PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werbung ofm !?


r_fux
23.10.2013, 14:08
ist es nicht kontraproduktiv auf dbdt eine werbung für den online fussball manager zu schalten!? :roll:

oder verstehe ich den sinn dahinter nicht? :mrgreen:

peppi77
23.10.2013, 14:12
ist es nicht kontraproduktiv auf dbdt eine werbung für den online fussball manager zu schalten!? :roll:

oder verstehe ich den sinn dahinter nicht? :mrgreen:


Das habe ich mir auch schon gedacht - ziemlich gutes Selbstvertrauen bei DbdT :lol:
Hab aber OFM schon ausprobiert und finde auch das DbdT viel besser ist!8-)

Ruskij
23.10.2013, 15:19
Wenn die Werbung Geld einbringt, warum nicht? Die Leute, denen dbdt gefällt, werden vielleicht eine zweite Mannschaft beim anderen Manager aufbauen, aber die hier behalten.
Diejenigen, denen dbdt nicht so gut gefällt, sind ohnehin schnell wieder weg.

Chris1860
25.10.2013, 06:55
Das habe ich mir auch schon gedacht - ziemlich gutes Selbstvertrauen bei DbdT :lol:
Hab aber OFM schon ausprobiert und finde auch das DbdT viel besser ist!8-)


ja man :-) dbdt is schon echt ein geiles Game 8-)


Wenn die Werbung Geld einbringt, warum nicht?


oder dafür im Gegenzug Werbung für dbdt bei ofm läuft. Wenn man so nen Deal mit allen Onlinemanagern einfädeln könnte, würde das dbdt sicher nen ordentlichen Userschub bringen.