PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 23


dbdtBot
18.12.2013, 12:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr
18.12.2013, 13:00
grüße,

freue mich auf eine tolle saison - eine sehr namhafte liga ist zustande gekommen - es scheint so, als ob meine zeit in der 1.OL/3 diese saison zu ende gehen würde ;-)

werde dennoch alles versuchen und hoffe auf gute diskussionen und beiträge!

lg mindi

Morte
18.12.2013, 16:49
grüße,

freue mich auf eine tolle saison - eine sehr namhafte liga ist zustande gekommen - es scheint so, als ob meine zeit in der 1.OL/3 diese saison zu ende gehen würde ;-)

werde dennoch alles versuchen und hoffe auf gute diskussionen und beiträge!

lg mindi

Da stimme ich dir zu. Ich denke, dass wir zwei wieder mal gegen den Abstieg kämpfen werden müssen.

MartindeHaas
19.12.2013, 11:49
Hello auch von mir ...

wünsche euch ne spannende Saison ... hatte noch keine Zeit mal die Liga zu durchleuchten... aber ich denke ich werde auf jeden Fall auch um den Abstieg mitkämpfen...

Ist ja meistens so wenn man nicht souverän Meister wurde in der Vorsaison das man in der oberen Liga Schwierigkeiten hat.... ;-)

regi
23.12.2013, 13:08
wünsche auch eine spannende saison.

das erste spiel werde ich ja gleich mal verlieren. da ich in der pause nicht mein team verstärken konnte da der markt nur schwache spieler hat.
vielleicht baue ich von offler auf normal um da hier der markt sehr viel besser ist.

;-):-D:-);-):-D:-)

ewok
23.12.2013, 13:48
hab eh ka aufstellung gemacht.... quasi schon standard bei mir zu Saisonbeginn

regi
23.12.2013, 14:55
hab eh ka aufstellung gemacht.... quasi schon standard bei mir zu Saisonbeginn


haha. des glaub i mol gornet....................

dann were es ja peinlich zu verlieren............

ewok
23.12.2013, 17:28
jetzt kommen meine fremden Taktiken....

regi
23.12.2013, 17:33
jetzt kommen meine fremden taktiken....


:-d:-d:-d:-d

MartindeHaas
23.12.2013, 17:57
Pflichtsieg eingefahren... Aber die Liga wird ordentlich zach werden :shock::lol:

Morte
23.12.2013, 18:58
Ein wichtiger Sieg! :-D

regi
23.12.2013, 21:36
bei mir auch ein wichtiges x auswärts...

MartindeHaas
23.12.2013, 23:06
Somit ja fast alle glücklich :lol::lol:

mind.hrhr
25.12.2013, 16:20
hab eh ka aufstellung gemacht.... quasi schon standard bei mir zu Saisonbeginn

is mir auch passiert. abe rkein wunder, 23.12. :D

Morte
26.12.2013, 14:32
is mir auch passiert. abe rkein wunder, 23.12. :D

Na wirklich? Das nimmt mir aber die ganze Freude am Sieg

mind.hrhr
27.12.2013, 00:03
Na wirklich? Das nimmt mir aber die ganze Freude am Sieg

ja, leider. Wäre nicht unwichtig gewesen ein xerl zu machen. her ich hatte leider die 2 Wochen vor weihnachten absolut keine Zeit..

aber sieg ist sieg und wer weiß hättest vl höher gewinnen können ;-)

heute guter sieg daheim. 3 Tore in einem spiel gabs schon lange nicht mehr.

hat u.a. Gegen dich gespiekt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786864&code=57d23a7a54073f34fa4c6bafc9d951fa

milanisti
27.12.2013, 10:52
ja, leider. Wäre nicht unwichtig gewesen ein xerl zu machen. her ich hatte leider die 2 Wochen vor weihnachten absolut keine Zeit..

aber sieg ist sieg und wer weiß hättest vl höher gewinnen können ;-)

heute guter sieg daheim. 3 Tore in einem spiel gabs schon lange nicht mehr.

hat u.a. Gegen dich gespiekt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786864&code=57d23a7a54073f34fa4c6bafc9d951fa

grias euch:-P

was machst n du mit so am spieler luki:lol::lol: haha i brich nieder

mind.hrhr
27.12.2013, 13:39
grias euch:-P

was machst n du mit so am spieler luki:lol::lol: haha i brich nieder

bei,mir hat halt schnell einer mal ein leiberl :lol:

hat schon 2 Spiele diese Saison
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770366&code=71c5efeb3d40b8169844c79bd62998f7

:mrgreen:

mind.hrhr
30.12.2013, 20:19
morte, was isn mit dir los??

grats zum perfekten start in die saison! so hättest du dir das wahrscheinlich selbst nicht vorgestellt. echt super leistungen!!

bin auch recht zufrieden. unerwarteterweise schon 2 siege in 3 spielen. im 3. wäre wohl auch x drinnen gewesen - schade im nachhinein.

so kanns mal weitergehen :D

Morte
31.12.2013, 11:15
morte, was isn mit dir los??

grats zum perfekten start in die saison! so hättest du dir das wahrscheinlich selbst nicht vorgestellt. echt super leistungen!!

bin auch recht zufrieden. unerwarteterweise schon 2 siege in 3 spielen. im 3. wäre wohl auch x drinnen gewesen - schade im nachhinein.

so kanns mal weitergehen :D

Danke. War aber bisher nur Glück und das kann einen schnell wieder verlassen. Gegen Baby United habe ich letzte Saison auswärts 3:1 verloren.

mind.hrhr
31.12.2013, 11:31
Danke. War aber bisher nur Glück und das kann einen schnell wieder verlassen. Gegen Baby United habe ich letzte Saison auswärts 3:1 verloren.

hast schon recht, aber 9 punkte aus 3 spielen im vergleich zu den letzten beiden saisonen die wir in der liga gemeinsam verbracht haben, das ist schon eine andere ausgangslage ;-)

wie dem auch sei - hab grad einen guten spieler auf den markt geworfen - weiß nicht wie ich weitermachen werde. der TM ist tot - jetzt hoffe ich auf ne ordentliche ladung kohle durch den verkauf. bräuchte bald mal einen trainer oder es ist eben aus... ;-)

Morte
31.12.2013, 15:16
Bei mir entscheidet es sich erst Anfang nächster Saison. Wenn sich mein Tormann für die Pension entscheidet, wird die nächste Saison meine letzte sein. Falls nicht verlängere ich den Trainer und hänge noch 1 Saison dran.

milanisti
02.01.2014, 22:23
bei,mir hat halt schnell einer mal ein leiberl :lol:

hat schon 2 Spiele diese Saison
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770366&code=71c5efeb3d40b8169844c79bd62998f7

:mrgreen:


haha du bist ein eia east:lol::lol:

hast schon recht, aber 9 punkte aus 3 spielen im vergleich zu den letzten beiden saisonen die wir in der liga gemeinsam verbracht haben, das ist schon eine andere ausgangslage ;-)

wie dem auch sei - hab grad einen guten spieler auf den markt geworfen - weiß nicht wie ich weitermachen werde. der TM ist tot - jetzt hoffe ich auf ne ordentliche ladung kohle durch den verkauf. bräuchte bald mal einen trainer oder es ist eben aus... ;-)


wen hast am tm ghaut??kann aber ka defi sein oder..weil i seh nix brauchbares:lol:

Bellou
03.01.2014, 06:45
haha du bist ein eia east:lol::lol:




wen hast am tm ghaut??kann aber ka defi sein oder..weil i seh nix brauchbares:lol:

ich hab auch suchen müssen, weil er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=609486) auch durch meine filter rutschte mit 10,9XP;-) seit gestern 11XP, jetzt scheint er bei mir auf...

milanisti
03.01.2014, 08:18
ich hab auch suchen müssen, weil er (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=609486) auch durch meine filter rutschte mit 10,9XP;-) seit gestern 11XP, jetzt scheint er bei mir auf...

danke bellou:-P

naja erf 11 hab i schon lang nimma gesucht:lol::lol: aber man muss nehmen was kommt:lol:

mind.hrhr
03.01.2014, 10:18
haha du bist ein eia east:lol::lol:




wen hast am tm ghaut??kann aber ka defi sein oder..weil i seh nix brauchbares:lol:

naja ihr habts ansprüche :D

bei mir muss er laufen können und mal bei zeiten bei bedarf jemanden niederstrecken :D das wars dann aber auch ;-)

11xp - wenn ich jemals danach gesucht hätte, hätte ich wohl jetzt gar keinen kader :D

Bellou
03.01.2014, 11:27
naja ihr habts ansprüche :D

bei mir muss er laufen können und mal bei zeiten bei bedarf jemanden niederstrecken :D das wars dann aber auch ;-)

11xp - wenn ich jemals danach gesucht hätte, hätte ich wohl jetzt gar keinen kader :D

Gibt eh nix gegen ihn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=609486) zu sagen - ist ein schöner Spieler

xDemon
03.01.2014, 14:32
Gibt eh nix gegen ihn (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=609486) zu sagen - ist ein schöner Spieler

jap immerhin hab ich ihm die vielen Skills antrainiert ;-)

milanisti
03.01.2014, 18:48
naja ihr habts ansprüche :D

bei mir muss er laufen können und mal bei zeiten bei bedarf jemanden niederstrecken :D das wars dann aber auch ;-)

11xp - wenn ich jemals danach gesucht hätte, hätte ich wohl jetzt gar keinen kader :D

haha..no ansprüche no aufstieg:lol:;-)

mind.hrhr
04.01.2014, 10:02
haha..no ansprüche no aufstieg:lol:;-)

was will ich aufsteigen aus der 1.ol?? da oben gibts e gar nix mehr für mich zu holen :D

milanisti
04.01.2014, 14:14
was will ich aufsteigen aus der 1.ol?? da oben gibts e gar nix mehr für mich zu holen :D

geh sicha...a klane chance host imam:lol::lol: des denk I ma bei mir a immer:lol:

Hirschi92
06.01.2014, 22:51
Absolut genial. Da Luki lacht von der Tabellenspitze :-D Endlich ist der iFK Reykjavik ganz oberhalb in der Tabelle. :lol: Wünsch dir außerdem einen guten Rutsch. :-)

xDemon
06.01.2014, 23:01
Absolut genial. Da Luki lacht von der Tabellenspitze :-D Endlich ist der iFK Reykjavik ganz oberhalb in der Tabelle. :lol: Wünsch dir außerdem einen guten Rutsch. :-)

und für den Spieler heute auch noch viel zu viel kriegt :lol:
ist aber auch keine besonders harte Liga (Detail am Rande :-P)

MartindeHaas
06.01.2014, 23:02
ist aber auch keine besonders harte Liga (Detail am Rande :-P)

Jajajaja Jez net übertreiben :D haha :D

xDemon
07.01.2014, 08:16
Jajajaja Jez net übertreiben :D haha :D

musste mal erwähnt werden :lol:

mind.hrhr
07.01.2014, 19:10
Absolut genial. Da Luki lacht von der Tabellenspitze :-D Endlich ist der iFK Reykjavik ganz oberhalb in der Tabelle. :lol: Wünsch dir außerdem einen guten Rutsch. :-)

danke, ja sowas hats seit ewigkeiten nicht mehr gegeben. wird aber auch sicher nciht lange halten :D ebenfalls, danke! meld dich mal bei tagen!

ps super oberhalb einbidung :D

und für den Spieler heute auch noch viel zu viel kriegt :lol:
ist aber auch keine besonders harte Liga (Detail am Rande :-P)

also die liga ist sicher auch nicht sooo schwach - alle glauben immer ihre liga sei stärker ;) :lol:

ja und der spielerverkauf war genau richtig. schade nur, dass nicht noch wer 3 mio eingegeben hat ;)

aber auch kein großes wunder wenn seit wochen nix vernünftiges am markt war ;-)

Jajajaja Jez net übertreiben :D haha :D

genau, muss mich anschließen :D

xDemon
08.01.2014, 09:29
also die liga ist sicher auch nicht sooo schwach - alle glauben immer ihre liga sei stärker ;) :lol:

ja und der spielerverkauf war genau richtig. schade nur, dass nicht noch wer 3 mio eingegeben hat ;)

aber auch kein großes wunder wenn seit wochen nix vernünftiges am markt war ;-)


mag sein dass es jeder behauptet im Vergleich zur 1.OL/4 stimmts aber ;-)

hätt ihn mir sogar zurückgeholt als Ersatzspieler aber nicht für mehr als 1,3 :lol:

mind.hrhr
08.01.2014, 12:00
mag sein dass es jeder behauptet im Vergleich zur 1.OL/4 stimmts aber ;-)

hätt ihn mir sogar zurückgeholt als Ersatzspieler aber nicht für mehr als 1,3 :lol:


durch solche transfers, habe ich mein budget immer wieder aufgestockt. man muss nur den richtigen zeitpunkt abwarten, dann kann man etwas mehr machen als es sonst möglich wäre.

und ja, kann durchaus sein, dass die eine oder andere liga stärker ist. mir solls gleich sein - bin jetzt die x.te saison in der liga - leicht wars eigtl noch nie ;-)

xDemon
08.01.2014, 12:28
durch solche transfers, habe ich mein budget immer wieder aufgestockt. man muss nur den richtigen zeitpunkt abwarten, dann kann man etwas mehr machen als es sonst möglich wäre.

und ja, kann durchaus sein, dass die eine oder andere liga stärker ist. mir solls gleich sein - bin jetzt die x.te saison in der liga - leicht wars eigtl noch nie ;-)

hört sich sinnvoll an ich kaufe und verkaufe eigentlich immer sofort wenn ich Spieler brauche bzw nicht mehr brauche :lol:

dann wirds ja langsam Zeit für die 2.BL, vielleicht sehn wir uns dort nächste Saison :twisted:

mind.hrhr
08.01.2014, 12:32
hört sich sinnvoll an ich kaufe und verkaufe eigentlich immer sofort wenn ich Spieler brauche bzw nicht mehr brauche :lol:

dann wirds ja langsam Zeit für die 2.BL, vielleicht sehn wir uns dort nächste Saison :twisted:

in anbetracht dessen, dass in meiner liga sicher 2-3 teams stärker sind als ich und mein kader ziemlich minimal da steht, denke ich nicht, dass wir uns nächste saison irgendwo sehen :D evtl übernächste wenn du wieder runterkommst :lol:

xDemon
08.01.2014, 19:01
in anbetracht dessen, dass in meiner liga sicher 2-3 teams stärker sind als ich und mein kader ziemlich minimal da steht, denke ich nicht, dass wir uns nächste saison irgendwo sehen :D evtl übernächste wenn du wieder runterkommst :lol:

na gut so könn mas auch machen, ich mag nur erstmal rauf :lol:
verkaufst du jetzt noch mehr Spieler?

mind.hrhr
09.01.2014, 18:11
geil mit 5-1 chancen und 15er TVW 0-1 verloren. das nennt man dann wohl (dbdt)gerechtigkeit :D

nette runde. liga wird um den aufstieg wohl noch interessant!

@demon momentan nicht - mal sehen was sich so ergibt die kommende zeit ;)

xDemon
09.01.2014, 18:52
geil mit 5-1 chancen und 15er TVW 0-1 verloren. das nennt man dann wohl (dbdt)gerechtigkeit :D

nette runde. liga wird um den aufstieg wohl noch interessant!

@demon momentan nicht - mal sehen was sich so ergibt die kommende zeit ;)

hab heute mit 14 Torangriff gegen 13 TVW von 3 Chancen nur 1 reingemacht
so wirds auch für mich keine Bundesliga geben, dafür ist die Liga zu stark und ich bin auswärts einfach chancenlos :-(

schade, bräuchte wohl noch 1-2 Spieler

Morte
09.01.2014, 19:03
:-? Jetzt fängt das wieder mit den 0:0 an.

MartindeHaas
13.01.2014, 20:59
Bitter gelaufen heute :-x

mind.hrhr
23.01.2014, 21:44
da hat wer nachgerüstet

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=614422

;-) :roll:

einen spieltag hättest noch warten können :D

MartindeHaas
24.01.2014, 00:22
da hat wer nachgerüstet

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=614422

;-) :roll:

einen spieltag hättest noch warten können :D

euch entgeht auch gar nix :lol::lol:

nj ob der eine da soviel machen kann für unser spiel bezweifle ich jez mal ;-)

aber kampflos steige ich nicht ab ;-)

wenns geht möchte ich mir noch 1-2 starke erfahrungsspieler holen... nur muss die mal wer auf den markt schmeißen :lol::lol:

MartindeHaas
27.01.2014, 10:00
na dann schau ma mal was heut passiert... auf jeden fall müsste ein wunder passieren :lol::lol:

Morte
31.01.2014, 21:12
Jetzt geht's im Cup wieder gegen Gallus. Mal sehen, ob die "Beinbruch"-Taktik wieder funktioniert. ;-)

hyde3
11.02.2014, 11:58
hab heute mit 14 Torangriff gegen 13 TVW von 3 Chancen nur 1 reingemacht
so wirds auch für mich keine Bundesliga geben, dafür ist die Liga zu stark und ich bin auswärts einfach chancenlos :-(

schade, bräuchte wohl noch 1-2 Spieler

schau schau da will einer meinen weg einschlagen8-)
vergiss es ganz oben zählt nur die xp ;-)
aber sind diese nicht zu alt die du einkaufst?

xDemon
11.02.2014, 13:38
schau schau da will einer meinen weg einschlagen8-)
vergiss es ganz oben zählt nur die xp ;-)
aber sind diese nicht zu alt die du einkaufst?

meinst wegen den 34j, muss ein bisschen XP ins Spiel bringen, nachdem das Fitness Experiment bisher nicht geklappt hat

irgendwas musste ich ja machen, das Spiel gestern hat gezeigt dass mit Fitness nichts zu holen ist, 6 Feldspieler mit über 9 Fitness, 1x 96% Index 2x 92% Index und trotzdem ne Heimniederlage, ok geb zu ich hab geschont und die Verletzung war einfach total dämlich aber kontern geht auch mit Fitness nicht besser

ps.: wennst noch an Bogner oder Donath intressiert bist, vl kommen die bald :D

hyde3
11.02.2014, 14:13
meinst wegen den 34j, muss ein bisschen XP ins Spiel bringen, nachdem das Fitness Experiment bisher nicht geklappt hat

irgendwas musste ich ja machen, das Spiel gestern hat gezeigt dass mit Fitness nichts zu holen ist, 6 Feldspieler mit über 9 Fitness, 1x 96% Index 2x 92% Index und trotzdem ne Heimniederlage, ok geb zu ich hab geschont und die Verletzung war einfach total dämlich aber kontern geht auch mit Fitness nicht besser

ps.: wennst noch an Bogner oder Donath intressiert bist, vl kommen die bald :D

deine bank war leer?
wieso machst keine wechsel?
her damit mit den bogner wieso willst sie verkaufen?

xDemon
11.02.2014, 14:16
deine bank war leer?
wieso machst keine wechsel?
her damit mit den bogner wieso willst sie verkaufen?

ja hab keine Wechselspieler wegen Fitness pushen
aber die Bank leer zu lassen war ein Anfängerfehler
weil die XP im Vergleich zu den andren einfach zu stark abfällt

hyde3
11.02.2014, 14:22
ja hab keine Wechselspieler wegen Fitness pushen
aber die Bank leer zu lassen war ein Anfängerfehler
weil die XP im Vergleich zu den andren einfach zu stark abfällt

tipp: wenn ein spieler eine halbzeit spielt verliert er weniger an fitness ;-)
und xp setzt man bei den starken viertel ein
bei schwachen fitness ;-)
hab: 3spieler mit weniger als 12xp
4spieler zwischen 12 und 13xp
3pieler zwischen 13 und 14xp
und so weiter

xDemon
11.02.2014, 14:36
tipp: wenn ein spieler eine halbzeit spielt verliert er weniger an fitness ;-)
und xp setzt man bei den starken viertel ein
bei schwachen fitness ;-)
hab: 3spieler mit weniger als 12xp
4spieler zwischen 12 und 13xp
3pieler zwischen 13 und 14xp
und so weiter

Klingt plausibel, danke

das mit der XP in den starken Vierteln ist mir klar, mach ich ja auch so
aber dachte jetzt mit Heimvorteil kann eigentlich nichts schiefgehen und dann so dämlich den Meistertitel verspielt...

ich meld mich dann wegen dem Bogner (war übrigens der mit dem 96% Index ;-) )

hyde3
11.02.2014, 14:38
Klingt plausibel, danke

das mit der XP in den starken Vierteln ist mir klar, mach ich ja auch so
aber dachte jetzt mit Heimvorteil kann eigentlich nichts schiefgehen und dann so dämlich den Meistertitel verspielt...

ich meld mich dann wegen dem Bogner (war übrigens der mit dem 96% Index ;-) )

ist ja noch nix entschieden

bogner komm zu mir

chris1976
12.02.2014, 19:11
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)

mind.hrhr
15.02.2014, 12:01
ich schreib halt mal wieder was, das wenigstens ein ligazugehöriger postet :D

kommendes spiel ein x-erl gegen die nilpferde, und ich halte die klasse - positiver ausblick also. falls das nicht hinhaut, müssen die anderen erst mal richtig punkten und selbst dann habe ich es noch selbst in der hand...

schwierige saison wieder mal..

geht bei euch wer in pension?

bei mir ja

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770366&code=71c5efeb3d40b8169844c79bd62998f7

hat bei mir mit unterbrechnung (transfer) über 200 spiele bestritten. ist natürlich mehr idealistisch und nostalgisch, aber mit 16 spielen der dauerbrenner bei mir im team diese saison :mrgreen:

MartindeHaas
17.02.2014, 13:56
ich schreib halt mal wieder was, das wenigstens ein ligazugehöriger postet :D

kommendes spiel ein x-erl gegen die nilpferde, und ich halte die klasse - positiver ausblick also. falls das nicht hinhaut, müssen die anderen erst mal richtig punkten und selbst dann habe ich es noch selbst in der hand...

schwierige saison wieder mal..

geht bei euch wer in pension?

bei mir ja

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770366&code=71c5efeb3d40b8169844c79bd62998f7

hat bei mir mit unterbrechnung (transfer) über 200 spiele bestritten. ist natürlich mehr idealistisch und nostalgisch, aber mit 16 spielen der dauerbrenner bei mir im team diese saison :mrgreen:

Hey...

ja du solltest schon save sein ;)

bei mir ist es noch net ganz sicher... müsste eines der beiden letzten spiele gewinnen... am besten heute :D

aber bin mit der rückrunde zufrieden... letztlich die letzte pleite tut weh... aber egal...

ne noch geht keiner in pension... hab aber 2 35 jährige drin die gefährlich nah dran sind :D :D

xDemon
17.02.2014, 18:05
Hey...

ja du solltest schon save sein ;)

bei mir ist es noch net ganz sicher... müsste eines der beiden letzten spiele gewinnen... am besten heute :D

aber bin mit der rückrunde zufrieden... letztlich die letzte pleite tut weh... aber egal...

ne noch geht keiner in pension... hab aber 2 35 jährige drin die gefährlich nah dran sind :D :D

der Sieg heute hat zumindest mal geklappt ;-)

MartindeHaas
17.02.2014, 18:20
der Sieg heute hat zumindest mal geklappt ;-)

ja zum glück... auch relativ deutlich... also deutlicher als er aussieht :D

aber nj... trotzdem noch nicht durch... hoffe vorwärts verliert die letzte partie gegen mind.hrhr ... also bitte anstrengen...

auch wenn ich die letzte partie verlieren sollte, bin ich wirklich zufrieden... gerade gesehen das ich rückrunden 2. bin bis heute hin... gefällt mir ganz gut :lol::lol:

also auf gehts in die letzte runde 8-)

mind.hrhr
18.02.2014, 10:00
ja zum glück... auch relativ deutlich... also deutlicher als er aussieht :D

aber nj... trotzdem noch nicht durch... hoffe vorwärts verliert die letzte partie gegen mind.hrhr ... also bitte anstrengen...

auch wenn ich die letzte partie verlieren sollte, bin ich wirklich zufrieden... gerade gesehen das ich rückrunden 2. bin bis heute hin... gefällt mir ganz gut :lol::lol:

also auf gehts in die letzte runde 8-)


stelle gleich jetzt auf, dass ich nicht vergesse :D

Wappler2010
18.02.2014, 16:41
stelle gleich jetzt auf, dass ich nicht vergesse :D

mindi du hast die Führung in der ewigen Tabelle eindrucksvoll ausgebaut.

Wartest du in der Liga bis ich wieder hier bin ??? :D :D

MartindeHaas
18.02.2014, 19:22
stelle gleich jetzt auf, dass ich nicht vergesse :D

Perfekt :D

mind.hrhr
19.02.2014, 15:34
mindi du hast die Führung in der ewigen Tabelle eindrucksvoll ausgebaut.

Wartest du in der Liga bis ich wieder hier bin ??? :D :D

hehe, wird davon abhängen, wie lange du noch brauchst :D meine männer werden auch nicht mehr jünger. der schnitt ist wohl so bei 32, 33 wenn ich mir das so ansehe :D

aber 5 saisonen (minimum bei dir), das schaff ich garantiert nicht :D denke vl noch 1-2 saisonen - wenn ich überhaupt oben bleibe - hoffen tu ichs, aber da kann echt alles passieren.

@martin, ja gerne. :D