht - Das habe ich nun davon, da ich den Transfermarktfilter auf "Alter kleiner-gleich als 25" stelle und nur "ablösefreie" Spieler am Transfermarkt angele :oops:
Aber schon langsam stabilisiert sich der Kader. Seit ich wieder spiele habe ich nahezu jeden Tag einen Spieler gekündigt.

daKump
17.01.2014, 19:37
Na da dürfte ich doch relativ deutlich ein mögliches Spiel gegen ein PC Team verpasst haben.
Ausgerechnet gegen Crashcake, gegen den ich morgen im Friendly antrette.. Zufälle gibts :lol:

crashcake
21.01.2014, 23:28
Na da dürfte ich doch relativ deutlich ein mögliches Spiel gegen ein PC Team verpasst haben.
Ausgerechnet gegen Crashcake, gegen den ich morgen im Friendly antrette.. Zufälle gibts :lol:

Ab und zu gehörts dazu :D

hab ich noch ganz knapp geholt :P

daKump
23.01.2014, 11:43
Ab und zu gehörts dazu :D

hab ich noch ganz knapp geholt :P
0-12, 0-3, 0-1, vielleicht bin ich beim nächsten Mal am 0-0 näher dran :)

Gut, mmerhin mit "Anstand" vom Cup verabschiedet, wobei ich diesen Torabwehrwert dann doch nie geknackt hätte

Wünsche den verbliebenen noch eine erfolgreiche Cup Saison
gruß Kump