Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 22

dbdtBot
09.10.2013, 12:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

paulaner8
11.10.2013, 09:57
Hallo zusammen!

Ich möchte alle herzlich in der neuen Saison begrüssen und freue mich auf eine interessante, spannende und lustige Meisterschaft. Vielleicht schaffen wir ein lebendiges Ligaforum.

Ich selber spiele schon seit Saison 1 (seit 2009!!) hier und habe es nun endlich einmal in die 1. UL geschafft. Meine Ziel ist der Klassenerhalt, wobei ich nach dem ersten Durchschauen gesehen habe, dass dies eh schon ein hohes Ziel ist.

Bin mal gespannt auf Montag!

paulaner

rave dave
11.10.2013, 15:26
Auch von mir ein herzliches Grüß Gott an meine neuen und alten Ligakollegen.
Bisher war noch in jeder Saison in der 1UL/4 einiges im Ligaforum los, würd mich freuen wenns diese Saison so weitergeht.
Freu mich auch schon auf Montag, da geht's im Heimspiel gegen die Legionäre wohl gleich ordentlich zur Sache.

heli72
11.10.2013, 16:06
Hallo an die alten und neuen Ligakollegen

Denke mal bei mir wir es eigentlich auch nur um Ligaerhalt gehen.

jony1
13.10.2013, 08:32
Hallo
Meine Ziele sind auch mal als erstes der Klassenerhalt und vor dem FC Barca zu sein. Mal sehen wie es so läuft.

Stiffler
13.10.2013, 13:11
Hallo
Meine Ziele sind auch mal als erstes der Klassenerhalt und vor dem FC Barca zu sein. Mal sehen wie es so läuft.

Hammer Wappen :shock: :up:

Selbst gemacht?

PS:
Hatte gerade das von heli gesucht :D

jony1
13.10.2013, 16:50
Hallo
Nein das Wappen hat mir einer in einem anderen Onlinefussballmanager gemacht.

rave dave
14.10.2013, 20:06
Toller Start in die neue Saison, nur Siege in der 1.Runde. :thumb:

Nach dem ersten Spieltag lässt sich schon erahnen, dass das Niveau dieses Jahr nochmal zugelegt hat und das Feld enorm eng zusammenliegt (gibt nur 1 Team das knapp keine 20iger Taktikbewertung hat, allerdings auswärts gespielt).

Das verspricht eine sehr spannende Saison zu werden, glaube nicht, dass sich ein Team locker durchsetzen kann, wird wohl ein sehr hart umkämpfter Kampf um den Meistertitel werden (und genauso um den Abstieg).

EinfachNurAndi
15.10.2013, 10:35
Spät aber doch auch von meiner Seite ein herzlichen Grüß Gott :)

Freu mich auf eine sehr enge und spannende Liga! Leider war der Auftakt nicht ganz nach Maß und durch den Verkauf mehrer Spieler, wirds für mich sicher nicht leichter.. Ein paar Punkte sollten aber schon drin sein ;-)

Alles Gute und viel Erfolg mein Konkurrenten!!

paulaner8
15.10.2013, 12:05
So die 1.Runde ist gespielt und .... leider verloren :noidea:. Aber ohne Torchancen erzeilt man selten tore....

Und ich habe mir auch die Ranglisten unserer Liga angeschaut:
Skillswerte der Manschaften: 26 - 714
Taktikwerte der Mannschaften: 99 - 444

Das ist wirklich mal (zumindest aus meiner Sicht) eine ganz enge und schwere Liga.

paulaner

Sandor026
17.10.2013, 19:03
Hallo zusammen!

Ich bin ehrlich erstaunt, was die Legionäre heute gegen mich hinausgehaut haben!

Ich befürchte, dass damit der erste Aufsteiger schon fest steht. Trotzdem werden meine Jungs alles geben. Zumin. der Klassenerhalt sollte drin sein. Aus dieser starken Liga ist es echt schwer aufzusteigen!

Ich wünsch allen viel Spaß und Erfolg!

rave dave
18.10.2013, 15:09
Hallo zusammen!

Ich bin ehrlich erstaunt, was die Legionäre heute gegen mich hinausgehaut haben!

Ich befürchte, dass damit der erste Aufsteiger schon fest steht. Trotzdem werden meine Jungs alles geben. Zumin. der Klassenerhalt sollte drin sein. Aus dieser starken Liga ist es echt schwer aufzusteigen!

Glaub das ist wirklich die härteste Liga in der ich jemals war, da ist für viele von Aufstieg bis zum Abstieg alles möglich!

Grats an Merkur United zum Heimsieg, leider ist mir kein Konter gelungen (bei 3-4-3 gegen 4-5-1 aber auch kein Wunder^^)

Nächste Runde muss der erste Auswärtssieg diese Saison her um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren.

paulaner8
18.10.2013, 15:15
Hallo zusammen!

Schön das da jemand von Aufstieg und Klassenerhalt spricht. Diese "Sorgen" habe ich noch nicht!

ABER meinen ersten Punkt in der 1. UL gemacht! :kette:

Die Werte (Skill/Taktik) der Konkurrenz sind aber größtenteils ein Wahnsinn, zB. Skills: nix-als-legionäre Rang 10!!; Taktiken: Merkur Rang 83!
Daher sage ich: "Mein Klassenerhalt wäre aus derzeitiger Sicht eine grosse Sensation!"

Bin schon gespannt auf die nächste Runde.

paulaner8
18.10.2013, 15:18
Glaub das ist wirklich die härteste Liga in der ich jemals war, da ist für viele von Aufstieg bis zum Abstieg alles möglich!

Grats an Merkur United zum Heimsieg, leider ist mir kein Konter gelungen (bei 3-4-3 gegen 4-5-1 aber auch kein Wunder^^)

Nächste Runde muss der erste Auswärtssieg diese Saison her um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren.

Hallo Rave Dave,

danke für die klare Ansage gegen MICH.
Aber mit deinen Werten bist ja auch klarer Favorit.

paulaner

rave dave
19.10.2013, 08:43
Hallo Rave Dave,

danke für die klare Ansage gegen MICH.
Aber mit deinen Werten bist ja auch klarer Favorit.

paulaner

Hi,

Selbstläufer wird's gegen dich trotzdem sicher nicht (schon gar nicht auswärts), werd dich wie jeden Gegner diese Saison genauer analysieren, unterschätzt wird kein Gegner von mir ;-)

heli72
21.10.2013, 18:21
Freu, einen überraschend hohen Sieg heute :-D
Das hab ich eigentlich so nicht erwartet.

Nur 1 Punkt hinter Merkur (freu mich schon auf das Spiel)

Das nächste wird auch wieder ein ganz schweres Spiel.

jony1
21.10.2013, 18:36
Mein neuer Stürmer hat heut leider nicht getroffen.Bin aber mit dem Unentschieden auch zufrieden.(solang FC Barca hinter mir ist):-P

EinfachNurAndi
21.10.2013, 20:11
Meine Abgänge schmerzen wohl mehr als gedacht, da hab ich in dieser starken Liga leider nichts verloren. Aber ohne Punkt verlasse ich die 1.UL mit Sicherheit nicht!!! ;-)

rave dave
21.10.2013, 20:27
Freu mich auch über den erhofften Auswärtssieg bei paulaner :-)
Gut das meine Jungs sehr effizient heut waren, denn viele Chancen hat er nicht zugelassen :thumb:

Freu, einen überraschend hohen Sieg heute :-D
Das hab ich eigentlich so nicht erwartet.

Nur 1 Punkt hinter Merkur (freu mich schon auf das Spiel)

Das nächste wird auch wieder ein ganz schweres Spiel.

Grats zum Sieg, tolle Leistung :thumb:
Warum die Violett Boys nach wie vor nur mit 10 Mann spielen wird wohl ein Rätsel bleiben, Fakt ist, dass sie sich mit einer 2 Mann Verteidigung unter Wert verkaufen :-?

@ jony1, ein Remis bei den Biertrinkern ist voll OK, passt schon so. Warum möchtest du eigentlich gerade immer vor den FC Barca sein, kennts ihr euch oder was ist der Grund dafür? :-D

@ Andi, wird wohl wirklich schwer mit den Abgängen für dich werden zu punkten, wie schon mehrmals erwähnt ist die Liga echt Bärenstark, alles Gute für dein Vorhaben (aber hol deinen Punkt bitte nicht gegen mich ;-) )

Diesen Donnerstag Heimspiel gegen VC Biertrinker, meine Jungs sind motiviert und die Fans fordern einen Sieg, schauma was drinnen ist!

paulaner8
22.10.2013, 10:32
Grats an Rave Dave zum Sieg - wie du schon sagst habe ich nicht viele Chancen "zugelassen", waren aber doch 2 zuviel!

Und ja, ich staune auch wirklich jede Runde wenn ich die Ranglisten betrachte wie stark unsere Liga ist; wobei auch die anderen 1. Unterligen nicht schwch scheinen; der Sprung von der 2. UL ist halt (in meinem Fall sehr gross).

Muss ich halt weiterschauen und trainieren und Geld sparen!! Vielleicht schaffe ich es einmal einen gescheiten Trainer zu kaufen - ich gurke weiterhin mit meinem 2er Trainer herum!

Am Donnerstag gehts gegen die Chickenfighters - endlich einmal eine machbare Aufgabe. :ironie:

Noch lassen wir und nicht unterkriegen!!

Schönen Tag.

jony1
22.10.2013, 11:10
Der heil72 und ich arbeiten in der gleichen Firma . Deshalb will jeder vor dem anderen sein.

henkman
24.10.2013, 08:13
Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

rave dave
24.10.2013, 15:43
Danke für die Einladung henkman, leider am Samstag keine Zeit.

heli72
25.10.2013, 09:31
Leider knapp verloren :-?

Aber jetzt gehts ja zuhause geben Merkur United wird höchste Zeit das er ein Tor bekommt und vielleicht auch eine Niederlage 8-)

paulaner8
25.10.2013, 11:17
So viertes Negativerlebnis in der Liga - und wieder keine Torchance!

Trotz meiner besten Skill- und Taktikwerte bin ich anscheinend zu schwach für diese Liga --> daher werde ich nun mit einem Umbau der Mannschaft beginnen und diese verjüngern.

paulaner

chris1976
25.10.2013, 13:50
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)

rave dave
28.10.2013, 17:00
:lol: :-? Andi holt seinen Punkt doch tatsächlich gegen mich, gibt's ja nicht :-P
Soll dir vergönnt sein, aber die 2 Punkte tun schon bissl weh. Die Retourkutsche gibt's dann im Retourspiel ;-)

paulaner8
28.10.2013, 17:06
:lol: :-? Andi holt seinen Punkt doch tatsächlich gegen mich, gibt's ja nicht :-P
Soll dir vergönnt sein, aber die 2 Punkte tun schon bissl weh. Die Retourkutsche gibt's dann im Retourspiel ;-)

Auch von meiner Seite Gratulatio an Andi und seine Salzburger zum ersten Tor- und damit verbundenen Punktgewinn! :kette:

Auch ich feier ole, ole, ole - erster Sieg in der 1. UL! Da hat Sandor und seine Biertrinker zuviel auf die Jugend gesetzt - auch kleinere Umstellungen bei mir und sie können ja doch Tireschießen.

Mein Mannschaftsumbau geht aber weiter!

paulaner

heli72
28.10.2013, 18:20
Muss Merkur United gratulieren konnte leider kein Tor schießen trotz taktischer Überlegenheit. :-(

jony1
28.10.2013, 20:08
Danke Heli
Dachte nicht das ich es gewinne . Mein Goali hat gut gehalten .:oops:

EinfachNurAndi
28.10.2013, 20:33
Danke, Saisonziel erreicht ;-)
gut zu wissen, dass mich meine alten doch nach vorne haun können. aber nichts desto trotz wird wie bei Würzelberg der Umbau fortgesetzt und mit den jungen wird's wohl wieder schwierig in den nächsten spielen..

rave dave
31.10.2013, 16:50
Zurzeit ist aber echt der Wurm bei mir drinnen :-( 0:1 daheim gegen FC Barca, das geht so nicht mehr weiter.
Die letzten beiden Spiele der Hinrunde wird nur noch die beste 11 am Platz stehen um den Schaden zu minimieren. In der Rückrunde wird dann auch voll angegriffen, mal schauen ob die heutige Niederlage auch transfermässig was nach sich ziehen wird.

heli72
31.10.2013, 16:59
Hallo rave dave,
ich an deiner Stelle würde die alle rauswerfen hihi :lol:
Spass bei Seite.

Hab mich auch gewundert das ich heute gewinne:-)

jony1
31.10.2013, 17:12
Heute auch wieder 1:0 gewonnen und damit die Tabellenspitze übernommen:-D:-D:-D
Die zwei schwersten Brocken habe ich aber noch vor mir

rave dave
01.11.2013, 13:04
Hallo rave dave,
ich an deiner Stelle würde die alle rauswerfen hihi :lol:
Spass bei Seite.

Hab mich auch gewundert das ich heute gewinne:-)

Nana, alle nicht, ein paar ganz gute sind ja auch dabei. In 3,4 Saisonen werd ich dann zum verjüngen anfangen.
Hab jetzt auch mal ein paar Beobachtungen am TM aktiv, mal schauen ob ich wo zuschlagen werde.
Grats natürlich zum Auswärtssieg, ganz vergessen.
@ jony, dein Restprogramm in der Hinrunde ist echt Hardcore, viel Spaß und Glück dabei ;-)

heli72
04.11.2013, 18:48
So heute seit langem eine rote Karte bekommen aber trotzdem gewonnen.

Das wird noch ganz spannend in unserer Liga 8-)

rave dave
04.11.2013, 21:02
So heute seit langem eine rote Karte bekommen aber trotzdem gewonnen.

Das wird noch ganz spannend in unserer Liga 8-)

Richtig, durchwegs spannende Spiele diese Runde, für mich endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, wobei ich nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich schon dachte, dass es wieder schief geht.
Was wirklich Anerkennung verdient, ist das Remis von Merkur United auswärts bei den ChickenFighters :thumb:

rave dave
07.11.2013, 17:04
YES!

Wichtiger 2:1 Sieg im Heimspiel gegen die Chickenfighters, hab es zwar wieder nicht lassen können ein bisschen zu pokern und nicht ganz mit der besten Mannschaft gespielt, aber es hat gereicht :-D

Grats an Würzelberg zum Remis gegen die Legionäre, respektabel :thumb:

Nächste Runde auswärts Derby bei den Violett Boys, die sind zurzeit eine Wundertüte, da weiß man nie was man bekommt.
Die Grünen von der West werden im jeden Fall mit dem zurückgewonnenen Selbstvertrauen und lautstarker Unterstützung anreisen (wie es sich gehört) ;-) :lol:

jony1
07.11.2013, 17:34
Bei mir wartet nun noch der schwerste Brocken. Hoffe meine Torsperre hält.

rave dave
08.11.2013, 20:01
Bei mir wartet nun noch der schwerste Brocken. Hoffe meine Torsperre hält.

Wenn sie hält, wird sie 2 Spiele später fallen, das versprech ich dir ;-)

Muss aber wirklich sagen, dass du einen sehr guten Torabwehr-Wert hast, dürfte vor allem an der Erfahrung deines Goalies liegen :thumb:

heli72
09.11.2013, 14:11
Wenn sie hält, wird sie 2 Spiele später fallen, das versprech ich dir ;-)

Muss aber wirklich sagen, dass du einen sehr guten Torabwehr-Wert hast, dürfte vor allem an der Erfahrung deines Goalies liegen :thumb:

Das glaube ich eher nicht, aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt :oops:

Nicht das ich Merkur United den Sieg im nächsten Spiel nicht gönnen würde, aber wenn nur ein unentschieden wäre und die anderen ihre Spiele gewinnen, wären die ersten 5 Teams nur 2 Punkte getrennt bei Halbzeit.
Kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal in einer Gruppe war, wo 5 Teams nach der Halbzeit noch Chancen zum Aufstieg haben.

rave dave
11.11.2013, 18:02
Derby-Auswärtssieg! :-D

Freu mich sehr über einen nun doch versöhnlichen Abschluss der Hinrunde, wie von heli prophezeit sind nun die ersten 5 der Tabelle tatsächlich nur durch 2 Punkte, die ersten 4 gar nur doch einen Punkt getrennt, Wahnsinn!
Dass nun augenscheinlich der VC Biertrinker und die Violett Boys gegen den Abstieg spielen, hätte ich vor der Saison auch nie und nimmer gedacht, echt arg!

heli72
11.11.2013, 18:27
wow,
Merkur United hat tatsächlich verloren :lol:

Mal sehen was die Rückrunde bringt habe ja gegen die guten jeweils Heimspiele außer gegen Merkur United

rave dave
14.11.2013, 15:55
Rechne heute mit einer deutlichen Niederlage gegen die Legionäre, hoffe nur nicht all zu deutlich, Torverhältnis sollte schon noch halbwegs passen.

heli72
18.11.2013, 16:51
Supi, ich hab gewonnen :-D und sogar für denn Moment 2er

und das aller beste ich bin vor Merkur :lol: :lol:

rave dave@ Glückwunsch zum Sieg gegen Merkur, hätte ich nicht erwartet.

rave dave
19.11.2013, 15:28
Supi, ich hab gewonnen :-D und sogar für denn Moment 2er

und das aller beste ich bin vor Merkur :lol: :lol:

rave dave@ Glückwunsch zum Sieg gegen Merkur, hätte ich nicht erwartet.

Danke, scheint so als wäre Merkurs Torsperre nun dauerhaft vorbei, mal schauen wie sich das auf den Aufstiegskampf auswirken wird.
Nächste Runde stehen die Top 5 vor Pflichtaufgaben, jeder Ausrutscher könnte im Nachhinein vielleicht entscheidend sein.

heli72
21.11.2013, 17:55
Alle der Top 5 haben die Runde gut überstanden.

Jetzt kommt es zu Schlagerspiel entweder einer kann die Führung ausbauen (übernehmen) oder es schiebt sich wieder zusammen.

Auf alle fälle hab ich jetzt 3 sehr schwere Spiele vor mir.

rave dave
25.11.2013, 19:04
Tja, im letzten Viertel heute alles verschissen, das wars dann wohl für mich im Aufstiegskampf :-?

Grats an Barca zum Heimsieg über die Legionäre und die damit eroberte Tabellenführung :thumb:

Hab mir mal die Mühe gemacht und die letzten ausstehenden Spiele der Top 5 zusammengefasst aufgeschrieben mit einer ungefähren "Schwere Einstufung" des Spiels. Bitte diese nicht zu ernst nehmen, dient nur zur groben Unterteilung und besserem Überblick:

Erklärung:
„schwerer“ Gegner Tabelle 1-5
„mittlerer“ Gegner Tabelle 6 und 7
„leichter“ Gegner Tabelle 8-10

Chicken:
Heim mittel: 1
Heim schwer: 2
Auswärts mittel: 1
Auswärts schwer: 1

Merkur:
Heim schwer: 3
Auswärts leicht: 1

Barca:
Heim leicht: 1
Heim schwer: 1
Auswärts leicht: 1
Auswärts schwer: 1

Legionäre:
Heim leicht: 2
Heim mittel:1
Auswärts schwer: 2

Grünen:
Heim leicht: 2
Heim mittel: 1
Auswärts schwer: 2

jony1
27.11.2013, 17:28
Hab meinen Burschen extra freie Tage versprochen wenn sie den FC Barca wegputzen:twisted::twisted::twisted::twisted:

paulaner8
28.11.2013, 08:05
Hallo zusammen!

Nach langer Absenz wieder einmal einmal eine Meldung von mir:

Ich war längere Zeit am überlegen mit einem neuen Team ganz neu zu beginnen, habe mich aber entschieden diese Saison fertigzuspielen.

Die Liga ist ja komplett spannend was den Aufstieg betrifft --> 5 Teams sind ja noch voll dabei, wobei rave dave letzte Runde einen herben Dämpfer erleiden musste.

Auch das Abstiegsduell zwischen VC Biertrinker und den Violett Boys verspricht nun einige Spannung.

Ich selber werde absteigen und habe mangels Geldreserven 2 Möglichkeiten: 1) in einen Trainer investieren (habe eben nur einen 2er) und voll auf Jugis setzen --> damit werde ich noch ein paar mal weiter absteigen oder 2) mit einem neuen Team beginnen

Entscheidung wird bis nächste Woche fallen!!

Schönen Tag zusammen!!

heli72
03.12.2013, 09:51
und dann waren es nur noch 3.

Die schweren Gegner hab ich eigentlich weg.
Wenn ich die restlichen gewinnen kann traue ich mich zu sagen das ich mind. 2 in der Liga werde.
Wenn Merkur gegen die Lägionäre nur unentschieden spielt bin ich auch zweiter wegen Torverh. :lol:

Mal sehen wie es kommt, sind ja nur mehr 3 Runden

rave dave
05.12.2013, 16:56
Nachträglich grats an Barca zum Sieg im direkten Duell, hab die Saison aber ohnehin schon nach dem Spiel gegen die Biertrinker abgeschrieben gehabt.
Wer aufsteigt wird wohl tatsächlich erst am letzten Spiel entschieden, mM nach ist heli fix durch, Merkur und die Legionäre werden es im direkten Duell ausmachen, wird wohl vor allem für den neutralen Beobachter ein super spannendes Spiel werden ;-)

EinfachNurAndi
10.12.2013, 18:48
Da ich jetzt eine weile nur schwer online kommen kann, verabschiede ich mich schon mal im vorhinein. :cry:

war eine super Saison! sehr ausgeglichen und spannend bis zum Schluss - auch wenn ich nicht viel mitzureden gehabt habe. (saisonziel trotzdem erreicht) ;-)

also noch viel spaß und alles gute weiterhin. im voraus wünsch ich euch auch schon schöne Feiertage und hoffentlich treffe ich nächstes jahr auf den ein oder anderen von euch! (bei einer Revanche mache ich es euch mit Sicherheit nicht mehr so leicht)

Lg Andi

paulaner8
11.12.2013, 19:03
Hallo zusammen!

Ich möchte mich vor der letzten Runde bei ALLEN verabschieden und ein wenig entschuldigen da ich aufgrund von sehr sehr viel Arbeit das Spiel vernachlässigen musste.

Habe in dieser Saison die Bestätigung bekommen dass ich mit meiner Altherrentruppe und ohne entsprechenden Trainer nichts in der 1. UL verloren habe. Ich versuche das Team umzubauen bzw. habe einige sehr gute Jugis in Ausbildung. Und die Jugendarbeit kann sich sehen lassen!!!
Hier bin ich souverän MEISTER in dieser Saison geworden! :kette:

Morgen steht ja noch die Entscheidung betreffend dem Meister und die Aufstiegsplätze an. Eigentlich ist Barca bereits Fixaufsteiger, den alle nehmen an dass ich nur Punktelieferant sein werde - ich sag nur: mal sehen was da morgen passieren wird....

Auf alle Fälle wünsche ich ALLEN schöne Festtage, einen guten Jahresausklang und ein gesundes, erfolgreiches 2014!

paulaner

heli72
12.12.2013, 14:38
Hallo paulaner, nicht das du mir das noch vermasselst :shock:
Hoffe doch das Merkur sich durchsetzten kann.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr und vielleicht trifft man sich ja wieder mal in einer Liga.

rave dave werd ich vermissen jetzt hab ich mich schon so gut eingestellt auf dich aber man sehen was Merkur mach und ob ich überhaupt gewinne

rave dave
12.12.2013, 15:21
Hoho, klingt nach einer Kampfansage von paulaner an heli :-D
Ich hoffe mal für dich (heli) das du noch mal voll aufgestellt hast und paulaner nicht komplett unterschätzt hast, weil daheim kann der durchaus ein Stolperstein werden..
Der Liga würdig wäre ein Herzschlag Finale wo minütlich ein anderer aufsteigt oder in der Liga bleibt, schau ma mal was kommt! =)

heli72
12.12.2013, 16:50
Leider doch nix mit Aufstieg auf Merkur kann man sich einfach nicht verlassen. :lol:

Gratuliere den aufsteigern und freu mich auf Runde 3 mit rave dave (hoffe mal das wir die nächste Runde aufsteigen

paulaner8
12.12.2013, 16:53
Leider doch nix mit Aufstieg auf Merkur kann man sich einfach nicht verlassen. :lol:

Gratuliere den aufsteigern und freu mich auf Runde 3 mit rave dave (hoffe mal das wir die nächste Runde aufsteigen

Sorry Heli - bin nicht gerne ein Miesepeter. Aber ist stehe defensiv - vor allem zuhause - sehr gut; da hat niemand mehr als 2 Tore gegen mich erzielt.

Nächste Saison mit vollem Elan in Richtung Aufstieg! Ich probiere es einen Stock tiefer.

Schöne Freitage!

rave dave
13.12.2013, 18:36
Möchte mich jetzt auch bei meinen Mitstreitern für eine tolle Saison bedanken :thumb:

Wünsche den Auf und Absteigern alles Gute in ihren neuen Ligen, hoffentlich sieht man sich mal wieder ;-)

@ heli, schade für dich, dass es nix mit dem Aufstieg geworden ist, hätt ich echt nicht gedacht, dass die beiden ein 0:0 zamspielen. Für mich ists aber ganz ok, können wir nächste Saison wieder gegeneinander spielen (und für die Heimniederlage werd ich mich sicher revanchieren ;-) ). Wenn wir am Ende dann aufsteigen solls mir recht sein, die Chickenfighters und unsere neuen Ligakollegen werden aber sicher was dagegen haben!

Wünsch euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!