PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 23


dbdtBot
18.12.2013, 11:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

henkman
18.12.2013, 11:36
1er! :peep:

Was für eine Hammerliga mit Klingse, Good Sheeps und von oben mit Habedere und TSV Bayern. :shock:

Meine Güte, da muss ich mich ja auf einiges gefasst machen. :-o


Klassenerhalt? - Nee davon muss ich mich wohl verabschieden. :twisted:

Wünsche dennoch allen eine schöne Saison mit wieder hoffentlich einem regen Forum.

Borgling
18.12.2013, 15:05
Tja das ist wahr.:shock: Ich verabschiede mich dann auch nach unten. Aber nach der Saison wollte ich eh umbauen und damit fällt mir das nicht ganz so schwer.

Ich sehe Dich aber eher bleiben Henkmann.

Eminator
18.12.2013, 19:00
WOW ey.

Dachte eich ich könnte mal aufsteigen - jetzt geht es eher darum drin zu bleiben! :shock:

Eminator
19.12.2013, 08:53
Also Good Sheeps und Klingse machen Meisterschaft und Aufstieg unter sich aus.

Malena und Feurigel dürfen gleich wieder runter.

Der Rest: Jason, Aida, Typhoon, TSV Bayern, Habedere und meine Wenigkeit werden darum kämpfen überm Strich zu bleiben. Ich sehe derzeit auch keinen der klar stärker ist und somit nicht mit den Abstiegskämpfen zu tun haben wird. War ja letzte Saison schon ein verdammt enges Mittelfeld.

Romario 77
19.12.2013, 19:53
1er! :peep:

Was für eine Hammerliga mit Klingse, Good Sheeps und von oben mit Habedere und TSV Bayern. :shock:

Meine Güte, da muss ich mich ja auf einiges gefasst machen. :-o


Klassenerhalt? - Nee davon muss ich mich wohl verabschieden. :twisted:



Viel Erfolg in der neuen Saison.. Gegen Good Sheeps hast ja vielleicht Glück das sie nicht aufstellen;-)

henkman
20.12.2013, 03:54
Viel Erfolg in der neuen Saison.. Gegen Good Sheeps hast ja vielleicht Glück das sie nicht aufstellen;-)

Aber bestimmt nicht im Eröffnungsspiel.
Diesmal sieht es mit dem Klassenerhalt noch schlechter aus, als letztes Mal :-? Trotzdem Danke Romario;-)

WilltheKill
23.12.2013, 07:05
Servus, des wird ja wieder Saison werden :shock::shock::shock:

Wünsch euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest :-):-):-)


mfg
Will

Eminator
23.12.2013, 16:58
Ok ich muss mich wohl bei Feurigel und Malena entschuldigen. :shock:

Das wird ne verdammt harte Saison......

henkman
23.12.2013, 18:13
Ich war noch nie auf dem letzten Platz!!!
Nach 2 1/2 Jahren treffe ich nun wieder auf Malena. Meine Bilanz bislang 2 Spiele 2 Niederlagen. Bin mal gespannt, wie ich es diesmal gestalten kann.:lol:

Eminator
23.12.2013, 19:37
Ich war noch nie auf dem letzten Platz!!!
Nach 2 1/2 Jahren treffe ich nun wieder auf Malena. Meine Bilanz bislang 2 Spiele 2 Niederlagen. Bin mal gespannt, wie ich es diesmal gestalten kann.:lol:

Ich beerbe dich wohl. Die Sheeps sind zu stark.

henkman
24.12.2013, 08:54
Allen Mitspielern wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

http://666kb.com/i/ckda0g29j81s8iro3.jpg

Eminator
29.12.2013, 10:28
Morgen müssen 3 Punkte her.

henkman
30.12.2013, 16:48
3 gaaaanz wichtige Punkte gegen den Abstieg. ;-)

WilltheKill
06.01.2014, 16:24
Perfekt.... Aufstellung vergessen :-?

Borgling
14.01.2014, 07:25
Mann sollte bzw. ich sollte hier nicht mit einem 1 er Trainer antreten.

Hmmm

Finde blos keinen Ersatz...:cry:

Eminator
14.01.2014, 09:48
Hab mich schon gewundert.
Vlt solltest du dann einfach jetzt deinen Umbruch starten ;-) (damit ich besser in der Liga bleiben kann) 8-)

henkman
14.01.2014, 16:39
Mann sollte bzw. ich sollte hier nicht mit einem 1 er Trainer antreten.

Hmmm

Finde blos keinen Ersatz...:cry:

Auch wenn es Ego klingt: wegen mir darfst damit noch bis nach unserem Spiel warten. ;-)

Borgling
20.01.2014, 09:38
Auch wenn es Ego klingt: wegen mir darfst damit noch bis nach unserem Spiel warten. ;-)

Hi Henkman,

konnte mich nicht beherrschen ;-) und habe mir überlegt, dass ich zu faul bin für einen Neustart.

Vielleicht starte ich meine eigene kleine Pensionistenliga und rekrutiere keinen jünger als 34. Dann sind die Preise schon im Keller und die Jungs können sich noch 2 bis 3 Saisonen auspowern. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump::jump: :jump: :jump:

henkman
20.01.2014, 11:05
Hi Henkman,

konnte mich nicht beherrschen ;-) und habe mir überlegt, dass ich zu faul bin für einen Neustart.

Vielleicht starte ich meine eigene kleine Pensionistenliga und rekrutiere keinen jünger als 34. Dann sind die Preise schon im Keller und die Jungs können sich noch 2 bis 3 Saisonen auspowern. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Ach Mist, dann geht es wohl abwärts mit mir. :-D
Dann mal noch viel Erfolg mit deinem Unterfangen :thumb:

henkman
20.01.2014, 17:45
Den Schäfchen meinen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. ;-)

Der Titel dürfte aber wohl auch nicht mehr zu nehmen sein. :-)

henkman
28.01.2014, 04:44
So seht es als letzte Ankündigung meinerseits an: Ich werde den Rest der Saison in trainingsoptimierter Aufstellung agieren und somit einen Abstieg aus der 1. OL in Kauf nehmen.

Habe mir eine eine neue Trainingsphilosophie zurechtgelegt um dann wiedererstarkt im Durchmarsch zur 1. Buli zurückkommen. :twisted:

Borgling
14.02.2014, 14:01
Lieber Henkmann,

dann hoffe ich, dass ich dann nicht mehr auf Dich treffe, wenn Du weider aufsteigst. Denn auf die Klatsche, die dann kommt habe ich keine Lust....;-).

Dann fürchte ich, mir wird weder mein 5er Trainer noch meine austrainierten alten Herren helfen können. Denen fehlt es dann glaube ich an zu vielen Nebenskills :crutch: wenn sie dann über den Platz humpeln.

Bin froh dass ich mich noch halten kann aber dafür wird es für dne Aufstieg wohl nie reichen.

Lg

henkman
14.02.2014, 17:21
Lieber Henkmann,

dann hoffe ich, dass ich dann nicht mehr auf Dich treffe, wenn Du weider aufsteigst. Denn auf die Klatsche, die dann kommt habe ich keine Lust....;-).

Dann fürchte ich, mir wird weder mein 5er Trainer noch meine austrainierten alten Herren helfen können. Denen fehlt es dann glaube ich an zu vielen Nebenskills :crutch: wenn sie dann über den Platz humpeln.

Bin froh dass ich mich noch halten kann aber dafür wird es für dne Aufstieg wohl nie reichen.

Lg

Ach Borgling,

du warst immer dran am Schnuppern. Ich denke mit dem einen oder anderen Zukauf kann es durchaus noch nach oben gehen, warum denn nicht.

Ich lass mich jetzt eine oder zwei Ligen fallen und komme dann zurück und hoffe mal, dass sich deine Prognose dann bewahrheitet. :-D

Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Liga und wir sehen uns wieder :thumb:

Eminator
20.02.2014, 17:31
Wenn ich mir meine Werte so anschaue steige ich nächste Saison wohl ab :/

Borgling
20.02.2014, 20:11
Wenn ich mir meine Werte so anschaue steige ich nächste Saison wohl ab :/

Du hast Dich doch bisher immer gut gehalten. Des wird schon. ;-)

Eminator
20.02.2014, 21:50
Du hast Dich doch bisher immer gut gehalten. Des wird schon. ;-)

Naja ich habe alte Haudegen verkauft und glaube das war eventuell ein Fehler :-?