Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 22

dbdtBot
09.10.2013, 13:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wokasuperstar
15.10.2013, 09:43
Hallo an alle alten und neuen Liga-Kollegen!

War ja eine eindrucksvolle erste Runde gestern, wird wohl eine spannende Meisterschaft werden, auch wenn die Ergebnisse gestern recht deutlich "zweigeteilt" waren -> kein einziges Remis, nur zwei knappe Ergebnisse, die restlichen Ergebnisse waren sehr eindeutig.

Wie sehen eure Ziele für diese Saison aus?

Wer zählt für euch zu den Favoriten?

=> meine Flavianer sollten zumindest in den Top 5 mitspielen, den einen od. anderen "Großen" ärgern, und mit dem Abstieg nix zu tun haben, alles andere darüber hinaus wäre "Zuckerguss". Speziell die Absteiger SGA Sirnitz und FC Bomberhöschen zählen für mich zum Favoritenkreis, wenn's um Titel und Aufstieg gehen wird.

P.S.: Ein spezieller Willkommensgruß des SVL Flavia Solva geht an den neuen Liga-Konkurrenten SV Sittersdorf - nach unzähligen Alf-Cup & Friendly-Duellen sind wir nun auch in der Meisterschaft Weggefährten. Wünsch dir eine spannende und vor allem erfolgreiche Saison, in der nächsten Runde sollen meine jungen Römer nach Möglichkeit aber die volle Punktzahl einfahren.... ;-)

LG,

Woka

LG,
Woka

DonCorleone
18.10.2013, 18:37
Hallo an Alle!

scheint ja eine ziemlich starke Liga zustande gekommen zu sein.

Meine Ziele:
1. Nicht absteigen :-)
2. Mannschaft eventuell noch etwas verjüngen.

Bin schon gespannt, wie sich die Tabelle entwickeln wird. Vor allem, ob sich noch jemand deutlich verstärken wird, oder ob sogar jemand die Nerven verliert und sein Team radikal verjüngt.

mfg

DonCorleone

henkman
24.10.2013, 08:16
Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

chris1976
25.10.2013, 13:56
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)

wokasuperstar
05.11.2013, 09:25
Hallo liebe Liga-Kollegen!

Leider sehr wenig Aktivität hier in unserem Liga-Forum! :-?

Nach den ersten sieben Runden kristallisieren sich wohl SGA Sirnitz + FC Bomberhöschen als glasklare Favoriten für dein Aufstieg heraus, ganz so wie ich es auch erwartet hatte.

Zwar liegen meine Flavianer seit gestern auf Rang 2, gg. Bomberhöschen habe ich aber schon (knapp, aber doch) 0:1 verloren, und am DO auswärts in Sirnitz wird's wohl nur sehr schwer etwas zu ernten geben, nachdem Bomberhöschen gestern schon mit einer 0:3 Packung von dannen ziehen musste....

Na mal sehen, freue mich dennoch auf die Partie gg. SGA am DO! 8-)

LG,

Woka

DonCorleone
13.12.2013, 11:54
Gratulation an Flavia Solva zum Titel!

Mein Saisonziel hab ich erreicht.
Nächste Saison wird bei mir noch eine Aufbausaison und übernächste Saison wird mit dem neuen Trainer durchgestartet.

mfg

wokasuperstar
16.12.2013, 14:16
Gratulation an Flavia Solva zum Titel!

Mein Saisonziel hab ich erreicht.
Nächste Saison wird bei mir noch eine Aufbausaison und übernächste Saison wird mit dem neuen Trainer durchgestartet.

mfg

Vielen Dank für die Glückwünsche! War ja eine tolle & erfolgreiche Saison. Mal schauen, wie's next season in der 1.UL läuft. Langsam aber sicher muss ich wieder an einen neuen Trainer denken, auch einige "Oldies" werden nicht jünger.....was soll's - jetzt wird erst mal gefeiert...... :first:

;-)

Good luck & viel Erfolg beim Umstrukturieren, vlt. trifft man sich bald wieder! 8-)

LG,

Woka

DonCorleone
16.12.2013, 15:19
Man trifft sich sehr bald wieder!

Halbfinale im Friendly-Cup am 21. Dezember :-)

mfg

wokasuperstar
17.12.2013, 18:36
Man trifft sich sehr bald wieder!

Halbfinale im Friendly-Cup am 21. Dezember :-)

mfg

Ach ja, genau, ist ja schon bald soweit! 8-)