Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/18, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/18.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Ich grüße alle Mitstreiter unserer Liga und wünsche uns eine spannende, verletzungsfreie Saison.
Radisize
16.10.2013, 13:21
dem schließe ich mich an :)
LG
super, dass sich jemand gemeldet hat. Servus Radisize, hast ja schon einen super start gehabt. Gratuliere.
dieziege
18.10.2013, 15:43
Na, dieser Aussage will ich mich natürlich auch sehr gerne anschließen.
Ich hatte ja das Vergnügen dem Radisize den Saisonauftakt gleich mal mit einer haushohen Niederlage zu versüßen;-)
Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass du letzte Saison den Cup gewonnen hast? Oder zumindest unter den letzten vier?
LG dieziege
Radisize
19.10.2013, 10:30
Moin.
Jo stimmt schon. Letztes jahr leider dumm im halbfinale verloren und dann nur 4ter geworden oder so. Aber diesmal will ichs besset machen :) hab halt schon eine sattelfeste truppe. Sozusagen sollte dem Aufstieg nichts im Wege stehen :)
Radisize
19.10.2013, 17:23
sry mein Fehler bin sogar 3ter geworden. ^^
Moin.
Jo stimmt schon. Letztes jahr leider dumm im halbfinale verloren und dann nur 4ter geworden oder so. Aber diesmal will ichs besset machen :) hab halt schon eine sattelfeste truppe. Sozusagen sollte dem Aufstieg nichts im Wege stehen :)
Dann bist du auf jeden Fall Aufstiegskandidat Nummer 1. ich bin schon froh, wenn ich wenigstens ein paar Punkte hole.:-?
dieziege
21.10.2013, 16:52
Sehe ich ähnlich wie gonzo5. Du dürftest wohl die besten Karten für die MS haben.
Ich befinde mich ja leider noch im Formaufbau und werde diese Saison wohl dem Trainingszweck unterordnen --> ergo vermutlich das Tabellenende beanspruchen :oops:
Da können wir uns die Hand reichen, denn ich denke, das wars dann mit siegen. Die anderen Gegner sind alle zu stark. ielleicht noch das eine oder andere Pünktchen, aber diesmal wirds wohl wieder der gang in die 3. UL. :-(
dieziege
21.10.2013, 21:10
Da können wir uns die Hand reichen, denn ich denke, das wars dann mit siegen. Die anderen Gegner sind alle zu stark. ielleicht noch das eine oder andere Pünktchen, aber diesmal wirds wohl wieder der gang in die 3. UL. :-(
Na dann, das Duell um Platz 9 sei eröffnet :-D
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.
Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!
Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170
chris1976
25.10.2013, 13:56
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)
Radisize
30.10.2013, 12:28
Ich bin mal frech. Natürlich rechne ich mit dem Aufstieg ohne Probleme. Ich rechne mir aber auch im Cup einiges aus.
lg mario
Ich bin mal frech. Natürlich rechne ich mit dem Aufstieg ohne Probleme. Ich rechne mir aber auch im Cup einiges aus.
lg mario
Dazu mußt du nicht frech sein. Du bist die Nummer 1 beim Aufsteigen.
was soll denn der Scheiß. Schon wieder ein Spiel, wo ich taktisch weit überlegen war und ich verliere 0:1.
Das macht jetzt wirklich keinen Spaß mehr. Scheiß drauf!
grambach
27.11.2013, 12:35
was soll denn der Scheiß. Schon wieder ein Spiel, wo ich taktisch weit überlegen war und ich verliere 0:1.
Das macht jetzt wirklich keinen Spaß mehr. Scheiß drauf!
;-) das war dann wohl ich der dir den Spaß verdorben hat. Aber man muß sagen taktisch zwar unterlegen, aber der Skill Vergleich geht dann eindeutig in die andere Richtung. Leider wird sich der Verbleib in der Liga nicht wirklich ausgehen.
@ Radisize - was machst du in 2-3 Jahren da ist ja der Großteil deine Mannschaft in Pension?
LG
Radisize
01.12.2013, 13:19
kaufe jedes mal wenn ein spieler in pension geht einen um ein paar jahre jüngeren nach.
somit ist es wieder ausgeglichen
grambach
02.12.2013, 19:59
kaufe jedes mal wenn ein spieler in pension geht einen um ein paar jahre jüngeren nach.
somit ist es wieder ausgeglichen
Wenn Geld keine Rolle spielt ;-)
Ich muss leider den Sparstift ansetzen :-? muss mal irgendwo eine Geldquelle anzapfen.
Radisize
04.12.2013, 08:35
Naja ich erarbeite mir die kohle auch nur via sponsoren und stadion komme immer auf rund 1,5 mio
Radisize
06.12.2013, 17:40
halbfinale im cup wuhu :) gleich wie letzte saison
dieziege
09.12.2013, 21:26
Ich hab mal ein bisschen Nachgerechnet.
Wir Spielen im Cup für 2. und 3. Unterliga. Wir sind in der 2. Unterliga/18; davon ausgehend:
mind. 18 zweite Unterligen --> 180 Mannschaften
in jeder 4 Aufsteiger --> 360 Teams von dritten Unterligen
soll heißen bei diesem Cup spielen mindestens 540 Mannschaften mit, grob über den Daumen kalkuliert, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
...Und ich habe das Glück in der Liga zu landen, wo 3 Teams unter den letzten 8 des Cups landen (möglicherweise Sieger und Fize)!!!!!!!!!:oops::oops::shock:
Ich frage mich wie es den anderen Absteigern in anderen zweiten UnterLigen wohl geht...:lol:
so das wars. Meine Ära in der 2. UL ist damit beendet. Grüß euch.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.