Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13. VORGABE-CUP / Start 7. Dezember 2013
lukideluxe
14.01.2014, 23:25
Ich hab aufgrund einer Unachtsamkeit in der 2. Runde ein Finale um das obere Play-off auf mich zukommen:shock: X reicht nicht! Und ich muss 3 Tore aufholen auch noch. Bin trotzdem zuversichtlich:twisted:
Für morgen Samstag fehlt noch 1 Spiel:
Die Spitzkicker vs. GC Miadriana :!:
Leider muß ich mit Banana Blast bereits das 2. Team aus dem Bewerb nehmen. Die 3 bisherigen Spiele gegen dieses Team in Gruppe 5 werde ich streichen.
Sketchi69 hat im heurigen Jahr meine PNs nicht gelesen. Er ist ein deutscher TC der erst seit 7 Monaten dabei ist und das Spiel vielleicht schon aufgegeben hat, da seine letzte Aktivität im Forum am 3.12. war. :evil:
Hirschi92
17.01.2014, 09:23
Für morgen Samstag fehlt noch 1 Spiel:
Die Spitzkicker vs. GC Miadriana :!:
Leider muß ich mit Banana Blast bereits das 2. Team aus dem Bewerb nehmen. Die 3 bisherigen Spiele gegen dieses Team in Gruppe 5 werde ich streichen.
Sketchi69 hat im heurigen Jahr meine PNs nicht gelesen. Er ist ein deutscher TC der erst seit 7 Monaten dabei ist und das Spiel vielleicht schon aufgegeben hat, da seine letzte Aktivität im Forum am 3.12. war. :evil:
Einladung ist schon draußen. ;-)
packolla
17.01.2014, 11:27
Ich entschuldige mich mal bei allen das ich die Torschützenliste nicht aktualisiert habe.
komme überhaupt nicht dazu, da gerade Prüfugszeit auf der Uni ist.
Werde sie vorraussichtlich einstellen und vl beim nächsten cup wieder ins Leben rufen.
Mfg Andreas
Ich entschuldige mich mal bei allen das ich die Torschützenliste nicht aktualisiert habe.
komme überhaupt nicht dazu, da gerade Prüfugszeit auf der Uni ist.
Werde sie vorraussichtlich einstellen und vl beim nächsten cup wieder ins Leben rufen.
Mfg Andreas
Ich sage danke für deine Bemühungen!
Aber Prüfungen sind wichtiger als die arbeitsintensive Torschützenliste.
Leider wird das meist unterschätzt, aber bei 48 Teams ist das Erstellen dieser Liste ganz schön zeitaufwendig.
Was ist das diesmal für ein komischer Cup?
Da wurde mal Team Tourguide zum PC-Team
Sketchi69 (Banana blast) meldet sich nicht mehr
Miadriana nimmt die Einladung von Hirschi92 nicht an
Creed3000 nimmt Einladungen von fremden Teams an
:evil: :evil: :evil:
Hirschi92
17.01.2014, 23:50
Puh, weiß jemand warum TT ein PC-Team wurde.?
Miadriana´s letzte Aktivität im Forum war am 28.11..
bueffel1
18.01.2014, 13:05
vielleicht wollen die meisten nicht mehr spielen hier das spiel. kann alle gut verstehen auch. bin auch nur noch selten da aber werde mich jetzt wieder mehr in das spiel stecken.
Wastl2402
18.01.2014, 18:20
Ist ja nochmal sehr spannend geworden in gruppe 4 um den zweiten platz im millteren playoff!
Aber falls ich mich nicht verrechnet habe sollte ich es dank der mehr geschossen tore trotz des sieges vom mark beast im letzten spiel doch noch auf platz 4 geschafft haben!:)
Mal sehn was die endtabelle zeigt!
lukideluxe
18.01.2014, 18:27
Lass dir die Stimmung nicht verderben von den schwarzen Schafen. Hier gibt es ganz viele, die das super finden, was du hier leistest!
Erleichterung beim SC lukideluxe, auch diesmal ging sich das obere Playoff aus :-D die zeltweger wappla werden hoffentlich das erste Opfer sein:twisted:
packolla
18.01.2014, 21:27
Puh, weiß jemand warum TT ein PC-Team wurde.?
Miadriana´s letzte Aktivität im Forum war am 28.11..
Ich nehme mal stark an, schlecht gewirtschaftet und mehr als 100.000 Schulden gehabt
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gruppenphases173ohdmirju.jpg
Ist ja nochmal sehr spannend geworden in gruppe 4 um den zweiten platz im millteren playoff!
Aber falls ich mich nicht verrechnet habe sollte ich es dank der mehr geschossen tore trotz des sieges vom mark beast im letzten spiel doch noch auf platz 4 geschafft haben!:)
Mal sehn was die endtabelle zeigt!
Du hast richtig gerechnet.
Bei gleichem Torverhältnis hast du durch die mehr geschossenen Tore den 4. Platz erreicht.
GRATULATION :clap:
Erleichterung beim SC lukideluxe, auch diesmal ging sich das obere Playoff aus :-D die zeltweger wappla werden hoffentlich das erste Opfer sein:twisted:
Du hast diesmal aber ganz schön für Spannung gesorgt ;-)
Die Paarungen für die Playoffs am nächsten Samstag stehen fest.
Bitte noch nicht einladen:!:
Ich muß noch die Vorgaben an die derzeitige Ligenzugehörigkeit der Teams anpassen.
Ich werde dies heute Vormittag machen und dann könnt ihr die Spiele inklusive der Vorgaben einladen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/playoffs1326njm5i7xf.jpg
Enviyatar
19.01.2014, 01:19
Lass dir die Stimmung nicht verderben von den schwarzen Schafen. Hier gibt es ganz viele, die das super finden, was du hier leistest!
glückwunsch! ich bin nur froh, dass ich dies frühestens im finale wiedersehen werde! ;)
Johnwood
19.01.2014, 04:56
Hi all
Na klasse gleich gegen die Wadlbeisser United auweh es wird nicht leichter für mich gleich so ein brocken hoffe ich hab den richtigen http://www.youtube.com/watch?v=CvBfHwUxHIk
das ich so nass werde :-D
Zumindest auf mich kannst dich verlassen bin auch steuerzahler der auch die leute annimmt bzw einlädt nimm mir die zeit hab auch die zeit wenn ich mich bei einem cup anmelde, nochwas finde ich schwach von leuten die sich aus spass anmelden dann merken wenn es nicht für sie nicht so lauft dann denken ich melde mich einfach nicht mehr ,mir wurscht, sozusagen, wobei sich ARIES, sich soviel mühe gibt.
DANN LASST ES, LIEBER ES BLEIBEN, VERDAMMT NOCHMAL, MEINE MEINUG
lg Hans
------------------------------
aber sie hat einen geilen a.... oder ????????? rofl
Hm. Habe Equus Zebra für 25.1. eingeladen. Allerdings ohne Vorgabe, da ich inzwischen auch in der 1. UL spiele. Hoffe, dass ist richtig so. :-?
Ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende.
Da morgen wieder die Arbeitswoche beginnt, habe ich mich heute voll meiner Familie gewidmet.
Daher hat es mit der versprochenen Änderung der Ligenzugehörigkeit und der Vorgabenberechnung doch länger gedauert.
Hier die Spiele des Achtelfinales mit den aktuellen Vorgaben.
Vergesst bei den Einladungen nicht auf die richtigen Einstellungen!
Verlängerung bei.... findet ihr in der Tabelle.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/achtelfinalet2vhewmz6r.jpg
[/URL]
[URL="http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=90914#verein_90914"]FC Atomic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=38320) eingeladen
Hab mich bei FC SONNENSTEIN eingeladen
Wastl2402
20.01.2014, 16:12
Bin bei Dummodil 2013 eingeladen!
GiorgioS
20.01.2014, 18:48
SV Absam wurde eingeladen!
@aries55 , ich möchte dich drauf hinweisen das ich 2BL spiele . ich hoffe es hat keine auswirkungen auf unser spiel am samstag.
lg
Hirschi92
22.01.2014, 14:52
Einladung an Fc Voitsberg verschickt ;)
@aries55 , ich möchte dich drauf hinweisen das ich 2BL spiele . ich hoffe es hat keine auswirkungen auf unser spiel am samstag.
lg
Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst.
Habe offensichtlich vergessen bei dir zu ändern. :oops:
Ihr solltet dann nur mit Verlängerung bei Unentschieden spielen.
Schaun wir mal wie es endet...
packolla
23.01.2014, 22:04
Spät aber doch. Einladung ist draußen ;)
4 Spiele des Achtelfinales sind noch nicht fixiert :-(
Also rasch einladen :!:
FC Zebra United vs. Union Niederhollabrunn
Dummodil2013 vs. 1.FC Kammersee Kammersee hat eingeladen
Legio XI vs. green-white-fighters
Thurnham United vs. GAC GAC hat eingeladen
Wastl2402
24.01.2014, 18:34
Dummodil hat meine einladung leider bis jetzt noch immer nicht angenommen! :(
Leider finden heute 2 Spiele nicht statt :-(
Dummodil2013 vs. 1.FC Kammersee Kammersee hat eingeladen
Thurnham United vs. GAC GAC hat eingeladen
Im Achtelfinale des oberen Playoffs bekommen ich immer gleich eine ordentliche Watsche :-(
Ich war gestern Abend nicht online und wollte daher heute Früh aufstellen.
Leider habe ich verschlafen und so war meine Aufstellung etwas zu offensiv :-?
Eigentlich sollte das heutige Spiel ein Test für meinen Ligaschlager Erster gegen Zweiter am Montag werden...
In Summe 16:0 gewonnen - ich glaube viel höher geht's kaum. Leider ist in der nächsten Runde Endstation:-(. Spiele halt nur um Platz 5-8.
hab den organisator besiegt 8-) grats aries für diesen tollen cup ;-)
Enviyatar
25.01.2014, 19:57
Im Achtelfinale des oberen Playoffs bekommen ich immer gleich eine ordentliche Watsche :-(
Ich war gestern Abend nicht online und wollte daher heute Früh aufstellen.
Leider habe ich verschlafen und so war meine Aufstellung etwas zu offensiv :-?
Eigentlich sollte das heutige Spiel ein Test für meinen Ligaschlager Erster gegen Zweiter am Montag werden...
Same here...however! Glückwünsche an meinen Gegner und weiterhin viel Glück!
Im Achtelfinale gab es keine großen Überraschungen.
Leider fanden 1 Spiel im mittleren und 1 Spiel im unteren Playoff nicht statt.
Aber leider steht auch jetzt schon fest, dass 1 Spiel im mittleren PO am kommenden Samstag nicht stattfindet. :evil:
Creed3000 hat schon wieder ein anderes Friendly vereinbart und dadurch steht SC Mauterndorf bereits als Sieger von Spiel 11 fest.
Da es bei Dornbach Sox bereits das 2. Spiel ist, dass durch seine Schuld nicht stattfinden kann, ist er disqualifiziert :-(
Im oberen PO kommt es im Spiel 12 zum Schlagerspiel von 2 Gesamtsiegern, Wadlbeisser United - SC Lukideluxe :!:
Vielleicht schon ein vorweggenommenes Finale....
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/viertelfinalesjrvo4etufw.png
Hirschi92
26.01.2014, 15:23
Und wiedermal Derbytime :-D
In Summe 16:0 gewonnen - ich glaube viel höher geht's kaum. Leider ist in der nächsten Runde Endstation:-(. Spiele halt nur um Platz 5-8.
Das ist nur der zweithöchste Sieg ;-)
In der Gruppenphase hatte Nordic2008 eine 5 Tore Vorgabe und somit ein 17:0.
Dass Havelland schon ein 2. Mal gegen ein schwächeres Team 0:12 verliert ist eigenartig. Ich glaube, da spielen dann nur Jugis.
lukideluxe
26.01.2014, 18:23
Im Achtelfinale gab es keine großen Überraschungen.
Leider fanden 1 Spiel im mittleren und 1 Spiel im unteren Playoff nicht statt.
Aber leider steht auch jetzt schon fest, dass 1 Spiel im mittleren PO am kommenden Samstag nicht stattfindet. :evil:
Creed3000 hat schon wieder ein anderes Friendly vereinbart und dadurch steht SC Mauterndorf bereits als Sieger von Spiel 11 fest.
Da es bei Dornbach Sox bereits das 2. Spiel ist, dass durch seine Schuld nicht stattfinden kann, ist er disqualifiziert :-(
Im oberen PO kommt es im Spiel 12 zum Schlagerspiel von 2 Gesamtsiegern, Wadlbeisser United - SC Lukideluxe :!:
Vielleicht schon ein vorweggenommenes Finale....
Ich bin sehr gespannt! Gehe übrigens zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder einmal mit einem Vorsprung in ein Spiel... Werde trotzdem auf Sieg spielen!
GiorgioS
26.01.2014, 18:26
F91 Dudelange wurde eingeladen!
maxinho9
27.01.2014, 13:30
Hatte GAC leider recht spät erst eingeladen und sehe dass das Spiel am 29.1. statt findet! Entweder habe ich das falsche Datum ausgewählt oder findet das Spiel automatisch später statt nach dem er es annimmt!
FC Hello KITTY (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=30457#verein_30457) eingeladen
Hatte GAC leider recht spät erst eingeladen und sehe dass das Spiel am 29.1. statt findet! Entweder habe ich das falsche Datum ausgewählt oder findet das Spiel automatisch später statt nach dem er es annimmt!
Wenn die Einladung nicht vor dem Spieltermin angenommen wird, dann wird es automatisch gelöscht.
Du hast daher sicher für den 29.1. eingeladen.
Ich werde das Spiel noch in die Wertung nehmen und
Mark99 und packolla sollten bitte mit der Einladung des Spiels MarkBeast - GAC noch bis Mittwoch auf den Ausgang des Spieles Thurnham United - GAC warten :!:
Was ist los mit den Einladungen?
Bis jetzt sind nur fix im
oberen Playoff 3 Spiele
mittleres PO 3 Spiele
unteres PO 1 Spiel
:-( :-( :-(
Wie man's wendet und dreht... am Ende spiel ich sowieso gegen die Rasenschnecken ;-)
Wie man's wendet und dreht... am Ende spiel ich sowieso gegen die Rasenschnecken ;-)
Da müssen wir aber am Samstag mal beide gewinnen oder beide verlieren....
Einladung an Aerodynamics ist raus.
Mark99 und packolla sollten bitte mit der Einladung des Spiels MarkBeast - GAC noch bis Mittwoch auf den Ausgang des Spieles Thurnham United - GAC warten :!:
Thurnham united hat mit 11:0 das Spiel gegen GAC eindeutig für sich entschieden.
Somit spielt MarkBeast vs. Thurnham United mit Verlängerung bei Unentschieden.
GAC ist spielfrei, da der Gegner bereits disqualifiziert wurde.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/viertelfinalesaxmy51khrz.png
Dummodil 2013 ist eingeladen.
Für Samstag sind noch 5 Spiele offen :-(
Mittleres PO
SK Rapid Neufeld vs. Dummodil 2013 Neufeld hat eingeladen
Nordic2008 vs. Sv Absam
Unteres PO
MarkBeast vs. Thurnham United MarkBeast hat eingeladen
Torpedo Mank vs. green-white-fighter
FC Atomic vs. Zwettler Yankees
Für Samstag sind noch 5 Spiele offen :-(
Mittleres PO
Nordic2008 vs. Sv Absam
Unteres PO
MarkBeast vs. Thurnham United MarkBeast hat eingeladen
Torpedo Mank vs. green-white-fighter
FC Atomic vs. Zwettler Yankees
MarkBeast vs. Thurnham United steht :-D
Da wir in Wien Semesterferien haben ist medicine66 mit seiner Familie 1Woche weg ist.
Da sie dann wahrscheinlich kein inet haben, kann es sein dass SONNENSTEIN, Hello Kitty, MarkBeast und HüDo Füchse die Spiele für 8.2. nicht rechtzeitig annehmen können.
Ist noch jemand in der kommenden Woche auf Urlaub?
Jetzt fehlen noch 4 Bestätigungen :!:
Mittleres PO
Nordic2008 vs. Sv Absam Nordic hat eingeladen
Unteres PO
Torpedo Mank vs. green-white-fighter Torpedo hat eingeladen
FC Atomic vs. Zwettler Yankees Zwettl hat eingeladen
GiorgioS
31.01.2014, 18:18
Da wir in Wien Semesterferien haben ist medicine66 mit seiner Familie 1Woche weg ist.
Da sie dann wahrscheinlich kein inet haben, kann es sein dass SONNENSTEIN, Hello Kitty, MarkBeast und HüDo Füchse die Spiele für 8.2. nicht rechtzeitig annehmen können.
Ist noch jemand in der kommenden Woche auf Urlaub?
Ich bin von Sonntag bis Donnerstag weg, aber entweder ich kann gar nicht hin (in Osttirol ist es eher unsicher) oder ich hab WLAN dort, sollte also kein Problem sein.
Ich bin von Sonntag bis Donnerstag weg, aber entweder ich kann gar nicht hin (in Osttirol ist es eher unsicher) oder ich hab WLAN dort, sollte also kein Problem sein.
Hallo Giorgio,
fährtst du überhaupt weg?
2 Meter Neuschnee, heute Regen und ab Abend wieder Schnee, Straßen und Bahnlinie gesperrt, Lawinengefahr.....glaubst du, dass das noch etwas wird?
Der Schnee war schon wichtig, aber genau zu Ferienbeginn etwas zu viel :-?
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, aber ich glaube, ich habe schon wieder keine Aufstellung gemacht.
Neuerdings vergesse ich immer auf die Samstagspiele :-(
Ich meine, Schrattenberg wäre mir durch die Vorge trotzdem eine Nummer zu groß gewesen.
Edit: ein 0:1 in ein 2:1 umgedreht, aber durch die 0:2 Vorgabe ist Schrattenberg der verdiente Sieger.
Gratulation!
GiorgioS
01.02.2014, 18:30
Hallo Giorgio,
fährtst du überhaupt weg?
2 Meter Neuschnee, heute Regen und ab Abend wieder Schnee, Straßen und Bahnlinie gesperrt, Lawinengefahr.....glaubst du, dass das noch etwas wird?
Der Schnee war schon wichtig, aber genau zu Ferienbeginn etwas zu viel :-?
Ja, wird eine spannende Fahrt! :-?
Wir sind in Kals, da ist es angeblich nicht so schlimm als weiter südlich. Na mal sehen, morgen telefonieren wir vor dem Wegfahren noch mit dem Hotel .......
lukideluxe
01.02.2014, 23:35
Gegen hirschi um mein viertes finale. Wird spannend. Freu mich:-D
Leider hat Dummodil zum 2. Mal die Einladung nicht angenommen und somit ist Dummodil 2013 das 4. Team, das ich disqualifizieren muß :evil:
Im mittleren PO findet das Spiel Nordic2008 vs. Sv Absam erst am Mittwoch 5.2. statt. Daher kann auch Spiel 21 noch nicht eingeladen werden.
Hier kommt der Spielplan für das kommende Halbfinale am 8. Februar.
Bitte bei den Verlängerungen nicht vergessen die Vorgaben einzustellen :!:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/halbfinalexyab1ei0tz.png
Gegen hirschi um mein viertes finale. Wird spannend. Freu mich:-D
Hätte nicht gerechnet, dass du gegen die Wadlbeisser 4 Tore schießt.
:respect:
Hab mich bei Miadriana für 8.2. eingeladen
Sozusagen Halbfinale mit Ligacharakter ;-), also haben wir wenigstens einen aus der Liga im Finale :lol:
GiorgioS
03.02.2014, 17:54
Habe 1.FC Kammersee eingeladen. Schöne Grüße aus dem Winterwonderland! ;-)
Sozusagen Halbfinale mit Ligacharakter ;-), also haben wir wenigstens einen aus der Liga im Finale :lol:
...und nicht nur das
Bambus Psychos vs. SC Brainstorm
Der Drittplatzierte der 5. Ausgabe gegen den Sieger der 9. Ausgabe.
Im 2. Halbfinalspiel
Die Spitzkicker vs. SC Lukideluxe
haben die Spitzkicker bis jetzt schon ihr bestes Ergebnis erreicht und versuchen über den Zweifachsieger ins Finale zu kommen.
Habe 1.FC Kammersee eingeladen. Schöne Grüße aus dem Winterwonderland! ;-)
Hallo Giorgio,
konntest du jetzt doch nach Osttirol fahren? Waren die Straßen offen?
kann man überhaupt schifahren bei 2 Meter Neuschnee?
Thurnham United (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=699#verein_699)eingeladen
GiorgioS
04.02.2014, 17:40
Hallo Giorgio,
konntest du jetzt doch nach Osttirol fahren? Waren die Straßen offen?
kann man überhaupt schifahren bei 2 Meter Neuschnee?
Anfahrt über Salzburg erstaunlich stressfrei, Superschnee zum Fahren, fehlt nur noch die Sonne! Ist wirklich sehr fein da in Kals. :-D
packolla
04.02.2014, 18:48
Hab eingeladen.
Nur noch ein Spiel bis zum tierischen Derby :-DD
Anfahrt über Salzburg erstaunlich stressfrei, Superschnee zum Fahren, fehlt nur noch die Sonne! Ist wirklich sehr fein da in Kals. :-D
In Wien lässt sich soeben nach vielen Tage wieder die Sonne blicken :-D
Hoffe es ist auch bei dir so.
Wünsche dir noch einen sehr schönen erholsamen Schiurlaub
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r080.gif____________ http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif____________ http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r050.gif
Hirschi92
05.02.2014, 10:46
In Wien lässt sich soeben nach vielen Tage wieder die Sonne blicken :-D
Hoffe es ist auch bei dir so.
Wünsche dir noch einen sehr schönen erholsamen Schiurlaub
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r080.gif____________ http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif____________ http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r050.gif
Hab heute auch zweimal rausschauen müssen :lol:
Hirschi92
05.02.2014, 23:48
Hab lukideluxe eingeladen :-)
Das gestrige Nachtragsspiel Nordic2008 vs. Sv Absam endete mit einem klaren 0:9.
Somit spielt im Halbfinale Absam gegen SK Rapid Neufeld.
Nordic2008 ist spielfrei, da sein Gegner Dummodil 2013 disqualifiziert wurde.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mittlerespohatw3ues7982.png
Hab SC atschip gestern eingeladen. Hoffe dass bis spätestens morgen das Match noch zustande kommt-sonst wird's schwer für ich noch rechtzeitig eine Aufstellung zu machen ;-)
2 Samstagspiele sind noch nicht fix :!:
FC Mauterndorf vs. FC Hinsi
Torpedo Mank vs. Roger´s Talenteschmiede
Was mir auffällt, dass es um den Cup immer weniger Wortmeldungen gibt.
Jeder schreibt brav, wenn er zu einem Spiel eingeladen hat, aber sonst gibt es fast keine Post.
Denke man könnte mehr Statements zu den Spielen abgeben oder sich mit den anderen über die Spielphilosophie austauschen oder auch mal private Bemerkungen rauslassen ;-)
Ich glaube, dass es derzeit allgemein etwas dbdT-Verdrossenheit gibt und die meisten dann nur ihre Einladungen und Aufstellungen machen und das wars dann :-(
Bei den früheren VORGABE-CUP Auflagen gabe es noch mehr Forumsaktivität, was ich durch die folgende Statistik belegen möchte.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumsstatistikfy5o6bpd8j.png
Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da und das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Hey Aries
Weisst was mir eigentlich abgeht, das hab ich im jedem Cup gemerkt, dass wir nicht wirklich kommunizieren.
Ich möchte, dass wir auch mal über unsere fehler wieder reden, im Forum wird nur oberflächlich bzw oder tage lang nichts geschrieben. Es geht um nichts, du machst dein programm, alles gut und schön, nur denke ich, wir könnten es ausbaun, dass wir mehr, heisst die leute mehr zu binden im Forum schreiben und geben ihr feedback ab was jeder denkt meine Meinung .
Wenn es dir nicht passt, kannst mich ja anschreiben. Dann war es mein letzter Cup. Da mach ihn noch mit, aber das wars auch .
Ich will mich im Forum austauschen mit anderen, mir kommmt einfach vor, dass sich alle anmelden und das wars dann, ist mir zu langweilig.
Das Problem hatte ich schon mit shadow nur in einem cup zu spielen, dass ich drin bin ist mir gen hoch 10 langweilig.
Meine Meinung
Ps:Will nichts hörn von wegen bin berufstätig, bin ich selber, lebe auch nicht das Spiel.
PPS: Man muss auch sehn welche Arbeit du dir machst.
Wenns nicht mehr passt, mach ich den cup noch mit, das wars aber dann auch, denn nur bla bla bla geht mir aufm sack.
Soviel Leute melden sich an, dann machen sie was anderes, weiss kannst nichts dafür. ICH BIN EIN MENSCH DER ANDERS DENKT .aus
Vlt ist mir das DBDT schon zu langweilig sorry aries das ich mir momentan etwas luft gemacht habe aber es musst mal raus.
Lg Hans
Hirschi92
07.02.2014, 11:32
Dann möchte ich mich dazu auch mal äußern.
Mich wundert es nicht warum der Forumsaktivität zurückgeht, worüber sollte man großartig diskutieren, das Spiel gibts jetzt schon über 3 Jahre, jedes Thema wurde schon zig mal in die Breite getreten. Wenn alles passt, gibt es nicht wirklich was, worüber man kommunizieren könnte. Neuerungen würden hier wieder für viel Gesprächsstoff sorgen. Es ist aber nicht nur in diesem Cup-Thread ruhig geworden. Schaut mal ins DBDT-Lagerfeuer, das brennt schon lang nicht mehr.. Oder auch andere Threads wie die Nationalteams. Also hat es nichts mit dir zu tun Robert, du machst deine Cups und die Organisation super. :-)
Zum Vorgabe-Cup: Mir spielt das Vorgabe-System ziemlich in die Karten, und was mir auch ziemlich gefällt, ist, dass User mitspielen mit denen in real auch schon geplaudert, zusammen oder gegeneinander Fußball gespielt hab. :-)
Johnwood
07.02.2014, 12:35
Was mir auffällt, dass es um den Cup immer weniger Wortmeldungen gibt.
Jeder schreibt brav, wenn er zu einem Spiel eingeladen hat, aber sonst gibt es fast keine Post.
Denke man könnte mehr Statements zu den Spielen abgeben oder sich mit den anderen über die Spielphilosophie austauschen oder auch mal private Bemerkungen rauslassen ;-)
Ich glaube, dass es derzeit allgemein etwas dbdT-Verdrossenheit gibt und die meisten dann nur ihre Einladungen und Aufstellungen machen und das wars dann :-(
Bei den früheren VORGABE-CUP Auflagen gabe es noch mehr Forumsaktivität, was ich durch die folgende Statistik belegen möchte.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumsstatistikfy5o6bpd8j.png
Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da und das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Hi all
Aries bin momentan auch neben der spur mein Vater ist am Montag gestorben, muss mich um alles kümmern. Hab mom keinen kopf für das forum usw ...:cry::cry::cry::cry:
lg Hans
Hi all
Aries bin momentan auch neben der spur mein Vater ist am Montag gestorben, muss mich um alles kümmern. Hab mom keinen kopf für das forum usw ...:cry::cry::cry::cry:
lg Hans
Mein Beileid.
Diese Situation kenne ich, habe ich es doch selbst erst vor einem halben Jahr mit meinem Vater erlebt :cry:
LG
Robert
bueffel1
08.02.2014, 11:54
zum glück werde ich nicht mehr letzter. auch ch habe fast keine zeit mehr wegen arbeit und meiner kleinen tochter die ach viel zeit in anspruch nimmt bleibt leider nicht all zuvie bis gar keine zeit zum forum schauen leider. werde mich aber irgendwie bemühen alles wieder ins rechte lot zu rücken.
Ich würde jetzt mal meinen ... Spiegel der Gesellschaft :-? Einige die sehr bemüht sind etwas auf die Beine zu stellen und andere die sich halt treiben lassen. Ich glaub nicht, dass sich die Aktivität großartig ändern wird. Leider...., Toller Cup. Aber für die Meisten nur Randerscheinung.... sry.... ;-)
lukideluxe
08.02.2014, 17:20
Nächste Medaille fixiert. Bereits mein 4. Finale! Aber diesmal wirds sehr spannend. Würde mich nicht über raschen, wenn es 4:2 ausgeht und ein 11ern muss her :shock:8-)
Naja, nach der Statistik, gehts ja mit den Antworten seit dem letzten Cup bergauf ;-)
Naja, nach der Statistik, gehts ja mit den Antworten seit dem letzten Cup bergauf ;-)
Schon, aber es sind ja auch mehr Teilnehmer.
Trotzdem noch mehr Antworten und Hits als bei den Auflagen 8 bis 10.
Am Mittwoch gibt es den neuen Versuch die beiden ausständigen Spiele auszutragen.
FC Mauterndorf vs. FC Hinsi___Verlängerung bei 3:0
Torpedo Mank vs. Roger´s Talenteschmiede___ Verlängerung bei 0:2
Ich hoffe, dass die Einladungen sehr bald rausgehen :!:
Schon geht es wieder in die Finalrunde der 13. Auflage....
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/finalei19gqdk8sm.png
Nur noch ein Spiel bis zum tierischen Derby :-DD
Zu unserem Derby ist es diesmal nicht gekommen, aber jetzt dürfen sich deine Stürmer gegen Havelland noch mal austoben ;-)
habe den hinsi225 (FC Hinsi) für 12.02 nochmal eingeladen.
Hab Wadlbeisser United eingeladen.
Bin schon gespannt ob 5 Tore Vorsprung reichen werden - werde wie immer die Besten der Besten auf´s Feld schicken und Daumen drücken dass der Goali maximal 4 Mal hinter sich greifen muß. :-)
Enviyatar
09.02.2014, 14:23
top 10 platzierung gesichert! :cheer2:
Johnwood
09.02.2014, 16:42
Mein Beileid.
Diese Situation kenne ich, habe ich es doch selbst erst vor einem halben Jahr mit meinem Vater erlebt :cry:
LG
Robert
Hi all
Danke Robert spiel mit Enviyatar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5343) steht
lg
Enviyatar
09.02.2014, 16:56
Hi all
Danke Robert spiel mit Enviyatar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5343) steht
lg
Auch von mir mein Beileid.
Frage zum Thema Forum-Aktivität: Da ist ja ein starker Abfall von Ausgabe 7 auf 8. zu sehen... Wer hat da aufgehört mitzumachen, dass das so einbricht? :) Oder hat sich sonst was verändert? Davor und danach war es ja ziemlich konstant.
Hinsi225
09.02.2014, 20:07
habe den hinsi225 (FC Hinsi) für 12.02 nochmal eingeladen.
so unser finale steht auch
wahr letzte Woche krank und bin leider nicht zum pc gekommen bzw. hab vergessen :oops::oops::oops::oops: sorry
mfg hinsi
zum finale Team Legio XI (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=41754#verein_41754) eingeladen
GC Miadriana ist eingeladen
Zu unserem Derby ist es diesmal nicht gekommen, aber jetzt dürfen sich deine Stürmer gegen Havelland noch mal austoben ;-)
Ich bin geknickt :-( ;-)
Am Mittwoch sollten 2 Nachtragspiele stattfinden, aber es gab nur eines.
Im mittleren Playoff holte FC Mauterndorf gegen FC Hinsi die 3 Tore Vorgabe auf und siegte nach einer torlosen Verlängerung im Elferschießen 5:3.
Im unteren Playoff kam das Spiel Torpedo Mank vs.Roger´s Talenteschmiede nicht zustande. Da lenerl meine Erinnerungs-PN nicht gelesen hat, denke ich dass McRonus eingeladen hat und daher habe ich das Spiel zu seinen Gunsten strafverifiziert.
Somit stehen alle Spiele für die Finalrunde am Samstag fest, aber es fehlen noch einige Einladungen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/finalea13c7rq42m9b6.png (http://www.fotos-hochladen.net)
Freitag Früh und es sind noch immer 7 Spiele offen :evil:
SC atschip vs. Union Niederhollabrunn
SV Havelland vs. FC Zebra United
SK Rapid Neufeld vs. GC Miadriana
ATSV Stein Steyr vs. Thurnham United
Torpedo Mank vs. FC Atomic
Roger´s Talenteschmiede vs. GAC
green-white-fighter vs. Zwettler Yankees
ich hab union niederhollabrunn schon eingeladen, aber bisher keine antwort :-(
Havellandkicker
14.02.2014, 11:10
hab eingeladen
ich hab union niederhollabrunn schon eingeladen, aber bisher keine antwort :-(
Niederhollabrunn hat noch immer nicht angenommen, daher Strafverifizierung für atschip :!:
3 Spiele im unteren Playoff kamen nicht zustande.
Die Spiele, wo ich nicht weiß wer eingeladen hat, werden nicht gewertet und beide Teams landen in der Endauswertung auf dem gleichen Platz.
Roger´s Talenteschmiede vs. GAC ___lenerl hat sich schon länger nicht gemeldet
Etwas mehr als 2 Stunden bis zum Finale.
Reicht der der 2:0 Vorsprung von Brainstorm um sich nicht nur den 1. Pokal zu holen, sondern gleich den goldenen.
Oder holt sich Lukideluxe den 3. Gesamtsieg, den 2. in Folge.
Es könnte für ihn aber auch der 2. Silberpokal werden.
Ähnlich ist die Situation im kleinen Finale.
Bambus Psychos möchte sich den 2. Bronzepokal abholen.
Vielleicht können auch die Spitzkicker die 1:0 Vorgabe nutzen und zum 1. Mal das Treppchen erklimmen.
bueffel1
15.02.2014, 17:20
3 Spiele im unteren Playoff kamen nicht zustande.
Die Spiele, wo ich nicht weiß wer eingeladen hat, werden nicht gewertet und beide Teams landen in der Endauswertung auf dem gleichen Platz.
Roger´s Talenteschmiede vs. GAC ___lenerl hat sich schon länger nicht gemeldet
hatte gestern eingeladen
Da darf ich ein wenig stolz sein, dass ich dem Luke... das große luck verwehrt habe. Ich hätte ja mit einer Verlängerung gerechnet, überhaupt schon nach dem 0:2. Das sich die Burschen nochmal aufbäumen zeigt von Moral ;-)
Bin zwar noch immer ein wenig geknickt, weil ich gestern beim kleinen Teamchef-Cup ausgeschieden bin, aufgrund des Umstands, dass sich ein Spieler am Vortag beim Ligaspiel verletzt hat und das auch für den Cup die Auswirkung hatte, dass er nicht spielte und ich nur mit 10 Mann angetreten bin :-?
Da hat mir Aries mit diesem tollen Cup ein mächtiges Trostpflaster hinterlassen.
Dann gratulier ich mal allen Treppchengehern ;-) und jubilier noch ein wenig. ;-)
Gratulation an 1tein zur GOLDENEN :clap: Er holt sich den 1. Pokal :-D
Lukideluxe hat seine 2. SILBERNE :!:
Bambu holt sich zum 2. Mal BRONZE :bounce:
v
v
v
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/podesta13mixq6ro7da.png
v
v
v
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/endplatzierung9s04g3erp5.png
packolla
16.02.2014, 01:40
Schade, dass mein letztes spiel nicht zustande gekommen ist :(
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alltimerankinl6nr9qm8xe.png
Enviyatar
16.02.2014, 19:35
13 punkte fehlen mir zum glück... aeris, ich krieg dich noch! :-P
obwohl...nächste saison wird es schwieriger für mich mit dem aufstieg.
13 punkte fehlen mir zum glück... aeris, ich krieg dich noch! :-P
obwohl...nächste saison wird es schwieriger für mich mit dem aufstieg.
Das ist ja auch nur, weil ich bei allen 13 Ausgaben dabei war.
Sonst warst du ja schon 8 mal besser platziert als ich. :thumb:
Enviyatar
16.02.2014, 22:14
naja...mir fehlt nur eine teilnahme :)
wieder toller cup aries, alles bestens organisiert, freu mich schon auf die nächste auflage
wieder toller cup aries, alles bestens organisiert, freu mich schon auf die nächste auflage
Die Anmeldung ist ab sofort HIER (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67067) möglich :!:
Ein wenig Statistik zum abgelaufenen Cup.
Die folgende Aufstellung zeigt die erreichten Plätze der Gruppenteilnehmer und daneben die durchschnittlichen Ranglistenplätze zu Beginn des Cups.
Es obliegt eurer Beurteilung, ob ihr in einer starken oder schwachen Gruppe gespielt habt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gruppena13auew9xb57s.png
Da der 14. VORGABE-CUP diesmal wieder parallel zur Ligasaison läuft, findet der 1. Spieltag erst in knapp 3 Wochen statt.
Um die Zeit nicht ganz ohne Vorgabespiele verstreichen zu lassen, gibt es am kommenden Samstag den Teamcup.
Entsprechend den Endplatzierungen spielt die beste Gruppe gegen die zweitbeste Gruppe, Dritte gegen Vierte, usw.
In den Gruppen 5 und 7 waren je 2 Teams der 4 Disqualifizierten und daher stehen sich auch in diesem Spiel gleich viele Teams gegenüber.
In den anderen 6 Gruppen stehen sich jeweils 6 Teams gegenüber, gereiht entsprechend den Endplatzierungen.
Für das Endergebnis zählen
die Spielergebnisse nach 90 Minuten inklusive der Vorgaben
die Summe der Punkte aus den 6 Spielen
die Summe der Torverhältnisse
Gespielt wird wie immer ohne Heimvorteil und mit Schiedrichter Gerhard Gerecht.
Ich hoffe, dass noch niemand für Samstag ein Friendly ausgemacht hat.
Also schnell einladen :!:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teamcupa134xp150t78d.png
medicine66
19.02.2014, 07:16
schliesse mich an ;-)
DANKE
mein spiel für sa steht schon :-D
Habe Nordic2008 eingeladen
packolla
19.02.2014, 11:08
Spiel gegen FC Atomic steht.
Hoffe mal auf ein besseres Ergebnis als beim ersten aufeinandertreffen. (9:0)
Habe die Aufstellung auf 9 Positionen verändert. Tippe mal ganz vorsichtig auf 1:1 ;)
Johnwood
19.02.2014, 13:37
Hi all
Hab Havelland eingeladen;-)
lg jw
GiorgioS
19.02.2014, 17:23
Habe auch den 1.FC Kammersee eingeladen. 8-)
Im Teamcup sind fehlen für Samstag noch 9 Spiele :-(
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teamcupa13jehwtfs5rz.png
Es sind noch 7 Spiele im VORGABE-Teamcup offen :!:
F91 Dudelange vs. FC Hinsi beide TCs haben meine PN gelesen, aber noch nicht eingeladen
ATSV Stein Steyr vs. Thurnham United maxinho9 hat meine PN noch nicht gelesen
Zwettler Yankees vs. Torpedo Mank YankY hat die PN nicht gelesen
Union Niederhollabrunn vs. Schrattenberg Balrogs Kennydad hat die PN nicht gelesen
Sv Absam vs. Stiegler beide TCs haben meine PN noch nicht gelesen
Roger´s Talenteschmiede vs. green-white-fighter beide TCs haben meine PN noch nichtgelesen, lenerl hat sich schon länger nicht gemeldet :-(
SC atschip vs. Fc Voitsberg Radisize hat die PN nicht gelesen
bueffel1
21.02.2014, 09:52
Es sind noch 7 Spiele im VORGABE-Teamcup offen :!:
F91 Dudelange vs. FC Hinsi beide TCs haben meine PN gelesen, aber noch nicht eingeladen
ATSV Stein Steyr vs. Thurnham United maxinho9 hat meine PN noch nicht gelesen
Zwettler Yankees vs. Torpedo Mank YankY hat die PN nicht gelesen
Union Niederhollabrunn vs. Schrattenberg Balrogs Kennydad hat die PN nicht gelesen
Sv Absam vs. Stiegler beide TCs haben meine PN noch nicht gelesen
Roger´s Talenteschmiede vs. green-white-fighter beide TCs haben meine PN noch nichtgelesen, lenerl hat sich schon länger nicht gemeldet :-(
SC atschip vs. Fc Voitsberg Radisize hat die PN nicht gelesen
Wollte Einladen kann weder user finden noch den teamnamen
bueffel1
21.02.2014, 09:55
naja 43 iger auch ned gerade berauschend aber wenn ich immer zum aufstellen vergessen muss ich damit rechnen aber besonders gut bin ich ja selber auch ned
Wollte Einladen kann weder user finden noch den teamnamen
Tut mir leid, Günther :-(
Lenerl dürfte zum 2. Mal aufgegeben haben, er ist schon wieder ein PC-Team :-?
Leider haben beim Teamcup nicht alle Spiele stattgefunden, da einige TCs offensichtlich bereits in der Saisonpause waren.
Es gab 2 Spiele, wo sich keiner der beiden TCs gemeldet hat. Diese konnte ich daher nicht werten.
Bei 3 Spielen hat ein TC eingeladen, aber die Einladung wurde nicht angenommen. Daher wurden diese Spiel mit 3:0 gewertet.
Zu den beiden Spitzenspielen, die Wiederholungen vom großen und kleinen Finale, fällt auf, dass sie diese Woche mit den Vorgaben unentschieden endeten und beim VORGABE-CUP Finale in die Verlängerung gegangen wären.
Bei jedem Spiel hat das erstgenannte Team gewonnen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teamcupa1378huzti46r.png
Zum Abschluß der 13. Ausgabe des VORGABE-CUPS noch zur Torstatistik.
Es wurden diesmal 1036 Tore erzielt, die 5. höchste Anzahl von allen Auflagen.
Dazu wurden 446 Tore an Vorgaben gezählt, die 3. höchste Anzahl.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorgabentorea803oipq4lf.png
Es gab mit SC Brainstorm einen neuen Sieger, der als bisher bestes Resultat einen 7. Platz erreichen konnte.
Zum 6. Mal kam ein Team der 1.UL auf den 1. Platz.
SC Lukideluxe bekommt bereits seinen 4. Pokal.
Für Bambus Psychos ist es der 2. Bronzepokal.v
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/podesta13mixq6ro7da.png
v
v
Die Zeltweger Wappla und 1. FC Kammersee sind die Aufsteiger des Turniers.
Die Wappla schafften es aus der 4.UL in das obere Playoff und auf Platz 13.
Kammersee kommt aus der 2. Klasse und landet als Neuling gleich im mittleren Playoff auf Platz 23.
Dann gab es da unter den Teilnehmern erstmals eine ganze Familie.
Die Tochter war bereits zum 7. mal dabei, der Vater zum 6. Mal und diesmal beteiligten sich auch noch 2 Söhne.
Aber der Vater zeigte seinen Kindern wie es geht und erreichte mit FC SONNENSTEIN Platz 21.
Die weibliche Routine landete mit FC Hello KITTY auf Platz 36 knapp vor HüDo Luchse (37) und MarkBeast (38).
v
v
Ich möchte mich noch bei allen für die Teilnahme bedanken und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch alle wieder bei der nächsten Auflage dabei sein würdet.
Schnell anmelden, denn in knapp 2 Wochen geht es schon wieder los.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/startlogovc2d0o3vp5ac.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67067) __
Anmeldeschluß ist der nächste Montag 3. März :!:
Hirschi92
23.02.2014, 23:52
Wo ist die Blecherne.? :frusty: :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.