Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/63, Saison 22

dbdtBot
10.10.2013, 17:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/63.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

myd3us
11.10.2013, 13:38
hi leute!

ich geb die hoffnung nicht auf und versuch es mal, ob sich jemand aus der liga meldet und ebenfalls im forum aktiv ist?

so oder so wünsch ich euch eine erfolgreiche saison und viel spaß :-)

Mittl12
13.10.2013, 09:16
naja, zumindest mit mir kannst du rechnen :)

ich wünsch dir auch viel glück in der neuen saison, was hast du dir für die saison ausgerechnet?

myd3us
13.10.2013, 09:19
naja, zumindest mit mir kannst du rechnen :)

ich wünsch dir auch viel glück in der neuen saison, was hast du dir für die saison ausgerechnet?

sehr gut :-)

eigentlich rechne ich mit ein erneuten abstieg. bin ein komplettumbauer. hab vor 3 saisonen mein ganzes team verkauft und bin dann mit lauter 16jährigen gestartet.
jetzt sind meine jungs alle erst 19 und haben hauptsächlich defensivskills und mehr noch nicht.

was hast du dir für ziele gesteckt?

Mittl12
13.10.2013, 09:26
sehr gut :-)

eigentlich rechne ich mit ein erneuten abstieg. bin ein komplettumbauer. hab vor 3 saisonen mein ganzes team verkauft und bin dann mit lauter 16jährigen gestartet.
jetzt sind meine jungs alle erst 19 und haben hauptsächlich defensivskills und mehr noch nicht.

was hast du dir für ziele gesteckt?

ah ok, war bestimmt eine gute überlegung :)

ich hab vor 5 saisonen den umbau gemacht, zuerst dann 2,5 saisonen mittelfeld und dann 2,5 saisonen sturm trainiert, und jetzt werd ich beginnen verteidigung zu trainieren :)

und jetzt sind meine ersten 21 jährigen schon ganz brauchbar, also erwart ich mir schon das ich in der liga bleiben sollte ;-)

myd3us
13.10.2013, 09:55
ah ok, war bestimmt eine gute überlegung :)

ich hab vor 5 saisonen den umbau gemacht, zuerst dann 2,5 saisonen mittelfeld und dann 2,5 saisonen sturm trainiert, und jetzt werd ich beginnen verteidigung zu trainieren :)

und jetzt sind meine ersten 21 jährigen schon ganz brauchbar, also erwart ich mir schon das ich in der liga bleiben sollte ;-)

ah ok :-)

zeigst mal den einen oder anderen her (auch per pn wenn des lieber willst)?

myd3us
14.10.2013, 20:02
@mittl12:

hab dir eh geschrieben, dass von mir nix zu befür hten hast ... zumal deine jungs ja sturmskills haben :-)

gratuliere zum sieg!

Mittl12
15.10.2013, 10:40
@mittl12:

hab dir eh geschrieben, dass von mir nix zu befür hten hast ... zumal deine jungs ja sturmskills haben :-)

gratuliere zum sieg!

Danke, ich hab mich nur wegen den taks gefürchtet ;-)

myd3us
15.10.2013, 11:00
Danke, ich hab mich nur wegen den taks gefürchtet ;-)

aber geh ... ich hab ja keine xp im team :-)

myd3us
18.10.2013, 19:12
hab jetzt einen goalie ... dafür muss der 14. feldspieler den verein verlassen!
hoff, es war die richtige entscheidung :-?

Mittl12
21.10.2013, 17:37
hab jetzt einen goalie ... dafür muss der 14. feldspieler den verein verlassen!
hoff, es war die richtige entscheidung :-?

naja, hast jetzt nur mehr 13 feldspieler?
ich hab mir letzte saison einen austrainierten tormann gekauft, und der zahlt sich in solchen spielen wie dem letzten aus :) da hab ich aber auch ordentlich glück gehabt :))

myd3us
21.10.2013, 17:41
naja, hast jetzt nur mehr 13 feldspieler?
ich hab mir letzte saison einen austrainierten tormann gekauft, und der zahlt sich in solchen spielen wie dem letzten aus :) da hab ich aber auch ordentlich glück gehabt :))

ja genau. hab nur noch 13 davon. möcht wirklich nahezu an der maximalen erfahrung dranbleiben.

und im puncto goalie hab ich jetzt wohl den "endgültigen" goalie, der auch in 10 saisonen noch mein tor hüten wird ... der am freitag ersteigerte, wird auch gleich schon wieder verkauft :-)

edit: wie viel erfahrung hat dein goalie?

Mittl12
21.10.2013, 18:03
ja genau. hab nur noch 13 davon. möcht wirklich nahezu an der maximalen erfahrung dranbleiben.

und im puncto goalie hab ich jetzt wohl den "endgültigen" goalie, der auch in 10 saisonen noch mein tor hüten wird ... der am freitag ersteigerte, wird auch gleich schon wieder verkauft :-)

edit: wie viel erfahrung hat dein goalie?

jetzt hat er mit 22 jahren 4,0 erfahrung, deiner?

ich stehs mir einfach darauf, ein paar spieler mehr in den kader aufzunehmen, und die, die mir dann nach ein paar saisonen nicht so zusagen, zu verkaufen ;))

myd3us
21.10.2013, 18:10
jetzt hat er mit 22 jahren 4,0 erfahrung, deiner?

ich stehs mir einfach darauf, ein paar spieler mehr in den kader aufzunehmen, und die, die mir dann nach ein paar saisonen nicht so zusagen, zu verkaufen ;))

mein neuer hat jetzt mit 19 jahren 3,5 erfahrung.

ich glaub dass sich früher oder später die teams nur noch durch die xp voneinander unterscheiden, weil skills eben zur grundvoraussetzung werden bzw. geworden sind und mit skills mein ich 100+ bei jedem spieler im kader (gibt ja jetzt schon genug solche teams).

henkman
24.10.2013, 08:17
Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

chris1976
25.10.2013, 14:05
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)

Mittl12
29.10.2013, 09:13
mein neuer hat jetzt mit 19 jahren 3,5 erfahrung.

ich glaub dass sich früher oder später die teams nur noch durch die xp voneinander unterscheiden, weil skills eben zur grundvoraussetzung werden bzw. geworden sind und mit skills mein ich 100+ bei jedem spieler im kader (gibt ja jetzt schon genug solche teams).

Ja, wenns so weiter geht stimmt das auf jeden fall, ich hoff nur dass davor dann irgendwie eine drosselung der skills auftritt, sonst wirds nämlich irgendwie fad...
Da hast ja dann bestimmt auch ordentlich für den bezahlen können :-)
Wie machst du es eigentlich, dass du acht mittelfeldspieler von beginn an in der startformation spielen lassen kannst?

myd3us
29.10.2013, 09:25
Ja, wenns so weiter geht stimmt das auf jeden fall, ich hoff nur dass davor dann irgendwie eine drosselung der skills auftritt, sonst wirds nämlich irgendwie fad...
Da hast ja dann bestimmt auch ordentlich für den bezahlen können :-)
Wie machst du es eigentlich, dass du acht mittelfeldspieler von beginn an in der startformation spielen lassen kannst?

naja hab knapp 3 mio bezahlt für den goalie - alles im rahmen wie ich finde.

das mit den 8 mittelfeldern usw ist eine seltsame anzeige in der vorberichterstattung, die durch positionswechsel im spiel entstehen. auch wenn nicht mehr als 5 spieler gleichzeitig im mf spielen können, werden spieler die dann ins mittelfeld verschoben werden im vorbericht schon als mittelfelder angezeigt - kA warum :-D

Mittl12
29.10.2013, 12:43
naja hab knapp 3 mio bezahlt für den goalie - alles im rahmen wie ich finde.

das mit den 8 mittelfeldern usw ist eine seltsame anzeige in der vorberichterstattung, die durch positionswechsel im spiel entstehen. auch wenn nicht mehr als 5 spieler gleichzeitig im mf spielen können, werden spieler die dann ins mittelfeld verschoben werden im vorbericht schon als mittelfelder angezeigt - kA warum :-D

Ah verstehe, ich hab mir schon gedacht du hast eine möglichkeit gefunden, damit du eine bessere trainingsleistung hast :-)

myd3us
29.10.2013, 14:08
Ah verstehe, ich hab mir schon gedacht du hast eine möglichkeit gefunden, damit du eine bessere trainingsleistung hast :-)

nein, nein ... du kannst ja trotz positionswechsel immer nur eines der systeme spielen, die auch als startformation wählen kannst.

Mittl12
30.10.2013, 20:24
nein, nein ... du kannst ja trotz positionswechsel immer nur eines der systeme spielen, die auch als startformation wählen kannst.

ja, das is mir schon klar, es hat mich nur etwas verwundert :)