PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 22


dbdtBot
09.10.2013, 12:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz
09.10.2013, 17:50
Dann begrüße ich mal alle Ligakollegen ;-) Auf eine Spannende Saison

lg. virenschutz

SirAlf
10.10.2013, 06:25
Auch von meiner Seite ein herzliches HELLAU an die alten und neuen Ligianer. Ziel schon wie im Vorjahr der Klassenerhalt. Als Aufsteiger schätze ich die Absteiger und den üblichen Verdächtigen CP ein.

Gorka
15.10.2013, 13:01
Grüß euch!

Freue mich schon voll auf die Saison, wird zwar nicht leicht werden zu bestehen, aber ich rechne mir gute Chancen auf den Klassenerhalt aus ;)

Das 8:0 würde ich jetzt nicht überbewerten, ich denke Amsten City wird wohl fix absteigen. Insgesamt ist die Liga stark, bin neugierig wo ich stehe!

virenschutz
16.10.2013, 16:31
So der erste Spieltag war mal nicht so erfreulich :-( aber gegen crystal palace wird wohl der ein oder andere noch scheitern auswärts ;-) Hoffe natürlich im ersten Heimspiel dieser Saison auf einen Sieg! ;-)

lg. virenschutz

SirAlf
18.10.2013, 13:44
Verdiente Niederlage und mühevoller Sieg. Wird schon wie befürchtet eine Kampf bis zum Ende. Hoffe im Trainingslager gibt es für meine Jungs gutes essen und trinken, damit zumindest die Stimmung steigt. Bis bald.

virenschutz
18.10.2013, 17:12
Die 2 16-jährigen im letzten viertel hätt ich mir wieder einmal sparen kònnen! Nachdem ich jetzt wieder leichtfertig punkte verschenkt habe kann ich die saison wohl schon abhaken!

Lg. Virenschutz ;-)

henkman
24.10.2013, 08:12
Lust auf Friendlycup?


Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

chris1976
25.10.2013, 13:48
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)

virenschutz
05.12.2013, 16:33
Wirds ja vil. doch noch spannend im Abstiegskampf ;-)

lg.

Gorka
06.12.2013, 01:41
Ja, ist voll spannend! Ich hoffe ich habs in der Mitte der Saison nicht verschissen mit den 2 Niederlagen gegen die Miniteams ;)

jetzt muß ich in den letzten 2 Partien die Kohlen aus dem Feuer holen!

virenschutz
12.12.2013, 18:57
Gratulation dem meister, dem aufsteiger und natürlich den klassenerhaltlern! Für mich hats leider nicht gereicht, zu verkorkste hinrunde, mit der rückrunde kann i h zufrieden sein! Ziel wurde eindeutig verfehlt naja nexte saison werd ich dafür wieder anpacken!
Lg. Virenschutz