PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfermarkt und Leihmarkt?


ChristianChris
30.09.2008, 15:30
Möchte ich mal nur so in den Raum werfen!

Was haltet ihr von der Möglichkeit einen Spieler auch ausleihen zu können für 1 bis 3 Saisonen. Da hatte ich so ein Managerspiel, da war das ganz nett, einen Leihspieler zu nehmen, wenn man nicht dass ganz grosse Geld hatte für einen Transfer.

Es könnten da Teamchefs auch Spieler statt verkaufen auch verleihen, natürlich begrenzt, ich sag mal 1 bis 2 Spieler, die Leihgebühr wird vom Konto des Käufers abgezogen und dem, der den Spieler verleiht gutgeschrieben, mit viel Glück bekommt man dann den verbessert retour, wenn die Mannschaft, die den geliehen hat, einen guten Trainer hatte.

:shock:

rambo3
01.10.2008, 10:17
Möchte ich mal nur so in den Raum werfen!

Was haltet ihr von der Möglichkeit einen Spieler auch ausleihen zu können für 1 bis 3 Saisonen. Da hatte ich so ein Managerspiel, da war das ganz nett, einen Leihspieler zu nehmen, wenn man nicht dass ganz grosse Geld hatte für einen Transfer.

Es könnten da Teamchefs auch Spieler statt verkaufen auch verleihen, natürlich begrenzt, ich sag mal 1 bis 2 Spieler, die Leihgebühr wird vom Konto des Käufers abgezogen und dem, der den Spieler verleiht gutgeschrieben, mit viel Glück bekommt man dann den verbessert retour, wenn die Mannschaft, die den geliehen hat, einen guten Trainer hatte.

:shock:

dieses Thema hatten wir auch beim alten TC sehr oft, und es wurde jedesmal abgelehnt, da man da den Cheatern und Mehrfachanmeldern Möglichkeiten zum Betrug gibt.

Sollte das mit dem Betrug einmal (also nie) keine Rolle spielen, ist die Idee zum Diskutieren!

MisterBongo
01.10.2008, 10:57
Das Thema wurde auch schon hier diskutiert: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=8796&page=5

PS: tz, jetzt wollte ich schon :closed: machen :wut::lol:

tausein
01.10.2008, 11:37
Ich fand die Idee auch schon gut als sie bei TC aufkam. Es würde die Chance geben, Jugis für das eigene Team aufzubauen, in dem man sie bei einem tiefer klassigen Team Erfahrung sammeln lässt.

Stimme aber zu, dass zunächst Massnahmen gegen das Cheaten stehen müssten

Silvertabby
01.10.2008, 11:52
Die Möglichkeit gäbe es nicht, weil man keine Handhabe hat dem Leihenden vorzuschreiben dass er den Spieler auch spielen lassen muss. Und da er vermutlich auch noch einen schwachen Trainer hat, entwickelt sich der Spieler nicht weiter.

Ich würde nie einen Spieler verleihen, weil es einfach keinen Sinn macht.

pompinio
01.10.2008, 12:32
Das Thema wurde auch schon hier diskutiert: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=8796&page=5

PS: tz, jetzt wollte ich schon :closed: machen :wut::lol:
Jaja die alten gewohnheiten :lol::lol::lol:

DonPedro
01.10.2008, 12:45
Das Thema wurde auch schon hier diskutiert: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=8796&page=5

PS: tz, jetzt wollte ich schon :closed: machen :wut::lol:

So vielleicht :mrgreen:

:closed_2:

Haplo
01.10.2008, 15:05
closed