Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/342, Saison 22

dbdtBot
09.10.2013, 12:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/342.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Vlbger93
09.10.2013, 12:33
Sind ja einige neue dabei, vielleicht ist ja jemand im Forum aktiv ;-)

Ich bin Komplettumbauer und starte jetzt in der 2. Klasse mit nur 16-jährigen. Meine beste Liga war die 1. Unterliga und Rangliste Platz 36 damals ;-)

Und in die Saison bin ich mit 22 Mille gestartet von denen noch 17 übrig sind und ein 5er Trainer ;-)

Lg

Spongi
29.11.2013, 13:23
bin nach Jahren pause wieder zurück! mal schauen was noch geht ;)

Cai
10.12.2013, 19:23
Hallo, gratuliere zum Finaleinzug im Cup!

Ich hab bemerkt, du vermischt deine Spieler in der Meisterschaft und im Cup, wo du dich viel stärker präsentierst. Warum hast du also in der Meisterschaft nicht gas gegeben, da du ja auch als 2er aufsteigts!!;-)

lg Cai

Spongi
13.12.2013, 13:07
wen meinst du?

Vlbger93
17.12.2013, 14:46
Hallo, gratuliere zum Finaleinzug im Cup!

Ich hab bemerkt, du vermischt deine Spieler in der Meisterschaft und im Cup, wo du dich viel stärker präsentierst. Warum hast du also in der Meisterschaft nicht gas gegeben, da du ja auch als 2er aufsteigts!!;-)

lg Cai

wen meinst du?

Sorry Leute, hab nicht damit gerechnet dass doch noch mal jemand etwas hier schreibt ;-)

Habs dir inzwischen per pn erklärt, habe lauter 16-jährige zum auftrainieren. Um die maximale Erfahrung und auch den besten Trainingseffekt zu bekommen spielen diese in jedem Ligaspiel. Im Cup würde ich ja ausscheiden also habe ich mich da verstärkt um wenigstens einigen 16-jährigen die Chance auf einige Spiele zu geben.

Und ein Cupsieg macht sich auch ganz gut :-)

Viel Spaß in der nächsten Saison, vielleicht sieht man den einen oder anderen von euch wieder einmal ;-)

Lg