PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Domain?!


zniachterl
27.11.2013, 18:27
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht oder auch andere betroffen sind. Aber gelesen hab ichs noch nirgendwo, deswegen dieser Thread.

Bei mir funktioniert die Domain www.dbdt.at nicht mehr. Wenn ich die Domain eingebe erscheint hinten dran "/bin/index" und ich komme auf die Startseite von "internic".

Da es über www.du-bist-der-teamchef.at normal funktioniert ist es jetzt zwar keine "große Sache", aber trotzdem wärs schön, wenn das mal geprüft werden würde. Auf Dauer ist es doch etwas lästig immer alles auszuschreiben, wenns doch anders so schnell geht. :roll: :D

PS: Getestet hab ichs übrigens mit mehreren Browsern und auch übers Handy. Überall das gleiche.

lg, zniachterl

Coppelius
27.11.2013, 18:41
Bei mir das selbe.
Einsparungsmaßnahmen? :-(

zniachterl
27.11.2013, 18:55
Bei mir das selbe.
Einsparungsmaßnahmen? :-(

Hab mir insgeheim dassselbe gedacht. Aber ich wollte nicht vorschnell wieder eine "Panik" auslösen. Manche würden darin vielleicht wieder den Anfang vom Ende des Spiels sehen. :roll: :D

Da ja offensichtlich nicht nur ich betroffen bin hoffe ich auf baldige Aufklärung. Selbst wenns wirklich "Sparmaßnahmen" sind, wäre eine vorherige Info diesbezügl. wünschenswert gewesen.

Auf einem Rechner hab ich dbdt.at nämlich als Startseite und als dann internic gekommen ist als ich den Browser geöffnet hab, bin ich erstmal auf Virensuche gegangen. :mrgreen:
Und erst nachdem ich festgestellt habe, dass der PC "sauber" ist, hab ich weiter geschaut was es sein könnte. Hat allerdings etwas Zeit in Anspruch genommen. Und so oder so ähnlich könnte es wohl mehreren gegangen sein. :roll: ;)

Coppelius
27.11.2013, 18:59
Hab mir insgeheim dassselbe gedacht. Aber ich wollte nicht vorschnell wieder eine "Panik" auslösen.

Nein, Panik brauchts nicht.
dbdt.at war halt so schön kurz zu tippseln...:lol:

dbdtDev
27.11.2013, 19:13
Danke für die Meldung.

Sehr merkwürdig; ich habe es an die Vertrags- und Servermenschen weitergeleitet.


LG,
Thomas

zniachterl
27.11.2013, 19:17
Danke für die Meldung.

Sehr merkwürdig; ich habe es an die Vertrags- und Servermenschen weitergeleitet.


LG,
Thomas

Wieder mal sehr schnell reagiert! Super! :)

Na dann wirds wohl hoffentlich bald wieder "repariert" sein. :)

Stiffler
27.11.2013, 21:34
Funktioniert doch :noidea:

:-)

Vlbger93
28.11.2013, 08:14
Funktioniert doch :noidea:

:-)

http://www.dbdt.at

Funktionieren ist was anderes :-)

Lg

MMM
28.11.2013, 08:23
Die Domain wurde nicht zurückgegeben, sondern gehört noch der Styria:

domain: dbdt.at (http://whois.webmachine.eu/?query=dbdt.at)
registrant: SMMG8980862-NICAT
admin-c: SMMG8980862-NICAT
tech-c: SMMG8980862-NICAT
nserver: dns1.internic.at (http://whois.webmachine.eu/?query=dns1.internic.at)
nserver: dns2.internic.at (http://whois.webmachine.eu/?query=dns2.internic.at)
nserver: ns501.internic.at (http://whois.webmachine.eu/?query=ns501.internic.at)
nserver: ns57.internic.at (http://whois.webmachine.eu/?query=ns57.internic.at) changed: 20130130 15:16:58 source: AT-DOM personname: Susanne Neumann organization: Styria Multi Media GmbH & Co KG street address: Geiselbergstrasse 15 postal code: 1110 city: Wien country: Austria fax-no: +43160117191 nic-hdl: SMMG8980862-NICAT changed: 20130130 15:15:45 source: AT-DOM


Es dürfte also ein technischer Fehler sein.

Chico
29.11.2013, 10:09
Ich habe das gleiche Problem :-?

Stiffler
29.11.2013, 12:59
http://www.dbdt.at

Funktionieren ist was anderes :-)

Lg

Vielleicht weil ich es in einem anderen Tab bereits geöffnet hab :noidea:

Ich wenn, auch jetzt, dbdt.at (das www braucht man ja nicht) eingebe, komme ich sofort auf meine Startseite :noidea:

Mane17
29.11.2013, 19:59
Vielleicht weil ich es in einem anderen Tab bereits geöffnet hab :noidea:

Ich wenn, auch jetzt, dbdt.at (das www braucht man ja nicht) eingebe, komme ich sofort auf meine Startseite :noidea:

was für einen Browser hast Du ? ;-)

ich hab Opera wenn ich da dbdt.at eingebe geht nichts ;-) habs jetzt mal versucht ;-)