PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auszeit für eine Woche


shadow08
13.10.2013, 16:22
Die Teamchef Woche gönnt sich nun, nach fast einem ganzen Jahr ohne Unterbrechung, eine kurze Pause.

Am kommenden Montag wird also keine neue Ausgabe erscheinen, sondern erst eine Woche später in gewohnter Form.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Euer TCW-Team!

nordmanntanne
13.10.2013, 16:28
Die Teamchef Woche gönnt sich nun, nach fast einem ganzen Jahr ohne Unterbrechung, eine kurze Pause.

Am kommenden Montag wird also keine neue Ausgabe erscheinen, sondern erst eine Woche später in gewohnter Form.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Euer TCW-Team!

DIe GRIZZLYS wünschen gute Besserung;-)

dummp3zi
13.10.2013, 17:35
Die Teamchef Woche gönnt sich nun, nach fast einem ganzen Jahr ohne Unterbrechung, eine kurze Pause.

Am kommenden Montag wird also keine neue Ausgabe erscheinen, sondern erst eine Woche später in gewohnter Form.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Euer TCW-Team!

Diese Pause habt ihr euch so was von verdient. SUPER ARBEIT!

Wenns nach mir ginge solltet ihr euch öfter Auszeiten geben, weils einfach nicht selbstverständlich ist was ihr da immer leistet!

SV Fred
13.10.2013, 17:40
Diese Pause habt ihr euch so was von verdient. SUPER ARBEIT!

Wenns nach mir ginge solltet ihr euch öfter Auszeiten geben, weils einfach nicht selbstverständlich ist was ihr da immer leistet!

Da schließe ich mich voll an !!!
........und auch gute Besserung!

Fred

henkman
13.10.2013, 18:56
Danke Alex, für die immer wundervolle Arbeit die du leistest.
Kuriere dich in Ruhe aus, komme erholt zurück und damit ist uns aller geholfen!;-)

shadow08
13.10.2013, 20:55
Danke Jungs, für die netten Worte! ;)

Coppelius
13.10.2013, 21:34
Unglaubliche Arbeit, die ihr leistet - und das schon dauerhaft! :-D
Die kleine Pause sei euch gegönnt! ;-)