PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 22


dbdtBot
10.10.2013, 13:00
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

frenkie09
10.10.2013, 13:01
hallo kollegen!!

ich wünsche die neulinge herzlich willkommen und hoffe dass ihr forumsaktiv seits!!!

was sind so eure ziele, pläne und erwartungen ??

lg frenkie

Floyd
10.10.2013, 16:17
Ein Hallo auch von mir!
Bin diese Woche ziemlich eingedeckt mit Arbeit, aber nächste Woche sollte ich etwas Zeit finden die Liga zu analysieren und dann kann ich Euch gerne meine Ziele nennen ;-)

LG Floyd / Schilcherbuam

chris1976
25.10.2013, 13:53
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)

frenkie09
04.11.2013, 08:57
Liebe kollegen, was sagt ihr zur bisherigen saison ??
ich habe nach dem schwachen start ein bisschen aufgerüstet, kann unter die top 4 hinschnuppern, das ist schön8-)
lg frenkie

Floyd
11.12.2013, 08:46
Liebe kollegen, was sagt ihr zur bisherigen saison ??
ich habe nach dem schwachen start ein bisschen aufgerüstet, kann unter die top 4 hinschnuppern, das ist schön8-)
lg frenkieHi frenkie,

Showdown im letzten Match, ich freue mich drauf 8-)

Alles Gute, ich denke wir hätten beide den Meistertitel verdient.

LG Floyd / Schilcherbuam

frenkie09
11.12.2013, 09:39
;-)Ich wünsche uns auch einen schönen, spannenden und fairen showdown...
ich denke, dasss du gewinnen wirst, du bist mir ja im taktischen bereich viel voraus uns spielst zusätzlich noch zu hause...
ps. aber ich hab mir extra noch um 1,6milli einen spieler fürs finale gekauft, denke aber, ich werde trotzdem knapp verlieren....
jedenfallf wars eine tolle saison und wer heute gewinnt, hat den meister verdient!:-D
viel erfolg8-)
lg frenkie