Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/36, Saison 22

dbdtBot
09.10.2013, 13:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/36.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

derAlbertl
09.10.2013, 13:47
Halihalo, alle zusammen!

Freu mich schon, eure Teams kennen zu lernen.

Mein Ziel für diese Saison sind den einen oder anderen Sieg erreichen zu können, was allerdings nicht sehr leicht für meine Mannschaft sein wird!

Trotzdem bin ich optimistisch und denke, dass der erste Sieg seit meinem Umbau drinnen sein wird, nachdem ich noch in der Vorsaison mit einem Torverhältnis von 0:118 und 0 erreichten Punkten abschließen musste.

lg derAlbertl

Menotti
13.10.2013, 09:27
Hallo Zusammen,

ich wünsche euch allen viel Glück für die kommende Saison.

Mein Saisonziel ist das ich nicht nochmals absteige, vielleicht kann ich ja den einen oder anderen ärgern. ;-)

lg
Menotti

derAlbertl
13.10.2013, 16:04
Ist einer von euch eigentlich Umbauer (also mit einem jungen Team unterwegs?)?

Ich bin nämlich so einer! Meine Jugis sind mittlerweile 20 Jahre.

Wie ist euer Altersschnitt so?

Menotti
14.10.2013, 05:07
Ich hab letzte Saison, als ich gesehen habe das nichts mehr geht, meinen Kader verjüngt. Hab die meisten meiner älteren Spieler verkauft, es waren schon eine Menge über 30. Gleichzeitig habe ich mir auch 16 u. 17 jährige gekauft u. die dann spielen lassen, was sich natürlich auf die Rangliste ausgewirkt hat. Mal sehen ob die bei den Trainings steigen. Mein Altersschnitt liegt jetzt bei 24.

lg
Menotti

derAlbertl
14.10.2013, 19:29
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!

Erster Sieg seit 4 vollen Saisonen mit ausschließlich Niederlagen!

So kanns gerne weitergehn! :-D

derAlbertl
16.10.2013, 10:28
Halihalo, alle zusammen!

Freu mich schon, eure Teams kennen zu lernen.

Mein Ziel für diese Saison sind den einen oder anderen Sieg erreichen zu können, was allerdings nicht sehr leicht für meine Mannschaft sein wird!

Trotzdem bin ich optimistisch und denke, dass der erste Sieg seit meinem Umbau drinnen sein wird, nachdem ich noch in der Vorsaison mit einem Torverhältnis von 0:118 und 0 erreichten Punkten abschließen musste.

lg derAlbertl

So, ich korrieigere mich jetzt selbst; Ziel ist der Klassenerhalt, da ich denke, dass es knapp, aber doch für mein Team möglich sein wird. :-)

derAlbertl
16.10.2013, 10:29
Ich hab letzte Saison, als ich gesehen habe das nichts mehr geht, meinen Kader verjüngt. Hab die meisten meiner älteren Spieler verkauft, es waren schon eine Menge über 30. Gleichzeitig habe ich mir auch 16 u. 17 jährige gekauft u. die dann spielen lassen, was sich natürlich auf die Rangliste ausgewirkt hat. Mal sehen ob die bei den Trainings steigen. Mein Altersschnitt liegt jetzt bei 24.

lg
Menotti

... und du bist für mich natürlich einer der zwei Aufstiegskanditaten!

derAlbertl
21.10.2013, 17:57
So, ich korrigiere meine Zielsetzung nochmals.

Ziel ist einer der 4 letzten Plätze! Dieses Ziel sollte erreichbar sein! ;-)

Ein erster Schritt dazu ist heute geschehen, weitere kleine Schritte werden folgen. Trotzdem mach ich euch darauf aufmerksam, dass ich nicht immer so schwach spielen werde wie heute. Das nächste Spiel wird da schon eher wieder richtungsweisend für euch sein.

lg derAlbertl

henkman
24.10.2013, 08:17
Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

Menotti
24.10.2013, 16:27
So, ich korrigiere meine Zielsetzung nochmals.

Ziel ist einer der 4 letzten Plätze! Dieses Ziel sollte erreichbar sein! ;-)

Ein erster Schritt dazu ist heute geschehen, weitere kleine Schritte werden folgen. Trotzdem mach ich euch darauf aufmerksam, dass ich nicht immer so schwach spielen werde wie heute. Das nächste Spiel wird da schon eher wieder richtungsweisend für euch sein.

lg derAlbertl

mit ein bisschen Glück müsstest du den Ligaerhalt schaffen, weil bei den Taktiken bist nicht so schlecht.

lg
Menotti

chris1976
25.10.2013, 14:05
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)

derAlbertl
19.11.2013, 11:49
mit ein bisschen Glück müsstest du den Ligaerhalt schaffen, weil bei den Taktiken bist nicht so schlecht.

lg
Menotti

... auch wenns vielleicht nicht so ausschaut, könnte ich immer noch den Klassenerhalt schaffen; das will ich aber gar nicht, sondern das Training soll so gut als möglich laufen; die Ligahöhe ist für mich im Moment sekundär.

derAlbertl
28.11.2013, 21:25
So, mein Ziel hab ich nun eigentlich geschafft; Abstieg ist fixiert und bringt nächste Saison hoffentlich die so ersähnten zusätzlichen Cupspiele, die ich in dieser Ligahöhe wahrscheinlich wieder nicht erreicht hätte. ;-)

Gratulation schon mal an den Dominator der Liga - Menotti!
Auch an Herbert 666 schon mal Gratulation zu souveränen Aufstiegsplatz! Gratuliere auch zum Tor gegen den Menotti ;-)

Menotti
07.12.2013, 16:23
Hi,
danke für die Glückwünsche. Natürlich auch Gratulation an herbert666, leider hat er mir ein Tor gemacht ;-)
Viel Glück und Erfolg in der nächsten Saison

lg
Menotti