Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Mim GSV Granit schon wieder n bekannter starker Aufsteiger, scheinbar wird mir mein Weg nach oben ned leicht gemacht. Nja auf ned gute Saison, Ziel: Mindestens unter den ersten dreien, Aufstieg wär schön.
lg
Ein herzliches Servus an alle Ligakollegen!
Was sind Eure Saisonziele? Meins ist der Abstieg. Ich hab unten etwas vergessen, das ich mir noch holen möchte. ;-)
Von mir wird's also in den meisten Matches keine starke Gegenwehr geben. Mein erster Gegner FC Weinstein darf aber leider nicht mit Schonung rechnen, denn dies wird mein 12. Match in Serie, das ich für den Award noch gewinnen will. Danach will ich versuchen, alle Titelanwärter gleich zu behandeln und nicht in den Titelkampf einzugreifen. Ich hoffe, dass sich bald herauskristallisiert, wer Titelanwärter ist und wer nicht.
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
Hallo VAAST, alter Ligakollege! Zwischen uns beiden gab's schon viele Begegnungen, das ist ein Duell mit Tradition! Was hast Du in dieser Saison vor?
Hallo VAAST, alter Ligakollege! Zwischen uns beiden gab's schon viele Begegnungen, das ist ein Duell mit Tradition! Was hast Du in dieser Saison vor?
Hallo ;-)
Falls irgendwie möglich möchte ich mich in der Liga halten. Mal schaun, ob mir das gelingt.
Das ist wahrlich ein traditionsreiches Duell!
des war heute gar nix, schlechte chancenverwertung :twisted:
nja nach m trainingslager sollts besser werden und taktisch muss ich auch nochw as ändern...grats. zum sieg! ;-)
Auch ein herzliches Hallo von mir!
Hab mit ein bisschen Glück meine erste Partie gewonnen. Die Saison wird aber vermutlich eher ein Kampf gegen den Abstieg werden...:-?
8 chancen kein tor, irgendwas passt da einfach ned, meine spieler sin alle so gut wie austraineirt vorne und haben auch ne ganz gute erfahrung....puh wenn des so weiter geht wirds ja richtig mühsam die saison..
Vielleicht solltest doch einmal mit einem zweiten Stürmer spielen? :lol:
Der Tabellenstand lässt jetzt schon erste Schlüsse zu. Vielleicht sind die 4, die jetzt vorn sind, auch am Saisonende vorn. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Vielleicht solltest doch einmal mit einem zweiten Stürmer spielen? :lol:
Der Tabellenstand lässt jetzt schon erste Schlüsse zu. Vielleicht sind die 4, die jetzt vorn sind, auch am Saisonende vorn. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.
ich trainier defensiv, natürlich gäbs noch 5 3 2 aber weiß ned was ich davon halten soll, nja heute hats wenigstens mal für 3 punkte gereicht wobei auch mehr drinnen sein hätt müssen....würde nur ungern noch ne saison hier verweilen...
du willst dir den pokal holen right? :D
lg
du willst dir den pokal holen right? :D
Ja, im 4. Anlauf sollte ich dann doch endlich erfolgreich sein.
2x im Finale mit 1 Tor Differenz verloren und in der vorigen Saison im vorgezogenen Finale gegen den späteren Cupsieger im Elferschießen ausgeschieden. Da darf ich statistisch davon ausgehen, dass ich auch einmal Glück haben werde. 8-)
Der Cup hier heroben wird mir aber doch zu schwer sein. Quali überstehen ist natürlich Pflicht, und bei nicht allzu schwerer Auslosung sollte der Einzug in die KO-Phase möglich sein.
Leider trifft Dich das auf folgende Weise: Das letzte Ligaspiel vor der Cupauslosung, das angeblich für die Cup-Setzliste relevant ist, findet am 31. 10. statt. Das ist genau unser Aufeinandertreffen, und ich werde wegen der Setzliste stark aufstellen.
Ja, im 4. Anlauf sollte ich dann doch endlich erfolgreich sein.
2x im Finale mit 1 Tor Differenz verloren und in der vorigen Saison im vorgezogenen Finale gegen den späteren Cupsieger im Elferschießen ausgeschieden. Da darf ich statistisch davon ausgehen, dass ich auch einmal Glück haben werde. 8-)
Der Cup hier heroben wird mir aber doch zu schwer sein. Quali überstehen ist natürlich Pflicht, und bei nicht allzu schwerer Auslosung sollte der Einzug in die KO-Phase möglich sein.
Leider trifft Dich das auf folgende Weise: Das letzte Ligaspiel vor der Cupauslosung, das angeblich für die Cup-Setzliste relevant ist, findet am 31. 10. statt. Das ist genau unser Aufeinandertreffen, und ich werde wegen der Setzliste stark aufstellen.
ja des geht sich dann sicher mal aus, hab des eben vorletzte saison schon mitbekommen dass du ganz weit gekommen bist, dachte mir also schon dass du des vor hast!
ojeee, nja da s auswärtsspiel is mach ich mir auch keinerlei hoffnungen da du mir taktisch einfach von grund auf klar überlegen bsit, jedoch hab ich das letztes jahr mit der setzliste erst zu spät mitbekommen und nur durch glück noch n computerteam zugelost bekommen...werde dieses mal auf nummer sicher gehn und auch mal wieder perfekt aufstellen, für n neues bestes skill ranking sollts auch locker reichen, also bin gespannt zumindest skillmäßig sollts auf augenhöhe sein, auch wenn mir dass ned viel bringen wird :-/
und ja ko-phase ist möglich, hab ich letzte saison aucherreicht (im cup tret ich doch mit bestbesetzung auf), wenn auch nur die erste runde, also sollts für dich auch locker möglichs ein, würd mir sogar mehr ausrechnen an deiner stelle!
lg
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.
Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!
Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170
Die Bulletproof Angels heute mit dem ersten Saisonsieg, und das gleich gegen den in der Tabelle weit vorn platzierten FC Bacardi.
Und Inters Sieg gegen Avanti sorgt auch dafür, dass die Tabellenspitze eng beieinander bleibt.
chris1976
25.10.2013, 13:51
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)
Die Bulletproof Angels heute mit dem ersten Saisonsieg, und das gleich gegen den in der Tabelle weit vorn platzierten FC Bacardi.
Und Inters Sieg gegen Avanti sorgt auch dafür, dass die Tabellenspitze eng beieinander bleibt.
Heute wird´s wieder äußerst spannend:
Ganja vs. Avanti und Inter vs. Bacardi
sowie die angekündigte stärkste Aufstellung von Granit vs. One Blood
Da werden Wetten gerne angenommen :lol:.
Ich denke, dass ich heute meine weiße Weste verlieren werde und überraschenderweise jetzt erst die erste Niederlage in Kauf nehmen muss.
Heute wird´s wieder äußerst spannend:
Ganja vs. Avanti und Inter vs. Bacardi
sowie die angekündigte stärkste Aufstellung von Granit vs. One Blood
Da werden Wetten gerne angenommen :lol:.
Ich denke, dass ich heute meine weiße Weste verlieren werde und überraschenderweise jetzt erst die erste Niederlage in Kauf nehmen muss.
Ganja : Avanti TIPP X
Inter : Bacardi TIPP 1
Granit : One Blood TIPP 1
Quoten? :-D
haha :-D
zumindest meine wetten und die vorhersage des neuen besten skill ranking konnt ich alles richtig prognostizieren 8-)
nja grats. zum sieg! taktisch 2 nummern zu groß, hoffe dass mim cup relevanten aufstellen ist damit auch vom tisch, zumindest ich stell ab nächster runde wieder trainingsorientiert auf, und den aufstieg hab ich auch noch nich aufgegeben :lol:
lg
Seht gut getippt, besser geht's nicht!
Anscheinend zählt nicht nur das letzte Spiel vor der Cupauslosung, denn Du bist in der Setzliste vor mir!
Seht gut getippt, besser geht's nicht!
Anscheinend zählt nicht nur das letzte Spiel vor der Cupauslosung, denn Du bist in der Setzliste vor mir!
:D ja wenn ich so gut spielen auch noch würde wärs schön..
ja habs auch gerade gesehn, wenn ichd es richtig interpretiert habe, bin ich des letzte team des noch nen computer zugelost bekommen hat :))
aber dein gegner sieht machbar aus ;-)
gruppenphase wird spannend wen man da so antrifft, wie schong esagt, würde da an deiner stelle nich zu neidrig pokern, denke du kannst auch hier oben sehr weit kommen!!!
wenn ham wir denn da in der gruppenphase :-D
willst mich wohl in der liga und im cup um den aufstieg bringen :-O
Hab ich auch grad gesehen. Das nennt man wohl Lospech. Hab mir aber die anderen beiden noch nicht angeschaut, vielleicht geht es sich eh für uns beide aus!
jap leider :( also hab mir die schon bissl angschaut, normalerweise du erster und zwischen uns dreien knapp wobei ich die beiden leicht vor mir sehe, mal schauen...jz hol ich mri mal den marco gruner als verstärkung und vl gehts dann über die effizienz :-D
Immerhin hast Du insofern Glück im Unglück, als das Spiel gegen mich das letzte ist. Vielleicht bin ich dann schon fix Gruppensieger und schone ein paar Stammspieler.
so jz kann ichs endgültig abschreiben, bacardi zwar verdient gewonnen, jedoch wenn man unser hinspiel hernimmt hätt ich dass auch müssen, nja echt ärgerlich aber brauch dringend nen neuen trainer, mein alter is einfach zu schwach...
versteh nur eins nicht, wäre es im grunde genommen nicht fair wenn man die stärke ungefähr (skills + taktiken) / 2 annehmen würde, mir kommts oft so vor ich bin nur minimal taktisch unterlegen30, 40 plätze schlechter, mein gegner is bei den skills paar hundert plätze hinter mir und gewinnt...
was solls
danke fürs angebot übrigens, vl kommen wir ja genau in die situation mal schauen ;-)
Oje, noch eine Niederlage? Jetzt bin ich aber nicht mehr schuld, dass Du nicht aufsteigst. ;-)
Oje, noch eine Niederlage? Jetzt bin ich aber nicht mehr schuld, dass Du nicht aufsteigst. ;-)
ja es is echt zum kotzen die saison...
ich will hier nicht immer so groß reden und dann nur niederlagen einfahren...nur verstehn tu ich es trotzdem ned, analysiere meine gegner immer im vorhinein, stell die taktiken dementsprechend ein, dann verlier ich mit ein zwei toren unterschied weil die auf einmal (sich fürn cup n gutes skill ranking rausspielen wollen :D oder deren season high ranking (avanti und bulletproof heute) genau gegen mich haben, zu allem überfluss noch en rote karte die nirgends im spielbericht aufscheint....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536684&code=22ec5d4e994890424af9f79302dd1047
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536329&code=e8b4bda0623c328daba5a52e99fff191
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537161&code=0b0ad9efa928cfdbfa151d4aa1911a64
nur n paar spieler, schauen alle ine twa so aus, sag mir bitte wie man mit so nem kader nur 6ter in ner 1. UL sein kann :-/
*5er traineir hab ich auch, nur halt nicht perfekt, anyway ich verstehs nicht und hoffe echt wenn die mal bissl erfahrener sin dass dann endlich mal die wende kommt..
Von den Skills her sind die besser als meine. Trotzdem wird's für Dich morgen nicht viel zu holen geben. Die Spieler sind einfach noch nicht so weit. Ersteinmal brauchen sie austrainierte Taktiken, insbesondere, weil es Offensivtaktiken sind. Es gibt nichts Schwächeres als eine taktisch unterlegene Offensivtaktik. 8-)
Die gute Nachricht ist, dass das recht schnell in hohe Erfolge umschlagen wird, sobald Du taktisch über die Gegner drüberkommst.
Die Rote ist hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif66:08: Der Unparteiische pfeift einen Angriff ab, nachdem sich Heinz Dell auf Leo Klier aufgestützt und sich somit Lufthoheit verschafft hat. Heinz Dell sieht die Gelb-Rote Karte, für ihn ist die Partie gelaufen. Unter "auf Wiedersehen"-Rufen der gegnerischen Anhänger verlässt er den Platz.
Von den Skills her sind die besser als meine. Trotzdem wird's für Dich morgen nicht viel zu holen geben. Die Spieler sind einfach noch nicht so weit. Ersteinmal brauchen sie austrainierte Taktiken, insbesondere, weil es Offensivtaktiken sind. Es gibt nichts Schwächeres als eine taktisch unterlegene Offensivtaktik. 8-)
Die gute Nachricht ist, dass das recht schnell in hohe Erfolge umschlagen wird, sobald Du taktisch über die Gegner drüberkommst.
Die Rote ist hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif66:08: Der Unparteiische pfeift einen Angriff ab, nachdem sich Heinz Dell auf Leo Klier aufgestützt und sich somit Lufthoheit verschafft hat. Heinz Dell sieht die Gelb-Rote Karte, für ihn ist die Partie gelaufen. Unter "auf Wiedersehen"-Rufen der gegnerischen Anhänger verlässt er den Platz.
ja spielerisch müssten sie in ein, 2 saisonen austraineirt sein, gerade deswegen frag ich mich wieso s dafür nur solch ne geringe gewichtung geben kann, aber gut..ich hoff mal dass es mit nem neuen trainer und bald auch austrainierten offensivtaktiken endlich mal zu was führt...
grats zum sieg heute, schmeichelfhaft niedrige niederlage :lol: noch viel glück für die weiteren spiele!!
PS: stell ruhig im rückspiel gegen mich auch noch mal stark auf, auf- bzw absteigen werd ich eh nimmer, also brauchst mir keinen gefallen tun ;)
Hast heute stark verteidigt, normalerweise habe ich eine bessere Trefferquote.
Werde unsere Liga im Cup weiterhin vertreten und die Fahne hochhalten.
Hast heute stark verteidigt, normalerweise habe ich eine bessere Trefferquote.
Werde unsere Liga im Cup weiterhin vertreten und die Fahne hochhalten.
mach das!
hattest heute nen schelchten tag oder wieso musste ganja dran glauben ;-)
hattest heute nen schelchten tag oder wieso musste ganja dran glauben ;-)
:lol:
Nein, das war nicht aus einer Emotion heraus, sondern kalkuliert. Zwei bis drei Siege durfte ich mir noch leisten, und in den Titelkampf will ich keinesfalls eingreifen, also war das heute die beste Gelegenheit. Jetzt halte ich mich wieder zurück, und in der letzten oder den letzten beiden Runden lasse ich meine Stürmer nocheinmal von der Kette.
:lol:
Nein, das war nicht aus einer Emotion heraus, sondern kalkuliert. Zwei bis drei Siege durfte ich mir noch leisten, und in den Titelkampf will ich keinesfalls eingreifen, also war das heute die beste Gelegenheit. Jetzt halte ich mich wieder zurück, und in der letzten oder den letzten beiden Runden lasse ich meine Stürmer nocheinmal von der Kette.
achsooo :D
kannst gerne auch schon gegen mich, hab nix mehr zu gewinne bzw zu verlieren ;-) also tob dich ruhig aus!
achsooo :D
kannst gerne auch schon gegen mich, hab nix mehr zu gewinne bzw zu verlieren ;-) also tob dich ruhig aus!
ja, MMM hat ordentlich Gas gegeben gegen meine Elf :lol: ich hab zwar nur mit meiner B-Mannschaft gespielt, aber ob ich nun 0:5 oder 0:10 verliere ist dann wohl auch schon egal :lol:
Aber am schlimmsten war für mich die 2:3 Niederlage gegen FC Bacardi. Da hab ich nach einer 2:0 Führung 3 Tore im letzten Viertel bekommen :evil:
@MMM: viel glück für die morgige Cup-Partie!!
Danke! Bin zuversichtlich, noch 2 Runden weiterzukommen. Aber man weiß ja nie ... vorige Saison habe ich gegen den späteren Cupsieger im Elferschießen verloren.
Danke! Bin zuversichtlich, noch 2 Runden weiterzukommen. Aber man weiß ja nie ... vorige Saison habe ich gegen den späteren Cupsieger im Elferschießen verloren.
heute schonmal ziemlich knapp, nächste runde mit den vernichtern wartet ziemlich n kaliber denk ich, hab mit denen schon mal sehr schlechte erfahrungen gemacht im cup, aber du bist ja auch ein andres kaliber insofern dürfte es spannend werden, weiterhin viel glück ;-)
Der heutige Gegner war taktisch gleichwertig, aber bei allen anderen Werte war ich laut Spielbericht besser. Ist also eh nicht unfair, dass ich im Elferschießen Glück hatte.
Gegen die Vernichter wird es ein ganz anderes Spiel. Die sind mir skillmäßig überlegen, dafür bin ich taktisch leicht vorn. Schätze, auch da werden nicht viele Tore fallen.
Nein danke, ich werde bei meiner Linie bleiben und 3/4 schwach spielen und erst im 4. wenn nötig die Niederlage begrenzen. Sollst auch einmal die Punkteprämien mitnehmen dürfen. ;-)
Hurra, ich bin vorzeitig Meister! Leider nur mit der U16. ;-)
Hurra, ich bin vorzeitig Meister! Leider nur mit der U16. ;-)
gratulation zum titel :lol:
aja vaast, wenn du nächste runde aus der reihe tanzen willst und beim avanti gewinnen hätt ich auch nichts dagegen ;-) vl vergisst der ja auch mal seine aufstellung, schön wärs, daheim wird er mir denk ich keine punkte abknöpfen und so n entscheidungsspiel gegen bacardi in der letzten runde hätte schon was :lol:
*hat mich gewunder dass ich heute so oft getroffen hab, da dein torwart doch um einiges efahrener ist als meine stürmer
*hat mich gewunder dass ich heute so oft getroffen hab, da dein torwart doch um einiges efahrener ist als meine stürmer
Da täuschst Du Dich. Der Tormann ist der jüngste Teil meiner Mannschaft, deswegen werde ich ihn bald verkaufen und durch einen älteren ersetzen. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537148&code=b17d484150dfd1a39dcf64fadefbaa86
Da täuschst Du Dich. Der Tormann ist der jüngste Teil meiner Mannschaft, deswegen werde ich ihn bald verkaufen und durch einen älteren ersetzen. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537148&code=b17d484150dfd1a39dcf64fadefbaa86
Kk dann hab ich mich wohl verschaut ind der vorberichterstattung kam was vonwegen 240 spielen dachte ich zumindest ;-)
gratulation zum titel :lol:
aja vaast, wenn du nächste runde aus der reihe tanzen willst und beim avanti gewinnen hätt ich auch nichts dagegen ;-) vl vergisst der ja auch mal seine aufstellung, schön wärs, daheim wird er mir denk ich keine punkte abknöpfen und so n entscheidungsspiel gegen bacardi in der letzten runde hätte schon was :lol:
Ich glaube nicht, dass das was werden würde ;-) Bin taktisch noch zu schwach damit ich ihn biegen könnte...
In zwei Saisonen bin ich wohl reif für die 1 UL 8-)
Meiner ist ein wenig besser :-P
ich weiß, just dreaming :-D
dieses mal is s elfer schießen leider nich zud einen gunsten ausgangen MMM...was is eigentlich dein plan, nächste saison holst dir den tietel im unteren cup und danach, neustart weil die deinen ja auch nimemr die jüngsten sin oder versuchst dein glück hier auch nochmal im cup?
lg
Elferschießen ist halt doch Glückssache. Hätte eher im Spiel mein Chancenplus in Tore ummünzen sollen, aber das geht halt auch nicht immer nach Wunsch. Sehe ich diesmal cool, weil eine Runde später hätt's mich wahrscheinlich sowieso erwischt.
Werd schon auch hier nocheinmal antreten. Die Truppe ist jetzt alt, aber noch nicht pensionsreif. Verkaufen kann ich die meisten eh nicht so gut, weil sie eben meine ungewöhnliche Taktikkombination gelernt haben. Die ist gut für den Länderbewerb, drum hab ich etliche Nationalspieler. Aber die meisten Klubmanager würden sich so einen Spieler nicht kaufen. Also spiele ich mit ihnen weiter, bis sie wirklich in Pension gehen. Ein Meistertitel in der 1. UL müsste sich in der übernächsten Saison noch ausgehen, ein Cupsieg wird's hier heroben wahrscheinlich nicht werden. Jüngere Mannschaften wie Deine legen ja jedes Jahr mehr an Stärke zu als meine alten Knacker, deswegen werden mich einige andere überholen.
Sehr schön: Ich habe es geschafft, gegen beide Titelanwärter exakt gleich 2:5 zu verlieren. Jetzt bin ich neugierig, wer sich im direkten Duell durchsetzen wird!
Oder muss Avanti schon vorher bei One Blood Federn lassen?
Ist jedenfalls ein spannendes Saisonfinale!
Mein Saisonziel habe ich auch fixiert: Der Abstieg ist mir nicht mehr zu nehmen. 8-)
Sehr schön: Ich habe es geschafft, gegen beide Titelanwärter exakt gleich 2:5 zu verlieren. Jetzt bin ich neugierig, wer sich im direkten Duell durchsetzen wird!
Oder muss Avanti schon vorher bei One Blood Federn lassen?
Ist jedenfalls ein spannendes Saisonfinale!
Mein Saisonziel habe ich auch fixiert: Der Abstieg ist mir nicht mehr zu nehmen. 8-)
:D deine 2 tore im letzten sin dir nich zu nehmen!
das hoff ich doch dass der bei mir keinen punkt holt, auswärts is er mir taktisch nich viel überlegen wenn überhaupt, mal schauen verschreien will ichs nicht..
hehe na dann viel glück nächste saison und vl begegnen wir uns ja übernächste im cup mal, vorzugsweise in einer der letzten runden :D :D
mein ziel was ich ganz am anfang angegeben habe werd ich wohl auch erreichen wies aussieht, jedoch eben nur das mindestziel des 3ten platzes, nächstes jahr mit nem stärkeren trainer und viel taktiktraining muss es dann einfach mit dem aufstieg klappen, euch allen noch spannende 2 runden und good luck for the future!
lg
One Blood hat heute Bacardi zum Meister gemacht. Ich gehe einmal nicht davon aus, dass das direkte Duell höher als 6:0 für Avanti ausfallen wird, also bleibt Bacardi vorn.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.