PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 22


dbdtBot
09.10.2013, 14:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
09.10.2013, 16:38
Moin Leute. Grüße an alle und eine spannende & erfolgreiche Saison...sofern es nicht gegen mich geht :lol:

Schalkerjungs
09.10.2013, 17:42
Hallo zusammen wünsche auch allen eine spannende Saison
Ziel ist Klassenerhalt ;-)

tausein
09.10.2013, 22:39
Ich würd ja gern was reißen aber da seh ich nicht so sehr viele Chancen :-?

Schalkerjungs
14.10.2013, 18:19
den Grundstein hast du ja schon gelegt ;-)
3 punkte gegen den abstieg geholt :-)

tausein
14.10.2013, 23:03
Glückwunsch zum ersten Dreier ;-)

Ich war mir nicht sicher, was vom Sc Ottwald zu erwarten war, aber das lief ja schon mal ganz gut :-D

Eins steht fest: wenn die Good Sheeps immer antreten, steht der Meister schon fest

Schalkerjungs
15.10.2013, 16:59
Glückwunsch zum ersten Dreier ;-)

Ich war mir nicht sicher, was vom Sc Ottwald zu erwarten war, aber das lief ja schon mal ganz gut :-D

Eins steht fest: wenn die Good Sheeps immer antreten, steht der Meister schon fest

das wird Donnerstag eine Klatsche geben,muss gegen Sheeps spielen :-(
werde mit der jungen Garde spielen ;-)

tausein
16.10.2013, 11:28
Wenn Ted aufstellt auf jeden Fall. Ich weiß nicht, was diese Saison sein Ziel ist, letzte Saison ist er ja öfter nicht angetreten. Auf jeden Fall kannst Du mit dem Nachwuchs nichts falsch machen ;-)

pascalnouma21
21.10.2013, 12:48
Heute ist zu Hause ein Sieg Pflicht, wenn nicht beginnt der Ausverkauf:-(.

tausein
21.10.2013, 13:02
Da hast Du Dir aber nicht gerade den einfachsten Gegner ausgesucht...es sei denn, er spielt wieder mit trainingsorientierter Aufstellung ;-)

tausein
21.10.2013, 16:48
Das war mal ne heiße Partie heute. Mein Angriffs- und Verteidigungswert sahen sehr mickrig aus :-? Gut, dass Bisana nicht mehr Chancen bekommen hat, sonst hätte ich ganz alt ausgesehen.

Aber spannend war´s :-D

Sehen wir jetzt tatsächlich den Ausverkauf von Besiktas Augsburg? :shock:

Schalkerjungs
21.10.2013, 21:24
das war ja mal wieder nichts :evil: knapp verloren jetzt müssen aber bald punkte her sonst wird es eng ;-)
bei dir sieht es doch gut aus noch alles drin,nächster Spieltag gegen gwendoline mal sehen

tausein
22.10.2013, 08:54
Die Liga ist recht stark diese Saison...zur Not müsstest Du Dir ein/zwei Taktikpusher holen, denn aktuell liegst Du bei Taktik 15 wenn ich es richtig sehe....17 wäre schon sinnvoll....

henkman
24.10.2013, 08:07
Lust auf Friendlycup?


Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

tausein
24.10.2013, 08:36
Hallo Ligakollegen...ich kann den Cup nur wärmstens empfehlen....was daran liegen kann, dass ich Mitveranstalter bin :lol:

Nein, ernsthaft...4 Ligen, interessante Gegner, Statistiken und Spielberichte auf einer separaten HP, Interviews....alles, was das Herz begehrt ;-)

Schalkerjungs
24.10.2013, 20:06
jetzt muss ich mir was einfallen lassen :evil: Gewendoline hatte Taktik 21, schon nicht schlecht :-(
für den cub ist mein team zu schlecht bin daher auch nicht mehr im d-cup

tausein
24.10.2013, 20:10
Wie gesagt...Taktik ist ein Thema. Die Good Sheeps liegen sogar noch höher. Ich liege aktuell bei 18-19. Damit krieg ich momentan keinen Fuß in die Tür :-?

pascalnouma21
24.10.2013, 23:39
Ausverkauf hat begonnen, bis Montag sind meine Versager auf dem TM:-(

tausein
25.10.2013, 12:29
Dann wünsch ich Dir die Ausdauer für den Umbau. Am Ende lohnt sich´s ja, wie man immer wieder sieht. Nur der Anfang ist halt bitter...

pascalnouma21
28.10.2013, 16:09
Was macht denn unser Tabellenführer? Keine Aufstellung heute und das Spiel wird 3:0 für mich gewertet.

tausein
28.10.2013, 16:15
Hat er in den letzten Saisonen ständig gemacht...vor allem in der 1.OL, auch letzte Saison bei uns.

Ich weiß nur nicht, ob da wirklich Absicht hinter steht oder ob er nicht dazu kommt/es vergisst :-?

Schalkerjungs
28.10.2013, 18:28
Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung ;-)
da hat mein 2.TW aber die Bude voll bekommen :cry:
So nächster Spieltag sind 3 Punkte gegen die Zecken Pflicht :-D

Schalkerjungs
28.10.2013, 18:29
Hat er in den letzten Saisonen ständig gemacht...vor allem in der 1.OL, auch letzte Saison bei uns.

Ich weiß nur nicht, ob da wirklich Absicht hinter steht oder ob er nicht dazu kommt/es vergisst :-?

Sieht nach Absicht aus,denke er will nicht Aufsteigen

tausein
28.10.2013, 18:32
Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung ;-)
da hat mein 2.TW aber die Bude voll bekommen :cry:
So nächster Spieltag sind 3 Punkte gegen die Zecken Pflicht :-D

Könnte ne böse Überraschung werden...die Dortmunder haben ein besseres Team als ich...nur wird da im Moment immer mal wieder die Trainingsaufstellung gezogen...daher heute auch das 1:1 gegen die Warmduscher

...danke für die Glückwünsche ;-)...jetzt geht es gegen Flanke Karow und dann kommen, wenn sie denn voll spielen (bzw überhaupt) 3 Niederlagen in Folge gegen Gwendoline, Good Sheeps und eben Borussia Dortmund

Chico
29.10.2013, 13:19
Gratulation zur Tabellenführung Tausein. :clap:
Dann kommst ja bald zu uns in die 1. OL. :lol:

tausein
29.10.2013, 17:20
Da dürften wohl die Good Sheeps und Gwendoline davor sein ;-)

Außerdem bist Du kommende Saison ja in der 2.BuLi :lol:

Schalkerjungs
01.11.2013, 20:41
ich überlege ob ich noch mal neu anfangen sollte,der stamm ist zu alt und er kann nicht mithalten :-( der nächste Spieltag wird entscheiden ;-)

Chico
05.11.2013, 14:57
Da dürften wohl die Good Sheeps und Gwendoline davor sein ;-)

Außerdem bist Du kommende Saison ja in der 2.BuLi :lol:

Naja bis zur 2. Buli ist der Weg noch weit. Es wäre natürlich mal geil in der zweithöchsten Spielklasse von Deutschland zu spielen - keine Frage. Aber da muss ich dann doch wieder erst ein paar Spieler einkaufen, damit ich da nicht ganz untergehe. :-?

Egal wie vielleicht treffen wir ja noch mal in einer Liga aufeinander? 8-)

tausein
05.11.2013, 20:36
Naja bis zur 2. Buli ist der Weg noch weit. Es wäre natürlich mal geil in der zweithöchsten Spielklasse von Deutschland zu spielen - keine Frage. Aber da muss ich dann doch wieder erst ein paar Spieler einkaufen, damit ich da nicht ganz untergehe. :-?

Egal wie vielleicht treffen wir ja noch mal in einer Liga aufeinander? 8-)

Wäre cool ;-)

Bist mir zwar um Längen überlegen, aber ich bin leidensfähig :lol:

Und hej...Du packst das mit Liga 2...ich seh mir immerhin jede Woche Eure Liga an ;-)

@Schalkerjungs: willst nicht lieber umbauen bevor Du komplett neu anfängst?

tausein
09.12.2013, 17:35
Hm...immer noch nicht den Aufstieg fix verhindert :-?

Ich will aber eigentlich nicht noch mal auf Niederlage spielen....na, mal überlegen :nachdenken: