Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/23, Saison 23

dbdtBot
18.12.2013, 11:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Hirschi92
18.12.2013, 11:36
Neue Saison, neues Glück :-D

Willkommen an alle Neulinge in unserer Liga. Saisoninfo kommt in paar Augenblicken 8-)

Mein Jüngling ist ja gar nicht mal so schlecht :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2873733&code=6355ee1c0bd09ae6fbb4f0cc5b40c50b

Hirschi92
18.12.2013, 11:54
Hier die Ranglisten des 17.ten Spieltages der vorigen Saison:
Kursiv sind die Absteiger
Unterstrichen die Aufsteiger

1. Die Spitzkicker: 142 182 324 /off
2. Fairtrade Utd.: 87 316 403 /def
3. Grand Hotel van Wurstilof: 280 218 498 /off
4. FC Miachn: 287 576 863 /chi
5. 1.FC Nikolausi: 359 617 976 /def
6. GAC: 818 266 1084 /off
7. Lutsch Energija Pyhra: 672 588 1260 /chi
8. Bristol Rovers: 1271 127 1398 /off
9. SV Superskunk: 688 936 1624 /chi
10. FC Trash: 1596 1389 2985 /chi

4mal off, 4 mal chi, 2mal def

Besonderheiten:
1.Fc Nikolausi hat bei Erfahrung als Einziger gut
GAC hat bei Brechstange und Offensives Flügelspiel brilliant
Im letzten Spiel der vorigen Saison hat FC Miachn 0:7 gegen Blau Weiß Landl verloren (Aufsteiger der vorletzten Saison)

Mein Aufstiegstipp:
Die Spitzkicker
Bristol Rovers

Spretilof
19.12.2013, 08:15
So, jetzt auch von mir einmal ein herzliches Grüß Gott an alle.

Wünsche erstmals allen eine schöne und zufriedenstellende Saison. Leider haben wir hier ja schon einen designierten Meister, da wird es nix daran zu rütteln geben :-(. Aber wird sicher trotzdem lustig hier, auch mit alten Bekannten (DBDT ist ein Dorf :lol:)

:DarthVader:

Hirschi92
19.12.2013, 15:16
Tote Hose im Ligaforum. :cry:

Spreti, wieviele solche Kaliber hast du.?

Wie schauts mit den gezogenen Jugis aus.? Halbwegs Glück gehabt.? Hattest ja einige 16-Jährige oder.?

Spretilof
19.12.2013, 16:50
Tote Hose im Ligaforum. :cry:

Spreti, wieviele solche Kaliber hast du.?

Wie schauts mit den gezogenen Jugis aus.? Halbwegs Glück gehabt.? Hattest ja einige 16-Jährige oder.?

Nö, hab gar keinen gezogen. Das mach ich prinzipiell nimmer, weil ich da überhaupt kein Glück habe. Von keine Ahnung wie vielen maximal-Jugis hatte noch keiner 1,4 oder 1,5 Erfahrung. Und dann ist es garantiert ein Verlustgeschäft. Deswegen verkaufe ich sie nur um 300k+ am Ende ihrer Jugendzeit mit 15 Jahren.

Hab kein Glück bei dem Sch*** Jugi-Bingo ;-)

Wie viele ich davon habe ist relativ. Sind breit gestreut. Der gezeigte Giessler ist sicher das beste Package, aber habe auch Skillstärkere (bis 96 Skills) mit "weniger" Erfahrung (bis runter 9,2) bzw. auch deutlich weniger Skills (1x sogar nur 75). Bei den Taks sind alle ungefähr gleich, bis auf 3 kleinere Ausreißér mit nur 40-44 off. Taks.

Ingesamt natürlich 13 Feldspieler :lol:

Hirschi92
19.12.2013, 19:00
Nö, hab gar keinen gezogen. Das mach ich prinzipiell nimmer, weil ich da überhaupt kein Glück habe. Von keine Ahnung wie vielen maximal-Jugis hatte noch keiner 1,4 oder 1,5 Erfahrung. Und dann ist es garantiert ein Verlustgeschäft. Deswegen verkaufe ich sie nur um 300k+ am Ende ihrer Jugendzeit mit 15 Jahren.

Hab kein Glück bei dem Sch*** Jugi-Bingo ;-)

Wie viele ich davon habe ist relativ. Sind breit gestreut. Der gezeigte Giessler ist sicher das beste Package, aber habe auch Skillstärkere (bis 96 Skills) mit "weniger" Erfahrung (bis runter 9,2) bzw. auch deutlich weniger Skills (1x sogar nur 75). Bei den Taks sind alle ungefähr gleich, bis auf 3 kleinere Ausreißér mit nur 40-44 off. Taks.

Ingesamt natürlich 13 Feldspieler :lol:

Ja, das Jugibingo ist eindeutig zu groß und risikoreich. Ich schick jede Saison meinen Scoutjugi ins Rennen, mehr habe ich mit der Jugend nicht mehr auf dem Hut.

Okey, ich kann dich beruhigen, bei mir gibts genauso große Schwankungen. Von anfangs 15 Feldspieler sind noch 11 übergeblieben, die sollten aber jetzt länger bei mir bleiben. :-)

Vl. schaffen es ja die Off-Umbauer, ein paar Länder-TCs zu überzeugen, dass die off-Jungs auch eine interessante Möglichkeit wären.

Spretilof
20.12.2013, 07:17
[...]

Vl. schaffen es ja die Off-Umbauer, ein paar Länder-TCs zu überzeugen, dass die off-Jungs auch eine interessante Möglichkeit wären.

Ja, darauf hoffe ich doch. Und ich bin auch überzeugt davon, die Frage ist nur, ob das nicht erst in 8 Saisonen oder so soweit sein wird. Also dann, wenn es fast nix mehr bringt, weil man eh schon bei XP 16-17 ist... :-(

@2.Unterliga/23: Sonst keiner da, der sich mal melden will? Wäre schon etwas enttäuschend, wenn sich da gar nix mehr tut, nachdem der sagi nun auch noch wegbefördert wurde... :mullet:

Hirschi92
20.12.2013, 09:44
Leider nichts los hier :-(

Mit 26-Jährigen zu trainieren ist schon ein Krampf. Das wird was, die nächsten 3 Saisonen. :lol:

Spretilof
23.12.2013, 07:25
So, heute geht die neue Saison los. Die Superskunks sind zwar schwer einzuschätzen, aber meine Jungs sind nur mit drei Punkten zufrieden. Bin mal gespannt auf die Werte aller Teams heuer.

Hirschi92
23.12.2013, 10:13
So, heute geht die neue Saison los. Die Superskunks sind zwar schwer einzuschätzen, aber meine Jungs sind nur mit drei Punkten zufrieden. Bin mal gespannt auf die Werte aller Teams heuer.

Heute wohl gleich das schwierigste Spiel gegen Bristol Rovers auswärts, bin mal gespannt. :-)

Spreti, willst als 2ter aufsteigen.?

Spretilof
26.12.2013, 15:52
Heute wohl gleich das schwierigste Spiel gegen Bristol Rovers auswärts, bin mal gespannt. :-)

Spreti, willst als 2ter aufsteigen.?

Simple Frage, schwere Antwort: Ja, würde ich schon wollen, aber glaube nicht, dass es sich ausgeht ;-). Wenn maldini auch aufsteigen will, dann sowieso nicht und wenn er wieder nicht will, und ich vielleicht sogar der Drittstärkste hier wäre, dann schieß ich mir vielleicht mit dem def Training in der 2. Halbzeit dieser Saison selbst ins Knie.

Also wollen: ja. Können: eher nicht :-?

Hirschi92
26.12.2013, 16:50
Komische Tabellensituation :lol:

Fairtrade United feiert das zweite Mal ein Schützenfest, und das bei 19-19 Taktikbewertungen.

Spreti, mit ein bisschen Glück könnte es sich ausgehen. ;-)

carry
26.12.2013, 18:16
Hallo

Hatte noch keine zeit fuers forum

Sind ja doch 1-3 kaliber dabei

Ich hab viele junge fuers mf die abwechselnd pro spiel gebracht werden.

Aufstieg wird sich heuer nicht ausgehen obwohl wenn nur die 1er garnitur spielen wûrde ... naja

Aber endlich wieder ein forum wo was los ist.

Bemûhe mich oft zu posten.

Lg rene

Hirschi92
26.12.2013, 23:04
Hallo

Hatte noch keine zeit fuers forum

Sind ja doch 1-3 kaliber dabei

Ich hab viele junge fuers mf die abwechselnd pro spiel gebracht werden.

Aufstieg wird sich heuer nicht ausgehen obwohl wenn nur die 1er garnitur spielen wûrde ... naja

Aber endlich wieder ein forum wo was los ist.

Bemûhe mich oft zu posten.

Lg rene

Freut mich, dass du dich gemeldet hast. :-)

Hast ja in den ersten 2 Runden aufgezeigt. In den nächsten Runden wird sich aber die Spreu vom Weizen trennen. :lol:

carry
27.12.2013, 05:49
Ich glaub zweiklassengesellschaft die liga

Hirschi92
27.12.2013, 10:09
Ist wohl wirklich so, die Absteiger stehen mMn. eig. schon fest.?!
Die 4, die bis jetzt noch nicht punkten konnten.

Die nächste Runde bringt das Duell Bristol Rovers - Fairtrade United. Das Duell um den 2. Platz.?

Ich kanns nicht lassen, werde in der nächsten Runde ein wenig testen. :lol:

Hirschi92
28.12.2013, 11:23
Vielleicht etwas für die Statistiker.

Die Aufsteiger von der vorigen Saison, Stiegler und sagi sind in die gleiche Liga aufgestiegen. Stiegler ist auf Platz 2 und sagi auf Platz 10.

Spretilof
30.12.2013, 08:42
Erstmals herzlich willkommen Carry. Freut mich, dass wir doch noch einen dritten Poster gefunden haben, weil zu zweit mitn Hirschi wäre mir das etwas zu langweilig geworden :lol:.

Du bist ja wieder ein sehr starker Aufsteiger, aber sonst werden sich wohl wieder keine anderen Aufsteiger hier halten können. Bin weiterhin davon überzeugt, dass der wahre Sprung mittlerweile bei 3. auf 2. Unterliga ist, und nicht wie manchmal gemunkelt wird 2. Unterliga auf 1. Unterliga. Da sind die Unterschiede viel kleiner bei der Leistungsdichte aus meiner Sicht. Siehe auch:

Vielleicht etwas für die Statistiker.

Die Aufsteiger von der vorigen Saison, Stiegler und sagi sind in die gleiche Liga aufgestiegen. Stiegler ist auf Platz 2 und sagi auf Platz 10.

Ich meine die Saison ist noch jung, aber Stiegler war jetzt auch kein (unbesiegbarer) Dominator hier. Dagegen war es carry in seiner 3. Unterliga schon und schaun wir mal heuer :-P

Komische Tabellesituation :lol:

Fairtrade United feiert das zweite Mal ein Schützenfest, und das bei 19-19 Taktikbewertungen.

Spreti, mit ein bisschen Glück könnte es sich ausgehen. ;-)

Ja, denke auch, dass ich mit einer optimalen Vorstellung hier durchkommen könnte.... Aber es geben hier ja alle nur 80%, also warum sollte ich jetzt den Streber spielen und 100% geben :lol:

carry
30.12.2013, 09:07
Geb ich dir recht was die dichte betrifft.
3 2 ul ist ein quantensprung.

War ja durch einen umbau in der 4. Ul und da fragte ich mich warum sich ein neuer das antut.
Also alle die aus der 1kl kamen wurden hochkantig zurûckgeschickt. Da verliert das spiel dann an reiz fûr diese finde ich.

Freue mich auf das spiel gegen trash. Ein guter saudkompanne denn ich jahrelang nicht mehr gesehen habe gggg zufãlle gibts.

Lg rene

Spretilof
30.12.2013, 09:09
Geb ich dir recht was die dichte betrifft.
3 2 ul ist ein quantensprung.

War ja durch einen umbau in der 4. Ul und da fragte ich mich warum sich ein neuer das antut.
Also alle die aus der 1kl kamen wurden hochkantig zurûckgeschickt. Da verliert das spiel dann an reiz fûr diese finde ich.

Freue mich auf das spiel gegen trash. Ein guter saudkompanne denn ich jahrelang nicht mehr gesehen habe gggg zufãlle gibts.

Lg rene

Naja, der sollte für dich kein Problem darstellen. Denke du wirst der neue Tabellenführer nach dem heutigen Spieltag ;-).

carry
30.12.2013, 09:48
Er ist schon stark
Drei jugis werden auch eingetauscht.
Vorrangig ist stabilisieren in der liga dann dûrfen nur mehr die jugis im mf ran

Hirschi92
30.12.2013, 11:27
Er ist schon stark
Vorrangig ist stabilisieren in der liga dann dûrfen nur mehr die jugis im mf ran

carry, hast du den teamnamen seit paar tagen von GAC auf GAK geändert.?

Das darfst du erst ab Jänner. :-D

carry
30.12.2013, 12:37
Ggggggggg
Glaub mir ich darf jetzt scho

Hirschi92
31.12.2013, 17:10
Guten Rutsch meine lieben Ligakollegen :bolt:

Spretilof
02.01.2014, 08:03
Guten Rutsch meine lieben Ligakollegen :bolt:

Dankeschön, hoffe ihr hattet auch alle einen guten Rutsch und ein gutes 2014, wünsche ich.

Er ist schon stark

Hehe, da hatte ich wohl doch mehr Recht :DarthVader: ;-)

Die heutige Prognose: Tabellenführung für das Grand Hotel. Sagt natürlich noch nichts aus, aber nach 4 Spieltagen würde es ja nicht so schlecht aussehen in der Vita des Grand Hotels :-P

carry
02.01.2014, 17:41
Respekt vor meinem gegner
Hab keinen jugi eingesetzt, wollte es wissen gggggg naja einfach nur respwkt

Hirschi92
02.01.2014, 19:18
Respekt vor meinem gegner
Hab keinen jugi eingesetzt, wollte es wissen gggggg naja einfach nur respwkt

Danke carry :-) Mach dir nichts draus, stärkemäßig würde mein Team schon weiter oben spielen, wollte aber diese Saison aber noch mal richtig im Cup durchstarten.

Zum Aufstieg: Die Bristol Rovers haben sich heute selbst aus dem Aufstiegskampf geschossen. Sein alter Trainer ist wohl in Pension gegangen.

Daweil ist es noch ein Vierkampf. Im Laufe der Saison wirds wohl ein Dreikampf werden. :-D

Hirschi92
07.01.2014, 14:24
Jetzt gehts bald mit dem Cup los, da bin ich schon gespannt. :-D

Eure Ziele im Cup.?

Spretilof
07.01.2014, 16:04
Jetzt gehts bald mit dem Cup los, da bin ich schon gespannt. :-D

Eure Ziele im Cup.?

Ich kenne ja dein Cupziel und ich denke es ist nicht zu hoch. Kann natürlich sein, dass mir ein Team "durchgerutscht" ist bei meinen Recherchen, aber ich glaube du hast heuer wirklich das stärkste Team hier in der 2. Unterliga. Das könnte was werden für dich.

Ich selbst bin heuer mal richtig ehrgeizig und setzte mir das Ziel Gruppenphase + 1 KO-Runde überstehen. Ist sicher nicht unrealistisch, aber kann auch gewaltig in die Hose gehen :lol:

Hirschi92
07.01.2014, 18:07
Ich kenne ja dein Cupziel und ich denke es ist nicht zu hoch. Kann natürlich sein, dass mir ein Team "durchgerutscht" ist bei meinen Recherchen, aber ich glaube du hast heuer wirklich das stärkste Team hier in der 2. Unterliga. Das könnte was werden für dich.

Ich selbst bin heuer mal richtig ehrgeizig und setzte mir das Ziel Gruppenphase + 1 KO-Runde überstehen. Ist sicher nicht unrealistisch, aber kann auch gewaltig in die Hose gehen :lol:

Hab mein Ziel ein wenig runtergeschraubt. Halbfinale ist mein Ziel. Wenn es keine Überraschungen gibt, wird MMM gewinnen. (Hat aber auch ein Ü30 Team oder noch älter.

Mit dem neuen Trainer wäre es wohl nicht unrealistisch, verlängere aber noch eine Saison den alten.

Zu deinem Ziel. Das könnte schon klappen, kommt halt immer auf die Auslosung drauf an. Wie läufts eig. mit dem Training.?

Spretilof
08.01.2014, 06:27
Hab mein Ziel ein wenig runtergeschraubt. Halbfinale ist mein Ziel. Wenn es keine Überraschungen gibt, wird MMM gewinnen. (Hat aber auch ein Ü30 Team oder noch älter.

Mit diesem Trainer: [] wäre es wohl nicht unrealistisch, verlängere aber noch eine Saison den alten.

PS: Ich lösche den Trainerlink wieder, nachdem du ihn gesehen hast, muss nicht jeder sehen. :lol:

Zu deinem Ziel. Das könnte schon klappen, kommt halt immer auf die Auslosung drauf an. Wie läufts eig. mit dem Training.?

Der ist meinem ja ned ganz unähnlich, den kennst ja eh ;).

Ok, den MMM hab ich wirklich übersehen in meiner Kurzanalyse. Der ist sehr stark, zugegeben. Hat ja glaub ich auch nur den Coup zum Ziel, oder?

Trainingslager ist gerade vorbei und war schrecklich. Jeden Tag 4 Verweigerer bei den MF Stills ist schon sehr unbefriedigend. Deshalb jetzt wieder Taktiktraining und vielleicht dann noch off Skills...

Schlechts Johr dawischt

Hirschi92
09.01.2014, 14:49
Der ist meinem ja ned ganz unähnlich, den kennst ja eh ;).

Ok, den MMM hab ich wirklich übersehen in meiner Kurzanalyse. Der ist sehr stark, zugegeben. Hat ja glaub ich auch nur den Coup zum Ziel, oder?

Trainingslager ist gerade vorbei und war schrecklich. Jeden Tag 4 Verweigerer bei den MF Stills ist schon sehr unbefriedigend. Deshalb jetzt wieder Taktiktraining und vielleicht dann noch off Skills...

Schlechts Johr dawischt

Ja, sein Ziel ist dieser Cup.

Okey, bei mir ist das Training auch mehr als bescheiden.. Was hältst du von Konditraining.?

carry
09.01.2014, 18:02
Hey jungs
tl war eine frechheit hab mir sogar sehr gut gegónnt

brav sind meine herren.
jetzt dûrfen die jungen ran. Platz 2 ist uninteressant

zum cup
letzte saison eine runde in der k.o ûberstanden
gruppenphasse sollte kein problem darstellen
alles danach ist eine draufgabe

Hirschi92
10.01.2014, 18:50
So, die Cup-Auslosung ist fertig.

MMM auf Platz 2.
Die Spitzkicker auf Platz 5.
Grand Hotel van Wurstilof auf Platz 7.

Schaut auf dem ersten Blick recht gut aus. :-)

carry
11.01.2014, 08:20
Wo bin ich?????

carry
11.01.2014, 08:30
Sry ich will net an prolo raushãngen lassen
aber es sind vermeintlich net gut 140 teams besser als meine.

wie wird das eigentlich berechnet???

Hirschi92
11.01.2014, 11:03

kein problem, würd mich freuen, wenn du öfters ins ligaforum schreibst. :-)

Der 1. FC Nikolausi ist an 182. Stelle
der GAK ist an 196. Stelle

Wie und was berechnet wird, das weiß ich nicht.

Von der Spielstärke schätzt ich dich unter die besten 100 in diesem Cup ein.

carry
11.01.2014, 15:28
Xa schãtze ich mich auch ein gg

Spretilof
13.01.2014, 09:06
So, die Cup-Auslosung ist fertig.

MMM auf Platz 2.
Die Spitzkicker auf Platz 5.
Grand Hotel van Wurstilof auf Platz 7.

Schaut auf dem ersten Blick recht gut aus. :-)

Ja, das schmeichelt mir sehr. Dachte bis vor zwei Saisonen aber noch, dass diese Stärkerangliste sehr gut ausbalanciert ist, aber bin jetzt nicht mehr dieser Überzeugung. Es gibt zwei Faktoren, die meiner Einsschätzung nach alles verzerren:

- Erfahrung wird zu wenig (wenn überhaupt?) beachtet für die Berechnung
- Es wird mMn einfach der Mannschaftsschnitt hergenommen. Und das ist bei größeren Kadern natürlich dann schnell mal stark verzerrt, wenn man, wie Carry, auch ein paar Jugi-Züchtungen im zarten Alter mitschleppt und keinen Minimalkader hat wie wir.

Aber es ist schon schön anzusehen, auch wenn ich bei weitem nicht das 7. stärkste Team aufstellen kann in diesem Cup :shock:

Prolo :-P

Hirschi92
16.01.2014, 11:18
Heute der 8.Spieltag = kleine Vorentscheidung.

Detail am Rande: Mit lächerlichen 4 Seiten ist unser Ligaforum unter allen 2. Unterliga-Foren, das mit den meisten Posts. :violin:

carry
21.01.2014, 18:34
Naja 2 ul zieht im forum net

prolo :-D ist in der gruppenphase

Hirschi92
21.01.2014, 19:26
Naja 2 ul zieht im forum net

prolo :-D ist in der gruppenphase

Gratulation, die Bristol Rovers, Fairtrade United und die Spitzkicker auch. Spreti hats leider erwischt :-?

carry
22.01.2014, 08:16
Unsere liga macht eine gute figur im cup
wenns normal lauft 1 oder 2

chris1976
26.01.2014, 16:54
16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66870)

Hirschi92
07.02.2014, 15:05
Die Saison ist mMn schon entschieden. Die Spitzkicker und die Bristol Rovers (beide Offler) werden wohl aufsteigen.

Die Planungen für die nächste Saison in der 1.Ul laufen schon. Ein erfahrener Tormann und ein Striker werden noch gesucht, die Suche läuft auf Hochtouren, da die aktuellen Spieler auf diesen beiden Positionen ihre Karriere beenden.

Für die Statistiker: ein Indexwert von durchschnittlichen 73 % (13 Feldspieler) im letzten Ligaspiel bringt die Spitzkicker auf den 75 Rang in der Rangliste.

Welches Premium-Paket braucht man um die kompletten Ranglisten (zB. Ligakollegen) sehen zu können.?

chris1976
12.02.2014, 18:20
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)

Hirschi92
17.02.2014, 13:19
Nichts los hier.. :-?

Spretilof
17.02.2014, 14:12
Nichts los hier.. :-?

Gibt auch wenig zu berichten. Das spannende Duell bestreiten heute ja auch zwei ausgesprochene Schweiger um den Abstieg. Alles andere ist meiner Meinung nach durch...

Hirschi92
17.02.2014, 18:43
Gibt auch wenig zu berichten. Das spannende Duell bestreiten heute ja auch zwei ausgesprochene Schweiger um den Abstieg. Alles andere ist meiner Meinung nach durch...

da hast du recht, Spreti.

Freu mich schon sehr auf die 1. Unterliga. Da werden meine Spitzkicker schon mehr gefordert.

Heute in der Taktikenrangliste 26ter. Dabei ist kein Spitzkicker in den Taktiken austrainiert, und der 11-9 Trainer kommt erst Mitte nächste Saison zum Einsatz.
Sehr interessant (obwohl eig. wsl. schon geschont haben)

Hirschi92
24.02.2014, 12:57
So, jetzt verabschiede ich mich aus der 2. Unterliga, und wünsch euch viel Glück in der nächsten Saison. :-)

Spretilof
26.02.2014, 09:13
So, jetzt verabschiede ich mich aus der 2. Unterliga, und wünsch euch viel Glück in der nächsten Saison. :-)

Ja, pfiat di, baba :wave:

Und natürlich, etwas verspätet, nochmals herzliche Gratulation zum mehr als verdienten Meistertitel. Leider hast mit dem GAK ja quasi einen Nachfolger hinterlassen, der auch absichtlich nicht aufsteigt und die Liga "kontrolliert". Aber schaun wir mal, wer die neuen sein werden heute.

Und dir hirschi viel Glück in der 1.UL. Erwarte mir jetzt aber nen Durchmarsch in die Oberliga. Alles andere wäre enttäuschend!

Hirschi92
26.02.2014, 10:55
Ja, pfiat di, baba :wave:

Und natürlich, etwas verspätet, nochmals herzliche Gratulation zum mehr als verdienten Meistertitel. Leider hast mit dem GAK ja quasi einen Nachfolger hinterlassen, der auch absichtlich nicht aufsteigt und die Liga "kontrolliert". Aber schaun wir mal, wer die neuen sein werden heute.

Und dir hirschi viel Glück in der 1.UL. Erwarte mir jetzt aber nen Durchmarsch in die Oberliga. Alles andere wäre enttäuschend!

Danke Spreti. Spätestens in 2 Saisonen ist es für deine Truppe auch so weit.
Würde mich freuen wenn wir im Vorgabecup gegeneinander spielen. Sollte dank der Vorgabe, ein enges Spiel werden. :-)