Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivitäten
fcadmiraner
27.10.2013, 06:39
Wie bitte berechnen sich die Aktivitäten?
Ich baue mein Stadion aus, kaufe und verkaufe Spieler, feile an der Taktik, spiele laufend Freundschaftsspiele und passe immer die Aufstellung an die jeweiligen Gegner an.
Trotzdem bin ich weit entfernt von den vorderen Plätzen!
Gibt es da einen anderen Berechnungsschlüssel für die oberen Ligen?
LG
fcadmiraner
Wie bitte berechnen sich die Aktivitäten?
Ich baue mein Stadion aus, kaufe und verkaufe Spieler, feile an der Taktik, spiele laufen Freundschaftsspiele und passe immer die Aufstellung an die jeweiligen Gegner an.
Trotzdem bin ich weit entfernt von den forderen Plätzen!
Gibt es da einen anderen Berechnungsschlüssel für die oberen Ligen?
LG
fcadmiraner
Das hat mit den Ligenzuteilungen nichts zu tun. Das hängt damit zusammen, was du im Spiel alles machst!
z.B. Spieler verkaufen/kaufen, Trainer kaufen, Aufstellungen machen, beim Tippspiel mitmachen usw usw.
Für alles diese Aktivitäten gibt es Punkte, die letztendlich deine Gesamtpunktzahl geben. Punkte hierfür gibt es aber nur im Spielbereich und nicht für Forumsaktivitäten!!! Mit Tippspiel ist hier auch das Tippspiel unter dem Spielelink gemeint, wo du die Tendenzen der Bulis aus Österreich, Deutschland, Schweiz und England tippen kannst. Also Vorsicht: Damit sind NICHT die Tippspiele aus dem Forum gemeint. ;-)
Lese hier unter Punkt Nr. 9 nochmals nach: http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/B%C3%BCro#Aktivitaet obwohl - wirklich viel ist daraus auch nicht abzulesen. ;-)
LG
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.