PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 23


dbdtBot
18.12.2013, 11:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

r_fux
18.12.2013, 17:04
hey leute ;)

-hab mittlerweile ne u17 also wirds ein leichte spiel sein. ausser mein tw hat einen bombentag und hält 12 mal :mrgreen:

hacelgrande
18.12.2013, 17:52
hallo an alle

hoffe ich hab diese saison mehr zeit um mich ein bischen im forum herumzutreiben.

bin schon gespannt was die liga hergibt, bin auf eure analysen gespannt

lg hac

silberfuchs
19.12.2013, 05:06
griaß euch.

Ich bin auch kein großer Gegner, stelle auf 16-jährige um, bitte vorsichtig gegen mich spielen :-D

lukideluxe
19.12.2013, 12:09
griaß euch.

Ich bin auch kein großer Gegner, stelle auf 16-jährige um, bitte vorsichtig gegen mich spielen :-D

Ein Traum! Momentan gibts ganz oben wohl immer 2-3 Umbauer:-D Gut fürs Torverhältnis 8-)

Hallo an alle!

Mein Ziel ist in jedem Spiel der Sieg und insgesamt der Titel:twisted:
Sowie letzte Saison, aber da bin ich kläglich gescheitert :oops: ;-)
Mal schauen, was geht, ich schätz einmal hek ist Favorit auf den Titel...

AlexK
19.12.2013, 18:12
wünsche all meinen alten ligakollegen viel glück in der saison:-D

lukideluxe
25.12.2013, 16:54
1. Spiel:
Ich und mein Gegner haben je 3 Chancen: Fazit:
Ich habe einen Verletzen (2 Spieltage), eine rote Karte und eine Niederlage ohne Tor :-? naja...
Trotzdem frohe Weihnachten an alle!

milanisti
27.12.2013, 09:57
hey leute ;)

-hab mittlerweile ne u17 also wirds ein leichte spiel sein. ausser mein tw hat einen bombentag und hält 12 mal :mrgreen:

ma wie hab ich mir gewünscht das du zu mir ind 1er kommst damit i was fürs tv machen kann:mrgreen::mrgreen:

r_fux
30.12.2013, 09:12
naja die zeiten der 12:0 siege sind schon vorbei ;)

lukideluxe
31.12.2013, 12:47
naja die zeiten der 12:0 siege sind schon vorbei ;)

Naja, das ist ja mal eine Ansage fürs nächste Match;-)

Viele Favoritenpatzer diese Runde. Ich hader grad sehr mit den 2 Niederlagen. Im ersten Spiel gleich viele Chancen wie der Gegner und in diesem Spiel sogar eine mehr:-( leichter wirds nimmer auswärts:oops:

Finde überhaupt, dass diese Liga nicht so stark ist. Sollte ich diese Saison nicht aufsteigen, wann dann?!

chris1976
12.02.2014, 18:13
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)

hek
22.02.2014, 12:08
Hätte ich Mitte Saison nicht gedacht noch Meister zu werden. Dass enge Ergebnis zeigt aber, dass es alle hätten werden können.