PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 22


dbdtBot
09.10.2013, 12:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tonoviva
10.10.2013, 13:53
Hallo Sportsfreunde,:cheer2:
Auf eine spannende Saison :first:
:gossip: hört zu,ich brenne schon :flame:

Mein Saisonziel ist oberes Tabellendrittel :rockon:

:freu: und nicht vergessen... Hauptsache macht Spaß! :kette:

Also dann auf in die Schlachten :respect:
Sportliche Grüße an alle von der...
...:prost2: Bier und Schnapstruppe!!

dicker
10.10.2013, 15:20
auch von mir ein Servus in die Runde ,

Saisonziel?! in der Liga bleiben :boxing:

ansonsten Suff und wilde Spiele:twisted:

dicker
14.10.2013, 09:54
eine Aufstellung fürs erste Spiel wäre ja mal nicht schlecht gewesen :evil:

tonoviva
15.10.2013, 16:41
eine Aufstellung fürs erste Spiel wäre ja mal nicht schlecht gewesen :evil:

:doh: ..kannst ja gleich gegen mich deine Aufstellung nochmal vergessen :noidea:

Wir können uns eh voll aufs Team konzentrieren :wippe: denn im Forum herscht ja tote Hose :sleep:
Na dann auf spannende Spiele :th_alc:
Gruß an alle :welcome: von der
:prost2:Bier&Schnapstruppe

dicker
16.10.2013, 13:41
das wird nicht nötig sein ich suche immernoch einen erstatz für meinen in Rente gegangen Mittelfeldmann ( xp 17) :-(

Löwentreu
21.10.2013, 21:55
@Bier- und Schnapstruppe

Ich hoffe ich kann mich diese Saison in der 1. Bl halten , damit wir nächste Saison gemeinsam um die deutsche Meisterschaft kämpfen können.:prost:

Gruß
Löwentreu;-)

henkman
24.10.2013, 08:05
Lust auf Friendlycup?


Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

Chris1860
25.10.2013, 07:58
@Bier- und Schnapstruppe

Ich hoffe ich kann mich diese Saison in der 1. Bl halten , damit wir nächste Saison gemeinsam um die deutsche Meisterschaft kämpfen können.:prost:

Gruß
Löwentreu;-)


Des wär der absolute Wahnsinn :habenwollen:

tonoviva
11.11.2013, 12:32
@ Dicker
:prost2: nicht locker lassen :rauch:

Ich seh dich klar als zweiten Aufsteiger,
Und die anderen können in dieser madigsten 2. Bundesliga aller Zeiten weiter rumdümpeln!:mods:

Hoffe auf eine spannendere Rückrunde

:keule: An Alle...gebt nu endlich mal Gas :huepf:

Gruß von der
:th_alc: Bier&Schnapstruppe

dicker
11.11.2013, 13:27
mal schauen was heute gegen die 11Saufkompanen geht . 8-) leider gibts zur zeit nix gescheites an Spielern mit off Taktiken . Ich könnte noch 2 gebrauchen

tonoviva
11.11.2013, 15:53
:clap2: Es ist geschafft!! Die zweite Seite im Liga-Forum ist angefangen... und das noch bevor die Rückrunde losgeht WAHNSINN !!! :freu:

dicker
14.11.2013, 16:47
letzten beiden Spiele mehr Chancen dennoch verloren bzw Unentschieden . :evil:
da läuft was falsch

Mane17
20.11.2013, 22:24
Hallo an alle ;-)

wer für Mittwoch noch einen guten Cup sucht den hier kann ich nur empfehlen ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66324

meldet Euch an ist echt Spannend und mal was ganz anderes ;-)

Eminator
28.11.2013, 13:26
Übrigens für euch zur Info:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448&page=63

2. Beitrag

Vlt. steigen ja doch die Plätze 2 & 3 auf..... und Platz 1 ab.

11 Spieler hat der gute vinva199 gekauft. Bei 19 hat er mitgeboten. Traurig.

Chris1860
04.12.2013, 14:10
Übrigens für euch zur Info:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448&page=63

2. Beitrag

Vlt. steigen ja doch die Plätze 2 & 3 auf..... und Platz 1 ab.

11 Spieler hat der gute vinva199 gekauft. Bei 19 hat er mitgeboten. Traurig.


Ich könnt dir eine reinhaun Tom! Was hast du getan?:doh: Jetzt würden nächste Saison endlich mal 3 Bayernoilteams in der Bundesliga spielen und dann machst du so ne Scheisse. Absolut unnötig!:kopfschuetteln: Das hättest du doch auch so geschafft...man man man:frusty:

Eminator
06.12.2013, 09:20
Ich könnt dir eine reinhaun Tom! Was hast du getan?:doh: Jetzt würden nächste Saison endlich mal 3 Bayernoilteams in der Bundesliga spielen und dann machst du so ne Scheisse. Absolut unnötig!:kopfschuetteln: Das hättest du doch auch so geschafft...man man man:frusty:

Abwarten - die Usersperrung hier verläuft leider sehr sehr schleppend.

tonoviva
06.12.2013, 13:25
Abwarten - die Usersperrung hier verläuft leider sehr sehr schleppend.

Ich versteh nicht wirklich wo das Problem ist. Ok auf meinem PC laüft noch das Team von meinen Kindern.Das kann jawohl nicht falsch sein junge Leute für das Spiel zu begeistern!
Die Bösen,Bösen Transfers haben ja nu wirklich keinem wehgetan, und es ist auch nichts übertriebenes dabei. Das Paulaner-Bärwurz in die 1. Bundesliga aufsteigt liegt nicht an einem zweiten Acount, sondern das ich auf Alte erfahrene Spieler gebaut habe!!!
Macht was ihr wollt.
Was mich noch Interessiert ist wer soll denn der andere " Betrüger " sein der schon in die 1.Bundesliga aufgestiegen ist???
Und zum VfB eminator; wirklich traurig wenn man nichts besseres zu tun hat als dauernd andere Mannschaften anzuschwärzen!!!
Das kann auch nicht der Sinn dieses Spiels sein.

Das Spiel lebt vom Forum und nicht von hirnlosen anschwärzern !!!!!

Chris1860
06.12.2013, 13:44
@tonotomdeviva

guggst du Gesetz...


Deutsch:

Allgemeines:

1: Mehrfachanmeldungen sind verboten. Dies schließt selbstverständlich Handlungen am Transfermarkt mit mehreren eigenen Teams in jeglicher Hinsicht mit ein.

2: Transferabsprachen* aller Art sind verboten.

3: Bewusste Fehlinformationen in den Texten einer Auktionsbeschreibung sind zu unterlassen.


Forumsregeln in Bezug auf den Transfermarkt:

1: Das Posten von laufenden Auktionen ist nicht erlaubt.

2: Hinweise auf die Signatur sind nicht erlaubt, sofern diese Spielerwerbung enthält.

3: Spielerschätzungen sind zu unterlassen.

4: Spielersuche oder die Suche nach Interessenten für eigene Spieler sind zu unterlassen.


Chatregeln in Bezug auf den Transfermarkt:

1: Laufende Auktionen, egal ob von euch selbst oder von anderen Usern, werden nur im Raum „Transfermarkt“ geduldet, in jedem anderen Raum ist Spielerwerbung verboten!

2: Werbung wird im Normalfall zunächst mit einem Kick bestraft und kann im weiteren Verlauf zur Verbannung aus dem Forum führen.


*Transferabsprachen
Unter diesem Begriff ist eine Vielzahl von "Absprachen" zwischen Verkäufer, Käufer und eventuellen Dritten zu verstehen, welche im Folgenden zusammengefasst werden:



Absprache von Verkaufs- oder Kaufpreisen für einen Spieler in irgendeiner Form.



"Preispushen", d.h. das Bieten auf einen Spieler auf Wunsch eines anderen Users.



Tauschhandel, d.h. Absprachen darüber, einen bestimmten Spieler gegen einen anderen zu verkaufen oder einen Spieler später wieder zurück zu kaufen.



"Bietkartelle", d.h. die Hinzunahme Dritter, um ein Transfergeschäft über die Bühne zu bringen.


Danke an Coppelius (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=11475) für das Zusammentragen der Regeln

----------------------------------------

English:

General:

1: Multiple accounts are forbidden. This includes any action on the transfer market with multiple own teams in any way.

2: Transfercollusion* in any way is forbidden.

3: Deliberate misinformation in the text of an auction description is not allowed.


Forumrules regarding the transfer market:

1: Posting links to running auctions is not allowed.

2: Mentioning a signature promoting an auction is not allowed.

3: Price-estimations are to be ommited.

4: Searching for players or searching for others interested in an own player is not allowed.


Chatrules regarding the transfer market:

1: Running auctions, whether of yourself or other users, are only tolerated in the room "transfer market". Promoting a player in any other room is prohibited.

2: Promoting an auction will be punished by a kick and can lead to a ban from the forum.


*Transfercollusion
This term describes an collusion between seller, buyer and any third party. Collusion may be:



Talking about prices for a player in any form.



"Pushing" a players price to help the seller or any third party.



Exchanging players in any way.



Using third parties to have advantages in any form.


Thanks to Coppelius (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=11475) for writing these rules.

tonoviva
06.12.2013, 15:40
Na dann war's das wohl
Werd noch schnell meine besten Spieler verkaufen, und dann kann mich das Spiel mal am Arsch lecken!!!!!

Eminator
06.12.2013, 16:11
Ich versteh nicht wirklich wo das Problem ist. Ok auf meinem PC laüft noch das Team von meinen Kindern.Das kann jawohl nicht falsch sein junge Leute für das Spiel zu begeistern!
Die Bösen,Bösen Transfers haben ja nu wirklich keinem wehgetan, und es ist auch nichts übertriebenes dabei. Das Paulaner-Bärwurz in die 1. Bundesliga aufsteigt liegt nicht an einem zweiten Acount, sondern das ich auf Alte erfahrene Spieler gebaut habe!!!
Macht was ihr wollt.
Was mich noch Interessiert ist wer soll denn der andere " Betrüger " sein der schon in die 1.Bundesliga aufgestiegen ist???
Und zum VfB eminator; wirklich traurig wenn man nichts besseres zu tun hat als dauernd andere Mannschaften anzuschwärzen!!!
Das kann auch nicht der Sinn dieses Spiels sein.

Das Spiel lebt vom Forum und nicht von hirnlosen anschwärzern !!!!!

Für dich sind Richter oder Anwälte oder Polizisten dann wohl auch ein Übel oder? Weil eigentlich sollte man Verbrecher frei rum laufen lassen. Aber nein da gibt es doch tatsächlich so Gesindel wo sich an die Regeln hält.

Ich bin für ein faires Spiel als Sportsmann - wer darauf keine Lust hat muss hier wirklich nicht spielen.

Und bevor ich jemanden melde - dann auch erst wenn ich mir 99% sicher bin!

Chris1860
06.12.2013, 22:56
Für dich sind Richter oder Anwälte oder Polizisten dann wohl auch ein Übel oder? Weil eigentlich sollte man Verbrecher frei rum laufen lassen. Aber nein da gibt es doch tatsächlich so Gesindel wo sich an die Regeln hält.

Ich bin für ein faires Spiel als Sportsmann - wer darauf keine Lust hat muss hier wirklich nicht spielen.

Und bevor ich jemanden melde - dann auch erst wenn ich mir 99% sicher bin!

So leid es mir tut...ich seh das auch so. Sich einen Vorteil gegen über anderen verschaffen in dem man die Regeln bricht muss bestrafft werden.

Chris1860
06.12.2013, 23:11
Übrigens für euch zur Info:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448&page=63

2. Beitrag

Vlt. steigen ja doch die Plätze 2 & 3 auf..... und Platz 1 ab.

11 Spieler hat der gute vinva199 gekauft. Bei 19 hat er mitgeboten. Traurig.



x-facher Betrug...ein Skandal ist das!:yell:
da fällt mir doch gleich ein gewisser Uli ein:ballchain:

dicker
07.12.2013, 13:17
nana Chris was ein Uli verzapft ist privat und hatte keinen einfluss auf das Spiel. ihr da mit euren Kamelwappen :fencing:

Eminator
07.12.2013, 19:28
nana Chris was ein Uli verzapft ist privat und hatte keinen einfluss auf das Spiel. ihr da mit euren Kamelwappen :fencing:

"Privat" :lol:

Woher kam die Kohle nochmal?

Wer hat sich beinah 10% der Bayern-Anteile gekauft? :lol:

So viel zum Thema "privat"

iceman2163
08.12.2013, 12:12
Hier geht ja was ab )-:

snjogors
08.12.2013, 13:16
AUFSTIEG!!!!

Und ich hatte schon Angst, es geht doch noch was schief ;)

Eminator
08.12.2013, 13:30
Der Abstiegskampf war spannend, schade irgendwie.

General_H
12.12.2013, 19:32
:shock: Was hier los ist. Gibts doch gar nicht :shock: