PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der größte Beschiss


sammer1
21.11.2013, 18:58
Wenn die Admins nicht wollen das du aufsteigs dann steigst du auch nicht auf.Bester Beweiß wieder einmal gegen vorletzten der Liga nur 1 punkt.So geht mir das schon seit 2 Saisons.Trotz teurem neuen Trainer mit hoher Stärke,und vor der Saison teuren und sehr guten Spieler.Dieser Beschiss macht keinen Spass mehr.Das ganze Spiel ist nur noch Beschiss man kann scheinbar nur weiter kommen wenn du einen der Admins als Kumpel hast oder du andere Kumpels hast die dir beim betrügen helfen.:twisted::twisted::twisted::twisted::twiste d:

Romario 77
21.11.2013, 19:06
Wenn die Admins nicht wollen das du aufsteigs dann steigst du auch nicht auf.Bester Beweiß wieder einmal gegen vorletzten der Liga nur 1 punkt.So geht mir das schon seit 2 Saisons.Trotz teurem neuen Trainer mit hoher Stärke,und vor der Saison teuren und sehr guten Spieler.Dieser Beschiss macht keinen Spass mehr.Das ganze Spiel ist nur noch Beschiss man kann scheinbar nur weiter kommen wenn du einen der Admins als Kumpel hast oder du andere Kumpels hast die dir beim betrügen helfen.:twisted::twisted::twisted::twisted::twiste d:
Dein Torgefährlichkeit 5 Torabwehr vom Gegner 10.Das ist der Punkt!!Besorg dir einen guten Stürmer und dann klappts auch mit den Toren..:-D:-D

SV Fred
21.11.2013, 19:13
Will ja nichts schönreden, aber kann es sein dass du dich ein wenig mit der Aufstellung verkalkuliert hast?
Deine 2 Stürmer die beim Hinspiel alle 8 Tore geschossen haben saßen beide auf der Ersatzbank. 3 deiner MF Spieler die einen 10 hatten saßen auf der Ersatzbank.................
Hast dir gegen einen heut in Höchstformspielenden Tormann die Zähne ausgebissen......

Team Tourguide
21.11.2013, 19:20
Erstens Romario hat recht
zweitens dein Gegner hat 5-4-1 gespielt da vergibt man schnell Torchancen
drittens er hat den besten unter 20 Golie vom ganzen Spiel! Hat 6.5 Mille gekostet!

lg

Ps: Verstehe deine Wut aber da lauft alles richtig ab!

benlevent
21.11.2013, 19:26
Will ja nichts schönreden, aber kann es sein dass du dich ein wenig mit der Aufstellung verkalkuliert hast?
Deine 2 Stürmer die beim Hinspiel alle 8 Tore geschossen haben saßen beide auf der Ersatzbank. 3 deiner MF Spieler die einen 10 hatten saßen auf der Ersatzbank.................
Hast dir gegen einen heut in Höchstformspielenden Tormann die Zähne ausgebissen......

Oh mein gott , wie der fred es sagt hast dich komplett verkalkuliert , und schiebst die schuld an ADMIn der überhaupt nix und nix dafür kann die Ganzen Faktoren gelten für alle .

Die heutigen stürmer Sau schwach , wie auch Romario hier erwähnt Tor angriff nur 5 das ist sehr mies gegen Über des gegners Torabwehrwert 10.

Tief ein und ausatmen , ;-)

rudolf
21.11.2013, 19:27
Hallo sammer1,
es gibt hier nur einen Admin, den Thomas und der hat kaum Zeit sich um das
Spiel zu kümmern, der schaut alle 3 Wochen ? mal rein und wird sicherlich was anderes zu tun haben als einen Unterligisten zu bescheißen :-D

Der echte Sammer ist ein richtiger Sportsmann, der sucht auch mal nen Fehler bei sich selber ;-)

Ich hoffe Matthias ist Dein Vorbild ? :-P





Wenn die Admins nicht wollen das du aufsteigs dann steigst du auch nicht auf.Bester Beweiß wieder einmal gegen vorletzten der Liga nur 1 punkt.So geht mir das schon seit 2 Saisons.Trotz teurem neuen Trainer mit hoher Stärke,und vor der Saison teuren und sehr guten Spieler.Dieser Beschiss macht keinen Spass mehr.Das ganze Spiel ist nur noch Beschiss man kann scheinbar nur weiter kommen wenn du einen der Admins als Kumpel hast oder du andere Kumpels hast die dir beim betrügen helfen.:twisted::twisted::twisted::twisted::twiste d:

dbdtDev
21.11.2013, 19:40
es gibt hier nur einen Admin, den Thomas und der hat kaum Zeit sich um das
Spiel zu kümmern, der schaut alle 3 Wochen ? mal rein und wird sicherlich was anderes zu tun haben als einen Unterligisten zu bescheißen :-D


Ich dachte zwar nicht dass ich mich in diesen Thread melden muss, nun ist es aber doch soweit: ich habe dbdt den ganzen Tag offen (~16 Stunden) und reloade das Forum sicher jede halbe Stunde, um zu sehen ob es was neues gibt (und lese immer noch jeden einzelnen neuen Post).


LG,
Thomas

rudolf
21.11.2013, 19:42
sorry Thomas, da habe ich mich wohl selber stark vergaloppiert :oops:
nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :lol:


Ich dachte zwar nicht dass ich mich in diesen Thread melden muss, nun ist es aber doch soweit: ich habe dbdt den ganzen Tag offen (~16 Stunden) und reloade das Forum sicher jede halbe Stunde, um zu sehen ob es was neues gibt (und lese immer noch jeden einzelnen neuen Post).


LG,
Thomas

henkman
21.11.2013, 19:46
Und dann ist ja so, dass die Saison noch nicht vorbei ist...:shock:

dbdtDev
21.11.2013, 19:49
sorry Thomas, da habe ich mich wohl selber stark vergaloppiert :oops:

Kein Problem 8-). Manchmal muss ich Dinge einfach klarstellen (du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich es schaffe, mich zurückzuhalten!) :lol:


LG,
Thomas

rudolf
21.11.2013, 19:55
...aber gut zu wissen und sehr beruhigend, dass jemand über das Spiel wacht,
das war mir so nicht klar :-)

überhaupt für mich erstaunlich,
dass es jetzt schon sooo lange ohne jede Panne gut läuft :-D




Kein Problem 8-). Manchmal muss ich Dinge einfach klarstellen (du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich es schaffe, mich zurückzuhalten!) :lol:


LG,
Thomas

Mane17
21.11.2013, 20:02
Ich dachte zwar nicht dass ich mich in diesen Thread melden muss, nun ist es aber doch soweit: ich habe dbdt den ganzen Tag offen (~16 Stunden) und reloade das Forum sicher jede halbe Stunde, um zu sehen ob es was neues gibt (und lese immer noch jeden einzelnen neuen Post).


LG,
Thomas

Da ist ja die NSA ned so schlimm :lol::lol:

fly
21.11.2013, 20:12
(du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich es schaffe, mich zurückzuhalten!) :lol:

bewundernswert ;-)

Stiffler
21.11.2013, 23:53
Da ist ja die NSA ned so schlimm :lol::lol:

:clap: :mrgreen:

Wappler2010
22.11.2013, 05:33
........ da habe ich mich wohl selber stark vergaloppiert :oops:
......... :lol:

Kannst nicht reiten ????:lol:

rudolf
22.11.2013, 08:03
Kannst nicht reiten ????:lol:

nööö Wappler, manchmal aber lasse ich reiten :-P

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Rudolph1.jpg

SV Fred
22.11.2013, 14:59
bewundernswert ;-)


Da kann ich mich nur anschließen...:yo: