Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 23
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Coppelius
18.12.2013, 12:46
Servus zusammen und willkommen in der neuen Saison/Liga! :-D
Nun ist also tatsächlich der csaba zu uns gekommen, freut mich sehr, mich mal mit dir messen zu dürfen!
Die Aufsteiger sind bestimmt auch sehr stark, kann ich aber noch nicht wirklich einschätzen.
Wird aber sicher wieder ne lässige Saison und die beste Nachricht: mein Bierbauch hat das Schild noch nicht erhalten ;-).
dummp3zi
18.12.2013, 13:09
Wird aber sicher wieder ne lässige Saison und die beste Nachricht: mein Bierbauch hat das Schild noch nicht erhalten ;-).
Uiuiui... Grats;-)
Viel Glück an alle!
terminator85
18.12.2013, 14:42
Servus zusammen und willkommen in der neuen Saison/Liga! :-D
Nun ist also tatsächlich der csaba zu uns gekommen, freut mich sehr, mich mal mit dir messen zu dürfen!
Die Aufsteiger sind bestimmt auch sehr stark, kann ich aber noch nicht wirklich einschätzen.
@All: Wünsch euch viel Spass diese Saison!
@heinz: Jetzt nachdem der Bierbauch ned dran glauben musste, ist aber die Bierwette für dich "gestorben"! :-P
Coppelius
18.12.2013, 14:45
@heinz: Jetzt nachdem der Bierbauch ned dran glauben musste, ist aber die Bierwette für dich "gestorben"! :-P
Nein kriegst gern ein Bier, wenn wir uns mal treffen sollten! Auch wenn ich nicht mehr weiß, ob du jemals der Wette zugestimmt hast ;-).
Der psychologische Vorteil von solchen Wetten ist für mich, dass ich mich, egal bei welchem Ausgang, über etwas freuen kann! :-D
Wieviele haben denn nun bei dir das Schild bekommen?
tach in die runde
endlich steht da rechts mal bundesliga, gefaellt mir gut
meinen meister hab ich auch gleich mitgenommen, was gibts schoeneres...
wie schaut die hierachie hier so aus, wer will titelkandidat sein? :)
Coppelius
18.12.2013, 14:58
wie schaut die hierachie hier so aus, wer will titelkandidat sein? :)
Also csaba, file und SuperAuti werden um den Titel spielen und ich versuche, da vielleicht irgendwie ein klein wenig mitmischen zu können.
Von den Neuen erwarte ich, dass sie sich hinten anstellen. :becky:
file1991
18.12.2013, 15:03
sehr schön ausgedrückt :thumb:
auch von mir ein Hallo in die Runde! Ziel ist ein letztes Mal der Aufstieg - ich hoff, da geht diese Saison was..
bei mir hat's zwei Spieler mit der Palme erwischt, komischerweise wollen meine beiden 36-Jährigen aber immer noch nicht aufhören 8-)
auf eine spannende Saison!
lG file
na dann gibts ja eh genug titelaspiranten
das mit dem aufsteiger hinten anstellen hat letzte saison allerdings nicht so gut hingehaut :)
ich bin jedenfalls gespannt, ganz klares ziel ist der klassenerhalt
Hugo von Hofmannsthal
18.12.2013, 23:34
4 Teams die unbedingt aufsteigen wollen/müssen...unter ihnen 3 Offler, das kann ja spannend werden...glaub das fette Brot ist auch nicht zu unterschätzen:lol:
terminator85
18.12.2013, 23:52
Nein kriegst gern ein Bier, wenn wir uns mal treffen sollten! Auch wenn ich nicht mehr weiß, ob du jemals der Wette zugestimmt hast ;-).
Der psychologische Vorteil von solchen Wetten ist für mich, dass ich mich, egal bei welchem Ausgang, über etwas freuen kann! :-D
Wieviele haben denn nun bei dir das Schild bekommen?
Nein, du wolltest wetten und ich hab dir das Bierangebot gemacht (falls der Bierbauch sich auflöst). Du hast die Wette dann ned bestätigt oder einen Gegeneinsatz geboten! => Es gab keine Wette bei der du was verlieren hättest können. ;-)
Ja, dafür kannst auch nie voll gewinnen; auch kein Vollbier! :-D
Nur ein Stammspieler von 11 Möglichen! Bin damit seeehr zufrieden! 8-)
=> Scheinbar ist die Wand vor der sich viele fürchten (und kapitulieren) mit sehr viel Schaumstoff ausgepolstert. :lol::lol::lol:
...Ich hoffe dbdT befindt sich ned in einem virtuellen Irrenhaus, auch wenn es manchmal den Anschein macht! :mrgreen:
SuperAuti
19.12.2013, 08:38
4 Teams die unbedingt aufsteigen wollen/müssen...unter ihnen 3 Offler, das kann ja spannend werden...glaub das fette Brot ist auch nicht zu unterschätzen:lol:
Ich hab das Pensionsbingo auch ganz gut überstanden - nur einer verabschiedet sich in den Ruhestand. Gott sein Dank macht mein Tormann mit stolzen 36 Jahren noch weiter :-D
Theoretisch könnte ich also auch noch nächste Saison spielen, da muss aber dann ein neuer Trainer her.
Also csaba, file und SuperAuti werden um den Titel spielen und ich versuche, da vielleicht irgendwie ein klein wenig mitmischen zu können.
Mal schauen wies kommt, es wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Ziel ist natürlich der Aufstieg aber die Konkurrenz schläft nicht ;-)
Auf eine spannende Saison!
MfG
Coppelius
23.12.2013, 11:32
Auf nen spannenden Saisonstart heute!
Ich bin nicht sicher, ob ich gegen Stattersdorf gewinnen kann, weil ich ein wenig trainingsorientiert spiele. Kritisch wird v.a. das 3. Viertel...
Na mal sehen!
Wünsche schon mal schöne Weihnachten! :-D
PS: Stadion ausverkauft, juhu - dafür waren meine zwei (recht guten) Jugis dermaßen schlechte Verkäufe, unglaublich! (16j 1.4 XP und 12 A-Skills für knapp über 200k, haha! ;-))
plotschi
23.12.2013, 16:58
So - damit hab ich schon mal einen Auswärtspunkt ergattert ! :-P:-P:-P
Coppelius
23.12.2013, 18:17
Grats plotschi - ich hol ihn mir dann bei dir wieder zurück ;-).
Coppelius
27.12.2013, 09:06
Alle noch im Weihnachtsfeier-Marathon? 8-)
Genießt es! :tea:
Sehr schwacher Saisonstart meiner Jungs, aber die haben sich wohl auch zu sehr auf Geschenke+Getränke gefreut...
Na vielleicht gibts ein paar gute Neujahrsvorhaben. :-D
file1991
27.12.2013, 19:34
meld mich wieder mal kurz zu Wort 8-)
bin ganz zufrieden mit dem Saisonstart. Im ersten Spiel wär bei etwas glücklicherer Taktikwahl mMn auch ein Sieg drin, muss mit diesem Spielverlauf aber auch mit dem x zufrieden sein.. zweites Spiel hat gepasst ;-)
jetzt müssen fast drei Siege her, bevor's dann zum schwierigsten Spiel der Saison kommt.. die Konkurrenz um den Aufstieg ist sicher ziemlich hart in dieser Saison..
bin jetzt für paar Tage nicht im Land, meld mich dann aber wieder mal zu Wort ;-)
bis dahin, möge das Glück auf meiner Seite sein :lol:
lG file
SuperAuti
28.12.2013, 08:39
meld mich wieder mal kurz zu Wort 8-)
bin ganz zufrieden mit dem Saisonstart. Im ersten Spiel wär bei etwas glücklicherer Taktikwahl mMn auch ein Sieg drin, muss mit diesem Spielverlauf aber auch mit dem x zufrieden sein.. zweites Spiel hat gepasst ;-)
jetzt müssen fast drei Siege her, bevor's dann zum schwierigsten Spiel der Saison kommt.. die Konkurrenz um den Aufstieg ist sicher ziemlich hart in dieser Saison..
bin jetzt für paar Tage nicht im Land, meld mich dann aber wieder mal zu Wort ;-)
bis dahin, möge das Glück auf meiner Seite sein :lol:
lG file
Das schwierigste Spiel der Saison - gegen mich?! :lol:
Also bei mir hat der Saisonstart auch gepasst! Ein ganz wichtiger Auswärtssieg gegen den fc wieden und dann ein ungefährdeter Heimsieg mit neuem Zuschauerrekord (10310) gegen coppe. :-D
Leider ist der Markt für Offler derzeit komplett tot - hätte genug Geld für Verstärkungen ;-)
MfG
ich bin mal gespannt ob sich heute die ersten punkte ausgehen, oder ob die zeichen klar auf absteig gestellt werden
plotschi
30.12.2013, 20:42
Grats plotschi - ich hol ihn mir dann bei dir wieder zurück ;-).
Mit einem wär ich sogar zufrieden, werden aber 3 werden befürcht ich. ;-)
Coppelius
04.01.2014, 09:59
Mit 4 Punkten noch auf Rang 6 zu liegen ist derzeit das einzig Positive. Wie in fast jeder Saison verschlafen meine Jungs den Start - schön langsam sollten sie aber in die Gänge kommen, wenn der Klassenerhalt erreicht werden will.
Aber am Montag schon wieder ein praktisch unmögliches Auswärtsspiel, naja :lol:
Fehlt ein bissl an Moti derzeit - wird schon wieder! 8-)
file1991
05.01.2014, 09:35
eine kurze Pressemitteilung aus dem Hause defensiv&dreckig:
"Nach einem im Großen und Ganzen gelungenen Saisonstart wurde der Vertrag von Trainer Christoph Schopf um eine weitere Saison verlängert. Die Vertragsverlängerung konnte nur durch den Verkauf eines Ergänzungsspielers finanziert werden, da die Dienste dieses "überragenden Taktikfuchses" den Verein in Summe 9.492.942 € für 4 Saisonen - also fast 2,4 Mio. pro Saison, kosten. Der Verein ist überzeugt davon, dass sich die Investition am Ende durch den Aufstieg in die Bundesliga rentieren wird.
Verstärkungen sind derzeit also keine geplant, das Ziel muss auch mit der aktuellen Truppe zu erreichen sein. Am Besten mit einem Heimerfolg im nächsten Saisonspiel und der darauffolgenden Sensation auswärts beim SV Poganitsch."
:amen: :mrgreen:
plotschi
05.01.2014, 11:43
Am Besten mit einem Heimerfolg im nächsten Saisonspiel ......"
Also das wirst ja wohl schaffen! :lol:
Coppelius
06.01.2014, 08:49
Also das wirst ja wohl schaffen! :lol:
Schwerer wird wohl der zweite Teil des Satzes ;-).
Nach der heute nicht schwer zu prognostizierenden Niederlage meiner Truppe ist dann endlich der Abstiegsplatz erreicht. Danach kann es nur noch bergauf gehen. :lol:
Hugo von Hofmannsthal
06.01.2014, 18:33
Schwerer wird wohl der zweite Teil des Satzes ;-).
Nach der heute nicht schwer zu prognostizierenden Niederlage meiner Truppe ist dann endlich der Abstiegsplatz erreicht. Danach kann es nur noch bergauf gehen. :lol:
Gas geben Coppelius!!!
Csabalino
06.01.2014, 23:47
pippo der spammer :-P
pensionisten haben schon viele hier. wenn du mal jüngere verkaufst, dann ist sicher interesse vorhanden.
so 30-32j wären ideal, falls du noch so "junge" haben solltest :mrgreen:
Csabalino
06.01.2014, 23:49
p.s. hallo an die neuen ligakollegen :)
wünsche weiterhin viel spass noch
Hugo von Hofmannsthal
07.01.2014, 14:30
pippo der spammer :-P
pensionisten haben schon viele hier. wenn du mal jüngere verkaufst, dann ist sicher interesse vorhanden.
so 30-32j wären ideal, falls du noch so "junge" haben solltest :mrgreen:
einen 32j hab ich noch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919994&code=0156c789ee93e7964709ca6be5182279
aber den wirst du dir nicht leisten können:lol::lol::lol:
Coppelius
07.01.2014, 15:23
Der Elsner ist schon ein Guter! :-D
Tja Pipo, ich fürchte langsam das wird nix mehr mit nem Treffen von uns in der 1.Buli - zumindest diese Saison ist nichts mehr drin für mich. Ich hoffe, den Klassenerhalt irgendwie schaffen zu können, wird schwer genug, und dann mal nächste Saison mal von Anfang an volle Konzentration, wäre nicht schlecht...;-)
Hugo von Hofmannsthal
07.01.2014, 15:56
Der Elsner ist schon ein Guter! :-D
Tja Pipo, ich fürchte langsam das wird nix mehr mit nem Treffen von uns in der 1.Buli - zumindest diese Saison ist nichts mehr drin für mich. Ich hoffe, den Klassenerhalt irgendwie schaffen zu können, wird schwer genug, und dann mal nächste Saison mal von Anfang an volle Konzentration, wäre nicht schlecht...;-)
Schade, Aufgrund der Pensionierungen werd ich wohl nur mehr nächste Saison konkurrenzfähig sein:-(
ist wirklich eine saustarke Liga in der du dich befindest...vielleicht kannst du dich ja in der Saisonpause gut verstärken...irgendwann muss ja der erste (korr.) Offler verkaufen!!!
... irgendwann muss ich ja die ersten Offler verkaufen!!!
na endlich :mrgreen:
Hugo von Hofmannsthal
07.01.2014, 23:07
na endlich :mrgreen:
:abgelehnt:
Hugo von Hofmannsthal
07.01.2014, 23:09
Bin echt gespannt wer als erster verkauft...ich tippe auf superauti:lol:
Csabalino
08.01.2014, 07:46
einen 32j hab ich noch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919994&code=0156c789ee93e7964709ca6be5182279
aber den wirst du dir nicht leisten können:lol::lol::lol:
:lol:
linker, ka spezi.. aber erfahren :up:
es ist eine frage des wollens nicht des leisten könnens...
Hugo von Hofmannsthal
08.01.2014, 11:43
:lol:
linker, ka spezi.. aber erfahren :up:
es ist eine frage des wollens nicht des leisten könnens...
man kann nicht alles haben, Spezialfähigkeiten sind eh überbewertet!!!
auf deiner linken Seite wirst eh bald Handlungsbedarf haben:-D
SuperAuti
08.01.2014, 17:30
Bin echt gespannt wer als erster verkauft...ich tippe auf superauti:lol:
:nono: :nono: :nono:
Von mir bekommt ihr nur den :rip: meiner Spieler zu sehen :harhar:
Edit: @file: wie spielst heute? :-D
Csabalino
09.01.2014, 08:43
man kann nicht alles haben, Spezialfähigkeiten sind eh überbewertet!!!
auf deiner linken Seite wirst eh bald Handlungsbedarf haben:-D
6 linksfüssler und 4 mit BB stehen im kader also baldiger handlungsbedarf ist relativ :lol:
wenn ihr keinen verkauft, kommt vllt von mir wieder wer ;)
auch wenn meine ex gg mich voll motiviert und treffsicher sind, bekommen sie die freilassung
:prost:
Coppelius
09.01.2014, 09:06
Heute muss ein Sieg her, sonst kann ich schon für die Oberliga zu planen beginnen...:oops: :lol:
file1991
09.01.2014, 09:07
Edit: @file: wie spielst heute? :-D
hab fast die Einstellungen vergessen :lol: in der Nacht noch schnell eine 0815-Aufstellung gemacht.. zweites und viertes sollten meine stärksten zwei Viertel sein.. du?
SuperAuti
09.01.2014, 11:01
hab fast die Einstellungen vergessen :lol: in der Nacht noch schnell eine 0815-Aufstellung gemacht.. zweites und viertes sollten meine stärksten zwei Viertel sein.. du?
Dann hast mich aber gar nicht gut erwischt, ich spiel auch im Zweiten und im Vierten meine stärksten Taktiken ;-)
file1991
09.01.2014, 11:02
Dann hast mich aber gar nicht gut erwischt, ich spiel auch im Zweiten und im Vierten meine stärksten Taktiken ;-)
dann muss ich eben kontern :lol:
SuperAuti
09.01.2014, 11:22
dann muss ich eben kontern :lol:
Immer her mit dir :lol:
Naja mal schaun wies läuft, ein paar frühe Tore wären gut 8-)
Csabalino
09.01.2014, 12:29
X solls werden :mrgreen:
also setzt sich heute doch schon einer ab im aufstiegsrennen...?
könnte eine sehr enge runde werden heute, hab vor den kommentaren eigentlich mit 3 unentschieden gerechnet
ich kann mich heut jedenfalls zurücklehnen und hoffen, dass ich nicht wieder so eine unnötige rote kassiere, obwohl keiner den jungs gesagt hat dass sie hart reingehn sollen
file1991
09.01.2014, 15:54
die beiden Startaufstellungen bringen heut 761 Jahre auf den Platz :lol:
file1991
13.01.2014, 09:02
coppelius' Fans bringen mir heute zum ersten Mal über 10.000 Zuschauer 8-) hoffentlich sehen sie auch ein halbwegs gutes Spiel ;) copp, wie legst es an?
lG file
Coppelius
13.01.2014, 10:03
coppelius' Fans bringen mir heute zum ersten Mal über 10.000 Zuschauer 8-) hoffentlich sehen sie auch ein halbwegs gutes Spiel ;) copp, wie legst es an?
lG file
Ja, meine "Fans" fahren gern NUR zu Auswärtsspielen. :ban:
Rechne mir natürlich nix aus heute - das erste Viertel schenke ich mit der Def-Tak ab, da hängt es an deiner Off-Stärke. Und ansonsten wird mit Off-Taks gemauert...:lol:
Csabalino
20.01.2014, 10:00
heute mit 0% chance und in froher erwartung von 4-6 gegentoren, wird ein wenig anders gespielt..
so wie beim länderspiel, mit mindestens 1 taktik von allen ausrichtungen :lol:
kann entweder die anzahl der gegentore unter 4 halten, oder (eher wahrscheinlich) verdoppeln :lol:
mal sehen :prost:
SuperAuti
20.01.2014, 11:13
heute mit 0% chance und in froher erwartung von 4-6 gegentoren, wird ein wenig anders gespielt..
so wie beim länderspiel, mit mindestens 1 taktik von allen ausrichtungen :lol:
kann entweder die anzahl der gegentore unter 4 halten, oder (eher wahrscheinlich) verdoppeln :lol:
mal sehen :prost:
Na dann viel Glück! Ich gönn dir ein X :-P
Für mich heißts heute verlieren verboten, sonst schnapp sich file den Herbstmeister :lol:
naja, einer niederlage wirst heute wohl grade noch entgehen können... :)
meine tipps für heute wären:
2
1
x
2
2
eigentlich schauts sehr stark danach aus, als ob der aufstiegskampf schon entschieden wäre
Csabalino
20.01.2014, 12:55
naja, einer niederlage wirst heute wohl grade noch entgehen können... :)
meine tipps für heute wären:
2
1
x
2
2
eigentlich schauts sehr stark danach aus, als ob der aufstiegskampf schon entschieden wäre
naja, du bist auch noch dabei.. hättest den neuen trainer früher aktiviert, hättest zu hause kaum bis keine punkte abgegeben..
der bringt dir doch glatt +1 taktikpunkt.. gegen den alten hätte ich mir noch was ausgerechnet, habs dann während des spieles gemerkt dass da was nicht stimmt :lol:
das positive, file muss noch zu dir und wird nicht viel zu holen haben.. schätz ich mal
.. und am ende kommt alles anders :-D
plotschi
23.01.2014, 22:44
Nach der heutigen Niederlage schauts schlecht aus mit dem Klassenerhalt - da steht wohl bald der Umbau an.
Die Normalos können schon mal sparen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079975&code=7a875dac9d7b65aba77307700caa343f
Der war heute leider gesperrt (auch kein Vorteil) ;-)
file1991
24.01.2014, 08:42
Die Normalos können schon mal sparen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1079975&code=7a875dac9d7b65aba77307700caa343f
Der war heute leider gesperrt (auch kein Vorteil) ;-)
für mich leider uninteressant.. zu jung und zu wenig Erfahrung :oops: hast keinen 35-36J, min. 18 exp, der vielleicht auch noch in Pension geht? wenn ja, dann hau ihn gleich auf den Markt ;)
lG file
für mich leider uninteressant.. zu jung und zu wenig Erfahrung :oops: hast keinen 35-36J, min. 18 exp, der vielleicht auch noch in Pension geht? wenn ja, dann hau ihn gleich auf den Markt ;)
lG file
du suchst so was ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827947&code=b683cc82f75c6b5f5d123fd45b1d39de
ende der Saison wird er auf den Markt kommen ;-)
file1991
24.01.2014, 09:21
du suchst so was ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=827947&code=b683cc82f75c6b5f5d123fd45b1d39de
ende der Saison wird er auf den Markt kommen ;-)
:jaw:
naja, der is schon fast zu gut - den kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten :lol:
Csabalino
24.01.2014, 11:02
haha, gestern kontertor eingefangen :lol:
defler in der ersten buli können nicht mal einen konter gg mich fahren (zu viel fitness? :D)
und gestern hats sogar eingeschlagen.. FYI gegner hat fitness 0
:nachdenken: interessant
SuperAuti
24.01.2014, 12:58
lG file
Willst du mir den Meistertitel noch streitig machen oder was? :lol:
@plotschi: Noch is nix verloren, eine blöde Niederlage oder ein glücklicher Sieg und alles ist wieder offen!
MfG
plotschi
25.01.2014, 08:19
lG file
Den kann ich dir anbieten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828415&code=cbf8123d9a60fc6cd76e4338954c8518
file1991
25.01.2014, 10:43
Willst du mir den Meistertitel noch streitig machen oder was? :lol:
MfG
versuchen schon, ob's realistisch ist? eher nicht.. bisher spielst eine ziemlich souveräne Saison ;-) aber die ganze Spielzeit ohne zu verlieren? nein, im Heimspiel kassierst noch deine Niederlage, das versprech ich dir ;)
lG file
SuperAuti
25.01.2014, 11:39
versuchen schon, ob's realistisch ist? eher nicht.. bisher spielst eine ziemlich souveräne Saison ;-) aber die ganze Spielzeit ohne zu verlieren? nein, im Heimspiel kassierst noch deine Niederlage, das versprech ich dir ;)
lG file
Das nächste Spiel wird entscheidend sein. Wennst gewinnst, ist alles offen ;-)
Mit 3 Niederlagen rechne ich sowieso, aber die wirst du wahrscheinlich auch haben 8-)
also ich hoffe dass ich am montag zumindest mit nem x dienen kann
wobei mir poganitsch in der hinrunde schon gezeigt hat, dass ne heimsiegserie jederzeit mal reissen kann...
für mich sind die aufsteiger klarerweise, selbst wenn ich am montag gewinnen sollte fix vergeben
Coppelius
26.01.2014, 14:29
Bin überrascht vom guten Rückrundenstart meiner Jungs! :-D
Jedenfalls ein ganz wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt.
Mal schauen, was gegen Poganitsch morgen drin ist, wird sehr schwer, aber von Sieg bis Niederlage wohl alles drin! ;-)
grats coppelius :-D
das freut mich, dass der stress bei dir a bissl nachlasst ;-):-D
Coppelius
27.01.2014, 17:42
grats coppelius :-D
das freut mich, dass der stress bei dir a bissl nachlasst ;-):-D
danke!
Dir aber auch grats und großen Respekt - der 1-Buli steht wohl nix mehr im Wege und wenn man auswärts beim Dtscho ein Remis schafft, dann ist das auch hochverdient! :-D:-D
Coppelius
30.01.2014, 21:54
Die Rückrunde läuft prima - so darf's gern weitergehen ;-)
Und der file spielt auswärts als Nr. 4 der Taktikrangliste...:shock: (wobei diese Rangliste schon immer ein bissl komisch ist ;-))
SuperAuti
03.02.2014, 09:30
Die Rückrunde läuft prima - so darf's gern weitergehen ;-)
Und der file spielt auswärts als Nr. 4 der Taktikrangliste...:shock: (wobei diese Rangliste schon immer ein bissl komisch ist ;-))
Also wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, dann hast du noch alle Chancen auf den Aufstieg. Zuhause wirst alles gewinnen und die entscheidenden Auswärtsspiele stehen dir noch bevor. ;-)
Heute gibts für mich die zweite Niederlage. Auswärts gegen csaba wirds nichts zu holen geben. Mal schaun was passiert, wenn man also Offler 2x AR spielt :lol:
MfG
Hugo von Hofmannsthal
03.02.2014, 12:01
Also wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, dann hast du noch alle Chancen auf den Aufstieg. Zuhause wirst alles gewinnen und die entscheidenden Auswärtsspiele stehen dir noch bevor. ;-)
Heute gibts für mich die zweite Niederlage. Auswärts gegen csaba wirds nichts zu holen geben. Mal schaun was passiert, wenn man also Offler 2x AR spielt :lol:
MfG
2 mal AWR:-? ...glaub es ist besser wenn du MD spielst ohne Spieler-/Trainertaktiken
Csabalino
03.02.2014, 15:47
MfG
hehe, wird interessant.. gg file haben 2 gefehlt, heute nur der ali baba..
habe auf das letzte viertel gesetzt, bist mir dort überlegen, wars das.
echt oarg diese saison, habe 4 pkt in der rückrunde gg absteiger vergeben, bzw. waren die so stark dass ich nicht voll punkten konnte :( sonst wär der meistertitel auch noch drin gewesen :-D
habe keine pensionisten, d.h. der meistertitel soll nächste saison her.. vor allem wird mein muchacho im tor langsam auch einer der zu gebrauchen ist ;)
SuperAuti
03.02.2014, 15:56
hehe, wird interessant.. gg file haben 2 gefehlt, heute nur der ali baba..
habe auf das letzte viertel gesetzt, bist mir dort überlegen, wars das.
echt oarg diese saison, habe 4 pkt in der rückrunde gg absteiger vergeben, bzw. waren die so stark dass ich nicht voll punkten konnte :( sonst wär der meistertitel auch noch drin gewesen :-D
habe keine pensionisten, d.h. der meistertitel soll nächste saison her.. vor allem wird mein muchacho im tor langsam auch einer der zu gebrauchen ist ;)
Wie soll ich gegen deinen trainer überlegen sein? :lol: :lol: :lol:
Ich spiel auf 1+3 ;-)
Diese saison ist die liga so schwach wie nie zuvor. Die letzten 6-7 saisonen warst mit 3-6 auswärtspunken schon auf meisterkurs.
MfG
Hugo von Hofmannsthal
03.02.2014, 16:10
scheinbar die neue Hoffnung im Tor von Niederösterreich...Gratulation, da wir die Erfahrung nur so hoch schießen;-)
Csabalino
03.02.2014, 16:37
Wie soll ich gegen deinen trainer überlegen sein? :lol: :lol: :lol:
Ich spiel auf 1+3 ;-)
Diese saison ist die liga so schwach wie nie zuvor. Die letzten 6-7 saisonen warst mit 3-6 auswärtspunken schon auf meisterkurs.
MfG
das stimmt mMn nicht so ganz, denn wenn du die 2 umbauer abziest, machst nicht viele auswärtspunkte.
die ersten 4-5 sind fast gleich stark
Coppelius
03.02.2014, 17:07
Die Liga ist so schwach nicht, finde ich! :oops:
Der Klassenerhalt scheint nun so gut wie fix - also wichtigstes Ziel erreicht.
Um den Aufstieg rechne ich mir allerdings so gut wie keine Chance mehr ein, dafür sind file und csaba zu starke Konkurrenz.
Was man schon sagen muss: ich hatte ne ziemlich ungute Auslosung diese Saison in der Hinrunde - dafür könnte die Rückrunde ganz gut werden.
Aber den Csaba am Donnerstag daheim zu biegen, das würd mir schon taugen - mal schauen, ob's klappt! ;-)
Csabalino
03.02.2014, 17:13
Die Liga ist so schwach nicht, finde ich! :oops:
Der Klassenerhalt scheint nun so gut wie fix - also wichtigstes Ziel erreicht.
Um den Aufstieg rechne ich mir allerdings so gut wie keine Chance mehr ein, dafür sind file und csaba zu starke Konkurrenz.
Was man schon sagen muss: ich hatte ne ziemlich ungute Auslosung diese Saison in der Hinrunde - dafür könnte die Rückrunde ganz gut werden.
Aber den Csaba am Donnerstag daheim zu biegen, das würd mir schon taugen - mal schauen, ob's klappt! ;-)
sollte nicht so schwer werden. der cäsar wirds schon richten :)
Coppelius
03.02.2014, 17:18
sollte nicht so schwer werden. der cäsar wirds schon richten :)
Ich hoffe auch, dass er besonders motiviert ist am Donnerstag ;-). Übrigens ist er mit Abstand mein xp-stärkster und sollte mein erster Spieler überhaupt werden, der die 20er-Marke knackt (dauert allerdings noch...) - danach wird er sich aber vermutlich schnell in die wohlverdiente Pension verflüchten (ist ja schon 35)...:lol:
Coppelius
06.02.2014, 15:23
Zumindest mal volles Haus heute (10621) - die Zuschauer freuen sich bei strahlendem Sonnenschein auf die Stars vom 1. FC Vasas! :-D
Im Cup geht's ausgerechnet gegen Poganitsch, tja, wird schwierig. :lol:
"witzig", ich hab die vasas jungs abbekommen :)
SuperAuti
07.02.2014, 11:43
Im Cup geht's ausgerechnet gegen Poganitsch, tja, wird schwierig. :lol:
Wird sicher ein interessantes Spiel. Mit deinem super Trainer is ganz schwer gegen dich zu spielen. :-?
Coppelius
07.02.2014, 15:15
Wird sicher ein interessantes Spiel. Mit deinem super Trainer is ganz schwer gegen dich zu spielen. :-?
Ja mein Trainer ist recht passabel, aber deiner ist auch nicht schlecht und ingesamt bist einfach taktisch stärker, was den Ausschlag geben wird. Ich hoffe, es ist ein bissl spannend ;-).
Dir kann man nun praktisch schon gratulieren zum Titel!
Um den 2. Platz wird's jetzt doch noch eng. File hat zwar die besten Karten, aber der csaba das deutlich leichtere Restprogramm. Und ich bin mittendrin. :lol:
Coppelius
07.02.2014, 16:48
Grats Auti, da hast mich perfekt erwischt heute. ;-)
SuperAuti
08.02.2014, 10:09
Grats Auti, da hast mich perfekt erwischt heute. ;-)
Danke ;-)
Das mein AR gegen deine BS gehalten hat war entscheident.
Da sieht man wieder, dass man keine Spielertaks braucht um Def zu spielen :lol:
Coppelius
08.02.2014, 11:48
Da sieht man wieder, dass man keine Spielertaks braucht um Def zu spielen :lol:
Ja das kann klappen, kann aber auch ziemlich in die Hose gehen. :lol:
Hab da selbst höchst unterschiedliche Erfahrungen gemacht ;-).
Kannst noch weit kommen im Cup, viel Glück! :-D
Csabalino
09.02.2014, 09:27
oops, cup kam a bissi zu früh, keine aufstellung für die ersten 2 ko runden gemacht .. keine wechsel, XP verschenkt :(
mal sehen was gg pipo drin ist :lol:
"witzig", ich hab die vasas jungs abbekommen :)
verstehe, das erklärt dann schon "eher" warum ich nur 2:1 verloren habe...
bin schon gespannt ob es morgen einen wechsel auf dem 2. platz geben wird
Coppelius
10.02.2014, 16:56
Ein Remisen-Spieltag heute, lustig. :lol:
Im Aufstiegskampf wohl am schlechtesten gelaufen für den file - die Rote hat den Ausschlag gegeben.
Jetzt darf ich gegen dich ran - wird auch mit Heimvorteil sehr schwer für mich, dich zu biegen!
Aus meiner Sicht hat nun der Csaba die besten Trümpfe, aber die Spannung erreicht schön langsam ihren Höhepunkt ;-).
file1991
10.02.2014, 18:39
...vom Glück bin ich momentan ja nicht unbedingt verfolgt.
ohne die rote Karte heut wär ich wohl als Sieger vom Platz gegangen. Läuft wirklich nicht gut in letzter Zeit.. noch dazu fehlt jetzt ein extrem wichtiger Spieler im Auswärtsspiel gegen coppelius, wo ich meine Chancen sowieso nur bei, sagen wir mal, 10 Prozent sehe.
der Aufstieg ist sowieso schon abgehakt - der Grund wohl die extrem schwache Chancenauswertung in den letzten Spielen - und das mit einem Sturmduo mit 40 Punkten Erfahrung. naja.
überleg jetzt die Mannschaft gleich zu verkaufen..
lG file
PS: superAuti, Grats zum Meistertitel! extrem starke Saison! großen Respekt!
Coppelius
10.02.2014, 20:40
der Aufstieg ist sowieso schon abgehakt - der Grund wohl die extrem schwache Chancenauswertung in den letzten Spielen - und das mit einem Sturmduo mit 40 Punkten Erfahrung. naja.
Nur nicht so kurz vor knapp aufgeben, file! Du hast zwar noch zwei schwere Auswärtsspiele, aber mit deiner Taktikstärke ist auswärts auch immer noch was drin und schupps machst du das Rennen!
Aber ich werd natürlich alles versuchen am Donnerstag - der Maur ist allerdings ein extrem starker Spieler, mal schauen, wie sich das auswirkt.
PS: viel Glück den noch im Cup verbliebenen!
Csabalino
12.02.2014, 10:26
Nur nicht so kurz vor knapp aufgeben, file! Du hast zwar noch zwei schwere Auswärtsspiele, aber mit deiner Taktikstärke ist auswärts auch immer noch was drin und schupps machst du das Rennen!
Aber ich werd natürlich alles versuchen am Donnerstag - der Maur ist allerdings ein extrem starker Spieler, mal schauen, wie sich das auswirkt.
PS: viel Glück den noch im Cup verbliebenen!
wird interessant, denn punktet der file am do. nicht, ist der zug seeehr wahrscheinlich schon abgefahren.
Coppelius
12.02.2014, 14:40
wird interessant, denn punktet der file am do. nicht, ist der zug seeehr wahrscheinlich schon abgefahren.
Ja es wird für uns beide wohl ein alles oder nichts Spiel - nur mit nem Sieg bleibe ich im Aufstiegsrennen, sonst der file.
Schad, dass ich nicht live dabei sein kann - aber ist wohl eh besser so. ;-)
chris1976
12.02.2014, 18:11
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)
Hugo von Hofmannsthal
13.02.2014, 19:04
Grats SuperAuti zum Aufstieg in die 1. Bundesliga...hast dir verdient, vor allem da du ja immer ganz knapp gescheitert bist!!!
:kette:
Coppelius
13.02.2014, 19:09
Auch von mir herzliche Gratulation zum Titel, SuperAuti - ganz souveräne Saison von deinen Jungs! :-D
Bin natürlich sehr happy mit dem heutigen Spiel, jetzt schaut es nach nem Rennen zwischen mir und dem csaba aus - der file hat wohl nur noch ne Mini-Chance.
Nächste Runde wird evtl. schon entscheidend sein...
SuperAuti
14.02.2014, 06:55
Grats SuperAuti zum Aufstieg in die 1. Bundesliga...hast dir verdient, vor allem da du ja immer ganz knapp gescheitert bist!!!
Auch von mir herzliche Gratulation zum Titel, SuperAuti - ganz souveräne Saison von deinen Jungs! :-D
Bin natürlich sehr happy mit dem heutigen Spiel, jetzt schaut es nach nem Rennen zwischen mir und dem csaba aus - der file hat wohl nur noch ne Mini-Chance.
Nächste Runde wird evtl. schon entscheidend sein...
Danke - hat eh lange genug gedauert 8-) :lol:
Das Glück war in den entscheidenden Momenten diesmal halt auf meiner Seite :-D
Sowohl der Aufstiegs- wie auch der Abstiegskampf werden noch extrem spannend. Werd mir das die letzten zwei Runden ganz entspannt anschaun :-P
@file: Viel Glück im Cup!!!
Csabalino
14.02.2014, 09:44
hallo jungs, leider ein für mich tragischer fall in der family, daher ist des mein letzter beitrag :(
hat einige jahre spass gemacht.. wünsche euch alles gute und viel spass mitm spiel
Csabalino
14.02.2014, 10:04
@ coppe: ich habe nicht so viel zeit und energie, aber im sinne vom OÖ, kannst bitte (alle) spieler verkaufen... up to you
Hugo von Hofmannsthal
14.02.2014, 11:46
hallo jungs, leider ein für mich tragischer fall in der family, daher ist des mein letzter beitrag :(
hat einige jahre spass gemacht.. wünsche euch alles gute und viel spass mitm spiel
Tut mir sehr sehr Leid für dich Csaba...wünsch dir alles Gute!!!
Coppelius
14.02.2014, 15:12
Puh, das ist starker Tobak. Auch von mir mein herzlichstes Mitgefühl!
Alles Gute, csaba - sehr schade, dass du dich so verabschieden musst.
Aber wer weiß, hoffentlich gibt es ein Wiedersehen.
@Liga:
Csaba hat mir seine Zugangsdaten gegeben. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht (und so wichtig ist es ja auch nicht gerade), was ich da machen soll. Ich denke, bis zum Ende der Saison lass ich da die Standard laufen und kümmere mich lediglich um den Länderbewerb. Zwar blöd, wenn dadurch irgendwie der Aufstiegskampf beeinflusst wird, aber was soll's.
edit: solltet ihr da einen besseren Vorschlag haben, bitte nur her damit!
dummp3zi
14.02.2014, 16:17
Tut mir total leid für dich, csaba...
Wünsche dir einfach alles Gute!
dummp3zi
14.02.2014, 16:17
Zwar blöd, wenn dadurch irgendwie der Aufstiegskampf beeinflusst wird, aber was soll's.
.. ja, mir geben:lol:
Hugo von Hofmannsthal
14.02.2014, 17:10
@Liga:
Csaba hat mir seine Zugangsdaten gegeben. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht (und so wichtig ist es ja auch nicht gerade), was ich da machen soll. Ich denke, bis zum Ende der Saison lass ich da die Standard laufen und kümmere mich lediglich um den Länderbewerb. Zwar blöd, wenn dadurch irgendwie der Aufstiegskampf beeinflusst wird, aber was soll's.
Für die Cupendphase könnte ich noch Verstärkung brauchen:lol:
Coppelius
14.02.2014, 17:55
.. ja, mir geben:lol:
Für die Cupendphase könnte ich noch Verstärkung brauchen:lol:
Aasgeier...;-)
Nein diese Saison passiert da so oder so noch gar nichts...
Hugo von Hofmannsthal
14.02.2014, 18:16
Aasgeier...;-)
Nein diese Saison passiert da so oder so noch gar nichts...
du hast ja gefragt ob jemand eine Idee hat!!!
lass einfach den Standard laufen - die Idee ist mMn schon sehr gut
Zeit ändert manchmal die schlimmsten Dinge - keine Ahnung was passiert ist
das soll jetzt nicht zynisch rüber kommen - einfach mal Zeit laufen lassen!
@Csaba
wenn du was brauchst, du hast meine Tel.Nr.
super, dass da im forum auch gleich persönliche hilfestellung angeboten wird.
toll h.nes.
ich wünsch dem csaba viel kraft und ja, h.nes hat schon recht: die zeit kann wunden heilen.
Coppelius
14.02.2014, 21:29
lass einfach den Standard laufen - die Idee ist mMn schon sehr gut
ja so werd ich's wohl machen und was die Zeit betrifft: hoffen wir mal das Beste!
Du hast mein mitgefühl csaba, was auch immer vorgefallen ist. Schade dass du gezwungen bist dieses Spiel so zu beenden.
Coppelius
17.02.2014, 16:54
Unglaublich, es hat tatsächlich für den Aufstieg gereicht! :prost:
Durch den Sieg (sehr glücklich durch die Rote) heute wäre es auch egal gewesen, wenn csaba gewonnen hätte (wegen der bei mir besseren Tordifferenz). Insofern ist es alles fair ausgegangen - denn plotschi wird wohl auswärts beim SuperAuti nicht gewinnen können und hätte damit so oder so absteigen müssen...
Taugt mir sehr und ich freu mich auf das kurze Gastspiel ganz oben - für mehr wird's da sicher nicht reichen mit meinen Jungspunden (hab ja vier 28j, einen 29j und 5 30j als Stammspieler, dazu noch 1x31j, 1x32j, 1x33j und 1x35j).
Alles entschieden also in dieser Saison - dem file alles Gute für das Cup-Halbfinale morgen! :-D
Und dem csaba wünsche ich, dass er vielleicht doch bald zurückkommt - würde mich sehr freuen. Im Länderbewerb werde ich im letzten Spiel alles probieren, damit der Titel vielleicht noch nach OÖ kommt!
Unglaublich, es hat tatsächlich für den Aufstieg gereicht! :prost:
Durch den Sieg (sehr glücklich durch die Rote) heute wäre es auch egal gewesen, wenn csaba gewonnen hätte (wegen der bei mir besseren Tordifferenz). Insofern ist es alles fair ausgegangen - denn plotschi wird wohl auswärts beim SuperAuti nicht gewinnen können und hätte damit so oder so absteigen müssen...
Taugt mir sehr und ich freu mich auf das kurze Gastspiel ganz oben - für mehr wird's da sicher nicht reichen mit meinen Jungspunden (hab ja vier 28j, einen 29j und 5 30j als Stammspieler, dazu noch 1x31j, 1x32j, 1x33j und 1x35j).
Alles entschieden also in dieser Saison - dem file alles Gute für das Cup-Halbfinale morgen! :-D
Und dem csaba wünsche ich, dass er vielleicht doch bald zurückkommt - würde mich sehr freuen. Im Länderbewerb werde ich im letzten Spiel alles probieren, damit der Titel vielleicht noch nach OÖ kommt!
ich freu mich riesig dir und superauti zum aufstieg gratulieren zu dürfen.
freu mich aufs forum in der 1. Buli.
weniger freut mich:
meine letzte heimniederlage im sept 2013 hatte ich gegen dich :-?:-(
Coppelius
17.02.2014, 17:14
Danke, Bellou - und grats zum souveränen und beeindruckenden Titel!
meine letzte heimniederlage im sept 2013 hatte ich gegen dich :-?:-(
:lol: na dann solltest dich aber warm anziehen...8-)
Nein im ernst, ich habe mein Team seither eher geschwächt und du deines nochmal gewaltig verstärkt - da wird nicht viel zu holen sein für mich...:oops:
Wird eh ne interessante 1-Buli nächste Saison:
2 Defler
3 Offler
4 Normalos (vermutlich)
und die gefährlichen Fische!
:-D
Grats Auti und Heinz, noch 2 Offler die es in die höchste Liga geschafft haben :up: ;-)
gratuliere dem meister & natürlich auch dem aufsteiger, war wirklich eine starke saison und eine knappe kiste
und file, N1 mit dem cupfinale, wäre witzig wenn dich mein stürmer zum titel schießt :)
Coppelius
18.02.2014, 18:35
Danke sehr den Gratulanten und @file: toitoitoi fürs Cup-Finale! :-D
file1991
18.02.2014, 19:09
gratuliere dem meister & natürlich auch dem aufsteiger, war wirklich eine starke saison und eine knappe kiste
und file, N1 mit dem cupfinale, wäre witzig wenn dich mein stürmer zum titel schießt :)
würd mich freun! Hagmann hat zwar grad gut in die Transferpolitik gepasst, wollt ihn aber eigentlich nur "nach Hause" holen ;-)
@file: toitoitoi fürs Cup-Finale! :-D
Danke! Hätt mir das in dieser Saison nie erwartet - muss mir jetzt was gscheids einfalln lassen ;)
SuperAuti
19.02.2014, 07:35
Grats Auti und Heinz, noch 2 Offler die es in die höchste Liga geschafft haben :up: ;-)
Danke 8-)
War eine fast perfekte Saison für mich mit dem Glück in den wichtigen Spielen.
@file: Viel Glück fürs Cupfinale!!! Hängst noch eine Saison dran oder wars das wirklich???
@coppe: Grats zum Aufstieg - hast eine super Saison gespielt ;-)
Wie gehts mit csabas Team jetzt weiter? :-(
MfG
Coppelius
19.02.2014, 07:43
@coppe: Grats zum Aufstieg - hast eine super Saison gespielt ;-)
Wie gehts mit csabas Team jetzt weiter? :-(
MfG
Danke dir - super Saison würd ich nicht sagen, eher nur super Rückrunde ;-).
@csabas Team:
Ich werde eine Standard für kommende Saison einstellen, auf die sich jeder einstellen kann. Sowas wie AR, MD, HidS, BS - sodass jeder die Chance hat, zu gewinnen, es aber nicht ganz geschenkt wird.
Damit gebe ich csaba eine Saison lang Zeit, evtl. doch wieder zurückzukehren.
Sollte letzteres nicht der Fall sein, werde ich mit dem Admin Rücksprache halten, ob es ok ist, dass Ende nächster Saison alle Spieler csabas verkauft werden (mit dem Geld könnte er theoretisch dann später irgendwann wieder einsteigen).
Was besseres ist mir bislang nicht eingefallen.
SuperAuti
19.02.2014, 08:14
Danke dir - super Saison würd ich nicht sagen, eher nur super Rückrunde ;-).
@csabas Team:
Ich werde eine Standard für kommende Saison einstellen, auf die sich jeder einstellen kann. Sowas wie AR, MD, HidS, BS - sodass jeder die Chance hat, zu gewinnen, es aber nicht ganz geschenkt wird.
Damit gebe ich csaba eine Saison lang Zeit, evtl. doch wieder zurückzukehren.
Sollte letzteres nicht der Fall sein, werde ich mit dem Admin Rücksprache halten, ob es ok ist, dass Ende nächster Saison alle Spieler csabas verkauft werden (mit dem Geld könnte er theoretisch dann später irgendwann wieder einsteigen).
Was besseres ist mir bislang nicht eingefallen.
Alles klar.
Einerseits find ichs ok noch zu warten, andererseits verliert das Team so wahrscheinlich einige Millionen an Wert. Selbst wenn csaba in ein paar Wochen wieder zurück kommen sollte, findet er sich in der Oberliga mit einer pensionsreifen Truppe wieder. Also meiner Meinung nach solltest du voll spielen, oder sofort verkaufen - ein Mittelding schadet dem Team wohl am meisten. :-?
Coppelius
19.02.2014, 08:21
ein Mittelding schadet dem Team wohl am meisten. :-?
Das ist absolut ein Argument, wobei ich nicht glaube, dass der Wertverlust über die kommende Saison (es sei denn, es bekommen Spieler das Pensi-Schild) sehr hoch sein würde.
Alternative wäre, die Standard (so wie csaba sie definiert hat) weiterlaufen zu lassen, dann würde sein Team zumindest in den Heimspielen nicht so leicht zu schlagen sein - andererseits: ein eigentlich unbetreutes Team vorne mitspielen zu lassen, fände ich auch deppert.
Ach, schwer. :-?
Hugo von Hofmannsthal
19.02.2014, 13:30
Das ist absolut ein Argument, wobei ich nicht glaube, dass der Wertverlust über die kommende Saison (es sei denn, es bekommen Spieler das Pensi-Schild) sehr hoch sein würde.
Alternative wäre, die Standard (so wie csaba sie definiert hat) weiterlaufen zu lassen, dann würde sein Team zumindest in den Heimspielen nicht so leicht zu schlagen sein - andererseits: ein eigentlich unbetreutes Team vorne mitspielen zu lassen, fände ich auch deppert.
Ach, schwer. :-?
Am besten wäre wohl sofort alles zu verkaufen und eventuell Tormänner trainieren...aber eigentlich wenn csaba wirklich komplett aufhört bzw. aufgehört hat, dann Spieler auf den Markt (oder auch nicht, wär halt schade) und das Team schließen lassen...ist halt meine persönliche Meinung, ich werde es dann genauso machen!!!
das hat schon was für sich, was superauti oder pipo meinen.
aber ich würde es auch so wie coppelius machen.
er muss eh schon sein eigenes team in der 1. Buli betreuen und auch das OÖ nationalteam - da ist es zuviel verlangt, in csabas team auch noch viel zeit zu investieren.
das passt schon so , und csaba kann jederzeit wieder einsteigen. mehr kann csaba nicht verlangen, was coppelius da jetzt für ihn tut ...
Coppelius
23.02.2014, 09:05
Kurze Info für alle:
Ich habe den Dev angeschrieben, wie er mein geplantes Vorgehen bzgl. csabas Team sieht.
Er meinte, ich solle mich nun nicht mehr beim csaba einloggen.
Daran werde ich mich natürlich halten - für den heutigen Abschluss des Länderbewerbs hatte ich zuvor schon aufgestellt, ich hoffe, das passt halbwegs.
Für die kommende Saison kommt dann wohl die von csaba eingestellte Standard zum Tragen (da habe ich nichts geändert). Wird also in etwa so aussehen, wie im letzten Saisonspiel gegen den file - wobei ich nicht weiß, ob die erweiterten Regeln in der Standard übernommen werden?
Ich werde in 1-2 Wochen den csaba per Mail mal anschreiben. Er kann dann ja entscheiden, ob er sein Team einfach weiterlaufen lässt oder verkauft oder löschen lässt oder was auch immer.
Hugo von Hofmannsthal
23.02.2014, 20:53
ich dachte sein Abschied war/ist endgültig?!?!
Coppelius
23.02.2014, 20:59
ich dachte sein Abschied war/ist endgültig?!?!
ja, davon gehe ich grundsätzlich auch aus - aber vielleicht liest er ja die e-Mail und überlegt sich dann, ob er sein Team noch verscherbelt, oder nicht.
wer weiß.
Coppelius
26.02.2014, 07:27
Damit verabschiede ich mich von euch! Und vermutlich bin ich schneller wieder hier, als mir lieb ist. :lol:
Allen viel Spaß noch, man liest sich! ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.