PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 22


dbdtBot
09.10.2013, 12:20
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MartindeHaas
09.10.2013, 14:46
Hahaaa tatsächlich wieder genau da her gekommen... :D :D

Alles Gute euch :lol::lol::lol:

MartindeHaas
09.10.2013, 14:50
Hahaaa tatsächlich wieder genau da her gekommen... :D :D

Alles Gute euch :lol::lol::lol:

PS: nach ersten Analyse... Aufstieg ist mein Ziel... möchte mich auch noch gezielt verstärken und alles daran setzten aufzusteigen... habe ja inzwischen auch schon eine Mannschaft mit Ablaufdatum :lol::lol:

barca72
09.10.2013, 16:02
Hahaaa tatsächlich wieder genau da her gekommen... :D :D

Alles Gute euch :lol::lol::lol:

Welcome back!
Und natürlich auch an alle anderen Neuen - herzlich willkommen in der 2.OL/3

PS: nach ersten Analyse... Aufstieg ist mein Ziel... möchte mich auch noch gezielt verstärken und alles daran setzten aufzusteigen... habe ja inzwischen auch schon eine Mannschaft mit Ablaufdatum :lol::lol:

Ich werde dich nicht daran hindern, dein Saisonziel zu erreichen :lol:

MartindeHaas
09.10.2013, 17:35
Welcome back!
Und natürlich auch an alle anderen Neuen - herzlich willkommen in der 2.OL/3



Ich werde dich nicht daran hindern, dein Saisonziel zu erreichen :lol:

Baust du denn um?

xDemon
09.10.2013, 17:40
PS: nach ersten Analyse... Aufstieg ist mein Ziel... möchte mich auch noch gezielt verstärken und alles daran setzten aufzusteigen... habe ja inzwischen auch schon eine Mannschaft mit Ablaufdatum :lol::lol:

wie alt sind denn deine Jungs schon?
irgendwie hast du nicht wirklich aufgeholt auf mich wie vor zig Saisonen angekündigt :lol:

MartindeHaas
10.10.2013, 09:18
wie alt sind denn deine Jungs schon?
irgendwie hast du nicht wirklich aufgeholt auf mich wie vor zig Saisonen angekündigt :lol:

andere Frage... was machst du in meinem Forum :twisted::twisted::twisted:

:lol:

ach... ja... kA... irgendwie... ich verstehs eh nicht ganz... wenn ich mir denke das alle taktik 20-20-20 haben und ich aber nicht mal top 100 bin bei taktiken... und skills auch net schlecht ausschauen ich aber auch net weit runter komm..... bin ich ein wenig überfragt... bzw... weiß ich inzwischen das 1. oberliga maximal schluss sein wird... :cry::lol:

aber deine mannschaft hat sich ja super entwickelt... hatte dich immer ein wenig im auge ;-)

und alter sinds jez alle 28..... :shock::lol:

barca72
10.10.2013, 09:49
Baust du denn um?

nicht radikal - ich verkaufe jetzt nicht meinen ganzen Kader und kaufe nur mehr 16-jährige ein.
Aber zurzeit habe ich 7 Spieler (von 22) auf dem Transfermarkt und werde dann gezielt neue Spieler einkaufen (ist zumindest der Plan).
D.h. ich werde zumindest in der Hinrunde eher schwach sein ... ;-)

barca72
10.10.2013, 10:14
... mittlerweile habe ich 9/24 Spielern am Markt.

MartindeHaas
10.10.2013, 10:32
... mittlerweile habe ich 9/24 Spielern am Markt.

ah ok ... gut zu wissen... kann ich meine jugis auch einbauen :lol::lol:

barca72
10.10.2013, 10:47
ah ok ... gut zu wissen... kann ich meine jugis auch einbauen :lol::lol:

naja, schaun wir einmal, wie lange ich brauche, um Ersatz zu finden.

MartindeHaas
10.10.2013, 10:55
naja, schaun wir einmal, wie lange ich brauche, um Ersatz zu finden.

bis zu welchen Alter kaufst du denn neue leute?

xDemon
10.10.2013, 12:35
andere Frage... was machst du in meinem Forum :twisted::twisted::twisted:

:lol:

ach... ja... kA... irgendwie... ich verstehs eh nicht ganz... wenn ich mir denke das alle taktik 20-20-20 haben und ich aber nicht mal top 100 bin bei taktiken... und skills auch net schlecht ausschauen ich aber auch net weit runter komm..... bin ich ein wenig überfragt... bzw... weiß ich inzwischen das 1. oberliga maximal schluss sein wird... :cry::lol:

aber deine mannschaft hat sich ja super entwickelt... hatte dich immer ein wenig im auge ;-)

und alter sinds jez alle 28..... :shock::lol:

schau mal dasd in die PL wieder raufkommst, will dich mal wieder abschiessen :twisted:

Taktiken austrainiert ist halt nicht alles, der Trainer muss auch passen und die XP (aber da müsstest eh maximum haben oder?)

meine sind jetzt 29 Jahre im Schnitt, also sollts noch ein paar Saisonen gehen, wir können uns ja nächste Saison in der 1.OL mal treffen in der Liga ;-)

MartindeHaas
10.10.2013, 13:22
schau mal dasd in die PL wieder raufkommst, will dich mal wieder abschiessen :twisted:

Taktiken austrainiert ist halt nicht alles, der Trainer muss auch passen und die XP (aber da müsstest eh maximum haben oder?)

meine sind jetzt 29 Jahre im Schnitt, also sollts noch ein paar Saisonen gehen, wir können uns ja nächste Saison in der 1.OL mal treffen in der Liga ;-)

ja hatte dort paar mal vergessen die Aufstellung zu machen... war nicht gerade vorteilhaft :lol::lol: aber vl komm ich diese saison wieder rauf ;-)

ja ich weiß eh... aber normalos sind halt immer so mega teuer sobald einer nur bissl besser is.... und ja erfahrung bewegt sich zwischen 10 und 12.... also beinahe maximum... spielt eh immer die gleiche 11... also mehr geht eh net :lol::lol:
bei dir bestimmt maximum... brauch ich gar net fragen :twisted::twisted:

ja das ziel wärs ja....aber dazu muss ich erst mal aufstocken.... will jez mal 2-3 30 jährige 100er kaufen.... mal schauen was der transfermarkt hergibt.... sind halt schweineteuer... auch in dem alter.... :shock:

wie lang behältst du denn deine? also bis zu welchem alter?

barca72
10.10.2013, 13:27
bis zu welchen Alter kaufst du denn neue leute?

keine Ahnung, bin noch nicht sicher ...

xDemon
10.10.2013, 13:38
ja hatte dort paar mal vergessen die Aufstellung zu machen... war nicht gerade vorteilhaft :lol::lol: aber vl komm ich diese saison wieder rauf ;-)

ja ich weiß eh... aber normalos sind halt immer so mega teuer sobald einer nur bissl besser is.... und ja erfahrung bewegt sich zwischen 10 und 12.... also beinahe maximum... spielt eh immer die gleiche 11... also mehr geht eh net :lol::lol:
bei dir bestimmt maximum... brauch ich gar net fragen :twisted::twisted:

ja das ziel wärs ja....aber dazu muss ich erst mal aufstocken.... will jez mal 2-3 30 jährige 100er kaufen.... mal schauen was der transfermarkt hergibt.... sind halt schweineteuer... auch in dem alter.... :shock:

wie lang behältst du denn deine? also bis zu welchem alter?

28j mit 12 Erfahrung wär schon mal ganz gut, mein bester hat jetzt 14 XP mit 28j (totale Ausnahme) der Rest ist eher furchtbar 29/30j mit nur 10 XP :-(

muss in die Richtung deutlich was tun, da beim Training sowieso nichts mehr weitergeht und oben zählt dann nur noch die Erfahrung!!!

Ein paar Verstärkungen schaden nie, bin auch auf der Suche :lol:
werd sie wohl bis zum Ende behalten oder wenn die ersten in Pension gehen dann halt alle verkaufen, ich hoffe es geht sich noch irgendwie aus bis in die BuLi

MartindeHaas
10.10.2013, 13:43
28j mit 12 Erfahrung wär schon mal ganz gut, mein bester hat jetzt 14 XP mit 28j (totale Ausnahme) der Rest ist eher furchtbar 29/30j mit nur 10 XP :-(

muss in die Richtung deutlich was tun, da beim Training sowieso nichts mehr weitergeht und oben zählt dann nur noch die Erfahrung!!!

Ein paar Verstärkungen schaden nie, bin auch auf der Suche :lol:
werd sie wohl bis zum Ende behalten oder wenn die ersten in Pension gehen dann halt alle verkaufen, ich hoffe es geht sich noch irgendwie aus bis in die BuLi

ah ok.... nj was machen.... viel kannst eh net machen :lol: außer spielen lassen :lol::lol: oder verkaufen und erfahrerene kaufen..... ;-)

ja wem sagst des... ich versuch verzweifelt def skills zu trainieren seit 2 saisonen... absolute zeitverschwendung... aber hilft nichts.... :-?

haha nj du kannst mir eh keine wegschnappen du defler :lol::lol:

aber du wirst auch auf erfahrene alte gehen oder?

Hmm.... aber hast dann nicht ein leichtes Geldproblemchen wennst sie bis zum Ende haltest? :D :D :D

xDemon
10.10.2013, 15:16
ah ok.... nj was machen.... viel kannst eh net machen :lol: außer spielen lassen :lol::lol: oder verkaufen und erfahrerene kaufen..... ;-)

ja wem sagst des... ich versuch verzweifelt def skills zu trainieren seit 2 saisonen... absolute zeitverschwendung... aber hilft nichts.... :-?

haha nj du kannst mir eh keine wegschnappen du defler :lol::lol:

aber du wirst auch auf erfahrene alte gehen oder?

Hmm.... aber hast dann nicht ein leichtes Geldproblemchen wennst sie bis zum Ende haltest? :D :D :D

ich häng bei den off Skills, konnte bisher sogar immer trainingsorientiert spielen und trotzdem 12 Verbesserungen / Training ist einfach sinnlos
selbst beim Kondi-Training haben zuletzt 7 Spieler verweigert, grenzt ja schon ans witzlose :evil:

ne werd dir keinen wegschnappen denk ich :lol:

Geldprobleme hatte ich ja sowieso noch nie, aber mal schauen vl muss ich 1-2 Spieler vorher verkaufen ;-)

MartindeHaas
12.10.2013, 10:02
ich häng bei den off Skills, konnte bisher sogar immer trainingsorientiert spielen und trotzdem 12 Verbesserungen / Training ist einfach sinnlos
selbst beim Kondi-Training haben zuletzt 7 Spieler verweigert, grenzt ja schon ans witzlose :evil:

ne werd dir keinen wegschnappen denk ich :lol:

Geldprobleme hatte ich ja sowieso noch nie, aber mal schauen vl muss ich 1-2 Spieler vorher verkaufen ;-)

Ok 12 Verbesserungen pro Training ist bitter... Ich komme zumindest auf 30-35.... :lol:

Hmm... Kondi Training hab ich komplett vernachlässigt.... Spür ich auch extrem.... Aber hilft eh nix...

Haha ja ich weis eh das du gut aufgestellt bist mit deinem 2 stelligen Millionen Budget ;-)

Ich werd jez einfach mal alles rauspulvern was ich hab :lol::lol:

xDemon
12.10.2013, 23:19
Ok 12 Verbesserungen pro Training ist bitter... Ich komme zumindest auf 30-35.... :lol:

Hmm... Kondi Training hab ich komplett vernachlässigt.... Spür ich auch extrem.... Aber hilft eh nix...

Haha ja ich weis eh das du gut aufgestellt bist mit deinem 2 stelligen Millionen Budget ;-)

Ich werd jez einfach mal alles rauspulvern was ich hab :lol::lol:

2 stelliger Mio-Bereich den hab ich leider nicht erreicht
in nächster Zeit wirds wohl eher wieder weniger werden ;-)

MartindeHaas
13.10.2013, 18:01
2 stelliger Mio-Bereich den hab ich leider nicht erreicht
in nächster Zeit wirds wohl eher wieder weniger werden ;-)

Echt jez? Hmm das sowas gibt :lol:

Haha ja ;-)

MartindeHaas
14.10.2013, 11:35
So heut gehts los... mal schauen was das pc team kann :lol::lol:

barca72
14.10.2013, 13:00
So heut gehts los... mal schauen was das pc team kann :lol::lol:

wird bestimmt richtungsweisend für dich ;-)

MartindeHaas
14.10.2013, 16:11
wird bestimmt richtungsweisend für dich ;-)

haha ganz sicher sogar.... zumindest weiß ich wenn ich heut net gewinnen würde wirds eng mit dem aufstieg :lol::lol::lol:

barca72
17.10.2013, 10:09
haha ganz sicher sogar.... zumindest weiß ich wenn ich heut net gewinnen würde wirds eng mit dem aufstieg :lol::lol::lol:

den ersten Schritt zum Aufstieg hast du schon einmal erledigt - und ich den ersten Richtung Abstieg :lol:
Übrigens Gratulation zum Selter.

MartindeHaas
17.10.2013, 10:52
den ersten Schritt zum Aufstieg hast du schon einmal erledigt - und ich den ersten Richtung Abstieg :lol:
Übrigens Gratulation zum Selter.

nj war aber ein leichter schritt :lol::lol::lol:
ich glaub das wird ne enge saison werden... mal schauen... ;-)

nj dein spielchen is bitter verlaufen... aber wie du gesagt hast wirst ws eh 2. saisonhälfte stärker werden... also abgerechnet wird am schluss ;-)


ja danke... hat zwar eigentlich zu wenig erfahrung, musste aber eh auch mal was skill mäßig machen.... von dem her passt der schon...
du einfach zum spaß gebot abgegeben? :-P:lol:

barca72
17.10.2013, 11:00
nj war aber ein leichter schritt :lol::lol::lol:
ich glaub das wird ne enge saison werden... mal schauen... ;-)

nj dein spielchen is bitter verlaufen... aber wie du gesagt hast wirst ws eh 2. saisonhälfte stärker werden... also abgerechnet wird am schluss ;-)


ja danke... hat zwar eigentlich zu wenig erfahrung, musste aber eh auch mal was skill mäßig machen.... von dem her passt der schon...
du einfach zum spaß gebot abgegeben? :-P:lol:

nein, habe ihn einfach als für mich "interessant" markiert - war mir aber dann viel zu teuer (zu wenig XP und zu alt).
Da der Markt anscheinend in dieser Saison aber kaum gute (halbwegs), jüngere Spieler hergibt, biete ich auch bei den sehr alten mit ...

Transfers sind aber allgemein sehr frustrierend zurzeit.

MartindeHaas
17.10.2013, 11:46
nein, habe ihn einfach als für mich "interessant" markiert - war mir aber dann viel zu teuer (zu wenig XP und zu alt).
Da der Markt anscheinend in dieser Saison aber kaum gute (halbwegs), jüngere Spieler hergibt, biete ich auch bei den sehr alten mit ...

Transfers sind aber allgemein sehr frustrierend zurzeit.

ah ok...

ja da hast recht... entweder es gibt mal nen guten und der geht auf rund 2-3 millionen, oder man muss sich mit nem mittelmäßigen zufrieden geben und für den auch ordentlich geld hinlegen......

nj obwohl auch klar... wer will seine besten spieler schon gerne hergeben....

das es bei den jungen auch so is weiß ich zwar nicht, aber glaub ich dir gern.... warum sollts auch anders sein :lol:

barca72
17.10.2013, 12:30
ah ok...

ja da hast recht... entweder es gibt mal nen guten und der geht auf rund 2-3 millionen, oder man muss sich mit nem mittelmäßigen zufrieden geben und für den auch ordentlich geld hinlegen......

nj obwohl auch klar... wer will seine besten spieler schon gerne hergeben....

das es bei den jungen auch so is weiß ich zwar nicht, aber glaub ich dir gern.... warum sollts auch anders sein :lol:

ja, da hast recht :lol:

Muss mich halt gedulden und einen möglichen Abstieg in Kauf nehmen - ein Komplettumbau kommt aber (noch) nicht in Frage.

general96
18.10.2013, 08:53
auch hallo von meiner seite.

thelunatics wird momentan umgebaut - es spielen NUR 16 und 17j. bitte spielt gegen mich "fair" - ihr werdet sicher 12:0 gewinnen!!

und an spatzenelf :crazy: wie kann man in jedem abschnitt gegen so eine mannschaft wie meine HART spielen??? ich hab jetzt einen verletzten für 2 wochen (keine spiele kein training) und du drei gelbe karten........ ohne worte....

barca72
18.10.2013, 09:02
auch hallo von meiner seite.

thelunatics wird momentan umgebaut - es spielen NUR 16 und 17j. bitte spielt gegen mich "fair" - ihr werdet sicher 12:0 gewinnen!!

und an spatzenelf :crazy: wie kann man in jedem abschnitt gegen so eine mannschaft wie meine HART spielen??? ich hab jetzt einen verletzten für 2 wochen (keine spiele kein training) und du drei gelbe karten........ ohne worte....

Hallo General!
Werde deinem Wunsch gerne nachkommen - 12:0 wird aber schwierig für mich (derzeit) :lol:

general96
18.10.2013, 09:34
Hallo General!
Werde deinem Wunsch gerne nachkommen - 12:0 wird aber schwierig für mich (derzeit) :lol:

grüsse barca72!!!!

das glaub ich ja nicht....

barca72
18.10.2013, 10:08
grüsse barca72!!!!

das glaub ich ja nicht....

Ergebnis wird in unserem Spiel egal sein - übrigens habe ich schon die Aufstellung und Taktik für unser Spiel eingestellt (ganz nach deinen Wünschen: fair und zusätzlich kraftsparend :lol:)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Umbau!
Frage: wie bzw. wann hast du deine Mannschaft zusammengestellt? - über Nachwuchsauktionen, 16jährige am TM gekauft, beides?

general96
18.10.2013, 10:18
Ergebnis wird in unserem Spiel egal sein - übrigens habe ich schon die Aufstellung und Taktik für unser Spiel eingestellt (ganz nach deinen Wünschen: fair und zusätzlich kraftsparend :lol:)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Umbau!
Frage: wie bzw. wann hast du deine Mannschaft zusammengestellt? - über Nachwuchsauktionen, 16jährige am TM gekauft, beides?


danke - ich spiele gegen jeden fair und normal.

umbau deshalb, weil die spieler das alter hatten und keine chance auf 1ol (vielleicht eine saison, dann wärs aber gleich wieder retour in die 2ol gegangen) und halt der spielspass hat gefehlt.

jugis durch scout, jugi kauf und a paar am tm.

wollte und werde mich generell zurückziehen, auch was forum angeht, doch nach dem spiel gestern gegen die spatzen :crazy: musste ich was schreiben.....

werd mal die jugis a paar saisonen trainieren, dann wieder verkaufen. und falls ich dann noch lust hab, probier ichs nochmal von der 1kl rauf. kohle spielt und wird dann hoffentlich keine rolle mehr spielen....

MartindeHaas
19.10.2013, 12:30
auch hallo von meiner seite.

thelunatics wird momentan umgebaut - es spielen NUR 16 und 17j. bitte spielt gegen mich "fair" - ihr werdet sicher 12:0 gewinnen!!

und an spatzenelf :crazy: wie kann man in jedem abschnitt gegen so eine mannschaft wie meine HART spielen??? ich hab jetzt einen verletzten für 2 wochen (keine spiele kein training) und du drei gelbe karten........ ohne worte....

grüß dich general ;)

habe jez meine einstellungen geändert auf krafsparend... und von mittel auf fair gestellt... ;) daher musst dir keine sorgen machen :)

henkman
24.10.2013, 08:12
Lust auf Friendlycup?


Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

chris1976
25.10.2013, 13:49
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)