PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S23


dbdtBot
18.12.2013, 11:47
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S23'.

Elbo
21.01.2014, 16:55
12:0....Gruppenphase ich komme :)

chrii11
21.01.2014, 17:03
nur 3:1 aber trotzdem..!

lg..

Digagopf
21.01.2014, 19:36
Überraschend im Elfern weiter. Nehm ich nach dem halben Umbau gern mit;-)

Creed3000
22.01.2014, 10:24
na da ist dieses saison wenig los...
gruppenphase scheinbar bei mir ziemlich machbar...
gerade ottakring united könnt ein gegner sein :-)

lion93
22.01.2014, 13:41
ICH GEWINNE sicher nicht :-D
aber gruppenphase sollt bei mir auch locker machbar sein und wenn ich erster werd könnt ich mir als ersten gang den nudelauflauf ersparen :-)

ob AB Friends oder GEO Reisen machbare Gegner sin is dann die andre Frage...

Elbo
22.01.2014, 16:53
Echt wenig los hier... :(


UNglaublich aber wahr, ich habe eine Gruppe erwischt wo ich (eigentlich alle 4 teams) sogar realistische Chancen zum Aufstieg hab...sogar alte bekannte von der letzten Saison (Alfa Pearl ;) )

McPrinzessin
22.01.2014, 22:59
naja, wird sicher noch mehr werden...

ich bin (da umbau) schon raus, werde aber wieder alles beobachten, vor allem, da meine Frau auch noch im rennen ist, aber mein Tipp geht eher in eine andere Richtung :) mal sehen was sich da ab der Gruppe entwickelt... dann werde ich sicher ganz genau hinsehen was so läuft :)

fly
23.01.2014, 08:23
aber mein Tipp geht eher in eine andere Richtung :)

na dann her damit, ich setz auf crystal palace, besaid aurochs und den nudelauflauf, vielleicht die vernichter

McPrinzessin
23.01.2014, 12:11
na dann her damit, ich setz auf crystal palace, besaid aurochs und den nudelauflauf, vielleicht die vernichter

ja, damit sind ja die stärksten aufgezählt, gibt noch ein paar Außenseiter die ein paar interessante spiele liefern können, aber nicht ganz vorne stehen werden wie die sox, börni (meine frau) oder ähnliche Teams...

lion93
24.01.2014, 00:40
na dann her damit, ich setz auf crystal palace, besaid aurochs und den nudelauflauf, vielleicht die vernichter

ich weiß man nennt sich selbst nur ungern ;-) aber du darfst DICH sicher auch zum engeren favouritenkreis zählen!!

ich bin jz mal alles sehr theoretisch duchgegangen...selbst bei nem perfekten verlauf und viel glück treff ich spätestens im achtel finale zwangsweise auf die vernichter wo dann endgültig endstation wäre :evil:

ich bräucht die erfahrungspunkte sooooo dringend :D

bin echt schon gespannt, gibt n paar top teams und viele die sich knappe spiele dahinter liefern werden.

lion93
24.01.2014, 16:51
puh das war heute knapp...fast verloren gegen avanti.
damit wären auch meine träume nachd er gruppe noch weiter zu spielen ganz zu nichte gewesen, derweilen lebt die chance noch den ersten gruppenplatz zu ergattern und damit dem nudelauflauf aus dem weg zu gehn.

*wo sin den alle, fühlt man sich ja richtig einsam hier :-o:lol:

chrii11
24.01.2014, 17:40
..also mein genger heute war ziemlich unfair,.. 26er taktik in hz1,.. wie soll man da dagegen halten????????

McPrinzessin
24.01.2014, 17:46
..also mein genger heute war ziemlich unfair,.. 26er taktik in hz1,.. wie soll man da dagegen halten????????

waren ja heute einige interessante und aufschlussreiche Partien dabei... dein heutiger Gegner ist sicher beobachtenswert :)

xDemon
24.01.2014, 17:55
..also mein genger heute war ziemlich unfair,.. 26er taktik in hz1,.. wie soll man da dagegen halten????????

bei sowas muss man halt die 1.HZ irgendwie überstehen und dann in der zweiten zuschlagen :-D

chrii11
24.01.2014, 18:02
bei sowas muss man halt die 1.HZ irgendwie überstehen und dann in der zweiten zuschlagen :-D

ja nur der gauner hatte diese saison noch nie an 26,.. immer dieser cup.. :evil:..

aber jetzt wo ist weiß..:lol:

xDemon
24.01.2014, 18:06
ja nur der gauner hatte diese saison noch nie an 26,.. immer dieser cup.. :evil:..

aber jetzt wo ist weiß..:lol:

manche Teams sparen sich halt für den Cup auf ;-)
vl kommst ja eh noch als zweiter weiter

chrii11
24.01.2014, 18:10
manche Teams sparen sich halt für den Cup auf ;-)
vl kommst ja eh noch als zweiter weiter

verloren is nu nix..:)..

und wenn von de werte heute muss i mi halt einfach zsammreißen, dann wirds scho,..;)

lion93
28.01.2014, 17:57
heute mal n schritt in die richtige richtung, mit den mtb' s und taktik werten bin ich sehr zufireden, nur chancenverwertung war nich so toll...

mit nem sieg nächste runde müsst der 1te platz gesichert sein und dann bin ich gespannt ob ich gegen AB Friends / Geo Reisen taktisch mir Chancen erarbeiten kann oder zumindest vl paar Konter...nur komischerweise spielts die so gut wie nie und wenn ich spielerisch 500 plätze vorne bin macht das meistens nichs o viel aus wie 20-30 plätze im taktik ranking :evil:

lion93
31.01.2014, 17:23
erneut die chancenverwertung 7:1 chancen, ergebnis 0:0..
die muss im nächsten spiel gegen ab friends deutlich besser werden, weil bei dem seinen taktikwerten wirds nich viele geben wenn überhaupt....

beschweren darf ich mich trotzdem nich mit 5 punkten meine gruppe zu gewinnen :lol:

weiterhin sehr reger austausch hier ;-) aber alle die lieber mitlesen als selbst schreiben ich werd euch weiterhin updaten was bei mir so geht, würd mich trotzdem freuen wenn von euch auch paar berichte kommen würden 8-)

lg

Zappel
31.01.2014, 19:37
So hab es auch in die KO-Phase geschafft. Sogar als Gruppenerster. Ziel ist somit erreicht. :-D 1. KO-Runde wird eine enge Kiste. Mal schauen wie es läuft. Verstärkt habe ich mich für dieses Spiel noch einmal.

lg :yo:

Elbo
31.01.2014, 22:33
War letzter nach dem 2ten Spieltag (0:2 Tore, 1 Pkt.), die 2 ersten hatten 4 Punkte. Brauchte einen Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied und wie durch ein Wunder nach 0:1 Rückstand durch 2 späte Tore noch 3:1 gewonnen.

Gegen meinen nächsten Gegner ist meine einzige Hoffnung dass sein schlechter Torangriffswert mich ins Elferschiessen bringt, wo mein hervorragender Tormann es dann entscheidet. Aber ich bin schon mit diesem Bonusspiel zufrieden.

Creed3000
01.02.2014, 11:51
sehr cool! gruppensieger obwohl ich immer 3-3-4 gespielt habe :-)

fly
01.02.2014, 13:41
sehr cool! gruppensieger obwohl ich immer 3-3-4 gespielt habe :-)

nicht gruppensieger, da ich immer 5-4-1 gespielt habe ;-)

lion93
04.02.2014, 16:51
over and out...taktik is nun mal 10x mehr gewichtet als skills...hilft nix, next season sin die ganz starken weg und dann geht sicher mehr. euch noch viel spaß!

lg

Creed3000
04.02.2014, 17:47
noch eine runde.
so weit war ich noch nie. :-)

aber gegen hintern raus werd ich wohl nur mit glück gewinnen

fly
07.02.2014, 10:37
ab heut wirds ernst, mittlerweile kann fast jeder jeden schlagen :shock:
hab mich noch unvernünftiger Weise ein bisserl verstärkt, also ich hoffe heute aufs weiterkommen ;-)

Creed3000
07.02.2014, 10:41
ab heut wirds ernst, mittlerweile kann fast jeder jeden schlagen :shock:
hab mich noch unvernünftiger Weise ein bisserl verstärkt, also ich hoffe heute aufs weiterkommen ;-)

na so viel ist mir der cup dann auch wieder nicht wert - ich starte nächste saison dann durch, da hab ich dann ev nen neuen trainer!
da mach ich taktisch ne gewaltigen schritt nach vorne...
heute wird bei mir glück helfen wenn ich gewinnen will! aber mein gegner hat zumindest immer in den zwei gleichen viertel die tore gemacht - vielleicht hilft das ein klein wenig...

xDemon
07.02.2014, 10:57
ab heut wirds ernst, mittlerweile kann fast jeder jeden schlagen :shock:
hab mich noch unvernünftiger Weise ein bisserl verstärkt, also ich hoffe heute aufs weiterkommen ;-)

nja der ist schon nicht schlecht der Spieler ;-)

fly
14.02.2014, 16:47
schöne partie gegen die vernichter mit dem glücklicheren ende für mich ;-)

Gernot117
14.02.2014, 16:53
schöne partie gegen die vernichter mit dem glücklicheren ende für mich ;-)

Nächste Runde kann dein Gegner ruhig mehr Glück haben ;-)

xDemon
14.02.2014, 17:01
schöne partie gegen die vernichter mit dem glücklicheren ende für mich ;-)

Nächste Runde kann dein Gegner ruhig mehr Glück haben ;-)

gratulation ihr beiden zum Einzug ins Halbfinale :up:

nachdem bei mir die Cupsaison leider sehr kurz verlaufen ist bin ich gespannt auf euer Match, einer von euch wird immerhin im Finale spielen ;-)

fly
14.02.2014, 17:14
Nächste Runde kann dein Gegner ruhig mehr Glück haben ;-)

um den einzug ins finale gegen dich; das freut mich.

p.s. bei deinen angriffswerten wird mir ganz schwindlig...

Gernot117
14.02.2014, 17:51
um den einzug ins finale gegen dich; das freut mich.

p.s. bei deinen angriffswerten wird mir ganz schwindlig...

Die freude ist ebenso auf meiner Seite ;-)

Muss mal zu einer Chance kommen um meinen Agriffswert ausspielen zu können.
Bei deiner Taktikbewertung wird mir schlecht und die zählt mehr.

1tein
14.02.2014, 19:54
macht mich, dass bei dem Spielbericht im letzten Cupspiel absolut nichts stimmt. Abgesehen davon, dass ich auf einmal mit den stärksten Spielern in der Taktikwertung massiv zurück falle, scheinen zwei Spieler bei mir weiß auf. Heißt die Spieler waren Stürmer und sind nicht rot vermerkt. Wechsel wurden nicht vollzogen.... Screenshots hab ich von Aufstellung und Regeln gemacht. Kann mir wer sagen, wie ich die hochladen kann.

Bzw. vielleicht kann sich ein admin den Spielbericht ansehen.

Möcht kein schlechter Verlierer sein, aber komisch scheint mir das schon :-?

edit: O.k., im Ligaspiel wurde gestern ein Spieler verletzt. Wenn das auch Auswirkungen aufs Cupspiel hat ist alles klar. Pech gehabt. Da müsste man halt wirklich immer Zeit haben nachzubessern....

chrii11
14.02.2014, 20:05
macht mich, dass bei dem Spielbericht im letzten Cupspiel absolut nichts stimmt. Abgesehen davon, dass ich auf einmal mit den stärksten Spielern in der Taktikwertung massiv zurück falle, scheinen zwei Spieler bei mir weiß auf. Heißt die Spieler waren Stürmer und sind nicht rot vermerkt. Wechsel wurden nicht vollzogen.... Screenshots hab ich von Aufstellung und Regeln gemacht. Kann mir wer sagen, wie ich die hochladen kann.

Bzw. vielleicht kann sich ein admin den Spielbericht ansehen.

Möcht kein schlechter Verlierer sein, aber komisch scheint mir das schon :-?

edit: O.k., im Ligaspiel wurde gestern ein Spieler verletzt. Wenn das auch Auswirkungen aufs Cupspiel hat ist alles klar. Pech gehabt. Da müsste man halt wirklich immer Zeit haben nachzubessern....

zum beispiel hier..:

www.directload.net

lg..

Gernot117
21.02.2014, 08:39
Mein zweites Finale in einem offiziellen Teamchefcup steht an. Beim letzten mal musste mir ja xDemon einen Strich durch die Rechnung machen :twisted:

Bin diesemal wieder Außenseiter, aber ich hoffe ich kann so wie im Halbfinale überraschen, natürlich mit dem nötigen Glück. Spannend wird es allemal werden.

xDemon
21.02.2014, 09:14
Mein zweites Finale in einem offiziellen Teamchefcup steht an. Beim letzten mal musste mir ja xDemon einen Strich durch die Rechnung machen :twisted:

Bin diesemal wieder Außenseiter, aber ich hoffe ich kann so wie im Halbfinale überraschen, natürlich mit dem nötigen Glück. Spannend wird es allemal werden.

war keine Absicht :lol:
viel Glück für heute, schaffst schon ;-)

fly
21.02.2014, 09:54
Mein zweites Finale in einem offiziellen Teamchefcup steht an. Beim letzten mal musste mir ja xDemon einen Strich durch die Rechnung machen :twisted:

Bin diesemal wieder Außenseiter, aber ich hoffe ich kann so wie im Halbfinale überraschen, natürlich mit dem nötigen Glück. Spannend wird es allemal werden.

wenn es dir wieder so aufgeht solltest dich durchsetzten; ich halt dir auf jeden fall die daumen, denn ich würde lieber gegen den Gewinner des Cups verloren haben ;-)

Gernot117
21.02.2014, 10:04
war keine Absicht :lol:
viel Glück für heute, schaffst schon ;-)

Das war pure Absicht, habs genau gesehn :-P
Danke danke, kann ich sicher brauchen.
Dir noch grats zum Aufstieg in die 2. Buli - jetzt bist dann gleich ganz oben angekommen ;-)

wenn es dir wieder so aufgeht solltest dich durchsetzten; ich halt dir auf jeden fall die daumen, denn ich würde lieber gegen den Gewinner des Cups verloren haben ;-)

Es muss erst mal wieder so aufgehn. Ja danke, ich halt dir ebenfalls die Daumen fürs Spiel um Platz 3.
Werd alles geben das du gegen den Cupgewinner ausgeschieden bist ;-)

xDemon
21.02.2014, 10:05
Das war pure Absicht, habs genau gesehn :-P
Danke danke, kann ich sicher brauchen.
Dir noch grats zum Aufstieg in die 2. Buli - jetzt bist dann gleich ganz oben angekommen ;-)


na gut vielleicht war ein bisschen Absicht dabei :-D
egal heute holst des dafür nach!

danke, freu mich auch schon sehr auf die nächste Saison :-)
du kommst ja auch bald in die BuLi ;-)

Gernot117
21.02.2014, 10:11
na gut vielleicht war ein bisschen Absicht dabei :-D
egal heute holst des dafür nach!

danke, freu mich auch schon sehr auf die nächste Saison :-)
du kommst ja auch bald in die BuLi ;-)

dein Wort in Gottes Ohr.

nein das wird noch bisschen dauern, warte bis die deffis alle umbaum und dann greif ich an :lol:

ich hab einen sehr langfristigen plan, buli wird es erst in 5-7 saisonen spielen (wenn überhaupt) bei mir, dafür dann bärenstark aufgestellt mit 4 taktiken.

MeisterEder
21.02.2014, 14:44
@Gernot

Wird schon aufgehen! Ich hoffe trotzdem, dass sich meine Burschen in der Verlängerung durchsetzen. Ein Cup-Sieg wäre schon eine feine Sache.
Ich glaube jedenfalls es wird ein Duell auf Augenhöhe.

Lg MeisterEder

Gernot117
21.02.2014, 15:37
@Gernot

Wird schon aufgehen! Ich hoffe trotzdem, dass sich meine Burschen in der Verlängerung durchsetzen. Ein Cup-Sieg wäre schon eine feine Sache.
Ich glaube jedenfalls es wird ein Duell auf Augenhöhe.

Lg MeisterEder

Ja das glaub ich auch, bin schon gespannt, gleich gehts los.
Bist du live-dabei??

xDemon
22.02.2014, 13:17
Ja das glaub ich auch, bin schon gespannt, gleich gehts los.
Bist du live-dabei??

gratuliere zum souveränen Cupsieg habs dir ja gesagt ;-)
grats auch an fly zum dritten Platz

Gernot117
22.02.2014, 13:24
gratuliere zum souveränen Cupsieg habs dir ja gesagt ;-)
grats auch an fly zum dritten Platz

Danke. Diese Saison ist im Cup wirklich alles aufgegangen.
Hab mir jetzt die ko-phase nochmal angeschaut, hab in 4 von 6 spielen weniger chancen gehabt als mein gegner, ging aber immer als sieger vom platz, man könnte meinen ich wär deffler :-D

xDemon
22.02.2014, 13:26
Danke. Diese Saison ist im Cup wirklich alles aufgegangen.
Hab mir jetzt die ko-phase nochmal angeschaut, hab in 4 von 6 spielen weniger chancen gehabt als mein gegner, ging aber immer als sieger vom platz, man könnte meinen ich wär deffler :-D

defler haben nicht immer weniger Torchancen als der Gegner :-P