Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S23

dbdtBot
18.12.2013, 11:47
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S23'.

flipside
10.01.2014, 18:33
abonniert :-D
hoffe wieder auf rege forumsaktivität und auf einen erneuten einzug in die k.o. phase 8-)

Hirschi92
10.01.2014, 18:44
tippe auf MMM :-)

Commander
10.01.2014, 18:55
Griaß eich :lol:

MMM
10.01.2014, 21:03

Besten Dank. Ich auch - da will ich kein Understatement vorschieben. 8-)

Nach 2 knapp verlorenen Finali und einer Niederlage im Elfmeterschießen im vorgezogenen Finale ist dies mein vierter Versuch. Ich will nicht noch einen fünften brauchen. ;-)

Wer die Mitfavoriten sind, sehen wir spätestens nach der Gruppenphase. Gibt ja auch einige andere starke Teams hier im Cup.

flipside
10.01.2014, 22:29
schließe mich dem hirschi an - diesmal klappts ;-)

SV Fred
11.01.2014, 08:30

Nach 2 knapp verlorenen Finali und einer Niederlage im Elfmeterschießen im vorgezogenen Finale ist dies mein vierter Versuch. Ich will nicht noch einen fünften brauchen. ;-)

Wer die Mitfavoriten sind, sehen wir spätestens nach der Gruppenphase. Gibt ja auch einige andere starke Teams hier im Cup.

Jetzt weiß ich wieso du in die 2.UL abgerutscht bist..8-)8-)8-)

Wird schon klappen.;-)

Ich hoffe wieder auf ein bisschen Geld in den KO Runden..:-;

SV Fred
14.01.2014, 18:15
1.Runde war ja mal zum aufwärmen....:ranger:

Spretilof
15.01.2014, 16:21
schließe mich dem hirschi an - diesmal klappts ;-)

Hey flip-flop,

wie stark sind deine "Jugis" jetzt eigentlich ungefähr? Gibst du da Durchschnittswerte bekannt?

Mein (hohes) Ziel: Überstehen KO-Phase 1

Hirschi92
15.01.2014, 16:52
Eine weibliche Teamchefin habe ich als Geheimtipp unter den besten vier. :pfeifen:

Commander
17.01.2014, 18:22
Hey flip-flop,

wie stark sind deine "Jugis" jetzt eigentlich ungefähr? Gibst du da Durchschnittswerte bekannt?

Was hab ich verbrochen, warum bekomm ich ausgerechnet dich in der letzten quali runde? :-?

F..ck, jetzt komm ich nichtmal in die Gruppenphase :-(

Spretilof
18.01.2014, 16:14
Was hab ich verbrochen, warum bekomm ich ausgerechnet dich in der letzten quali runde? :-?

Naja, bin ehrlich gesagt auch nicht gerade begeistert von der Auslosung... Hätte mir auch einen einfacheren und besser berechenbaren Gegner gewünscht. Dich muss ich bis Dienstag genau beobachten... Und keine Aufstellungsversuche mehr!

flipside
18.01.2014, 18:02
Hey flip-flop,

servus lord,
genaue werte möcht ich nicht bekannt geben. im schnitt hat die truppe
jetzt > 100 hauptskills bei einem xp-schnitt von ca. 10.
deine sind 1 jahr jünger als meine oder?

Hirschi92
18.01.2014, 18:36
servus lord,
genaue werte möcht ich nicht bekannt geben. im schnitt hat die truppe
jetzt > 100 hauptskills bei einem xp-schnitt von ca. 10.
deine sind 1 jahr jünger als meine oder?

lord :lol:

seine sind 24,
und deine 25.?
und meine 26 :-)

flipside
18.01.2014, 20:03

seine sind 24,
und deine 25.?
ja der :DarthVader: eben ;)

genau so hätt is mir gedacht, 25 sind meine ;)
wie lang bleibst no in der liga hirschi?

Commander
19.01.2014, 08:53
Naja, bin ehrlich gesagt auch nicht gerade begeistert von der Auslosung... Hätte mir auch einen einfacheren und besser berechenbaren Gegner gewünscht. Dich muss ich bis Dienstag genau beobachten... Und keine Aufstellungsversuche mehr!

Du bist ein Tiefstapler, ich bin gegen dich chancenlos und das weißt du selber auch, zeigt ja unser friendly vom mittwoch.

Fürs beobachten brauchst dir keine zeit nehmen, spiele am montag alles was ich kann, für mich gehts da um den herbstmeistertitel. Ich muss gegen den 2 ran, der liegt nur 2 punkte hinter mir.

Ich gratuliere dir jetzt schon zum Aufstieg in die gruppenphase :-)

Commander
19.01.2014, 08:55

seine sind 24,
und deine 25.?

Von euch 3 hab ich noch die jüngste Mannschaft, meine sind 21 und 22 jahre alt ;-)

Don Amor
19.01.2014, 19:00

Hehehe...was soll ich dann sagen!? Bekomm ausgerechnet den Titelanwärter Nr.1 in der letztn Quali-Runde :-x

Da seit ihr alle ja noch gut bedient....hoffentlich bekomm ich ihn irgendwie ins 11ern :lol::lol::lol:

Wünsch allen viel Erfolg weiterhin ;-)

MMM
19.01.2014, 20:48
Hehehe...was soll ich dann sagen!? Bekomm ausgerechnet den Titelanwärter Nr.1 in der letztn Quali-Runde :-x

Stimmt, das ist ordentliches Lospech.

.hoffentlich bekomm ich ihn irgendwie ins 11ern :lol::lol::lol:

Nein danke, hab bei meinem vorigen Anlauf die Titelhoffnung in einem Elfern verloren und will es möglichst nicht darauf ankommen lassen. 8-)

Hirschi92
19.01.2014, 23:47
ja der :DarthVader: eben ;)

genau so hätt is mir gedacht, 25 sind meine ;)
wie lang bleibst no in der liga hirschi?

hoffentlich die letzte saison :-D

Commander
21.01.2014, 07:40
Heute findet mein Abschiedsspiel im Cup statt, schade um die gute xp :-?

Spretilof
21.01.2014, 07:46

Würde mich freuen :lol:

Aber Spass beiseite: Werde heute sehr gespannt sein. Nach meinen letzten Ligaspielen bin ich nicht mehr überzeugt, dass meine Mannschaft die taktische Überlegenheit, die sie heute vorfinden sollte, wirklich nutzen kann... Werde gespannt mitfiebern.

Lord :DarthVader:

flipside
21.01.2014, 09:41
Lord :DarthVader:
:thumb: ;-)
wie lang geht dein trainer eigentlich noch?
muss ein ganz guter sein wennst immer so zwischen 200 und 100 in der rangliste bist mit deiner doch noch jungen truppe.

Spretilof
21.01.2014, 10:11
:thumb: ;-)
wie lang geht dein trainer eigentlich noch?
muss ein ganz guter sein wennst immer so zwischen 200 und 100 in der rangliste bist mit deiner doch noch jungen truppe.

Noch diese Saison +4 (also noch 88 Trainings). Schau mich eh schon um einen neuen um, aber ist nichts am Markt momentan :lol:

Ist ein 10-8-3 er. Und spiele 2x die 10er Taktik und 1x 8 und 1x 3. Damit sie im Training vielleicht etwas besser steigen... :-?

flipside
21.01.2014, 10:15
Noch diese Saison +4 (also noch 88 Trainings). Schau mich eh schon um einen neuen um, aber ist nichts am Markt momentan :lol:

Ist ein 10-8-3 er. Und spiele 2x die 10er Taktik und 1x 8 und 1x 3. Damit sie im Training vielleicht etwas besser steigen... :-?
soo lang noch... verdammt :lol:
meiner geht noch 48 trainings + verlängerungsoption.
aber der is eine lusche. 4-7-7 :-?

ich hoff wir sind in der k.o. phase net aufn gleichen ast.
vorausgesetzt i triff vorher auf kein anderes kaliber :lol:

benlevent
21.01.2014, 13:08
Ja das tut wirklich weh , es hätte gut getan in die Gruppe zu kommen leider :-( hoffe das es nächste Saison dann besser wird für dich ;-)

MMM
21.01.2014, 16:00
@Don Amor: Deine Mannschaft hat ja eine witzige Altersstruktur: Babies & alte Säcke, und mittendrin ein 25j. :-?

Don Amor
21.01.2014, 18:05
@Don Amor: Deine Mannschaft hat ja eine witzige Altersstruktur: Babies & alte Säcke, und mittendrin ein 25j. :-?

Zuerst mal glückwunsch zum lockeren sieg ;)

Ich wollte glei mal testen auf was für einen wert mein team mit der aufstellung kommt weil ich in der liga mein nächstes spiel in dieser formation bestreiten werde zwecks training

Hätte nichts gebracht das beste team auflaufen zu lassen um dann an schönheit zu sterben :lol:

MMM
21.01.2014, 19:28
Hätte nichts gebracht das beste team auflaufen zu lassen um dann an schönheit zu sterben :lol:

Damit hast wohl recht. Tut mir leid, dass es Dich erwischt hat. Die Mannschaften, die jetzt mit mir in der Gruppe sind, hättest Du alle geschlagen. Aber so ist halt der Cup.

SV Fred
21.01.2014, 19:30
Spannende Gruppe 24.
Da kann jeder jeden schlagen...:oops::shock:8-):-?

strongtom
21.01.2014, 19:45
Bin in der 22er Gruppe... naja, nach dem ersten Durchschauen... KO-Phase möglich ;-)

Der Phillip Konken vom commander hat wieder zugeschlagen :shock:
Ist mir ja kein unbekannter: GS Saison 22 mit 144 Toren, 29 Assists und insgesamt 90,5 Punkten

Commander
21.01.2014, 19:55
Bin in der 22er Gruppe... naja, nach dem ersten Durchschauen... KO-Phase möglich ;-)

Der Phillip Konken vom commander hat wieder zugeschlagen :shock:
Ist mir ja kein unbekannter: GS Saison 22 mit 144 Toren, 29 Assists und insgesamt 90,5 Punkten

Servus :-)

Träumst du schon von ihm? :lol:
Er ist auch diesmal wieder führender, aber nicht mehr so brutal :-)

Für dich schauts a net so gut aus beim GS/G7 :-?

strongtom
21.01.2014, 20:07
Hy Commander,

jaja der Konken, den vergess ich nicht so schnell :lol: is halt eine Klasse für sich ;-)
Die "Deutschen" sind diese Saison in der G7/GS verdammt stark... keine Chance :-?

LG... man sieht sich in der KO-Phase :becky:

Commander
21.01.2014, 20:10
Hy Commander,

jaja der Konken, den vergess ich nicht so schnell :lol: is halt eine Klasse für sich ;-)
Die "Deutschen" sind diese Saison in der G7/GS verdammt stark... keine Chance :-?

LG... man sieht sich in der KO-Phase :becky:

Willst a foto ;-)

Haha, Ko phase, hab mich irgendwie in die gruppenphase geschummelt, dabei bleibts auch ;-)

flipside
21.01.2014, 23:05
sodara. ziel muss 1. in der gruppenphase heißen, um net in der ersten
k.o. runde gleich gegen den herrn ligakollegen die waldbeisser auszuscheiden :shock:

Haha, Ko phase, hab mich irgendwie in die gruppenphase geschummelt, dabei bleibts auch ;-)

das is echt a überraschung, gegen spreti!

edit: nach einer ersten analyse muss ich das ziel neu formulieren: erreichen der k.o. phase :lol:

Michael76
22.01.2014, 13:10
Die Gruppenphase wurde diesmal verhältnismäßig einfach erreicht. In meiner Gruppe wartet ein Außenseiter und 2 recht gute Mannschaften, die aber zu biegen sein dürften.

Hirschi92
22.01.2014, 14:49
Die Gruppenphase wurde diesmal verhältnismäßig einfach erreicht. In meiner Gruppe wartet ein Außenseiter und 2 recht gute Mannschaften, die aber zu biegen sein dürften.

unterschätz mal Eintracht SoCa nicht...

Michael76
22.01.2014, 17:34
unterschätz mal Eintracht SoCa nicht...

Die hab ich auch nicht mit dem Außenseiter gemeint ;-)

Glücklicherweise ist das mein letzter Gegner. Ich hoffe, es geht nur noch um den Gruppensieg.

MMM
24.01.2014, 20:49
Alle zufrieden mit dem ersten Gruppenmatch?

Michael76
25.01.2014, 09:52
6:0 gewonnen, kann nicht klagen :lol:

Hirschi92
25.01.2014, 12:06

ja, schon :-)

flipside
26.01.2014, 21:54
eines der besten matches meiner truppe bisher: 5 chancen vereitelt, 1 von 2 selbst zum 1:0 sieg genutzt :-D

SV Fred
28.01.2014, 15:46
sch.......... heut spiele ich nur zu zehnt da sich gestern mein bester MF-Spieler verletzt hat. :evil::evil::evil:

Commander
28.01.2014, 15:54
sch.......... heut spiele ich nur zu zehnt da sich gestern mein bester MF-Spieler verletzt hat. :evil::evil::evil:

Meiner leider nicht ;-)
Aber wenn ich heute gewinne dann steig ich noch auf :-)

Dabei weiß ich noch immer nicht wie ich überhaupt gegen spretilof gewonnen hab und dadurch in die gruppenphase gekommen bin :oops:

MMM
28.01.2014, 16:35
AR mit 3-4-3 kann ich nicht empfehlen. Hab gedacht, heute kann ich mir das erlauben, bin aber glatt in 2 Konter gelaufen. Macht nix, bin eh 4:0 vorn.

xDemon
28.01.2014, 16:45
AR mit 3-4-3 kann ich nicht empfehlen. Hab gedacht, heute kann ich mir das erlauben, bin aber glatt in 2 Konter gelaufen. Macht nix, bin eh 4:0 vorn.

jap das geht gar nicht, AR klappt auch mit 3-5-2 ned besonders und mit 4-5-1 schiess ich keine Tore ein Teufelskreis :lol:

SV Fred
28.01.2014, 17:03
Mit 10 Spielern ein 0:0 gerettet.
Chance lebt zum Aufstieg..:lol::lol:

MMM
28.01.2014, 17:41
@hirschi: Ist Dein Trainer ausgelaufen, oder warum ist Dein Taktikwert so eingebrochen?

Hirschi92
28.01.2014, 17:45
@hirschi: Ist Dein Trainer ausgelaufen, oder warum ist Dein Taktikwert so eingebrochen?

:lol: Hab heute alles versucht, um nicht Erster zu werden, damit ich in der 3.ten Ko-Runde nicht gegen dich spielen muss. :-?

Wollte in der Ko-Phase vom unteren Ast aus angreifen, der erscheint mir um einiges leichter.

MMM
28.01.2014, 17:51
Einen Versuch hast ja noch. Musst nur genau mit 1 Tor Differenz verlieren. Aber bei einer Niederlage mit 2 Toren bist ganz draußen. Das wär mir dann doch zu riskant.

Hirschi92
28.01.2014, 17:59
Einen Versuch hast ja noch. Musst nur genau mit 1 Tor Differenz verlieren. Aber bei einer Niederlage mit 2 Toren bist ganz draußen. Das wär mir dann doch zu riskant.

Muss mir da was bis Freitag einfallen lassen :lol:

strongtom
28.01.2014, 18:11
Bin nach Runde 2 Gott sei dank schon durch ;-)
Freu mich schon auf die KO-Phase(n)

LG strongtom

Commander
28.01.2014, 18:22
Bin nach Runde 2 Gott sei dank schon durch ;-)
Freu mich schon auf die KO-Phase(n)

LG strongtom

Immer diese Streber :lol:

strongtom
28.01.2014, 18:25
hehehehehe :becky:

Commander
28.01.2014, 18:28
hehehehehe :becky:

Ich mach es noch spannend, mein Konken war heute blind :-?

Commander
31.01.2014, 20:39
Kurze Frage:

Wie gehts jetzt eigentlich im Cup weiter? Nachdem ich Punkte-/Tor- gleich und im direkten Match X gespielt habe gegen den drittplatzierten?

Ich bin zwar als zweiter aufgestiegen aber die frage ist wieso ich und nicht er?
Wir wird das ausgewählt?

benlevent
31.01.2014, 21:21
Kurze Frage:

Wie gehts jetzt eigentlich im Cup weiter? Nachdem ich Punkte-/Tor- gleich und im direkten Match X gespielt habe gegen den drittplatzierten?

Ich bin zwar als zweiter aufgestiegen aber die frage ist wieso ich und nicht er?
Wir wird das ausgewählt?

Dieses geschehen ist wirklich einzigartig :-D Magst wohl immer diese eizigartigen dinge :-D;-)

genauso viele tore bekommen vom erst Platzierten genau so viele Tore habt ihr geschossen an denn 4.Platzierten . Und euer spiel 0-0 :-)

Für mich gibt es da 2varianten .
Erstens es wurde zufällig ausgelost von der engine .
Zweitens das es Nach Alphabet geht und du fängst mit L an und der gegner mit W also müsste er nach dir greiht werden wie in der Liga zuteilung .

Wie auch immer Gratuliere zum Einzug in die K.O Runde ;-)

lg

dieziege
01.02.2014, 19:29
Dieses geschehen ist wirklich einzigartig :-D Magst wohl immer diese eizigartigen dinge :-D;-)

genauso viele tore bekommen vom erst Platzierten genau so viele Tore habt ihr geschossen an denn 4.Platzierten . Und euer spiel 0-0 :-)

Für mich gibt es da 2varianten .
Erstens es wurde zufällig ausgelost von der engine .
Zweitens das es Nach Alphabet geht und du fängst mit L an und der gegner mit W also müsste er nach dir greiht werden wie in der Liga zuteilung .

Wie auch immer Gratuliere zum Einzug in die K.O Runde ;-)

lg

Nachdem ich der unglückliche Drittplatzierte bin werde ich mein Team in Zukunft in " AAA - die Torbatterien " (oder so ähnlich) umtaufen lassen:-D.

Dann kann zumindest alphabetisches Cup- Aus in Zukunft ausgeschlossen werden:twisted:

benlevent
02.02.2014, 00:14
Nachdem ich der unglückliche Drittplatzierte bin werde ich mein Team in Zukunft in " AAA - die Torbatterien " (oder so ähnlich) umtaufen lassen:-D.

Dann kann zumindest alphabetisches Cup- Aus in Zukunft ausgeschlossen werden:twisted:

Ja so etwas ist immer Bitter, wobei es Ausgeglichen ist und kein Endergebniss in dem fall, nur durch so eine Regel .
Kopf hoch und nach Vorne schauen.;-)

Don_M
02.02.2014, 01:36

War bei Teamchef alt auch so dass nach dem Alphabet gereiht wurde.
Nur noch eine Verbesserung zu Deinem Namen: 1AAA-denn Zahlen sind vor Buchstaben gereiht.;-)

Commander
02.02.2014, 06:40

Ja das is bitter, aber ich freu mich natürlich das ich aufgestiegen bin :lol:

Das nächste mal musst einfach ein Tor mehr machen als ich ;-)

Xantl
04.02.2014, 14:07
Ja das is bitter, aber ich freu mich natürlich das ich aufgestiegen bin :lol:

Das nächste mal musst einfach ein Tor mehr machen als ich ;-)

dieses tor mehr werd ich hoffentlich heute schießen. bin schon gespannt, was du dir ausgedacht hast. gutes spiel :-)

Commander
04.02.2014, 16:22
dieses tor mehr werd ich hoffentlich heute schießen. bin schon gespannt, was du dir ausgedacht hast. gutes spiel :-)

Haha, ja bis jetzt 2-2 :-)

Meine idee geht vielleicht auf :-)

Commander
04.02.2014, 17:11
Muss mich heute aus dem Cup verabschieden, aber war echt a geiles spiel :-)

Danke Xantl, war echt genial ;-)

2:2 regulär
3-3 verlängerung

Und dann war es nur mehr glücksache :-)

Xantl
04.02.2014, 17:13
Muss mich heute aus dem Cup verabschieden, aber war echt a geiles spiel :-)

Danke Xantl, war echt genial ;-)

2:2 regulär
3-3 verlängerung

Und dann war es nur mehr glücksache :-)

ja, das war eine tolle sache. eigentlich wollt ich noch eine stunde dösen, aber dann kams ganz anders. alles gute in der liga. für mich wird in der nächsten runde auch schluss sein

aber wie ich plötzlich nur taktik 17 haben kann? liegt das an der verlängerung?

benlevent
04.02.2014, 17:23
ja, das war eine tolle sache. eigentlich wollt ich noch eine stunde dösen, aber dann kams ganz anders. alles gute in der liga. für mich wird in der nächsten runde auch schluss sein

Ja das ist die verlängerung , ich habe heute 2.hz 14 , in der verlängerung eine fremde Taktik AWR und ein 3.mal wiederholung K.o. ;-)

Commander
04.02.2014, 17:30

Ich hatte auch nur mehr 17 in der 2 HZ ;-)

Aber dafür hatte ich in der 1.HZ einen Torangriffswert von 18 :shock:

SV Fred
04.02.2014, 17:32
Nach einem 0:3 ist heute auch Schluss :cry: Hatte Taktik 21 -20...hat auch nichts genützt....
Jetzt kann ich mich wieder auf die Liga konzentrieren..8-)8-)

Xantl
04.02.2014, 19:41
Ich hatte auch nur mehr 17 in der 2 HZ ;-)

Aber dafür hatte ich in der 1.HZ einen Torangriffswert von 18 :shock:

TAW von 18 ist echt gut. fürs nächste spiel muss ich klug überlegen, sonst komm ich unter die räder. mal, schauen, eine runde noch überstehen wäre nett

strongtom
05.02.2014, 06:58
Boaaaaaaah jetzt geht´s gegen Festenburg (MTB 26/29/27 Taktik 22) :shock:
Ich wäre eindeutig für eine Setzliste im Cup :becky::becky::becky:
(Aber wennst ganz nach oben willst, musst eh jeden schlagen ;-))

Hirschi92
05.02.2014, 10:48
Boaaaaaaah jetzt geht´s gegen Festenburg (MTB 26/29/27 Taktik 22) :shock:
Ich wäre eindeutig für eine Setzliste im Cup :becky::becky::becky:
(Aber wennst ganz nach oben willst, musst eh jeden schlagen ;-))

mit einem Ranglistenplatz von 36 bist aber bei diesem Cup ganz oben dabei. :-D

strongtom
05.02.2014, 11:08
mit einem Ranglistenplatz von 36 bist aber bei diesem Cup ganz oben dabei. :-D

Des sogt goar nixxxxx :lol:

:lol: Hab heute alles versucht, um nicht Erster zu werden, damit ich in der 3.ten Ko-Runde nicht gegen dich spielen muss. :-?

Wollte in der Ko-Phase vom unteren Ast aus angreifen, der erscheint mir um einiges leichter.

Hab mich da voll auf dich verlassen.... das mit dem unteren Ast (obwohl du im oberen spielst) :twisted:

LG strongtom

Hirschi92
05.02.2014, 11:16
Des sogt goar nixxxxx :lol:

Hab mich da voll auf dich verlassen.... das mit dem unteren Ast (obwohl du im oberen spielst) :twisted:

LG strongtom

Meiner Meinung nach ist der untere Ast um einiges leichter. Habe alles versucht, dort zu landen. Da spielt zB das Team von meinem Bruder, der seit 2 Monaten nicht mehr online war. :lol:

Willst du tauschen.? :-D

strongtom
05.02.2014, 13:28
Meiner Meinung nach ist der untere Ast um einiges leichter. Habe alles versucht, dort zu landen. Da spielt zB das Team von meinem Bruder, der seit 2 Monaten nicht mehr online war. :lol:

Willst du tauschen.? :-D

Naaaaa, passt eh :lol:
Wie gesagt, wenn man Richtung Finale will, darf es keine Hürden geben (aber schwer is trotzdem) :becky:

Wünsch dir viel Erfolg!!!

strongtom
07.02.2014, 19:25
Schade..... bin raus 2:3 n.V. Gratulation an Festenburg
Wünsch allen verbleibenden Teams noch viel Erfolg
Werd´s auf alle Fälle bis zum Schluss verfolgen

LG strongtom

Don_M
07.02.2014, 20:19
Schade..... bin raus 2:3 n.V. Gratulation an Festenburg
Wünsch allen verbleibenden Teams noch viel Erfolg
Werd´s auf alle Fälle bis zum Schluss verfolgen

LG strongtom

Mein nächster Gegner.Vielleicht kannst mir ja ein paar Tipps geben wie ich Festenburg schlagen und Dich rächen kann;-)

strongtom
08.02.2014, 12:12
Mein nächster Gegner.Vielleicht kannst mir ja ein paar Tipps geben wie ich Festenburg schlagen und Dich rächen kann;-)

Hy Don,

wird sicher ein spannendes Spiel auf Augenhöhe ;-)
Denke du hast noch bessere Chancen als ich, ihr spielt beide die normalen Taktiken. Ich hab´s glaub ich in der 2. HZ versemmelt, weil ich alles auf die 1.HZ gesetzt habe.
Schwachpunkt ist glaub ich sein Tormann. 22 Jahre > keine Erfahrung!!!
Ansonsten is er stark... fast alle Spieler im gehobenen Alter 30+++, die Erfahrung hat´s wahrscheinlich ausgemacht :-?

Hoffe du packst es, alles Gute für´s Spiel :lol:

LG strongtom

MMM
11.02.2014, 16:14
Eine weibliche Teamchefin habe ich als Geheimtipp unter den besten vier. :pfeifen:

Wenn Du damit Deine heutige Gegnerin gemeint hast, dann führst Du gerade selbst den Tipp in den Bereich des Unrealistischen. ;-)

Hirschi92
11.02.2014, 16:34
Wenn Du damit Deine heutige Gegnerin gemeint hast, dann führst Du gerade selbst den Tipp in den Bereich des Unrealistischen. ;-)

Nein, hatte Eintracht Soca als Geheimtipp, die ist in der 1. Ko-Phase Runde 11:0 unter die Räder gekommen, hat wohl die Aufstellung vergessen..

flipside
11.02.2014, 16:50
woohooo viertelfinale ole :go:
bestes ergebnis seit dem totalumbau 8-)

MMM
11.02.2014, 16:53
Eintracht Soca als Geheimtipp

War mit einem Taktikwert von 22 aber auch nicht so beeindruckend ...

Hirschi92
11.02.2014, 16:55
woohooo viertelfinale ole :go:
bestes ergebnis seit dem totalumbau 8-)

Gratulation, aber keine allzu große Überraschung mit einem Ranglistenplatz von 19. Wie alt sind denn deine Spieler.?

Hirschi92
11.02.2014, 16:56
War mit einem Taktikwert von 22 aber auch nicht so beeindruckend ...

hat aber vorige Saison gereicht, mich zu eliminieren :lol:

flipside
11.02.2014, 16:58
Gratulation, aber keine allzu große Überraschung mit einem Ranglistenplatz von 19. Wie alt sind denn deine Spieler.?
danke :-) schon eine überraschung wenn man meine taktikwerte ansieht ;)
25 sind sie, hast erst vor kurzem in nem anderen thread gepostet ;)

Hirschi92
11.02.2014, 17:08
danke :-) schon eine überraschung wenn man meine taktikwerte ansieht ;)
25 sind sie, hast erst vor kurzem in nem anderen thread gepostet ;)

meine 8 26-jährige und 3 25-jährige kommen auf einen durchschnittsindex von 75 % und kommen somit auf den 61. Platz (die Wechsler ausgenommen)

Welchen durchschnittlichen Indexwert hast.? Wo find ich deine Spieler.? :lol:

flipside
11.02.2014, 17:12
meine 8 26-jährige und 3 25-jährige kommen auf einen durchschnittsindex von 75 % und kommen somit auf den 61. Platz (die Wechsler ausgenommen)

Welchen durchschnittlichen Indexwert hast.? Wo find ich deine Spieler.? :lol:
komme durchschnittlich auf 78 %. würd mich interessieren wie viel man für top 10 benötigt.
meine spieler findest nirgens ;) ich meinte nur, dass du das alter meiner spieler
erst vor kurzem im (ich denk) umbauerthread gepostet hast ;)

Hirschi92
11.02.2014, 17:24
komme durchschnittlich auf 78 %. würd mich interessieren wie viel man für top 10 benötigt.
meine spieler findest nirgens ;) ich meinte nur, dass du das alter meiner spieler
erst vor kurzem im (ich denk) umbauerthread gepostet hast ;)

Sehr gut :-) Über 82% denke ich.

Kann mich schon wieder erinnern, ee in diesem Thread auf der zweiten Seite. :-D

flipside
11.02.2014, 18:36
Kann mich schon wieder erinnern, ee in diesem Thread auf der zweiten Seite. :-D
aja stimmt haha :lol:

MMM
14.02.2014, 15:15
@Hirschi: Hab gesehen, Du hast gestern auch noch groß eingekauft. Wobei der 1-€-Spieler nur Erfahrung hat und keine Taktiken, der ist nur fürs Elferschießen eine Verstärkung. Der andere ist aber 1A und macht mich nervös. Hoffe, dass trotzdem 3 der 4 Viertel an mich gehen. Hab ja insgesamt schon die höheren Taktikwerte.

Hirschi92
14.02.2014, 15:49
@Hirschi: Hab gesehen, Du hast gestern auch noch groß eingekauft. Wobei der 1-€-Spieler nur Erfahrung hat und keine Taktiken, der ist nur fürs Elferschießen eine Verstärkung. Der andere ist aber 1A und macht mich nervös. Hoffe, dass trotzdem 3 der 4 Viertel an mich gehen. Hab ja insgesamt schon die höheren Taktikwerte.

Der 1€ Spieler kommt gar nicht zum Einsatz und der Stürmer ist der Nachfolger vom Pensions-Stürmer. Habe überlegt, noch ein wenig aufzurüsten, war mir aber das Geld nicht wert. :lol: Ich glaube nicht, dass du nervös sein brauchst. 80:20 schätze ich die Chancen ein. :-)

flipside
14.02.2014, 17:20
volle cupspielanzahl :kette: 8-)

MMM
16.02.2014, 10:06
volle cupspielanzahl :kette: 8-)

Grats dazu. Mal schauen, ob Du Dich noch bis ins Finale mauern kannst. Ich bin jedenfalls nix heiß auf Elferschießen. :lol:

MMM
16.02.2014, 21:04
Hab mir sicherheitshalber noch einen kleinen chinesischen Nationalspieler gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=622859

Der Name ist für einen Chinesen so super, da konnte ich nicht widerstehen. :lol:

Damit sind jetzt alle 4 Taktiken verstärkt.

flipside
16.02.2014, 21:14
Grats dazu. Mal schauen, ob Du Dich noch bis ins Finale mauern kannst. Ich bin jedenfalls nix heiß auf Elferschießen. :lol:
danke danke. denke nicht, dass ich im halbfinale durchkomme, mein gegner hat
nen ordentlichen TAW. das kleine finale ist viel mehr als ich mir erhofft hatte.
und auch falls ein wunder geschiet - brauchst dir keine sorgen machen, dass
ichs gegen dich ins elfern schaff :lol: ...
Hab mir sicherheitshalber noch einen kleinen chinesischen Nationalspieler gekauft:

Der Name ist für einen Chinesen so super, da konnte ich nicht widerstehen. :lol:

... jetzt erst recht nicht ;-)
hast dir ganz schön was kosten lassen. wird sich aber sicher rentieren für dich.

Hirschi92
16.02.2014, 22:19

Hier nochmal von offizieller Seite, Gratulation MMM, verdient gewonnen.

Du holst das Ding (verdienterweise) 8-)

MMM
16.02.2014, 22:58
hast dir ganz schön was kosten lassen. wird sich aber sicher rentieren für dich.

Rentieren nicht gerade, da bin ich als scharfer Rechner durchaus selbstkritisch. Bin auch nicht so schwer reich, dass mir 300k egal sein könnten, aber nachdem der aktuelle Trainer verlängert ist, der neue zum Rufpreis erworben werden konnte und die Mannschaft keine echten Schwachpunkte mehr hat, leiste ich mir so kleine Extras. Verzinst werden die Milliönchen ja eh auch nicht. ;-)

Hier nochmal von offizieller Seite, Gratulation MMM, verdient gewonnen.

Du holst das Ding (verdienterweise) 8-)

Danke schön. Falls es diesmal wieder nicht klappen sollte, zuck ich aus - deswegen gebe ich jetzt ja auch Geld für Spieler aus, die längerfristig betrachtet keine sinnvolle Investition sind.

Das finde ich aber auch einen sehr schönen Aspekt an DBDT. Nicht jeder kann Buli-Meister werden, aber es gibt eine Vielfalt an schwierig erreichbaren Zielen, sodass sich im Prinzip jeder ein Motiv finden kann.

MMM
18.02.2014, 17:14
Grats an den FC Klostertal zur außerordentlich guten Defensivleistung und Fast-Sensation. Der Alex Klee ist anscheinend ein Spitzentormann. Wieviel Erfahrung hat der?

USV Festenburg
18.02.2014, 18:05
Naja hätte mir auch nicht erträumen lassen, dass ich so weit kommen werde. Hab zwar eine alte Mannschaft und eine junge Mannschaft deswegen fehlt mir die Erfahrung. IM Finale werd ich wohl keine Chance haben.

lg

MMM
18.02.2014, 18:27
eine alte Mannschaft und eine junge Mannschaft

Aha, deswegen die gute Fitness! Hab selber etwas für die Fitness getan und sogar meinen 1er-Tormann auf Fitness 9 hinaufgeschont. ;-) Aber an Dich komme ich nicht heran.

Das Finale bleibt offen. Mein besserer Taktikwert gegen Deine besseren Skills, meine bessere Erfahrung gegen Deine bessere Fitness.

Hoffentlich wird's kein Elferschießen, das ist nicht gut für meine Nerven. :lol:

USV Festenburg
18.02.2014, 18:47
Aha, deswegen die gute Fitness! Hab selber etwas für die Fitness getan und sogar meinen 1er-Tormann auf Fitness 9 hinaufgeschont. ;-) Aber an Dich komme ich nicht heran.

Das Finale bleibt offen. Mein besserer Taktikwert gegen Deine besseren Skills, meine bessere Erfahrung gegen Deine bessere Fitness.

Hoffentlich wird's kein Elferschießen, das ist nicht gut für meine Nerven. :lol:

Ok wir werden es sehen aber wenn die Taktik nachhängt , kann man nur auf 1/4 gehen und dann mauern aber das ist sehr schwer denn meine Mannschaft ist nicht für das geeignet

Klostertaler
19.02.2014, 19:46
Grats an den FC Klostertal zur außerordentlich guten Defensivleistung und Fast-Sensation. Der Alex Klee ist anscheinend ein Spitzentormann. Wieviel Erfahrung hat der?

Danke! Gratuliere zum Sieg. Nach der einzigen (genutzten!) Torchance hätte ich eher schon mein Aus nach 90 Minuten erwartet. Aber der Alex hat ein bisschen das Spiel seines Lebens gespielt. Weigert und er sind ja eigentlich Klone - gleich alt, beidbeinig, Skills & Erfahrung ähnlich, beide ohne Spezi. Sogar Wiener sind beide.

MMM
20.02.2014, 22:17
Ok wir werden es sehen aber wenn die Taktik nachhängt , kann man nur auf 1/4 gehen und dann mauern aber das ist sehr schwer denn meine Mannschaft ist nicht für das geeignet

Das mit meiner besseren Erfahrung nehme ich zurück, heute hast ja ordentlich eingekauft und damit den Erfahrungsschnitt über meinen gehoben!

MMM
21.02.2014, 12:07
Der Chris Rist ist außerdem der zweitbeste Torschütze der 1. BL. Fürcht mich schon, wenn der vor meinem Tor auftaucht!

USV Festenburg
21.02.2014, 13:26
Der Chris Rist ist außerdem der zweitbeste Torschütze der 1. BL. Fürcht mich schon, wenn der vor meinem Tor auftaucht!

Naja hab mich entschlossen die eine oder andere verstärkung zu hollen denn ansonst wäre ich chanchenlos gewesen und durch diese einkäufe hab ich wenigstens ein kleine chance . ich sehe dich dennoch als favoriten. ich setzt voll auf das letzte viertel und du? wünsch dir alles gute und viel glück

MMM
21.02.2014, 15:54
ich setzt voll auf das letzte viertel und du? wünsch dir alles gute und viel glück

Ich geh auf erste, und habe in der Folge 6 Spieler auf der Bank und 22 Regeln, nach denen je nach Spielstand 3 der 6 im 3. kommen werden. Im 3. und 4. spiele ich grundsätzlich defensiv, außer ich muss noch Tore schießen.

vg

USV Festenburg
21.02.2014, 16:00
Ich geh auf erste, und habe in der Folge 6 Spieler auf der Bank und 22 Regeln, nach denen je nach Spielstand 3 der 6 im 3. kommen werden. Im 3. und 4. spiele ich grundsätzlich defensiv, außer ich muss noch Tore schießen.

vg
DAS wird dann spannend werden im 1/4 spiel ich meine 2 beste taktik und 5-3-2 und wie du hab ich auch viele zusätzliche regeln

MMM
21.02.2014, 16:51
"GSV Granit 1890 gewinnt das Kräftemessen gegen USV Festenburg mit Mühe und Not 1:0."

Nach Jahren vergeblicher, manchmal auch unglücklicher Versuche war mir das Glück heute hold. Jetzt gebe ich eine Runde
:prost:
aus.

USV Festenburg
21.02.2014, 17:04
"GSV Granit 1890 gewinnt das Kräftemessen gegen USV Festenburg mit Mühe und Not 1:0."

Nach Jahren vergeblicher, manchmal auch unglücklicher Versuche war mir das Glück heute hold. Jetzt gebe ich eine Runde
aus.

Gratuliere zum Sieg ;-)

strongtom
21.02.2014, 17:41
Herzliche Gratulation an MMM zum Cupgewinn ;-)
Auch an Festenburg (meinem KO-Runden Sargnagel :lol:) zu Rang 2

LG strongtom

flipside
21.02.2014, 17:43

aus.
gratuliere! nach so langer zeit hast das ziel nie aus den augen verloren
und heute schlussendlich auch verdient erreicht ;-)

ich freu mich riesig über meinen 3. platz, wer hätte das gedacht? vor allem
das kontern funktionierte in diesem bewerb viel besser als früher. so solls weitergehen.

MMM
21.02.2014, 18:04
gratuliere! nach so langer zeit hast das ziel nie aus den augen verloren
und heute schlussendlich auch verdient erreicht ;-)

ich freu mich riesig über meinen 3. platz, wer hätte das gedacht? vor allem
das kontern funktionierte in diesem bewerb viel besser als früher. so solls weitergehen.

Danke & auch Dir GRATS zum Podestplatz. Das ist ja Konterfußball in Reinkultur. Da würd mich ein Friendly interessieren, aber ich habe die nächsten 2 Termine schon anderweitig vergeben.

Meine Mannschaft bleibt in der kommenden Saison noch so beisammen. Wenn es die Pensionierungsengine gut mit mir meint, auch noch in der übernächsten. Ihr Plansoll hat sie heute erfüllt, der Rest wird Draufgabe.

Hirschi92
21.02.2014, 21:52

Gratulation auch von meiner Seite :-D