PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Premier League/1, Season 22


dbdtBot
09.10.2013, 12:08
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

RobyGoesMusic
09.10.2013, 12:09
Willkommen zur neuen Saison ;)

Allesn viel Glück und guten Erfolg!

PS: Habe mich jetzt zum Teamchef aufgestellt, würd mich freuen die versprochenen Stimmen zu bekommen ;)

Lg, euer Roby (Hope Is Rising)

lisa3001
09.10.2013, 14:23
Willkommen zur neuen Saison ;)

Allesn viel Glück und guten Erfolg!

PS: Habe mich jetzt zum Teamchef aufgestellt, würd mich freuen die versprochenen Stimmen zu bekommen ;)

Lg, euer Roby (Hope Is Rising)

meine stimme hat du ;-)

ian
09.10.2013, 17:12
Freut mich in der Premier league angekommen zu sein und mich mit den besten matchen zu dürfen :-D - viel darf ich mir nicht ausrechnen, aber den einen oder anderen Punkt erhoffe ich mir doch ;-)
Roby, meine stimme hast du auch

olek
09.10.2013, 17:52
So nun auch von meiner Seite alles gute in der neuen Saison !!!

@Gregor: Gratulation noch zur vorigen Meisterschaft und dem Cup Gewinn !!!

@Roby: Stimme abgegeben

An alle Aufsteiger ....Herzlich Willkommen bis auf Ian (denke ich) hatten jedoch schon alle mal die Premiere League Luft geschnuppert....somit alles alte Hasen ...

RobyGoesMusic
09.10.2013, 18:36
Vielen Dank für die ersten Stimmen!

Kenne ian schon lange in meiner ganz ersten Saison war ich mir sicher das er den Cup gewinnen wird.

Leider hat ers aber nicht ins Finale geschafft und ich bin im Finale gescheitert :(

Dann haben wir in der 2.BL/1 ne Saison gespielt, dort hat er aber nen Umbau gemacht und ist freiwillig Abgestiegen und wies ausschaut war das die richtige Entscheidung, bist echt stark geworden in den letzten 2 Saisonen!

Freu mich schon wieder gg dich zu spielen ;)

RobyGoesMusic
14.10.2013, 16:46
Wow der erste Spieltag war überraschend! Ich bin mir sicher das diese Saison sehr spannend wird ;)

Shand hat es böse erwischt mit 12 Chancen und 0 Toren, autsch!

olek
14.10.2013, 16:59
Stimmt sehr aufregender Start in die neue Saison....Gregor und Shad ausgelassen :-?

ian
14.10.2013, 19:04
Wow, damit hab ich nicht gerechnet - ein Punkt gegen den Meister, und das auswärts :shock:

Shad
15.10.2013, 07:21
Ganz bitterer Saisonstart. Aber ich kann mir nichts vorwerfen.
Meine Stürmer haben einfach ausgelassen... :-(

cgoerg
15.10.2013, 11:30
Cheers boys and girls! :-)

Freu mich, nach erfolgtem Umbau zum zweiten Mal ein Gastspiel in der Premier League geben zu dürfen, auch wenns wohl nur für eine Saison wird! 8-)

Die Auslosung meint es gut mit mir, weil ich in den ersten zwei Runden die einzigen Gegner auf Augenhöhe zugelost bekommen hab; gegen Oxford hats zu drei Punkten gereicht, aber welcher Henker steht bei den inaktiven Vipern im Tor???

Ich wünsche uns allen eine spannende Saison!!! :-D

olek
15.10.2013, 12:29
Hey Christoph,

Das freut mich besonders wieder mal was von dir zu lesen, dachte schon du bist auch inaktiv geworden...:lol:

Egal willkommen zurück in der 1ten Premiere League !!!

Also ich darf mal festhalten diese Saison, könnte mal wieder seit langem eine Saison werden mit der meisten Aktivität hier ;-) Darauf freu ich mich

Zum Goalie vom Backflip:
Also geschätzt würd ich sagen er ist um die 28 und hat wohl schon 10,0 XP oder mehr :lol:

Er hat mir mal per Mail seinen Kader zukommen lassen ;-)
Sein Goalie war um ein oder zwei Jahre älter als meiner und hatte mehr XP ;-)
Austrainiert versteht sich....meiner ist jetzt 26 Jahre und hat über 8 XP :lol:

lisa3001
15.10.2013, 12:52
mein goalie:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1430035&code=35af61dbc6e3ac6596ace7c2302f2772

scheint wirklich eine spannende saison zu werden :-D

olek
15.10.2013, 13:02
mein goalie:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1430035&code=35af61dbc6e3ac6596ace7c2302f2772

scheint wirklich eine spannende saison zu werden :-D

Pfui Lisa ....Pfui, den, musst du ganz schnell wieder verkaufen :shock::lol:

RobyGoesMusic
15.10.2013, 14:36
Freu mich auch voll das diese Saison hier noch mehr los sein wird :high5:

Hier gibt es wieder die neue Liste mit den Werten der letzten Saison und vom gestrigen Spieltag: http://abload.de/image.php?img=unbenanntgepj8.png

Ich kann euch die Liste jeden 2 oder 4 Spieltag hochladen (wenn sie euch den interessiert?), und gerne weitere Statistiken einbauen die ihr euch wünscht.

Ich von meiner Seite bin echt froh über mein Team diese Saison, ein gutes Spiel gegen Lisa mit 3/4 ohne Gegentor, das stimmt mich zuversichtlich ein zweites mal den Klassenerhalt zu schaffen ;)

PS: Hier mein neuer Tormann -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1623138&code=6120655d7a451fe133958ebd3017ee12

olek
17.10.2013, 18:56
Also das ganze Feld rückt sehr zusammen.....:-?

Macht die Saison spannender aber auch nicht unbedingt einfacher....hab es heut getan und im letzten Viertel einen 16 und einen 17jährigen eingewechselt....

also so wie vor ein paar Saisonen mit 4-5 jungen oder gar mehr (um gute Trainingsergebnisse zu erzielen) im Startkader brauchst nicht mehr antanzen...da wirst gnadenlos überlaufen :-D

Teufel Gregor
17.10.2013, 19:12
@ all >>>> schöne Saison und viel glück ;-)

olek
17.10.2013, 19:14
@ all >>>> schöne Saison und viel glück ;-)

Aufgrund deines Unentschiedens und der heutigen Niederlage geh ich davon aus, dass du umbaust ???

RobyGoesMusic
17.10.2013, 23:13
Aufgrund deines Unentschiedens und der heutigen Niederlage geh ich davon aus, dass du umbaust ???

Das hat man doch schon letzte Saiosn gesehen, mit den ganzen Spielern am TM und den schlechteren Ranglistenwerten ;)

Ich glaube sogar das er so stark umbaut und 1 Saison in die 2.BL abstigen wird, auch wenn ich mir ne Saison ohne Gregor nicht vorstellen könnte :D

Shad
18.10.2013, 10:36
Das hat man doch schon letzte Saiosn gesehen, mit den ganzen Spielern am TM und den schlechteren Ranglistenwerten ;)

Ich glaube sogar das er so stark umbaut und 1 Saison in die 2.BL abstigen wird, auch wenn ich mir ne Saison ohne Gregor nicht vorstellen könnte :D

Ich glaube nicht, dass gregor komplett umbaut und in die 2. BuLi runter geht. Da ist immer noch genug Qualität im Kader und mich würds nicht wundern, wenn er mich am Montag dann weghaut, weil er wieder voll aufstellt. :lol:

cgoerg
18.10.2013, 12:08
also so wie vor ein paar Saisonen mit 4-5 jungen oder gar mehr (um gute Trainingsergebnisse zu erzielen) im Startkader brauchst nicht mehr antanzen...da wirst gnadenlos überlaufen :-D

Kann ich nur unterstreichen. Hab gedacht, gegen die inaktiven Vipers kann ich wenigstens zwei Jugis in die Startauswahl stellen und auf ein Unentschieden hoffen, weil Tore schieß ich denen in 100 Jahren eh keines.

Ergebnis war ein ernüchterndes 0:3 - mit dem Nachwuchs mach ich in der Premier League genau keinen Punkt, aber so solls eigentlich eh sein... ;-)

Cheers,
Christoph

RobyGoesMusic
18.10.2013, 12:11
Ich glaube nicht, dass gregor komplett umbaut und in die 2. BuLi runter geht. Da ist immer noch genug Qualität im Kader und mich würds nicht wundern, wenn er mich am Montag dann weghaut, weil er wieder voll aufstellt. :lol:

Ne das wär doch unfair wen anderen 3 Punkte schenken und den besseren Teams dann reinfahren so schätz ich ihn nicht ein, ich glaube es wird für dich genau so locker sein wie für die lisa

cgoerg
18.10.2013, 12:31
Ne das wär doch unfair wen anderen 3 Punkte schenken und den besseren Teams dann reinfahren so schätz ich ihn nicht ein, ich glaube es wird für dich genau so locker sein wie für die lisa

Na ja, unfair: Ich werd genauso gegen Lisa und Olek meinen zwei, drei Schlüsselspielern eine Pause gönnen, weil gegen die krieg ich so und so eine Schraufen, dass mir die Ohren wackeln... ;-)

Dafür sind sie dann im nächsten Spiel, wo es wieder um was geht, vielleicht genau um den entscheidenden Tick fitter! :-D

Gerade jemand, der umbaut, aber trotzdem nicht absteigen will, muss sehr genau kalkulieren, wann und gegen wen er seine verbleibenden Stars einsetzt...

RobyGoesMusic
18.10.2013, 14:45
Na ja, unfair: Ich werd genauso gegen Lisa und Olek meinen zwei, drei Schlüsselspielern eine Pause gönnen, weil gegen die krieg ich so und so eine Schraufen, dass mir die Ohren wackeln... ;-)

Dafür sind sie dann im nächsten Spiel, wo es wieder um was geht, vielleicht genau um den entscheidenden Tick fitter! :-D

Gerade jemand, der umbaut, aber trotzdem nicht absteigen will, muss sehr genau kalkulieren, wann und gegen wen er seine verbleibenden Stars einsetzt...

Da ich mit mein 2er Trainer nicht viel auf Jugend setzen kann, und es kein TEam gibt was fix als absteiger feststeht, bleibt mir nix anderes über als immer 100% zu Spielen, was dabei rauskommt werd ich dann am Ende der Saison sehen :D

olek
21.10.2013, 17:03
Na Boooom....

Gegen die Inaktiven zu spielen is furchtbar...:-D

Fünf Verteidiger die kräftig Beton anrühren und dann noch der Goalie ....

RobyGoesMusic
21.10.2013, 17:59
Na Boooom....

Gegen die Inaktiven zu spielen is furchtbar...:-D

Fünf Verteidiger die kräftig Beton anrühren und dann noch der Goalie ....

Ich bin der nächste :D Wenn ich das auch gewinnen sollte könntma die Saison eig beenden haha :-P

Shad
22.10.2013, 07:07
Na Boooom....

Gegen die Inaktiven zu spielen is furchtbar...:-D

Fünf Verteidiger die kräftig Beton anrühren und dann noch der Goalie ....

Du hast zumindest gewonnen. Was soll ich das sagen? :oops:

olek
22.10.2013, 09:51
Du hast zumindest gewonnen. Was soll ich das sagen? :oops:

Ja das schon ....aber ich war kurz vorm Verzweifeln ;-)

Shad
22.10.2013, 10:05
Ja das schon ....aber ich war kurz vorm Verzweifeln ;-)

Ich bin verzweifelt. :lol:
12 Torchancen und kein Treffer. Dabei betrachte ich meine Offensive eigentlich als Prunkstück des Teams. :oops:

olek
23.10.2013, 08:12
Ich bin verzweifelt. :lol:
12 Torchancen und kein Treffer. Dabei betrachte ich meine Offensive eigentlich als Prunkstück des Teams. :oops:

Nachdem du mir deine Offensive schon mal gezeigt hast, weiß ich was du meinst :-D

Ja das ist ein Prunkstück ;-) Bleibt nur noch zu klären warum sie nicht genetzt haben ??? XP ??? War doch auch massig vorhanden ???

Also bei den Inaktiven haben die Verteidiger und der Goalie sicher schon alle 10,0 XP oder vielleicht schon mehr ....

Bei mir haben zwei Leute getroffen - beide mit XP 13 + :-?
Vielleicht die einzige Erklärung die mir einfällt ....

Jetzt stellt euch vor Backflip beginnt wieder zu spielen und holt sich an 5er Trainer ...furchtbar der Gedanke ;-)

Shad
23.10.2013, 14:32
Nachdem du mir deine Offensive schon mal gezeigt hast, weiß ich was du meinst :-D

Ja das ist ein Prunkstück ;-) Bleibt nur noch zu klären warum sie nicht genetzt haben ??? XP ??? War doch auch massig vorhanden ???

Also bei den Inaktiven haben die Verteidiger und der Goalie sicher schon alle 10,0 XP oder vielleicht schon mehr ....

Bei mir haben zwei Leute getroffen - beide mit XP 13 + :-?
Vielleicht die einzige Erklärung die mir einfällt ....

Jetzt stellt euch vor Backflip beginnt wieder zu spielen und holt sich an 5er Trainer ...furchtbar der Gedanke ;-)

Mit XP 13 kann ich nicht dienen. XP 10,4 haben meine beiden Stürmer aktuell. Dazu Spezi Abschlussstärke. Aber das war wohl zu wenig. :lol:
Für die Zukunft weiß ich nun mindestens XP 13 brauch ich um den Vipers eines reinzuwürgen. :lol:

henkman
24.10.2013, 08:10
Lust auf Friendlycup?


Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

RobyGoesMusic
24.10.2013, 09:43
Lust auf Friendlycup?


Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

Bin leider grad an den waldgeist uns seinen Cup vergeben, aber bei der nächsten Auflage bin ich dabei ;)

RobyGoesMusic
24.10.2013, 13:42
Hey Leute,

Habt ihr mal lust aufn England treffen in Wien? Was gutes essen und trinken gehen, ich wär da sofort dabei ;)

cgoerg
24.10.2013, 17:00
Hey Leute,

Habt ihr mal lust aufn England treffen in Wien? Was gutes essen und trinken gehen, ich wär da sofort dabei ;)

Anytime. Vielleicht traditionsgemäß auf Fish und Chips mit einem Pint Guinness in ein Irish Pub? ;-)

Cheers,
Christoph

Edit: Ähm, Ihr seid eh nicht alle 12 oder so? Sonst wohl besser zum McDonalds... :-)

RobyGoesMusic
25.10.2013, 10:21
Anytime. Vielleicht traditionsgemäß auf Fish und Chips mit einem Pint Guinness in ein Irish Pub? ;-)

Cheers,
Christoph

Edit: Ähm, Ihr seid eh nicht alle 12 oder so? Sonst wohl besser zum McDonalds... :-)

Ich werd 23, also a Bier darf ich scho am Abend trinken :D

Kennt ihr es "Crossfield"? Die haben Burger, Bier, Cider, und den geilsten Apfelkuchen auf der Welt *sabber*

olek
29.10.2013, 08:08
Also ich für meinen Teil bin jetzt nicht unbedingt an einem realen Treffen interessiert ;-)

Zum Spiel:

Gut ich denke, dass Gregor auf jeden Fall nicht in die 2 Buli absteigen wird...mit der Performance :lol:

cgoerg
29.10.2013, 15:22
Gut ich denke, dass Gregor auf jeden Fall nicht in die 2 Buli absteigen wird...mit der Performance :lol:

Hab ich weiter oben schon mal gesagt…

Können tut er ja, der wird genau 6. und nicht mehr und nicht weniger. ;-)

Aber zumindest hat ihm mein Goalie ein bisschen den Nerv gezogen! ;-)

Und jetzt darf die Jugend gegen Olek ran! :-)

Cheers,
Christoph

olek
31.10.2013, 08:41
Hab ich weiter oben schon mal gesagt…

Können tut er ja, der wird genau 6. und nicht mehr und nicht weniger. ;-)

Aber zumindest hat ihm mein Goalie ein bisschen den Nerv gezogen! ;-)

Und jetzt darf die Jugend gegen Olek ran! :-)

Cheers,
Christoph


Ich weiß, dass du es weiter oben schon mal erwähnt hast....ich glaub es war Roby, der meinte er legt vielleicht mal 1 Saison in der 2ten ein :-?

Na dann her mit der Jugend :lol: Wenn ich mich recht an meine Aufstellung erinner dürfen im 4ten Abschnitt auch wieder 2 ran von meinen Jungspunden ;-)

RobyGoesMusic
31.10.2013, 22:30
Ich weiß, dass du es weiter oben schon mal erwähnt hast....ich glaub es war Roby, der meinte er legt vielleicht mal 1 Saison in der 2ten ein :-?

Na dann her mit der Jugend :lol: Wenn ich mich recht an meine Aufstellung erinner dürfen im 4ten Abschnitt auch wieder 2 ran von meinen Jungspunden ;-)

Jop wenn er schon Umbaut wärs sicher Finanziell und für die Statistik es beste. Aber ich denke ihm ist die Ehre wichtig und wenn er will bleibt er sicher oben. Ich tippe trotzdem auf 2 Saisonen verjüngern und dann wieder um den Meister mitzuspielen ;)

Shad
04.11.2013, 08:09
Na super. Heute die falsche Taktik geladen und nicht mehr rechtzeitig geändert. Damit kann ich diese Saison schon wieder entgültig abschreiben... :-(

olek
05.11.2013, 09:02
Na super. Heute die falsche Taktik geladen und nicht mehr rechtzeitig geändert. Damit kann ich diese Saison schon wieder entgültig abschreiben... :-(

vielleicht solltest die falsche Taktik immer einbauen :lol:

Shad
05.11.2013, 10:46
vielleicht solltest die falsche Taktik immer einbauen :lol:

Haha. Mit diesem Gedanken spiele ich auch schon. :lol:

Shad
12.11.2013, 07:19
Schade. Hatte gehofft, dass lisa olek zumindest einen Punkt abknöpft. Dann hätte ich unter Umständen noch zwei Endspiele um den Titel bekommen. So ist der Weg schon recht früh für olek geebnet. Umso bitterer ist auch das 0-0 aus Runde 1 gegen die Vipers...

olek
12.11.2013, 08:34
Schade. Hatte gehofft, dass lisa olek zumindest einen Punkt abknöpft. Dann hätte ich unter Umständen noch zwei Endspiele um den Titel bekommen. So ist der Weg schon recht früh für olek geebnet. Umso bitterer ist auch das 0-0 aus Runde 1 gegen die Vipers...

Das 0-0 aus Runde 1 schmerzt für dich am meisten, da hast du die Punkte liegen lassen :-?

Denke trotzdem, dass die Rückrunde nochmals spannend wird, und noch nicht alles gegessen ist...auch wenn der Vorsprung nett ist -ausrasten darauf kann ich mich auch nicht ;-)
Gregor zeigt auch keine Schwächen mehr - Gegen dich und Lisa muss ich erst mal wieder Punkten in der Rückrunde ...

Shad
12.11.2013, 10:00
Das 0-0 aus Runde 1 schmerzt für dich am meisten, da hast du die Punkte liegen lassen :-?

Denke trotzdem, dass die Rückrunde nochmals spannend wird, und noch nicht alles gegessen ist...auch wenn der Vorsprung nett ist -ausrasten darauf kann ich mich auch nicht ;-)
Gregor zeigt auch keine Schwächen mehr - Gegen dich und Lisa muss ich erst mal wieder Punkten in der Rückrunde ...

Naja du müsstest in der Rückrunde praktisch zweimal verlieren und ich alles gewinnen. Beides halte ich nicht unbedingt für realistisch. ;-)

benlevent
12.11.2013, 10:40
Naja du müsstest in der Rückrunde praktisch zweimal verlieren und ich alles gewinnen. Beides halte ich nicht unbedingt für realistisch. ;-)

Du musst dein duel gegen Olek gewinnen dann sieht die welt schon anders aus .

Shad
12.11.2013, 12:20
Du musst dein duel gegen Olek gewinnen dann sieht die welt schon anders aus .

Ja schon klar. Aber selbst dann fehlen immer noch 2 Punkte... ;-)

olek
13.11.2013, 20:10
Ja schon klar. Aber selbst dann fehlen immer noch 2 Punkte... ;-)

Mit dem Spielerkauf KUEGLER könnte die Aktion "Schlag den Olek und 5 Punkte aufholen" echt gelingen :lol::lol::lol::lol:

RobyGoesMusic
14.11.2013, 16:50
Was zum "Teufel" macht Gregor? Bei mir voll aufstellen und jetzt garnicht? Das sind vllt 6 Punkte die den Millwalls reichen könnten und ich dafür blöd darstehe...

benlevent
14.11.2013, 16:52
Was zum "Teufel" macht Gregor? Bei mir voll aufstellen und jetzt garnicht? Das sind vllt 6 Punkte die den Millwalls reichen könnten und ich dafür blöd darstehe...
Ist hier auch die Mafia , musst mehr zahlen als dein rivale :-):-?;-)

Teufel Gregor
14.11.2013, 18:49
Was zum "Teufel" macht Gregor? Bei mir voll aufstellen und jetzt garnicht? Das sind vllt 6 Punkte die den Millwalls reichen könnten und ich dafür blöd darstehe... keine sorge im letzten spiel werd ich gegen dich auch nicht besser spielen;-) und in da ersten runde hab ich gegen die lions auch nur 1-1 gespielt . genau so wenig wie ich in den Titelkampf eingreifen werde um das gleich klar zu stellen .

benlevent
14.11.2013, 21:12
keine sorge im letzten spiel werd ich gegen dich auch nicht besser spielen;-) und in da ersten runde hab ich gegen die lions auch nur 1-1 gespielt . genau so wenig wie ich in den Titelkampf eingreifen werde um das gleich klar zu stellen .
Schau robby , was willst mehr , Mahr Fairnes geht nicht das ist einfach Klasse von TeufelGregor , ;-)

Shad
15.11.2013, 07:13
Völlig verrückt. 24 Torchancen in zwei Spielen gegen die Vipers und nur 2 Tore (Diese noch dazu quasi falsch verteilt :lol:). Dies gibt mir echt zu denken. Denn ganz so übel sind meine Jungs in der Offensive nicht...

RobyGoesMusic
15.11.2013, 09:54
keine sorge im letzten spiel werd ich gegen dich auch nicht besser spielen;-) und in da ersten runde hab ich gegen die lions auch nur 1-1 gespielt . genau so wenig wie ich in den Titelkampf eingreifen werde um das gleich klar zu stellen .<

Das finde ich sehr fair von dir ;)

BackFlip
16.11.2013, 21:31
Wow meine Mannschaft ist ja immer noch in der Premier league o.O

Shad
18.11.2013, 08:39
Wow meine Mannschaft ist ja immer noch in der Premier league o.O

Ja und dein Torwart bringt meine Stürmer regelmässig zur Weißglut. :lol:

olek
18.11.2013, 08:52
Wow meine Mannschaft ist ja immer noch in der Premier league o.O

@shad: Bei meinem Glück beginnt er wieder zum spielen kauft an 5er Trainer und die Saison is wieder offen :lol:

RobyGoesMusic
19.11.2013, 13:45
Ach shit... Der blöde Stress hindert mich sogar daran Aufzustellen...

ian
25.11.2013, 07:22
keine Angst Roby, ich werde wieder absteigen - das macht momentan mehr Sinn für mich. nächste Saison will ich dann wieder um die Meisterschaft in der 2. liga mitspielen

Shad
06.12.2013, 09:47
Die Verletzung von gestern schmerzt. Gegen olek brauche ich die Bestformation um zu bestehen. Und der verletze Spieler gehört da definitiv dazu. Noch dazu hatte er Chancen auf den Torschützenkönig. Aber naja kann man nix machen. Muss ich halt etwas umstellen. Wird hoffentlich ein spannendes Spiel heute... ;-)

olek
06.12.2013, 11:35
@shad:

Das mit der Verletzung is natürlich ärgerlich, aber vielleicht gehts sich ja trotzdem aus mit an Erfolg im Cup...in der Liga auswärts gegen dich hatte ich keine Chance....war ne sehr beeindruckende Vorstellung :shock:

wird aber sicher eine spannende Begegnung ;-)

Shad
06.12.2013, 16:54
@shad:

Das mit der Verletzung is natürlich ärgerlich, aber vielleicht gehts sich ja trotzdem aus mit an Erfolg im Cup...in der Liga auswärts gegen dich hatte ich keine Chance....war ne sehr beeindruckende Vorstellung :shock:

wird aber sicher eine spannende Begegnung ;-)

Gratuliere. Bist völlig verdient weitergekommen. War heute 3 Viertel glasklar unterlegen. :-(

Ich hadere ein wenig mit der Auslosung. Ein Finalduell mit dir hätte ich mir eigentlich schon verdient...

olek
06.12.2013, 19:11
Gratuliere. Bist völlig verdient weitergekommen. War heute 3 Viertel glasklar unterlegen. :-(

Ich hadere ein wenig mit der Auslosung. Ein Finalduell mit dir hätte ich mir eigentlich schon verdient...

Da stimme ich dir zu...ein Finale hätte mir auch besser gefallen ;-))

Allerdings war ich der Meinung nach unserem Ligaduell, dass es heut vorbei ist mit dem Cup....ich hab nicht viel verändert...lediglich einen Wechsel im 4ten Viertel eingebaut, aber der is 20 Jahre alt und hat 5,5 Xp auch wenn er ein sehr talentierter Spieler ist....

Heimvorteil und die Verletzung deines Leistungsträgers haben wohl heut entschieden...;-)

Teufel Gregor
12.12.2013, 20:13
Gratz olek zum titel :clap2:

Shad
13.12.2013, 07:15
Gratulation zum Meistertitel olek.

Heuer durfte man sich einfach keinen Fehler erlauben und ich hab meinen gleich in Runde 1 gemacht. :lol:

olek
13.12.2013, 08:39
Danke für die Glückwünsche :klatschen:

cgoerg
13.12.2013, 11:11
Auch von mir herzliche Glückwünsche an unseren Meister - blitzsaubere Vorstellung, Olek!!! :not_worthy:

olek
13.12.2013, 14:35
Auch von mir herzliche Glückwünsche an unseren Meister - blitzsaubere Vorstellung, Olek!!! :not_worthy:

Auch an dich ein herzliches Dankeschön ;-)