PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/12, Saison 22

dbdtBot
09.10.2013, 13:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

yaruk
16.10.2013, 18:39
Ahoi,

na gibts wenn, der ab und zu was schreibt??? :-)

bin nach dem Aufstieg gleich wieder abgestiegen, weil die Liga doch schwerer war als gedacht, hab nochmals ein bisschen umgebaut, und hoffe ab nun durchstarten zu können. Hab ca. 5mio. am Konto und brauch unbedingt einen neuen 5er. Der sollte aber noch diese Woche kommen. Das bedeutet dass mein Ziel heuer der Meistertitel ist.

Viel Erfolg

yaruk

pythagoras
18.10.2013, 16:48
hallo, spät aber doch bin ich auch im forum! ;-)

mein ziel ist auch heuer wieder der klassenerhalt! nachdem ich schon ziemlich lange in der liga bin, sollte das auch heuer wieder klappen! das 1. match hab ich ja ziemlich versemmelt - jetzt sollts schön langsam auch wieder bergauf gehen!

lg

henkman
24.10.2013, 08:16
Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

chris1976
25.10.2013, 13:55
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)

DarkestSheep
28.10.2013, 15:16
Endlich mal ein Ligaforum, in dem sich was tut :-)

Das muss ich diese Saison ausnutzen, glaube nicht dass ich nächste noch hier sein werde. Aber ich wollte unbedingt mal 2. UL-Luft schnuppern (und die netten Stadion-Einnahmen :-D)

Mal schauen vl kann ich mit der einen oder anderen Verstärkung ein paar Punkte ergattern.
Wünsch euch allen eine spannende Saison!

tds

yaruk
28.10.2013, 18:06
Naja, "was tut" ist ein bisschen übertrieben ;-)

Hab heut meine Aufstellung vergessen, darum bin ich mal wieder mit weniger Mann und ohne Tormann angetreten. Mit Erfolg wie man sieht.

Nächste Runde kommts nun zum Topspiel gegen die bosnaboys. Mal schaun, was sich da auswärts ausgeht. Hab nun einen neuen 5er Trainer und leider kein Geld für Verstärkungen...

yaruk
04.11.2013, 21:40
Bevor Fragen aufkommen... hab mich heut etwas vertan, diesmal mit gravierenden Konsequenzen (liegt wohl an meiner Grippe). Trotzdem muss man sagen, dass ich das Spiel schwer gewonnen hätt - aber zumindest keine drei Tore kassiert hätte. Keine Taktik eingestellt, mit Jugendverteidigung gespielt und blöderweise Stammgoalie geschont. Tja... drei Fehler sind zwei zuviel.

bigexcel
15.12.2013, 22:17
hallo, spät aber doch bin ich auch im forum! ;-)

mein ziel ist auch heuer wieder der klassenerhalt! nachdem ich schon ziemlich lange in der liga bin, sollte das auch heuer wieder klappen! das 1. match hab ich ja ziemlich versemmelt - jetzt sollts schön langsam auch wieder bergauf gehen!

lg

Hallo Pythagoras,

dein Saisonziel hast erreicht, dazu gratuliere ich Dir. Anscheinend gefällt es Dir sehr gut in dieser Liga. :lol:
Nächste Saison ist hoffentlich dein Aufstieg das Ziel.

Nach meinem Abstieg, habe ich den Durchmarsch in die 1.Unterliga geschafft. Jetzt werde ich warscheinlich um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Wie wär es wieder mal mit einem Friendley?

lg bigexcel 8-)