PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S23


dbdtBot
18.12.2013, 11:47
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S23'.

benlevent
10.01.2014, 21:54
Hallo !!!

Die Neue Saison der Unterenlugen Cup hat begonnen .

Was sind Eure Ziele ,
was wünscht ihr euch oder erwartet von dieser Saison .
Wer ist der Favorit .

Meine Erwartung, Mein Ziel -

2.Ko Phase zu kommen und erwarte und hoffe das ich dann in die 3.Kophase komme, alles andere ist dann ein Zuckerl für mich.

lg benlevent

Wappler2010
11.01.2014, 03:39
Meine Ziele sind nicht so hoch gesteckt;)
Wenn ich die ersten 2 Runden der Vorausscheidung schaffe dann bin ich schon zufrieden :-D:-D

pumphose
11.01.2014, 10:08
Hi Leute!

Mein Ziel im Cup ist das Überleben der Vorausscheidung!

Lg.Pumpi8-)

derAlbertl
11.01.2014, 10:16
... der Wappler stapelt ja so tief, wie seine Stapelgabel gar nicht hinunter kommt :-D

Nein, ich seh mich auch dort, wo der benlevent hin will

Übrigens; Endlich wieder mal Leute, die auch was ins Forum schreiben! Ihr seids mir schon abgegangen!

benlevent
11.01.2014, 10:35
... der Wappler stapelt ja so tief, wie seine Stapelgabel gar nicht hinunter kommt :-D

Nein, ich seh mich auch dort, wo der benlevent hin will

Übrigens; Endlich wieder mal Leute, die auch was ins Forum schreiben! Ihr seids mir schon abgegangen!

Das hab ich mir auch gedacht hab mich aber züruckgehalten mit Kommentar:-D

Also alle die hier sind auch pumpi sollten die Gruppenphase schaffen , ab dann wird es stufen weise schwierig .

Ja dieses mal konnte es sein das dieses Forum belebter sein Wird.;-)

gotty
13.01.2014, 20:57
ah, da sind die umbauer ja versammelt, die es bis in die 4. unterliga runtergestoßen hat! schön, auch in diesen regionen mal wieder was zu lesen, die ligaforen kannst da ja eh vergessen... :-D

wir sind übrigens alle auf den ersten beiden seiten des cup-spielplans vertreten. ist das ein seltsamer zufall oder ist der spielplan nach highscores oder ähnlichem geordnet?

knorpe
13.01.2014, 21:33
vorsaison im finale - da will ich jetzt mehr ;-)
leider aber alle alten verkauft und jetzt mit der jungen truppe unterwegs.
ziel gruppenphase überleben und dann schau ma mal :-D

derAlbertl
14.01.2014, 15:56
ja, heute gibts schon einmal einen richtigen Kracher!

Wolfsberg Fighters vs SC Lattenkreuz 1952

Ist ein sehr schwieriger, ja nahezu unüberwindbarer Gegner für mein Team. Aber wie ich sehe, geht's euch ja auch nicht viel besser. :lol:

benlevent
14.01.2014, 16:05
ja, heute gibts schon einmal einen richtigen Kracher!

Wolfsberg Fighters vs SC Lattenkreuz 1952

Ist ein sehr schwieriger, ja nahezu unüberwindbarer Gegner für mein Team. Aber wie ich sehe, geht's euch ja auch nicht viel besser. :lol:

Ja stimmt , unter 12 Toe sollten wir nicht schiessen .:-D;-)

nip_scall
14.01.2014, 16:28
Schei... Computerteams!!!

Woher soll ich wissen, wie stark die sind!!!
Oder wie kann ich die Liga von diesem Team finden???

Von wegen Glückslos, das versaut einem echt den Spass.

Kann ich mich irgendwo wirkunsgvoll beschweren?

Commander
14.01.2014, 16:36
Schei... Computerteams!!!

Woher soll ich wissen, wie stark die sind!!!
Oder wie kann ich die Liga von diesem Team finden???

Von wegen Glückslos, das versaut einem echt den Spass.

Kann ich mich irgendwo wirkunsgvoll beschweren?



Du hast ein riesen pech gehabt, mir sagt das Team was weil mein bekannter in der gleichen liga spielt und CF Graz war bis vor kurzem noch nicht gesperrt, dürfte erst vor kurzem gesperrt worden sein!

Das ist sein letzter spieltag gewesen:

Er ist auch 2 in der 3. UL
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5364225

pumphose
14.01.2014, 18:49
Ich hab die erste "Hürde" gegen die SC Team-Bomber 1943 gemeistert!:lol:
Ich hoff die 2. auch zu schaffen!:-D

Lg.Pumpi8-)

benlevent
14.01.2014, 18:57
Ich hab die erste "Hürde" gegen die SC Team-Bomber 1943 gemeistert!:lol:
Ich hoff die 2. auch zu schaffen!:-D

Lg.Pumpi8-)

Das hört sich besser an wenn der mannschaffts Name genannt wird statt PC-Team , mein nächster gegner ist SC Weißwurstganoven 1953:-D;-)

Sollte auch weggefegt werden damit endlich gegner überbleiben wo mann wenigstens vergleichen Kann.:-);-)

pumphose
17.01.2014, 15:07
Heute gilt es gegen die SC Weißwurstganoven 1962 zu bestehen!!:lol:
Eine sehr heikle Angelegenheit!;-)

Lg.Pumpi8-)

R u b y
18.01.2014, 09:07
Im Play-Off ist jetzt leider Endstation für meine Truppe:cry:

wokasuperstar
18.01.2014, 09:42
Im Play-Off ist jetzt leider Endstation für meine Truppe:cry:

Hi Ruby - für mich ist der Cup wohl auch schon vorbei bevor er angefangen hat - wünsch dir trotzdem alles gute, als "alter Liga-Kollege"... ;-)

LG,

Woka

R u b y
18.01.2014, 10:24
Hi Ruby - für mich ist der Cup wohl auch schon vorbei bevor er angefangen hat - wünsch dir trotzdem alles gute, als "alter Liga-Kollege"... ;-)

LG,

Woka

Danke, dir auch:-) Ohne Stürmer gehts halt einfach nicht:lol:
Vielleicht treffen wir ja wieder Mal in der Liga aufeinander;-)

ChiefFred
19.01.2014, 13:56
letzte saison hat mich ja knorpe gleich nach der gruppenphase rausgeworfen, diesmal würd ich gern ein bissl länger im cup bleiben. 10 spiele sind mein ziel. ist halt von der Auslosung abhängig...

knorpe
19.01.2014, 17:50
letzte saison hat mich ja knorpe gleich nach der gruppenphase rausgeworfen, diesmal würd ich gern ein bissl länger im cup bleiben. 10 spiele sind mein ziel. ist halt von der Auslosung abhängig...

Sorry ;-) dieses Jahr hast es leichter :-)

pumphose
21.01.2014, 17:27
...so hab mein Ziel die Gruppenphase erreicht!!!:-D
Bin jetzt schon zufrieden!;-)

Lg.Pumpi8-)

derAlbertl
22.01.2014, 09:02
Weiß jemand von euch, ob ein Spieler im Cup spielen kann, wenn er in der Liga gerade eine rote Karte bekommen hat?

benlevent
22.01.2014, 11:15
Weiß jemand von euch, ob ein Spieler im Cup spielen kann, wenn er in der Liga gerade eine rote Karte bekommen hat?
Oja er kann spielen , wenn du liga einstellung gehst ist der spieler nicht verfügbar und Cup einstellung ist er verfügbar zum aufstellen.;-)

derAlbertl
22.01.2014, 13:06
Oja er kann spielen , wenn du liga einstellung gehst ist der spieler nicht verfügbar und Cup einstellung ist er verfügbar zum aufstellen.;-)

Danke! Perfekt.

Ich habs mir eh schon gedacht, das er spielen kann, da er bei der Aufstellung zum auswählen war, wo er in der Liga Aufstellung nicht da ist.

Tja. Meine Gruppe scheint recht ausgeglichen zu sein, mit einer Außnahme, dem FC NEWI, der wie ich meine nicht weiterkommen wird. Allerdings muss man sagen, das er den Lavric schon in der Vorrunde rausgeschmissen hat, also mal schaun!

knorpe
22.01.2014, 14:45
Hm, ein PC Team und den scarecrow. Na weis nicht ob das gut oder schlecht ist ;-)

pumphose
22.01.2014, 15:38
Hm, ein PC Team und den scarecrow. Na weis nicht ob das gut oder schlecht ist ;-)

Na geh hör auf du Tiefstapler!!;-)
Schon fast wie der Wappler.

Lg.Pumpi8-)

knorpe
22.01.2014, 17:57
Na geh hör auf du Tiefstapler!!;-)
Schon fast wie der Wappler.

Lg.Pumpi8-)

Naja soooo schlimm bin ich auch wieder ned.
Nachdem ich als Ziel mehr als letzte Saison ausgegeben habe ;-)

pumphose
22.01.2014, 18:15
Naja soooo schlimm bin ich auch wieder ned.
Nachdem ich als Ziel mehr als letzte Saison ausgegeben habe ;-)

..da hast DU wieder recht!:lol:


Lg.Pumpi8-)

marty88
23.01.2014, 21:51
Morgen erstes Gruppenspiel! Bin gespannt ob ich dem SCF-United einen Punkt oder gar einen Sieg abringen kann.

lg marty

derAlbertl
27.01.2014, 09:17
Morgen erstes Gruppenspiel! Bin gespannt ob ich dem SCF-United einen Punkt oder gar einen Sieg abringen kann.

lg marty

Ja, dein Spiel ist echt blöd verlaufen ... Das hättest ein anderes Mal vielleicht sogar so hoch gewinnen können ...

marty88
27.01.2014, 11:37
Ja, dein Spiel ist echt blöd verlaufen ... Das hättest ein anderes Mal vielleicht sogar so hoch gewinnen können ...


Hab leider einen dummen Fehler gemacht hab erste Hälfte 5-4-1 gespielt und meine beiden schlechtesten Taktiken gespielt. Soweit so gut bin natürlich verwundert warum ich bei einer 2er Taktik beim Trainer 3 Chancen bekomme. Zweite Hälfte war ein Posi Wechsel von einem Verteidiger in den Sturm geplant. In der letzten Minute hab ich dann die Aufstellung geändert und den besagten Verteidiger ins Mittelfeld gestellt. Hab aber vergessen auch die Taktikeinstellungen anzupassen. Summo summaro ergibt sich dass ich Hälfte 2 mit 5-3-2 gespielt hab Taktiksch überlegen war aber das Mittelfeld des Gegners war nicht möglich mehr als einmal zu überwinden. Dummer Fehler kostet mir zu mindestens einen Punkt.

Bei dir war es ja ein lockerer Sieg:-D

lg marty

derAlbertl
31.01.2014, 15:08
So, heute gehts für die einen um den Gruppensieg und für die anderen um den Verbleib im Cup.

Ich bin einer der glücklichen, die sich schon fix qualifiziert haben. Heute soll der Gruppensieg her! Leicht wirds wahrscheinlich nicht, aber möglich ist es. Danach schauma mal weiter ...

benlevent
31.01.2014, 15:21
So, heute gehts für die einen um den Gruppensieg und für die anderen um den Verbleib im Cup.

Ich bin einer der glücklichen, die sich schon fix qualifiziert haben. Heute soll der Gruppensieg her! Leicht wirds wahrscheinlich nicht, aber möglich ist es. Danach schauma mal weiter ...

Das ist gut , auch bei mir ist es so , und heute wird etwas getestet hoffe es geht net in die hose , Im ersten viertel wird eine fremde Taktik gespielt hoff das ich hier nicht 3 Tore bekomme , nach diessem viertel sollte ich dann die Tore schiessen die Tore sollten in der 2.Hälfte mehr werden .
Aber schau ma mal , was der gegnerische Tormann so aushält:-)

derAlbertl
31.01.2014, 17:22
Das ist gut , auch bei mir ist es so , und heute wird etwas getestet hoffe es geht net in die hose , Im ersten viertel wird eine fremde Taktik gespielt hoff das ich hier nicht 3 Tore bekomme , nach diessem viertel sollte ich dann die Tore schiessen die Tore sollten in der 2.Hälfte mehr werden .
Aber schau ma mal , was der gegnerische Tormann so aushält:-)

Tja, du kannst ja spielen, was du willst - auch eine fremde Taktik - und schießt trotzdem immer Tore, so scheint es nunmal.

sano
31.01.2014, 17:24
Gruppenphase ist überstanden. Mit SCF-United wartet jedoch ein übermächtiger Gegner in der nächsten Runde!

Herzlichen Dank an meine 2 Taktikpusher, die mich die Gruppenphase überstehen haben lassen und somit wieder ein bisschen Geld in die Kasse gespült haben:

Detlef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770284&code=1a7fbd633a366910579e0fbb4147351a)

Rene (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890364&code=9d6798335d8fbd94e3f825e9df6f5ae8)

pumphose
31.01.2014, 19:15
Gruppenphase ist überstanden. Mit SCF-United wartet jedoch ein übermächtiger Gegner in der nächsten Runde!

Herzlichen Dank an meine 2 Taktikpusher, die mich die Gruppenphase überstehen haben lassen und somit wieder ein bisschen Geld in die Kasse gespült haben:

Detlef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770284&code=1a7fbd633a366910579e0fbb4147351a)

Rene (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890364&code=9d6798335d8fbd94e3f825e9df6f5ae8)

Bei mir ist es ähnlich. Ich bin mal glücklich in die KO Phase gekommen zu sein!:-D
Jetzt mit Ben als Gegner ist 100% sicher Endstation;-)

Lg.Pumpi8-)

benlevent
31.01.2014, 21:14
Tja, du kannst ja spielen, was du willst - auch eine fremde Taktik - und schießt trotzdem immer Tore, so scheint es nunmal.
Na das war aber wirklich etwas Curios mit dem Tor (konter Tor)

Es ist ein wahnsinn mit der MTB , Die xp des gegners war sehr hoch und muss da sagen das die XP wahnsinnig die MTB des gegners beieinflusst , es Unterdrückt Qasi nicht nur als Taktik Puscher sind die gut .;-)

lg

Bei mir ist es ähnlich. Ich bin mal glücklich in die KO Phase gekommen zu sein!:-D
Jetzt mit Ben als Gegner ist 100% sicher Endstation;-)

Lg.Pumpi8-)
Ja wird schon (nur) etwas schwierig für dich , aber dies ist ein Cup kann alles passieren .

Ich überleg mir die ganze zeit Ob ich wie das letzte spiel spielen soll nur wenn du dann zu viel Tore schiesst dann ist es aus , wenn wir aber gleich viele schiessen würden und wir kämen in die verlängerung würde es mit nicht leid tun diese RisikoSpielspass :-);-)

So muss ich genau berechnen wie ich es angehe .
Werde Dich Informieren wenn das Team fix Aufgestellt ist .;-);-)

lg

pumphose
01.02.2014, 11:09
Da musst du nicht viel herumtüfteln, ben!!;-)
Spiel ganz normal deine 3 Taktiken durch, das reicht dann schon.
Ich spiel meine ganz normal wie immer, nur mit einer Def-Aufstellung.

Lg.Pumpi8-)

benlevent
01.02.2014, 12:17
Da musst du nicht viel herumtüfteln, ben!!;-)
Spiel ganz normal deine 3 Taktiken durch, das reicht dann schon.
Ich spiel meine ganz normal wie immer, nur mit einer Def-Aufstellung.

Lg.Pumpi8-)

Ja das stimmt schon aber ich mag das gern immer etwas auszuprobieren , testen etc.

Heute hab ich ein Friendly spiel da wird auch getestet und wenn das etwas Passt , wird dies mit dem letzten Cupspiel Kompensiert;-)

Bischi
03.02.2014, 12:20
Gruppenphase ist überstanden. Mit SCF-United wartet jedoch ein übermächtiger Gegner in der nächsten Runde!

Herzlichen Dank an meine 2 Taktikpusher, die mich die Gruppenphase überstehen haben lassen und somit wieder ein bisschen Geld in die Kasse gespült haben:

Detlef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770284&code=1a7fbd633a366910579e0fbb4147351a)

Rene (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890364&code=9d6798335d8fbd94e3f825e9df6f5ae8)

So übermächtig auch wieder nicht. Bin froh dass ich die Gruppe überstanden hab. Vielleicht klappts ja diesmal mit dem überstehen der ersten KO-Runde ;)
Aufstellung ist bereits gemacht. (kann aber vielleicht noch geändert werden ;))

ich muss auf meinen Stürmer hoffen, denn viel Chancen werd ich nicht kriegen ...

auf ein spannendes Spiel

benlevent
03.02.2014, 20:51
@Pumphose

Die Einstellunge für Aufstellung + Taktik sind fertig .

Aufstellung 4-5-1 System

Taktik :

1.Viertel
Direktspiel , Hart /normal

2.Viertel
Kontollierte Offensiive , Normal /Vollgas , Ein spieler wechsel .

3.Viertel
Kurzpass , Normal /Normal , Ein spieler wechsel

4.Viertel
Kontrollerte Offensive , Normal /Normal(bei Gleichstand oder rückstand Vollgas) , ein spieler wechsel

falls verlängerung :
5.Viertel
Abwehrriegel , Hart / Kraftsparen

6.Viertel
Kontrollierte Offensive, Normal/Normal

Na dann schau ma was sich dann morgen Tut.;-)

Glaub nicht das ich da noch was Ändere;-)


lg

benlevent
04.02.2014, 11:49
Ich stelle euch mal meine Top 8 favoriten:

Vorwärts Nudelkicker( Donkarillo) ist der grösste Favorit

Diese sind ebenbürtig miteinander :

Fantastischen Elf (Chieffred)
Tahiti Taifun (waldgeist)
Knorpstars United (knorpe)
Renweg (Luge) sehr starke skill spieler
Rinnegger SV (rinegger83)

Die nächsten die es schaffen könnten :

SC Ghettobombers (Znoff)


Juventus Turin (Tom1680)

Und es gibt noch sehr bekannte User die in den Forum Aktiv sind ,
Die Aussenseiter aber die können mit Glück auch In denn Top 8 kommen.

Wappler
Wolfberg Fighters
NLS99
Die Teichkicker
SU Bischofstetten
Fighting Irish F.C.


lg benlevent

Fizmeister
04.02.2014, 11:58
Und es gibt noch sehr bekannte User die in den Forum Aktiv sind ,
Die Aussenseiter aber die können mit Glück auch In denn Top 8 kommen.

...
Fighting Irish F.C.


lg benlevent

Schaun wir mal. Wenn alles nach Plan läuft spielen wir nächste Runde eh gegeneinander ;)

benlevent
04.02.2014, 12:20
Schaun wir mal. Wenn alles nach Plan läuft spielen wir nächste Runde eh gegeneinander ;)

Schlagbar wärst du eh , aber nur du bist so Unberechenbar , hast eine Taktik bei einem spiel 14 (1.Hz) (2.Hz)18 , beim anderen spiel hast 1.hz 19 , 2.hz 16
skill mäsig könnten wir fast gleich sein vielleicht bist du hier auch 5% besser als ich .:-);-)

Oder du bist wie ich Testes , experementierst gerne was wo mehr zu holen ist , auch wenn mann das etwas gefunden hat , ist das blöde das der gegner dann andere faktoren einsetzt und es klappt nicht .:-(

Wie auch Immer Ich Verlasse mich auf Mein Tormann und auf mein Glück :-D;-)

pumphose
04.02.2014, 17:26
@Ben: Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! Meine Abwehr und der Goalie waren net sooo schlecht, im Sturm bin ich halt noch eine Niete!;-)
Also passt schon so, daß du weiter bist. Viel Glück noch im Cup

Lg.Pumpi8-)

benlevent
04.02.2014, 17:57
@Ben: Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! Meine Abwehr und der Goalie waren net sooo schlecht, im Sturm bin ich halt noch eine Niete!;-)
Also passt schon so, daß du weiter bist. Viel Glück noch im Cup

Lg.Pumpi8-)

Ja Danke , super Abwehr von spieler und super Tormann von Dir , Das mit sturm kommt noch , ich hab sie, aber wenn der kerl keines verwertet ist auch nix .:-);-)

11 Chancen und nicht mal ein Treffer .:-(


Nächstes spiel gegen Fizmeister wird noch schwieriger , bin gespannt was da wird muss noch Tüfteln .


Fizmeister Deine stürmer sind ja wahnsinn mit der xp , über 15xp ob das mein Tormann hält . dagegen ist dein Tormann nur xp stark aber keine skills :-);-)


lg

knorpe
04.02.2014, 18:27
schön zu erweiterten favouritenkreis gezählt zu werden, aber da ich keine puscher habe und mit meinen 22j spiele werde ich hier wohl nicht mehr lange dabei sein ;-)
bin mal gespannt wer hier voll auf den cup geht - mein nächster gegner macht so die anstalten das er zwei gesichter hat :-?

benlevent
04.02.2014, 18:31
Meine Mannschafft :

Tormann 28j 12,8 Xp

13 21jährige Spieler

Gesamt skill : 1038 ,
Davon
Defensive Skills 215 Tackling/ 182 Deckung ,
MittelfeldSkill 106 Passen / 89 Spielaufbau ,
Sturm Skill 244 Torinstinkt/ 202 Schusskraft

Gesamt Taktiken : 496 , Durchschnitt Pro Spieler : 38,15
Davon
171 K.o ,
167 DS,
158 KP

Gesamt Xp (erfahrung)ohne Tormann : 85,5 Xp Durchschnitt für spieler ist 6,57 Xp

lg benlevent

Tom1680
05.02.2014, 08:55
Die nächsten die es schaffen könnten :
Juventus Turin (Tom1680)


Denke nicht das ich es schaffen kann!
Weil ich im Mittelfeld klar unterlegen bin mit nur 3 Spieler:-?
Aber vielleicht geht ja noch eine Runde;-)

Bischi
05.02.2014, 09:09
Denke nicht das ich es schaffen kann!
Weil ich im Mittelfeld klar unterlegen bin mit nur 3 Spieler:-?
Aber vielleicht geht ja noch eine Runde;-)

wenn ich so deine Taktikbewertung anschauen, schauts da eher sche**e aus für mich ;).
hab vorher bisschen an der Aufstellung und Taktik getüftelt und auch schon gespeichert. Vielleicht kann ich ja das spiel ein wenig spannend machen und dich ein bisschen ärgern. aber sollte ich glaub eine klare angelegenheit werden, ausser mein Goalie hat den besten tag seines lebens ;)
freu mich schon.
das cupsziel ist auf jeden fall erreicht

Fizmeister
07.02.2014, 09:21
So Ben, Aufstellung steht. Mal sehen ob ich dich fordern kann. Aber nach deinem gestrigen Transfer wirds sehr sehr schwierig. Auf ein spannendes Match ;)

benlevent
07.02.2014, 16:01
So Ben, Aufstellung steht. Mal sehen ob ich dich fordern kann. Aber nach deinem gestrigen Transfer wirds sehr sehr schwierig. Auf ein spannendes Match ;)

:-)
Eh nur ein spieler gekauft und das dazu ein Monster skiller , Sonst ist es die Gleiche Aufstellung und alles gleiche einstellung wie beim letzten spiel. ;-)

Wie ich sehe hast der auch ein paar Taktik Puscher mit guter Xp dazu gekauft heute :shock:
Da spielen ja heute 3 Pensionisten und nur 5 22jährige , der rest ist Alt und hat sehr viel Xp :shock:

Ich spiele mit 8 21jährigen Spielern und der eine skill maonster und der eine denn ich heute verkaufe der schon bei mir 8 Saisonen war .

vie Spannung wünsch ich uns beiden .:-);-)

lg benlevent

Tom1680
10.02.2014, 18:36
Wird wohl nix mit einem Sieg gegen F91 Dudelange, weil sich mein bester Stürmer ausgerechnet heute verletzen muss :smash:

Bischi
10.02.2014, 20:20
Wird wohl nix mit einem Sieg gegen F91 Dudelange, weil sich mein bester Stürmer ausgerechnet heute verletzen muss :smash:

bei unserem spiel war dieser (HARRY (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337501&code=9fdad75a17e724cfad2cf0bcd583ce3b)) leider auch verletzt, sonst wärs vllt ins 11ern gegangen. aber "wenn" interssiert keinen ;). wünsch dir viel glück für die partie, wird glaub sehr interessant

Tom1680
10.02.2014, 20:26
bei unserem spiel war dieser (HARRY (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337501&code=9fdad75a17e724cfad2cf0bcd583ce3b)) leider auch verletzt, sonst wärs vllt ins 11ern gegangen. aber "wenn" interssiert keinen ;). wünsch dir viel glück für die partie, wird glaub sehr interessant

Bei mir ist es der hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657793&code=41af4538f240dd645933dea0ab26d8ec

Bischi
10.02.2014, 20:37
Bei mir ist es der hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657793&code=41af4538f240dd645933dea0ab26d8ec9

musst halt auf dem TM nach einer kurzfristigen alternative suchen ;)

Wappler2010
11.02.2014, 18:32
jetzt gibt es eine Neuauflage des Cup-Duells

Wolfsberg Fighters vs. Die Zeltweger Wappla ;-)

(derAlbertl) vs. (wappler2010)

mandis65
11.02.2014, 18:56
Wird wohl nix mit einem Sieg gegen F91 Dudelange, weil sich mein bester Stürmer ausgerechnet heute verletzen muss :smash:

Bei mir ist es der hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2657793&code=41af4538f240dd645933dea0ab26d8ec

naguat der stürmer hätte auch kan Baum ausgerissen :-D:-D

Tom1680
11.02.2014, 19:20
naguat der stürmer hätte auch kan Baum ausgerissen :-D:-D


Ist aber mein bester!
Und er hätte ja nur eine echte Torchance gebraucht8-)
Aber ohne Torchancen kannst kein Spiel gewinnen;-)

Also Gratulation zum Sieg

derAlbertl
14.02.2014, 09:09
jetzt gibt es eine Neuauflage des Cup-Duells

Wolfsberg Fighters vs. Die Zeltweger Wappla ;-)

(derAlbertl) vs. (wappler2010)

Ja, freu mich schon sehr aufs heutige Spiel! Ich schätze zwar, das du die Nase vorne haben wirst, aber ich rechne mir auch durchaus Chancen aus, zumindest ins Elfern zu kommen. Mal schaun!

Wappler2010
14.02.2014, 17:05
Ja, freu mich schon sehr aufs heutige Spiel! Ich schätze zwar, das du die Nase vorne haben wirst, aber ich rechne mir auch durchaus Chancen aus, zumindest ins Elfern zu kommen. Mal schaun!

eigentlich war ich der meinung dass du die Nase vorne haben wirst.

Jetzt gehts in Halbfinale, dort wartet Fighting Irish F.C., mal schauen wer dort die Nase vorne hat.

Ein Einzug ins Finale würde den wappler2010 sehr freuen;-)

derAlbertl
14.02.2014, 17:21
eigentlich war ich der meinung dass du die Nase vorne haben wirst.

Jetzt gehts in Halbfinale, dort wartet Fighting Irish F.C., mal schauen wer dort die Nase vorne hat.

Ein Einzug ins Finale würde den wappler2010 sehr freuen;-)

Tja, 3 Chancen gegen 3 Chancen. Ich denke, dass einfach der bessere gewonnen hat, aber auch wenns vom Ergebnis her so ausschaut; ganz chancenlos war ich gar nicht!

Trotzdem glaub ich, dass du auf jeden Fall das Zeug zum Titel hast.

Wappler2010
14.02.2014, 17:27
Tja, 3 Chancen gegen 3 Chancen. Ich denke, dass einfach der bessere gewonnen hat, aber auch wenns vom Ergebnis her so ausschaut; ganz chancenlos war ich gar nicht!

Trotzdem glaub ich, dass du auf jeden Fall das Zeug zum Titel hast.

Gegen Vorwärts Nudelkicker werde ich keine Chance haben (falls es soweit kommt) :cry::cry:, der spielt eine 23/22 Taktik.

benlevent
18.02.2014, 18:28
Meine Favoriten haben es geschafft in die Top 4 zu kommen und im Finale ist Donkarillo der favorit ,fizmeister gute leistung soweit zu kommen nächste saison hol ich mir die revanch und werd 1,5 mille investieieren für 2-3 spieler :-D;-)

Im kleine Finale hochachtung an mandis alle spiele absolviert soomit warscheinlich auch über deine erwartungen gekommen , hier kann mann den wapller etwas mehr favoriesieren.

Ansonst allen Gratulation , es gab sehr sehr wenig spannende spiele immer favori spiele .

Bis nächste Saison an die die noch hier sein werden .

lg benlevent

derAlbertl
20.02.2014, 11:39
Bis nächste Saison an die die noch hier sein werden .

lg benlevent

Yippie!

Bin nächste Saison auch wieder in diesem Cup dabei. Werd allerdings trotzdem nicht Titelanwärter werden, aber freu mich schon jetzt wieder auf den neuen Cup!

Übrigens Grats an alle 4 Finalisten.
Ich gehe auch stark davon aus, das der donkarillo sich den Titel schnappen wird können. Trotzdem Gratulation an euch alle 4.

benlevent
20.02.2014, 11:52
Yippie!

Bin nächste Saison auch wieder in diesem Cup dabei. Werd allerdings trotzdem nicht Titelanwärter werden, aber freu mich schon jetzt wieder auf den neuen Cup!

Übrigens Grats an alle 4 Finalisten.
Ich gehe auch stark davon aus, das der donkarillo sich den Titel schnappen wird können. Trotzdem Gratulation an euch alle 4.

Titelanwärter für nächste saison wird zur jetzigen zeit wieder Donkarillo sein , wer weis aber was da oben von denn 3.UL für starke teams kommen .

Du bist sicher sehr sehr zufrieden immerhin hast 10 spiele absolviert , dazu kann ich auch Gratulieren;-)

lg benlevent

Fizmeister
20.02.2014, 18:40
So, jetzt hab ichs also doch ins Finale geschafft ;-)

Gegen Vorwärts Nudelkicker wird zwar wenig zu holen sein, die sind taktisch einfach so übermächtig... Aber vielleicht kann ich mich ja irgendwie ins Elfern mauern.
Auf jeden Fall hat es mir sehr viel Spaß gemacht nach einem halben Jahr rebuild endlich wieder mal ergebnissorientiert und erfolgreich spielen zu können. Nächste Saison steht aber leider wieder ein rebuild an, dh im nächstjährigen Cup werde ich keine große Rolle spielen können. Aber so wie es aussieht schaffen eh ein paar Topteams den "Nichtaufstieg", also dürfte es wieder spannend werden.

knorpe
21.02.2014, 21:03
Gratulation - echt starke Leiszung im Finale :-D
Damit hätte wohl keiner gerechnet.

Fizmeister
22.02.2014, 10:20
Danke dir.
Hat mich echt gewundert, dass genau die selbe Taktik wie im Halbfinale gegen die Wappler erfolgreich war. Es war eh in beiden Spielen die einzige Chance zuerst zu mauern und dann meine starken Taktiken zu bringen. Dass das so gut funktioniert hat freut mich natürlich sehr :D

benlevent
22.02.2014, 11:03
Danke dir.
Hat mich echt gewundert, dass genau die selbe Taktik wie im Halbfinale gegen die Wappler erfolgreich war. Es war eh in beiden Spielen die einzige Chance zuerst zu mauern und dann meine starken Taktiken zu bringen. Dass das so gut funktioniert hat freut mich natürlich sehr :D


Gratuliere Dir hast den Super Favoriten besiegt und das heist für mich das ich nicht umsonst ausgeschieden bin doppelte freude:-D;-);-)

was hast bei Cup sieg in sponsoren Eingenommen .?


lg

Fizmeister
22.02.2014, 12:29
Gratuliere Dir hast den Super Favoriten besiegt und das heist für mich das ich nicht umsonst ausgeschieden bin doppelte freude:-D;-);-)

was hast bei Cup sieg in sponsoren Eingenommen .?


lg

Freut mich wenns dich freut ;)

Sponsoreneinnahmen hab ich durch den Cupsieg alleine etwa 238.000 €. Das hätte um einiges mehr sein können, aber ich hab die Verträge leider schon vor einige Zeit abgeschlossen wo mit dem Cupsieg eigentlich nicht zu rechnen war. Mit den ganzen Prämien komme ich auf insgesamt um die 615.000 €. Aber wie gesagt, bei besseren Sponsoren wäre da noch viel mehr drinnen gewesen...

Gibts für den Cup eigentlich noch ein Prämie die nicht mit den Sponsoren zusammenhängt, also wie die 50.000 € Meisterprämie?

martin200
23.02.2014, 08:45
Hallo in die runde. Nächstes saison bin ich auch wieder bei euch im cup dabei.....

martin200
23.02.2014, 08:48
Mal schauen wie sich meine junge manschaft macht...