Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo!
Nachdem ich vorige Saison den Klassenerhalt in letzter Minute geschafft habe, habe ich mir für diese Saison das gesicherte MF vorgenommen (Platz 3-5).
Was sind eure Ziele/Herausforderungen in dieser Saison?
LG, rambo3
stefderchef
11.10.2013, 09:02
Hallo!
Mich hats zum ersten Mal in die 1.Unterliga gespült. Möchte auch den Klassenerhalt schaffen, bin schon sehr gespannt wie groß der Niveauunterschied ist!
Lg Stef
sturmfan10
11.10.2013, 17:09
hey leute!
ich habe keine ahnung wie stark mein team relativ zu euren ist, aber grundsätzlich möchte ich meister werden oder absteigen. klassenerhalt wäre toliererbar, den zweiten platz aber scheue ich wie der teufel das weihwasser :lol:
stefderchef
14.10.2013, 11:09
hey leute!
ich habe keine ahnung wie stark mein team relativ zu euren ist, aber grundsätzlich möchte ich meister werden oder absteigen. klassenerhalt wäre toliererbar, den zweiten platz aber scheue ich wie der teufel das weihwasser :lol:
Na, dann bin ich ja gespannt auf unser heutiges Duell. Schätze meine Mannschaft nicht so stark wie deine ein, vor allem taktisch, das wird diese Saison ordentlich trainiert. aber doch (hoffentlich) stark genug für den Klassenerhalt.
Lg
stefderchef
15.10.2013, 17:12
Naja, vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen, jetzt ärgert mich das Kontertor am Schluss schon sehr :evil: Ich muss mir neue Stürmer kaufen :-?
sturmfan10
17.10.2013, 13:25
Naja, vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen, jetzt ärgert mich das Kontertor am Schluss schon sehr :evil: Ich muss mir neue Stürmer kaufen :-?
also ich kann mit dem untentschieden sehr gut leben :lol:
für heute hab ich leider die aufstellung vergessen, ich hoff die standardaufstellung funzt...
für heute hab ich leider die aufstellung vergessen, ich hoff die standardaufstellung funzt...
Hat sehr gut geklappt...Gratuliere!
Für mich wird es heuer doch wieder der Abstiegskampf werden, ich bin taktisch einfach noch nicht so weit..., außerdem habe ich mir jetzt 3 16-jährige gekauft, die auch regelmäßig spielen werden und mich somit natürlich auch etwas schwächen.
Nächste Runde MUSS ich ja fast schon gewinnen, um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben...
LG, rambo3
chris1976
25.10.2013, 13:52
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)
stefderchef
15.11.2013, 11:37
Gratulation zum verdienten Sieg. Für mich bist du der absolute Meisterfavorit ;-)
sturmfan10
15.11.2013, 12:54
Gratulation zum verdienten Sieg. Für mich bist du der absolute Meisterfavorit ;-)
danke! ich bin mir noch nicht sicher, wie ich weiter machen soll...aber das spiel gegen marienkirchen is eh schon übernächstes spiel und dann sollte ich klarheit haben. aber ich bleibe dabei, dass ich auf keinen fall zweiter werden will...
stefderchef
15.11.2013, 18:50
danke! ich bin mir noch nicht sicher, wie ich weiter machen soll...aber das spiel gegen marienkirchen is eh schon übernächstes spiel und dann sollte ich klarheit haben. aber ich bleibe dabei, dass ich auf keinen fall zweiter werden will...
ja, zweiter werden ist blöd. aber es fehlen ja nur 2 punkte, ich denke mit dem gestrigen kader, wirst du ihn schlagen ;-) viel glück dabei!
lg stef
stefderchef
11.12.2013, 14:44
oh nein, wie wirst du den 2. platz jetzt noch abwenden? :shock:
sturmfan10
12.12.2013, 21:54
oh nein, wie wirst du den 2. platz jetzt noch abwenden? :shock:
ich war mir relativ sicher, dass es sich ausgeht. ich hab zwar bei den sponsoren nicht volles risiko genommen (und dadurch cirka 200k an meisterprämie liegen gelassen), aber da mich noucamp dermaßen geputzt hat in unserem spiel, war ich mir ziemlich sicher, dass er das auch mit marienkirchen macht. ich hab nur gehofft, dass er auch mit der besten mannschaft spielt...
ich war mir relativ sicher, dass es sich ausgeht. ich hab zwar bei den sponsoren nicht volles risiko genommen (und dadurch cirka 200k an meisterprämie liegen gelassen), aber da mich noucamp dermaßen geputzt hat in unserem spiel, war ich mir ziemlich sicher, dass er das auch mit marienkirchen macht. ich hab nur gehofft, dass er auch mit der besten mannschaft spielt...
Wollte ja meine "weiße" Heimweste wahren!^^
Gratulation zur Meisterschaft!
Ich habe einfach in den Auswärtsspielen zu schwache Leistungen abgerufen um am Ende ein wirklicher Meisterschaftsanwärter zu sein.
sturmfan10
14.12.2013, 10:28
Wollte ja meine "weiße" Heimweste wahren!^^
Gratulation zur Meisterschaft!
Ich habe einfach in den Auswärtsspielen zu schwache Leistungen abgerufen um am Ende ein wirklicher Meisterschaftsanwärter zu sein.
Danke! Für mich hast du ganz klar das stärkste Team der Liga und auch nächste Saison sollte der Titel für dich drinnen sein!
Gratulation an die Aufsteiger!
Für mich hat es heuer nicht gereicht, ich muss eine Liga tiefer! Aber meine Jungs trainieren fleißig und so bin ich für die Zukunft doch optimistisch!
Viel Glück euch allen in der neuen Saison!
LG, rambo3
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.