PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 22


dbdtBot
09.10.2013, 15:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

knovotny
09.10.2013, 18:08
Hallo zusammen,

ich habe diese Saison keine Ambitionen (wegen Havelland aber ohnehin auch keine Chance) und nutze diese Runde, um meinen Spielern die letzten Skills in der Defensive und im Mittelfeld zu verpassen. Ich hoffe sie Ende der Saison auf ca. 117 im Schnitt im Team zu bringen. Mal schauen ...

Auf jeden Fall werde ich konsequent entsprechend so aufstellen, dass die relevanten Spieler optimal trainiert werden. Das dürfe dann maximal für einen Platz im unteren Mittelfeld reichen.

Ansonsten allen viel Spaß und auf eine schöne Saison!

taubemanni
10.10.2013, 18:32
Hallo,

ich begrüße alte Freunde ;-) bei uns in Staffel 4 der Oberliga.

Sieht so aus, als wäre der Mittelfeldplatz für mich programmiert. Mal sehen, wie der Start aussieht. Alles Gute und auf ein reges Treiben im Forum, was bis jetzt ja hier nicht der Fall war. Aber jetzt kommen ja wieder Aktive :-D hier rein.

Havellandkicker
13.10.2013, 19:35
hallo leute :-)

bin wieder aus der versenkung zurück und freu mich auf den kampf nach oben ;-)

@ bad boys : mach dich mal nicht schlechter als du bist, unsere letzte begegnung war verdammt knapp :shock:

henkman
24.10.2013, 08:06
Lust auf Friendlycup?


Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170