Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 22
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Simplonstefan
11.10.2013, 12:57
Heidihow midanaund:lol:
habe`d`ehre.
Servus freu mich schon auf unser spiel,viel glück Lg. Mola70.
Hallo alle miteinander viel glück und natürlich spass Lg.Mola70.
ich weiß nicht,ob ich mich freuen soll,da setzt es sicher eine derbe niederlage;-)
ich weiß nicht,ob ich mich freuen soll,da setzt es sicher eine derbe niederlage;-)
Hallo Speedy des is no net gesagt aber freu mi trozdem viel glück Lg.Mola70.
Hallo Speedy des is no net gesagt aber freu mi trozdem viel glück Lg.Mola70.
trink ma lieber ein Bier miteinander,da könn ma uns a freuen:lol:
ich hab leider im Moment recht wenig zeit für das game,weil ich mächtig viel zu tun hab:-(
trink ma lieber ein Bier miteinander,da könn ma uns a freuen:lol:
ich hab leider im Moment recht wenig zeit für das game,weil ich mächtig viel zu tun hab:-(
Mir gehts genau so wie dir, mit dem hausbauen kum i leider sehr wenig zum spiel.Hast recht beim nächsten Treffen drink ma a Bier auf uns.Lg.Mola70.
Mir gehts genau so wie dir, mit dem hausbauen kum i leider sehr wenig zum spiel.Hast recht beim näctehsten Treffen drink ma a Bier auf uns.Lg.Mola70.
trinkst für mich aus eines mit
trinkst für mich aus eines mit
wie ich den mola kenn lässt sich das sicher einrichten:lol::lol:
wie ich den mola kenn lässt sich das sicher einrichten:lol::lol:
is immer gut zu wissen das der kühlschrank nicht zu deko im kellerstüberl steht
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.
Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!
Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170
Mit mir kann man ja reden des is kein Problem,trinken wir nicht eines sondern ?.Ausserdem bei einer Baustelle muß im Eiskasten immer genug Bier vorhanden sein sonst rennen die helfer davon(stellts euch des vor)dann muß Ich das ganze Bier alleine trinken und kann mit niemandem anstossen.Lg.Mola70.
Hallo brauchst ja nur beim nächsten Teamchef treffen dabei sein dann können wir eins od. mehrere Bier-Biere gemeinsam trinken Lg.Mola70.
na,die niederlage hat sich ja in grenzen gehalten,ich bin zufrieden,hab schlimmeres befuerchtet.
chris1976
25.10.2013, 13:50
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)
Leicht verspätet ein Hallo an alle..
Finde die Liga durchaus interessant und spannend - mein Aufstieg war eher zufällig - der Stärkste wollte nicht und ich konnte es letzten Endes nicht verhindern, da auch der Kollege hinter mir rechtzeitig schwächelte.
Nütze daher diese Saison, um meinen breiten Kader einzusetzen.
naja dann wird es mit dem aufstieg nichts
Gratulation dem Herbstmeister:kette:
super Saison,mola:-D
Danke vielmals Speedy aber für die 2 Oberliga zu schwach muß mich noch verstärken mit einem neuen trainer und Spielern Lg.Mola70.
Danke vielmals Speedy aber für die 2 Oberliga zu schwach muß mich noch verstärken mit einem neuen trainer und Spielern Lg.Mola70.
das musst wohl ein freund von mir spielt auch OL zuhause a 23 taktik und erhält sich in der liga. von aufstieg keine chance
Hallo Hösi,war letzte saison in der 2 Oberliga mit einer 22 Taktik und wurde nur 7.Es kommt drauf an welche gegner oder mannschaften in deiner liga sind ausserdem unter einer 23 taktik auswerts u.daheim hast du nicht viel schanzen lg.Mola70.
juuh,
ich hab im Cup die ko-phase erreicht:-D
erstaunlicherweise hab ich die grauslibären besiegt,wie auch in der Liga,ich dachte das war ein ausrutscher,aufstellung vergessen oder sonstwas??
oder baust du um???
juuh,
ich hab im Cup die ko-phase erreicht:-D
erstaunlicherweise hab ich die grauslibären besiegt,wie auch in der Liga,ich dachte das war ein ausrutscher,aufstellung vergessen oder sonstwas??
oder baust du um???
nein baue nicht großartig um. in der liga hab ich dich unterschätzt 3 jugis eingesetzt hab mir gedacht das reicht schon. im cup hab ich 2x die aufstellung vergessen. viel glück in der ko phase
gratuliere zum Meistertitel,mola:kette:
mal sehen,vielleicht komm ich nächste Saison nach in die oberliga;-)
Danke Speedyy ,aber die Oberliga ist nicht schwach schauma einmal ob ich mich halten kann.Wenn ja freue ich mich wennst zu mir in die Liga kommst.Lg.Mola70.
Ausserdem wünsch ich dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr,und allen anderen natürlich auch.Lg.Mola70.
Ausserdem wünsch ich dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr,und allen anderen natürlich auch.Lg.Mola70.
danke,wünsch ich dir auch :-D
bigexcel
15.12.2013, 22:31
Hallo speedy,
du hast je eine wircklich starke Rückrunde gespielt. Gratuliere.
Ich habe nach meinem Abstieg in die 3, den Durchmarsch in die 1 geschafft.
Mit ein bisschen Glück spielen wir nächste Saison wieder in der gleichen Liga. ;-)
Wie wäre es wieder einmal mit einem Friendly?
lg bigexcel 8-)
Hallo speedy,
du hast je eine wircklich starke Rückrunde gespielt. Gratuliere.
Ich habe nach meinem Abstieg in die 3, den Durchmarsch in die 1 geschafft.
Mit ein bisschen Glück spielen wir nächste Saison wieder in der gleichen Liga. ;-)
Wie wäre es wieder einmal mit einem Friendly?
lg bigexcel 8-)
ja gerne,mittwoch hab ich zeit,einfach einladen:-D
bigexcel
17.12.2013, 19:57
Würde bei dir nächsten Mittwoch auch gehen?
Wäre Dir je eines mit Heimvorteil recht?
lg bigexcel
Würde bei dir nächsten Mittwoch auch gehen?
Wäre Dir je eines mit Heimvorteil recht?
lg bigexcel
ja klar,los geht's.
chris1976
12.02.2014, 18:19
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67022)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.