PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 23


dbdtBot
18.12.2013, 11:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fly
18.12.2013, 12:21
servus burschen,

auf eine unterhaltsame spannende saison,

lg fly

georeisen
18.12.2013, 16:10
Hallo zusammen, da sind ja einige bekannte Namen dabei. Wird spannend!

Digagopf
18.12.2013, 20:50
Auch von mir ein hallo in die Runde.

Freu mich auf eine spannende Saison, Denke wird enge Spiele geben.

Mal schaun was ich mit der etwas verjüngten Truppe drauf hab.

Ziel ganz klar der Klassenerhalt

tippkick
18.12.2013, 23:34
Ziel ganz klar der Klassenerhalt

na, das wird schon, ihr habt 2 umbauer drinnen.
und den ac avanti kenne ich auch schon von früher ... ;-)

ich freu´ mich, dass ich mal nicht mit dem geiger in einer liga spielen muss.

sturmfan10
19.12.2013, 10:04
Hallo Leute,

ich hab zwar keine ahnung, wo meine mannschaft von der stärke her einzuordnen ist, aber ich freue mich auf eine spannende liga. und da sind ja wirklich einige bekannte namen dabei :-)

georeisen
21.12.2013, 08:29
ja die Analyse nach dem 1. Spieltag wird spannend. Ich kann mich auch nicht einordnen. Die Ligavergleiche und Teamvergleiche sagen einfach zu wenig aus.
Die größten Gemeinsamkeiten hab ich wohl mit der Heidi :-)

fly
21.12.2013, 12:38
ich will aufsteigen, dass weiss ich und ich glaube du wirst mit der heidi der größte konkurrent 😁

Digagopf
23.12.2013, 20:43
ich will aufsteigen, dass weiss ich und ich glaube du wirst mit der heidi der größte konkurrent 😁

Seh ich auch so!

1. Runde gleich die Aufstellung verpennt, wobei am Ergebnis hätte sich wahrscheinlich nix geändert;-)

Digagopf
25.12.2013, 19:57
So morgen hoffe ich auf einen Sieg. Das Spiel ist auf alle Fälle richtungsweisend - denke das konnte das Duell um Platz 6 werden - also ein 6 Punke Spiel

fly
26.12.2013, 16:46
So morgen hoffe ich auf einen Sieg. Das Spiel ist auf alle Fälle richtungsweisend - denke das konnte das Duell um Platz 6 werden - also ein 6 Punke Spiel

du bist zumindest der einzige mit 6 punkten, also topfavorit ;-)

Digagopf
26.12.2013, 19:29
du bist zumindest der einzige mit 6 punkten, also topfavorit ;-)

Na dann wird mein saisonziel auf Aufstieg geändert;-)

fly
01.01.2014, 17:09
@geo: wie klappt des denn mit dem torwartraining? hat man da nicht zu viel verluste bei der stammmannschaft? obwohl im letzten training hatte ich mehr rote als grüne stricherl, also schlimmer kanns eigentlich nicht werden :-?

georeisen
04.01.2014, 09:53
gut - ich weiß ja nicht wie normales training ist. tw klappt gut. vor allem seit ich spieler habe, die man in den skills und taks eh nit mehr recht trainieren kann. rücktrainieren tut man nicht, es kommt halt nichts dazu. das muss man dann halt am tm erledigen.

als goalie trainerer in die bundesliga wird nie klappen, aber 1.-2. OL das geht locker und dauerhaft damit.

Coppelius
07.01.2014, 15:50
als goalie trainerer in die bundesliga wird nie klappen, aber 1.-2. OL das geht locker und dauerhaft damit.

darf ich fragen mit welcher intensität du trainierst?

fly
09.01.2014, 16:46
schaut nach einem Fall für Zwei aus, nächste Runde Entscheidungsspiel um die Herbstmeisterschaft :shock:

Digagopf
22.01.2014, 07:29
In der Liga laufts nach meinen Verkäufen wie befürchtet nur mehr bescheiden, dafür bin ich überraschend im Cup weiter

Digagopf
27.01.2014, 07:28
Wenns heut ne Niederlage setzt ist der Abstieg leider ziemlich fix:-(

fly
27.01.2014, 10:37
Wenns heut ne Niederlage setzt ist der Abstieg leider ziemlich fix:-(

na dann viel glück ;-)

wenn ich heute gewinne, ist der Aufstieg durch. und zuschauerrekord, erstmals die 9000er Marke geknackt, danke an die Heidi und ihre fans.

Digagopf
27.01.2014, 17:53
Bye Bye Oberliga. Werd Event weiter verjüngen jetzt

fly
27.01.2014, 19:02
für mich war das ein fantastischer spieltag, danke geo ;-)

@gopf: nicht aufgeben, verjüngen, gestärkt wiederkommen, so hab ichs auch gemacht...

Digagopf
27.01.2014, 19:42
Ja eh - war klar dass nach den Verkäufen schwer wird, hab halt gehofft dass sich's ausgeht.

Aber Radikalkur wird's nicht werden - wieder gezielt verjüngen

chris1976
12.02.2014, 18:14
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)

Digagopf
21.02.2014, 07:04
Gratulation an fly zum souveränen Meistertitel und heidi zum Aufstieg!

Ich werd mich punktuell weiter verstärken und verjüngen und komme wieder;-)

fly
21.02.2014, 10:09
danke, in der meisterschaft ist wirklich alles perfekt gelaufen, im cup wars halt wieder einmal mein tormann, aber was solls, jetzt hoffe ich auf keine pensionierung, das wäre wichtig...

allen anderen viel erfolg und wir sehen uns sicher einmal wieder ;-)

lg
fly