PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 22

dbdtBot
09.10.2013, 12:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bickel123
09.10.2013, 18:45
wünsche allen einen guten saisonstart!

bin schon gespannt darauf, wer sich durchsetzen wird

beste grüsse

Peka
09.10.2013, 23:02
Hallo Bundesligisten
Ich freu mich auf mein Gastspiel bei euch. Allen Glück, Spaß und keine Verletzte.

Wenn ich am Wochenende noch ein wenig Zeit habe, mach ich noch eine statistische nachlese zur letzten Saison. Nur soviel zum voraus. Die taktikrangliste der ersten runde entsprach haargenau der schlussrangliste. Lustig gelle.
Und so zum spass konkurrier ich mal den bickel als Trainer für den LB. er ist zwar im moment 12:1 vorn, aber was solls. Helft mit, es ein wenig spannender zu machen und gebt mir ne stimme.
Mast- und schotbruch
Peka

@bickel
Schade habe ich kein Geld, würd gern bei dir einkaufen. Viel Glück beim Umbau

Urobe
11.10.2013, 08:12
Auch ich wünsche uns allen einen guten Start in die Saison!

Ich bin schon sehr gespannt wer von den alten Hasen bickel's Platz an der Sonne und wer von den neuen Mitstreitern evtl. bickel's Platz in der Liga einnehmen wird!?!

LG Urobe

AnteS.
12.10.2013, 14:27
oha, die Schweiz rüstet auf. aber find ich toll von bickel, dass er auch gestärkt mit in den Länderbewerb ziehen will! und
ebenfalls ein weiterer Kandidat der auf der gleichen Welle wieder umbaut :-) viel Glück bei allen Umbaumaßnahmen ;-)

dem Rest der Liga ganz viel Glück in einer sicher sehr spannenden Saison! und peka, dir viel Glück beim Klassenerhalt :-)

bickel123
13.10.2013, 10:43
Hallo Bundesligisten
Ich freu mich auf mein Gastspiel bei euch. Allen Glück, Spaß und keine Verletzte.

Wenn ich am Wochenende noch ein wenig Zeit habe, mach ich noch eine statistische nachlese zur letzten Saison. Nur soviel zum voraus. Die taktikrangliste der ersten runde entsprach haargenau der schlussrangliste. Lustig gelle.
Und so zum spass konkurrier ich mal den bickel als treiainer für den LB. er ist zwar im moment 12:1 vorn, aber was solls. Helft mit, es ein wenig spannender zu machen und gebt mir ne stimme.
Mast- und schotbruch
Peka

@bickel
Schade habe ich kein Geld, würd gern bei dir einkaufen. Viel Glück beim Umbau

dein bericht wäre doch etwas für die TC Woche ;-) meld dich doch mal bei shadow08

ich hoffe zwar, dass ich lb trainer werde (nicht dass ich durch den umbau noch den spass an dbdt verliere), aber etwas konkurrenz kann nie schaden ;-) und va haben die letzten saisons gezeigt, dass ein back up nicht verkehrt ist ;-)

ein wenig unterstützung wäre aber ohnehin nicht schlecht.. solltest du lb trainer werden, stehe ich dir jedenfalls als unterstützung zur verfügung

Auch ich wünsche uns allen einen guten Start in die Saison!

Ich bin schon sehr gespannt wer von den alten Hasen bickel's Platz an der Sonne und wer von den neuen Mitstreitern evtl. bickel's Platz in der Liga einnehmen wird!?!

LG Urobe

wie sind denn deine ziele? mittelfristig geht sich bei dir jedenfalls der ein oder andere titel aus ;-)

oha, die Schweiz rüstet auf. aber find ich toll von bickel, dass er auch gestärkt mit in den Länderbewerb ziehen will! und
ebenfalls ein weiterer Kandidat der auf der gleichen Welle wieder umbaut :-) viel Glück bei allen Umbaumaßnahmen ;-)

dem Rest der Liga ganz viel Glück in einer sicher sehr spannenden Saison! und peka, dir viel Glück beim Klassenerhalt :-)

xp starke mf takler hat das lb team bereits. die generation 32/33 kann daher nur ergänzen. das ist auch der grund, warum ich sie bisher nicht verkauft habe.. die ch lb zukunft kommt erst gegen mitte saison. leider etwas verfrüht.. mein vsa training ist für die katz..

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2a0e8z4fw3r.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

der nächsten generation fehlt es noch an xp. daher wirds diese lb saison leider no nix mit oben mitspielen :-(

auch dir viel glück beim umbau! was steht denn am plan? radikalumbau auf jugi team?

beste grüsse

Urobe
14.10.2013, 09:54
wie sind denn deine ziele? mittelfristig geht sich bei dir jedenfalls der ein oder andere titel aus ;-)

Meine Bundesligatiteln zu Beginn haben zu viel Kraft gekostet, ich habe die Verjüngung des Teams zu spät eingeleitet!
Statt einem Radikalumbau habe ich mir aber folgende Ziele gesteckt:
- so lange wie möglich noch Meister bleiben
- den Umbau so zu vollziehen, dass ich nie aus der 1. Bundesliga absteige
- irgendwann nach dem Umbau wieder Meister werden

... ja, ich hoffe, dass sich der ein oder andere Titel bald wieder ausgehen wird!

hengi
14.10.2013, 13:12
Wünsch euch allen eine sehr coole 1 buli saison..

Ich darf grad zu beginn gegen bickel;( da hat er ja noch sein ganzes kader!! Aber freu mich trotzdem auf den saisonbeginn..

bickel123
14.10.2013, 13:25
Wünsch euch allen eine sehr coole 1 buli saison..

Ich darf grad zu beginn gegen bickel;( da hat er ja noch sein ganzes kader!! Aber freu mich trotzdem auf den saisonbeginn..

Spiele aber 2 mal vsa 😉 da kann man auch gegen einen dfler mal 3 tore in einem abschnitt holen 😄

Urobe
14.10.2013, 18:39
Achja, meine Prognose für diese Saison:

1. Haubentaucher
2. Sitten Fighters
3. Starke Männer
4. FC URI
5. Club Sport Herediano

LG Urobe

bickel123
14.10.2013, 18:44
so wie es ausschaut bleibt der hoefling in der schweiz :-D

Urobe
14.10.2013, 19:09

Zufrieden mit der ersten Tranche?

Johnwood
14.10.2013, 20:49

Hey all wünsche allen eine schöne und spannende saison...;-)

@Bickel jup bleibt also in der familie :-D

lg jw

bickel123
14.10.2013, 21:21
Zufrieden mit der ersten Tranche?

naja.. ein bisschen mehr hätte es schon werden dürfen. ich hoffe, dass beim rest dann kein schnäppchen mehr dabei sein wird :lol:

lg jw

es freut mich natürlich zu wissen, dass er in guten händen ist :-D
wünsch dir viel spass mit ihm!

bickel123
14.10.2013, 21:33
Achja, meine Prognose für diese Saison:

1. Haubentaucher
2. Sitten Fighters
3. Starke Männer
4. FC URI
5. Club Sport Herediano

LG Urobe

1. hengi
2. trudpert
3. haubinger (lebt der eigentlich noch ??)
4. urobe
5. jesus (die frage, ob er noch lebt, klingt bei ihm etwas komisch..)
6. islay storm
7. bickel123
8. schwitzi
9. peka
10. hohes c

AnteS.
14.10.2013, 23:39
auch dir viel glück beim umbau! was steht denn am plan? radikalumbau auf jugi team?

beste grüsse

danke dir!

ich gammel erst mal ne weile ab :lol: will zum besseren training etwas weiter absteigen. nebenbei test
ich ein bisserl was beim Training. irgendwann soll dann ein neuer aufbau mit jugis gestartet werden.
bis dahin halt ein wenig Länderbewerb und mit den Einstellungen bei der Trainingsvorbereitung spielen :D

grüße zurück in die Schweiz :-)

hengi
15.10.2013, 00:11

lg jw
Woow du rüstest weiter auf.. Gratuliere.. Dann sehn wir uns ja schon bald wieder.. Viel erfolg in deiner Liga und schön das du bei uns vorbei schaust..
1. hengi
2. trudpert
3. haubinger (lebt der eigentlich noch ??)
4. urobe
5. jesus (die frage, ob er noch lebt, klingt bei ihm etwas komisch..)
6. islay storm
7. bickel123
8. schwitzi
9. peka
10. hohes c
Diese Rangliste würde mir natürlich sehr gefallen aber weis nicht ob es von meiner Seite her reicht!!
Du rechnest bei dir mit dem Abstieg??

Peka
16.10.2013, 06:17
Hallo Jungs
hat ja mal mit einem Knaller begonnen die Saison.

@Bickel
Leider keine Zeit gehabt dieses Wochenende und in der nächsten Zeit wohl auch nicht. Für die TCW braucht es wohl mehr Zeit, darum lass ichs mal mit Shadow anschreiben. Aber merci für den Tip

hengi
16.10.2013, 08:45
Hallo Jungs
hat ja mal mit einem Knaller begonnen die Saison.

@Bickel
Leider keine Zeit gehabt dieses Wochenende und in der nächsten Zeit wohl auch nicht. Für die TCW braucht es wohl mehr Zeit, darum lass ichs mal mit Shadow anschreiben. Aber merci für den Tip

sehr erfreulicher beginn:) du konmtest deine premiere hier oben ja auch mit einem pünktchen gut beginnen!! Greats..
Hast du schon nen neuen trainer oder musst noch spieler hergeben um ein bisschen geld zu bekommen??

Musst bei shadow und der tcw ja nicht gleich unterschreiben.. er freut sich auch wenn du ihm mal einfach nur etwas schickst zum reinstellen.. diese woche war eh mal ne tcw pause..

Johnwood
16.10.2013, 14:28
[QUOTE=hengi;1203805]Woow du rüstest weiter auf.. Gratuliere.. Dann sehn wir uns ja schon bald wieder.. Viel erfolg in deiner Liga und schön das du bei uns vorbei schaust..

Bin jetzt fertig, hab gewisse stellen noch etwas verstärkt mal schaun ;-)

mein tipp:

1. haubinger
2. trudpert
3. hengi
4. urobe
5. jesus
6. bickel123
7. islay storm
8. schwitzi
9. peka
10. hohes c

lg Hans

bickel123
17.10.2013, 17:39
Diese Rangliste würde mir natürlich sehr gefallen aber weis nicht ob es von meiner Seite her reicht!!
Du rechnest bei dir mit dem Abstieg??

Ich befürchte, den abstieg muss ich mir hart erarbeiten :lol: aber wäre schon mein ziel

Urobe
19.10.2013, 11:36
Ich befürchte, den abstieg muss ich mir hart erarbeiten :lol: aber wäre schon mein ziel

Deine Sorgen hätte ich letzte Saison gerne gehabt!

Peka
20.10.2013, 20:09
@ ante
Danke für die Wünsche bezüglich Ligaerhalt. Ist leider so gut wie unmöglich. Dir viel Erfolg und Durchhaltewillen beim Umbau. Schön dass du ab und zu bei uns vorbeischaust.

@ John
Viel Glück in der 2. BL. Bin gespannt ob du nächste Saison den Lift abgeben kannst. Traus dir jedenfalls zu.

@bickel
Ich denke asheville kann dich auf einen Abstiegsplatz hieven wenn du das wirklich willst.

@urobe
Bist di immer oben geblieben?
@ hengi
Danke. Hatte mal Glück gg islay denn ich war schon ohne Trainer unterwegs und bin es noch immer. Ich mag einfach nicht noch mehr Spieler zu verkaufen und bin schwer am überlegen einen 4er zu kaufen. Hat einen mit 19 nt's am Markt. Aber auch so reichts nicht l. Aber trainieren sollte ich meine alten Hasen ja doch. Na mal sehen. Wegen einem Bericht mach ich ein ander mal etwas. Letzte Saison ist eh Schnee von gestern.

Meine Prognose noch

1. Haubi
2. SF
3. Here
4. SM
5. Uri
6. Ashe
7. V3
8. IS
9. HC
10. Peka

henkman
24.10.2013, 08:09
Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

Urobe
27.10.2013, 19:30
@urobe
Bist di immer oben geblieben?

Bis heute schon (auch wenn es manchmal knapp war)!

hengi
27.10.2013, 20:22
Bis heute schon (auch wenn es manchmal knapp war)!

Stark.. seit welcher saison bist du den dabei?? Am anfang warst du sogar paar mal meister.. daumen hoch!!

Diese saison wirds sehr spannend.. da gibts paar packende begegnungen die knapp werden!! So wie unser spiel..

Peka
31.10.2013, 06:14
Schön wärs auch ein wenig mitzumischen, aber bin meilenweit davon entfernt. Immer noch ohne Trainer unterwegs.

hengi
31.10.2013, 14:11
Schön wärs auch ein wenig mitzumischen, aber bin meilenweit davon entfernt. Immer noch ohne Trainer unterwegs.

Hast den imma no zu wenig Cash oda ist noch kein passender gekommen?? Du schaust ja nur aufs Training, dann wäre ja die trainerausrichtung fast egal!! Ausser ein 5er sollte es sein oda??

Johnwood
02.11.2013, 11:49
@ John
Viel Glück in der 2. BL. Bin gespannt ob du nächste Saison den Lift abgeben kannst. Traus dir jedenfalls zu.

Ola all @Peka nächste saison bleib ich oben hoffe ich lol, leicht, mach ich es euch nicht .:twisted:
Wegen dem trainer weiss ja nicht wieviel geld du hast geht mich ja auch nichts an weilst nämlich geschrieben hast das ein 4er mit 19 taks am markt ist - war ,etwas sparen vlt geht sich ja ein schwacher 5er aus langt auch.

Muss ja sagen kann die 2 buli nicht mehr sehn geht um garnichts :-(
Wie es ausschaut geht mein tipp auf Haubinger gib gummi hab auf dich gewettet.

@Urobe bist ja gut im rennen mal schaun obs am ende reicht wünsch dir viel glück.

lg Hans

Peka
12.11.2013, 19:11
In der Zwischenzeit hab ich mir einen 4er gekauft, müsste zu lange warten bis ich einen guten 5er kaufen könnte. Lieber einen guten 4er als einen schlechten 5er. Und ich will ja nicht nur trainieren.

Peka
26.11.2013, 12:05
Hallo zusammen, nichts mehr los bei uns im Forum. Schade dass es eingeschlafen ist.

@Bickel
Spielst du im Cup voll auf Sieg? Hat Deine Equipe das Potential noch? Wär doch nett für dich diese Prämien noch abzuholen ...:-D

hengi
26.11.2013, 14:19
Hallo zusammen, nichts mehr los bei uns im Forum. Schade dass es eingeschlafen ist.

@Bickel
Spielst du im Cup voll auf Sieg? Hat Deine Equipe das Potential noch? Wär doch nett für dich diese Prämien noch abzuholen ...:-D

Hey peka.. ja ist wirkli nicht mehr viel los..
Ich bin auch grad ned so viel on weil ich momentan grad viiiel um die ohren hab.. und dadurch auch in der liga nur schnell die einstellungen gemacht hab..
Der nachfolger vom bickel ist also schon gefunden.. ich glaub das lässt sich der haubi nicht mehr nehmen..
Mal schaun wie es im cup läuft.. da wirds sicher auch spannende begegnungen geben..

Urobe
26.11.2013, 20:55
Mal schaun wie es im cup läuft.. da wirds sicher auch spannende begegnungen geben..

... ja, nur ist die Auslosung wieder einmal zum Kotzen!!!

hengi
26.11.2013, 22:02

Hab mir nicht alles angschau!! Ist di untere hälfte also a so.. i triff früh auf jesus..

Johnwood
26.11.2013, 22:09

Hi all

Wieso urobe, schmeiss Haubi raus ich hau dich dann bei der nächsten runde raus :-D:-D:-D passt doch ;-)

lg jw

Urobe
27.11.2013, 08:06
Hi all

Wieso urobe, schmeiss Haubi raus ich hau dich dann bei der nächsten runde raus :-D:-D:-D passt doch ;-)

lg jw

Genau das meine ich ja - Haubi sollte ja nicht das Problem sein :-D, aber dann ...

Peka
28.11.2013, 05:55
Es wird jedenfalls Viertelfinalisten aus den unteren Regionen geben. Ist ja das schöne am Cup. Bin vor allem gespannt, wie weit Bickel kommt, denn wenn er mit den richtigen Taktiken spielt ist er wohl immer noch sehr stark.

bickel123
28.11.2013, 18:38

@Bickel

hallo peka

mittlerweile hapert es an der xp und auch am trainer. aber wer weiss :lol: es gibt auf jeden fall keine geschenke im cup ;-)

ja schade, wohl alle viel zu tun... versuche in zukunft wieder öfter rein zu schauen

grüsse

Urobe
29.11.2013, 17:40
Genau das meine ich ja - Haubi sollte ja nicht das Problem sein :-D, aber dann ...

😀 ... jetzt haben wir den Salat!

bickel123
30.11.2013, 03:33
😀 ... jetzt haben wir den Salat!

:lol::lol:

gratuliere!

Johnwood
02.12.2013, 17:26
Hi all

Da hatte ich aber glück im cup. Hoffe für morgen das richtige rezept gefunden zuhaben gegen urobe.

lg jw

Peka
06.12.2013, 07:04
Und heute der Tag der Wahrheit im Cup gegen Bickel. Spiele gegen ein 0:12, denn er ist wohl immer noch um Längen stärker.

Schön dass unter den letzten 8 nicht nur absolute Spitzenklubs vertreten sind.

In der 2. Buli hat es in der Zwischenzeit mehr 5er Trainer als in der 1. Und taktisch sind nun gut 8 2. Ligisten in den ersten 1'000. Das hat es noch nie gegeben. Wenn man jeweils die Werte von Krimi, John und auch Waldi sieht, sollten die in der 1. Buli im Mittelfeld mitmischen können. Aufsteigen wird wohl schwerer in Zukunft und dann auch noch obenbleiben wird wohl ab übernächster Saison noch viel schwieriger wie bis anhin.

Noch etwas anderes. In der Zwischenzeit habe ich praktisch alle meine Spieler auf Fitness 0 und dabei rund 500 Plätze in der Skill Rangliste verloren. Ich bin mir nicht sicher ob sich das brutale XP pushen wirklich lohnt. Wenn ja, brauchts ja einfach unglaublich Geduld. Und wer hat die schon, ich jedenfalls kaum. :oops:

bickel123
06.12.2013, 10:50
Und heute der Tag der Wahrheit im Cup gegen Bickel. Spiele gegen ein 0:12, denn er ist wohl immer noch um Längen stärker.

In der 2. Buli hat es in der Zwischenzeit mehr 5er Trainer als in der 1. Und taktisch sind nun gut 8 2. Ligisten in den ersten 1'000. Das hat es noch nie gegeben. Wenn man jeweils die Werte von Krimi, John und auch Waldi sieht, sollten die in der 1. Buli im Mittelfeld mitmischen können. Aufsteigen wird wohl schwerer in Zukunft und dann auch noch obenbleiben wird wohl ab übernächster Saison noch viel schwieriger wie bis anhin.

Noch etwas anderes. In der Zwischenzeit habe ich praktisch alle meine Spieler auf Fitness 0 und dabei rund 500 Plätze in der Skill Rangliste verloren. Ich bin mir nicht sicher ob sich das brutale XP pushen wirklich lohnt. Wenn ja, brauchts ja einfach unglaublich Geduld. Und wer hat die schon, ich jedenfalls kaum. :oops:

so schlimm wird es schon nicht werden :-)

fitness bringt dir nur kurzfristig was ;-) übe dich also in geduld

der schwitzi will mir wohl einen strich durch die rechnung machen. würde mich schon sehr ärgern, wenn ich den abstieg nicht schaffe.. dann wäre diese saison für die katz

Johnwood
07.12.2013, 04:42

Hi all

Auweh ein 0:11 tut weh peka, aber die Hoffnung stirbt zuletzt gib nicht auf hab ich auch nie.
Tipp: Halte einfach am anfang an etwas fest, heisst was kohle bringt ...if you know what I mean . Schreib mich an pv ...;-)

Lg Hans

bickel123
08.12.2013, 21:04
Hi all

Auweh ein 0:11 tut weh peka, aber die Hoffnung stirbt zuletzt gib nicht auf hab ich auch nie.
Tipp: Halte einfach am anfang an etwas fest, heisst was kohle bringt ...if you know what I mean . Schreib mich an pv ...;-)

Lg Hans

gratuliere zum naujack. da bin ich mal gespannt auf dienstag

wie sind denn deine pläne für die zukunft? angriff auf haubinger?

Johnwood
09.12.2013, 00:01
gratuliere zum naujack. da bin ich mal gespannt auf dienstag

wie sind denn deine pläne für die zukunft? angriff auf haubinger?

Danke Bickel, jup die Saison cupsieg nächste Saison hol ich mir den Meistertitel von der kohle her hab ich noch genug für den trainer das beste ist hab noch 3 jugis bzw einen vt den ich verkaufen kann ja und bekomm noch Meisterprämien und und und, wenn ich richtig rechne, eins hoffe ich das alles so aufgeht wie ich mir das gedacht habe.
Wenn es so läuft werd ich es euch das nächstemal richtig schwer machen, greif gleich richtig an keine halben sachen grrrrrrrrrrrr
Eins noch kannst mich auch wd in die fl aufnehmen oder bist etwas angefressen auf mich, was wegen das letztesmal war ...
Ich mach den anfang nehm dich wieder auf bin ja ein cooler typ wobei ich aber meine meinung sag ...

Lg Hans

Ps: wollte eigentlich auf den Malte Debus warten aber was solls mein Lutze macht das schon ich glaub an ihn.

@ peka ich schau nicht mehr auf die gegner in der 2 buli sind alles semmeln, glaub aber nicht das waldi noch was macht, glaub der hat aufgehört.

@achso denke wegen dem olaf hoefling spielt nur einmal ist nur dabei spielt aber nicht wär schön weisst was ich meine kann man auch anders sehn, aber na gut ich warte mal auf deine antwort ab.

Urobe
09.12.2013, 16:55
der schwitzi will mir wohl einen strich durch die rechnung machen. würde mich schon sehr ärgern, wenn ich den abstieg nicht schaffe.. dann wäre diese saison für die katz

Den Stich durch deine Rechnung hat dir jetzt wohl der Jesus gemacht!?!

hengi
09.12.2013, 17:07
Den Stich durch deine Rechnung hat dir jetzt wohl der Jesus gemacht!?!

Nächstr saison hat er bessere chancen:lol::lol::lol:

jesus
09.12.2013, 18:03
So jetzt melde ich mich mal nach langer Zeit. Aufgrund meines Geburtstags am 24.Dez.;-) hab ich die Aufstellung und taktik vergessen. sorry war keine Absicht.
Zur Liga: Hoffe nächste saison Meister zu werden( mit viel Glück). Der Umbau ist sowieso ende nächster Saison fix.( Die meisten meiner Jungs sind dann reif für die Insel) Diese Saison will ich unbedingt den Cup holen.

Wünsche allen eine Schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit!

lg Jesus

bickel123
09.12.2013, 18:55
Danke Bickel, jup die Saison cupsieg nächste Saison hol ich mir den Meistertitel von der kohle her hab ich noch genug für den trainer das beste ist hab noch 3 jugis bzw einen vt den ich verkaufen kann ja und bekomm noch Meisterprämien und und und, wenn ich richtig rechne, eins hoffe ich das alles so aufgeht wie ich mir das gedacht habe.
Wenn es so läuft werd ich es euch das nächstemal richtig schwer machen, greif gleich richtig an keine halben sachen grrrrrrrrrrrr
Eins noch kannst mich auch wd in die fl aufnehmen oder bist etwas angefressen auf mich, was wegen das letztesmal war ...
Ich mach den anfang nehm dich wieder auf bin ja ein cooler typ wobei ich aber meine meinung sag ...

Lg Hans

Ps: wollte eigentlich auf den Malte Debus warten aber was solls mein Lutze macht das schon ich glaub an ihn.

@ peka ich schau nicht mehr auf die gegner in der 2 buli sind alles semmeln, glaub aber nicht das waldi noch was macht, glaub der hat aufgehört.

@achso denke wegen dem olaf hoefling spielt nur einmal ist nur dabei spielt aber nicht wär schön weisst was ich meine kann man auch anders sehn, aber na gut ich warte mal auf deine antwort ab.

und ein neuer 5er geht sich auch noch aus? privater investor? :lol:

im LB spielen persönliche differenzen keine rolle, schon gar nicht wenn sie nicht vorhanden sind ;-). vergleich mal die spieler der LB startelf mit dem hoefling. wen würdest du aufstellen?

Den Stich (passend :lol:) durch deine Rechnung hat dir jetzt wohl der Jesus gemacht!?!

schaut so aus ;-)

bickel123
09.12.2013, 18:58
Nächstr saison hat er bessere chancen:lol::lol::lol:

vielleicht kommts auch anders ;-)

hengi
09.12.2013, 19:09
vielleicht kommts auch anders ;-)

Und du spielst wieder um dem titel?!?!?!

Johnwood
10.12.2013, 00:11
[QUOTE=bickel123;1216189]und ein neuer 5er geht sich auch noch aus? privater investor? :lol:

LOL hab ja meinen trainer noch etwas, ja wenn ich ich sage wenn die kohle passt dann ist es so:-D

gw zum Darius Ines :lol:

Trudpert
10.12.2013, 17:37
Grüß euch!

Erstmals Glückwunsch an den neuen Meister!

Bin jetzt auch an einem Punkt angelangt wo ich über einen Umbau nachdenke. Der Meistertitel wird sich mit meiner Mannschaft nur schwer ausgehen. Ich überlege deshalb meine Spieler zu verkaufen solange sie noch etwas Wert sind.(bei vielen vermutlich nicht mehr der fall :oops:)

Nächste Saison werde ich mir aber noch anschauen. Wenns gut läuft mach ich so weiter und wenn nicht, was ich leider vermute, wird die Mannschaft verkauft.

mfg
Trudpert

Peka
11.12.2013, 12:15
Sieht nach Umbruch bei einigen aus

@bickel
Was denkst du, welche Position hättest du erreicht, wenn Du nicht versucht hättest abzusteigen? Ich denke, du wärst Meister oder Vize geworden
... viel Glück im Cupfinal

@uri
Hattest du den Stadionausbau einfach vergessen? Jetzt hast ja gut kEUR 200' mehr Einnahmen pro Saison ...

@haubi
auch wenn Du nie schreibst, gw für den Meister

@hengi
wie alt sind deine Jungs eigentlich? Hast du auch einen Umbau in Planung?

haubinger
13.12.2013, 14:51
Sieht nach Umbruch bei einigen aus

@bickel
Was denkst du, welche Position hättest du erreicht, wenn Du nicht versucht hättest abzusteigen? Ich denke, du wärst Meister oder Vize geworden

@uri
Hattest du den Stadionausbau einfach vergessen? Jetzt hast ja gut kEUR 200' mehr Einnahmen pro Saison ...

@haubi
auch wenn Du nie schreibst, gw für den Meister

@hengi
wie alt sind deine Jungs eigentlich? Hast du auch einen Umbau in Planung?

... auferstanden von den toten

herzlichen dank für die glückwünsche, ich war ein bisschen überrascht, dass es dann doch relativ klar war, aber ich werde mich nicht aufregen :)

wie ihr gemerkt habt, bin ich nicht der fleißigste schreiber, aber in der kommenden Saison gelobe ich Besserung

ich wünsche allen eine erholsame Saisonpause

mfg haubinger

hengi
13.12.2013, 15:03
... auferstanden von den toten

herzlichen dank für die glückwünsche, ich war ein bisschen überrascht, dass es dann doch relativ klar war, aber ich werde mich nicht aufregen :)

wie ihr gemerkt habt, bin ich nicht der fleißigste schreiber, aber in der kommenden Saison gelobe ich Besserung

ich wünsche allen eine erholsame Saisonpause

mfg haubinger

Ja auch von mir glückwunsch.. hast wirklich ne starke saison gespie..

@uri.. gw zum cuptitel..

jesus
16.12.2013, 08:00
Endlich!
Der erste Titel! Das Glück war einmal auf meiner Seite. Die Erfahrung meiner Mannschaft hat wohl das Spiel entschieden. Hier ein Spieler von mir :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=851014&code=49436be1af0aaa8ebd4cf9ea896d68f3

Nächste Saison nochmal der Angriff auf den Ligatitel und dann werden alle verkauft. Ob ich noch einmal neu Anfang oder mal eine längere Pause mache sehe ich im neuen Jahr.

@peka
Das Stadion war mir immer egal weil ich sowie immer genug Kohle hatte. bzw. immer nur einen 4er Trainer

an alle ein frohes Fest !

Johnwood
16.12.2013, 13:56
Gw Haubinger zum Meistertitel;-)

Gw Jesus zum cupsieg

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

lg jw

bickel123
16.12.2013, 20:24
Endlich!
Der erste Titel! Das Glück war einmal auf meiner Seite.

eher freitag, der 13. ;-) passend zu unserem meisterschaftsspiel habe ich kurz vor 14:00 die taktikeinstellung verändert und bin dann aufgrund eines beruflichen notfalls nicht fertig geworden.. :oops: daher 1. viertel für die katz und das schlimmste: kueffner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835277&code=d1be1db518f5545184c86681438a0d54) nicht eingewechselt :cry:

dennoch Glückwunsch zum Titel!

..und viel glück für den angriff auf die spitze. johnwood hat sich ja auch schon angekündigt. wird sicher spannend, zumal andere auch nicht unterschätzt werden sollten. wie schaut's denn bei denen aus? ;-)

Peka
17.12.2013, 16:58
noch gw's zum Nachholen für den Jesus zu seinem 1 Titel und auch Longjohn beglückwünsche ich zum G7-Titel

Frohe Festtage, einen guten Rutsch und Glück im neuen Jahr allen

ab nächster Saison schreibe ich hier wieder als Zweitligist