PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/14, Saison 22

dbdtBot
09.10.2013, 12:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Creed3000
09.10.2013, 12:17
ich muss zugeben ich kenn niemanden von den neuen! aber vielleicht ist heuer das forum aktiver als die letzten 3 saisonen die ich hier verpracht habe :-)

gute saison euch allen :-)

keanu
11.10.2013, 15:22
Ich sag auch mal "Hallo" an die Liga.

Bin an und für sich nicht so der Typ, der regelmäßig viel schreibt aber ich schau sicher ab und zu mal rein.

Meine Jungs sind mittlerweile schon auf "einem guten Weg" und langsam aber sicher ernte ich die Früchte meiner "Arbeit".

Letzte Saison hab ich ausnahmslos alles gewonnen, was es hier im Spiel zu gewinnen gibt - das wird natürlich nicht zu wiederholen sein, so eine perfekte Saison gibts sicher nur sehr selten.

Trotzdem möchte ich auch diese Saison versuchen, um den Meistertitel mitzuspielen. Und im Cup wären ein paar Runden dann auch ganz nett. Aber mal sehen. :)

Creed3000
11.10.2013, 15:27
Ich sag auch mal "Hallo" an die Liga.

Bin an und für sich nicht so der Typ, der regelmäßig viel schreibt aber ich schau sicher ab und zu mal rein.

Meine Jungs sind mittlerweile schon auf "einem guten Weg" und langsam aber sicher ernte ich die Früchte meiner "Arbeit".

Letzte Saison hab ich ausnahmslos alles gewonnen, was es hier im Spiel zu gewinnen gibt - das wird natürlich nicht zu wiederholen sein, so eine perfekte Saison gibts sicher nur sehr selten.

Trotzdem möchte ich auch diese Saison versuchen, um den Meistertitel mitzuspielen. Und im Cup wären ein paar Runden dann auch ganz nett. Aber mal sehen. :)
freut mich zu hören! wie alt sind deine jungs? was haben sie drauf?

keanu
13.10.2013, 17:20
freut mich zu hören! wie alt sind deine jungs? was haben sie drauf?

Zu viel möchte ich natürlich nicht verraten. ;)
Aber nur so viel: Ein paar sind mittlerweile 29 geworden, die heben den Schnitt natürlich etwas.
Die werden aber sicherlich noch "ausgetauscht". Genügend Kleingeld ist zum Glück vorhanden. Ist nur recht schwierig was "passendes" zu finden. :roll:
Naja, sind ja noch ein paar Saisonen Zeit. :)

Und drauf haben sie mittlerweile so einiges. Aber das siehst dann eh bald. :mrgreen:
Wobei ich in der Liga sicherlich weiterhin auch trainingsoptimiert spielen werde, außer ich "muss" wirklich mal voll spielen.

Creed3000
14.10.2013, 15:00
Zu viel möchte ich natürlich nicht verraten. ;)
Aber nur so viel: Ein paar sind mittlerweile 29 geworden, die heben den Schnitt natürlich etwas.
Die werden aber sicherlich noch "ausgetauscht". Genügend Kleingeld ist zum Glück vorhanden. Ist nur recht schwierig was "passendes" zu finden. :roll:
Naja, sind ja noch ein paar Saisonen Zeit. :)

Und drauf haben sie mittlerweile so einiges. Aber das siehst dann eh bald. :mrgreen:
Wobei ich in der Liga sicherlich weiterhin auch trainingsoptimiert spielen werde, außer ich "muss" wirklich mal voll spielen.
so wie der circa?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539319&code=05e6062388b866895b7452b2f260ccf1

keanu
14.10.2013, 23:25
so wie der circa?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539319&code=05e6062388b866895b7452b2f260ccf1

Einen zeig ich dir, der ist ohnehin im Länderteam zu sehen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764536&code=44e7be8b868f1d919fe280303b8df72b

Nur Erfahrung ist etwas hinterher, aber das holt er im Länderteam auf und für ein DEF-Team ists sowieso nicht so schlimm. :)

Creed3000
15.10.2013, 07:52
Einen zeig ich dir, der ist ohnehin im Länderteam zu sehen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764536&code=44e7be8b868f1d919fe280303b8df72b

Nur Erfahrung ist etwas hinterher, aber das holt er im Länderteam auf und für ein DEF-Team ists sowieso nicht so schlimm. :)
deutsche müsste man haben :-) dann kommt man leichter ins länderteam! bei mir sind so ziemlich alle an der grenze - aber noch schafft es keiner! aber denk es wird nicht mehr soooo lange dauern :-)

keanu
18.10.2013, 22:04
deutsche müsste man haben :-) dann kommt man leichter ins länderteam! bei mir sind so ziemlich alle an der grenze - aber noch schafft es keiner! aber denk es wird nicht mehr soooo lange dauern :-)

Normalo müsste man sein. :-)
Dann hätt ich sicherlich einige Spieler mehr in Länderteams. ;)
Aber wenn mir mal sonst nix mehr einfällt, trainier ich vielleicht ein paar MF-Taktiken, vielleicht geht dann noch mehr. :D

Nächste Spiel wird schon ein sehr wichtiges für mich. SV Gopprechts ist daheim wirklich sehr stark. Ziel ist es trotzdem, nicht zu verlieren.

Die Auslosung für die Hinrunde ist mMn für mich sowieso generell (vorsichtig ausgedrückt) mehr als ungünstig. Für den Herbstmeister wirds also mehr als schwierig. :mrgreen:
Na mal sehen, was die Saison noch bringt. :)

Edit: Wie schauts bei dir eigentlich aus? Anscheinend hast du ja auch ein sehr gutes Team zusammen, trotzdem bis jetzt 2 Niederlagen. Willst du (momentan) nicht weiter rauf?

ql2.8
22.10.2013, 09:04
hab erst jetzt geschnallt, dass es hier ein forum gibt.... :-D

wie läufts bei euch?

die schweißfüsse sind noch im aufbau. durchschnittsalter 26. allerdings ein bissl inhomogen von alter her.

ziel ist erfahrung gewinnen, aufstieg wird erst übernächste saison angepeilt.

Creed3000
22.10.2013, 09:08
hab erst jetzt geschnallt, dass es hier ein forum gibt.... :-D

wie läufts bei euch?

die schweißfüsse sind noch im aufbau. durchschnittsalter 26. allerdings ein bissl inhomogen von alter her.

ziel ist erfahrung gewinnen, aufstieg wird erst übernächste saison angepeilt.
bei mir zählt weiterhin nur das training! jetzt spielen alle verteidiger im sturm und ich versuch gleichzeit noch die schwächste taktik (die 4.) zu spielen...
klar das ich ganz mies bin - vorallem wenn ich dann nur 10 leute aufstelle!

aber nach 2-3 spielen werd ich zumindest skillmäßig wieder in die top 20 zurückkehren! dann sollten doch ein paar verlieren gegen mich :-)

ql2.8
22.10.2013, 11:10
ja klar. das erklärt einiges...

was bringt das die verteidiger vorn spielen zu lassen? und was bringt die 4.taktik? lernen die durchs spiel auch?

Creed3000
22.10.2013, 11:16
ja klar. das erklärt einiges...

was bringt das die verteidiger vorn spielen zu lassen? und was bringt die 4.taktik? lernen die durchs spiel auch?
naja, 4 taktiken sind besser als 3 wenn man sie perfekt beherrscht! :-)

und na sicher, je mehr im sturm spielen, desto mehr werden auch trainieren

ql2.8
22.10.2013, 12:26
...man lernt nie aus ...

deine sind jetzt alle 27, wie weit kommst du mit der mannschaft? und was machst du dannach? alle verkaufen und wieder mit 16jährigen? oder gibts aus deiner sicht eine möglichkeit oben zu bleiben.

Creed3000
22.10.2013, 12:50
...man lernt nie aus ...

deine sind jetzt alle 27, wie weit kommst du mit der mannschaft? und was machst du dannach? alle verkaufen und wieder mit 16jährigen? oder gibts aus deiner sicht eine möglichkeit oben zu bleiben.

naja, werd die vierte taktik mal fertigmachen und dann ev mit kondi starten! oder die letzten stürmerskills bei den anderen spielern trainieren...
und dann hoff ich, dassich bis zur penison der spieler in die bundesliga komme! wird wohl auch viel auf den perfekten trainer ankommen! somit muss
genug kohle da sein - ist sie aber im moment ned :-)

ql2.8
23.10.2013, 10:51
guter mann. gratuliere. hab eh schon den schriftverkehr gesehn.
freu mich schon auf die nächste mannschaft, die ich großziehe. dann wird alles besser ... :-)

ql2.8
23.10.2013, 10:53
guter mann. gratuliere. hab eh schon den schriftverkehr gesehn.
bei der nächsten mannschaft, die ich großzieh wird alles besser ... :-)

ja. kohle ist bei mir auch zu wenig.
hast du einen 5er trainer?

naja, werd die vierte taktik mal fertigmachen und dann ev mit kondi starten! oder die letzten stürmerskills bei den anderen spielern trainieren...
und dann hoff ich, dassich bis zur penison der spieler in die bundesliga komme! wird wohl auch viel auf den perfekten trainer ankommen! somit muss
genug kohle da sein - ist sie aber im moment ned :-)[/QUOTE]

henkman
24.10.2013, 08:13
Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170

Strally
25.10.2013, 11:18
Hallo Liga-Kollegen,

zuerst mal ein freundliches Hallo von meiner Seite aus.
Ein wenig spät aber lieber spät als nie ;-)

Die erste Bilanz dieser Saison ist mal gar nicht schlecht - 4 Spiele und 6 Punkte - im großen und ganzen bin ich ganz. Das große Saisonziel wäre der Klassenerhalt - mal gucken ob das klappt.
Aber wenn ich mir so eure Spieler angucke die ihr so postet da werde ich ja fast blass vor Neid ;-)

Wünsche euch allen noch eine gute (erfolgreiche) Saison.

Mfg
Strally

chris1976
25.10.2013, 13:50
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65495)

keanu
26.10.2013, 14:42
Hier tut sich ja langsam richtig was. :)

Bin schon gespannt, wies in der Liga weitergeht. Gegen den Abstieg dürfts wohl spannend werden und auch um den Aufstieg. Ich seh den FC Silber mittlerweile als härtesten Konkurrenten. Mal sehen, ob ich im Auswärtsspiel meine Serie halten kann. Ansonsten hoff ich aufs Rückspiel. Aber auch die anderen Ligakollegen sind ja eng zusammen und nach 4 Spieltagen kann man ohnehin noch nicht so viel sagen. Wer weiß, wer sich da noch verstärkt bzw. vielleicht den Trainer wechselt?! :roll:
Wobei ich creed in jedem Fall den Klassenerhalt zutraue, wenn er "voller" spielt.

Ansonsten stimmt bei mir der Fahrplan. Soll jetzt wirklich nicht überheblich klingen, aber "beschweren" kann ich mich echt nicht.
Der Kader steht eigentlich und wird wie gesagt nur in den nächsten Saison vielleicht noch punktuell verjüngt bzw. noch weiter verstärkt, wenn ich passende Spieler finde. Aber auch jetzt schon hab ich kaum noch einen Spieler unter 100 Skills. Trotzdem läuft das Training auch gut, gerade gönne ich meinen Jungs ein TL. :mrgreen:
Mein Trainer läuft noch lang genug und am Konto schauts auch sehr gut aus. :)

@Strally: Bin schon gespannt auf unser Spiel. Die Auslosung kommt mir für den Herbstmeister echt nicht entgegen, aber ich hoff natürlich drauf, dass ich auch bei dir den einen oder anderen Punkt mitnehmen kann. ;)

Creed3000
29.10.2013, 17:25
Hier tut sich ja langsam richtig was. :)

Bin schon gespannt, wies in der Liga weitergeht. Gegen den Abstieg dürfts wohl spannend werden und auch um den Aufstieg. Ich seh den FC Silber mittlerweile als härtesten Konkurrenten. Mal sehen, ob ich im Auswärtsspiel meine Serie halten kann. Ansonsten hoff ich aufs Rückspiel. Aber auch die anderen Ligakollegen sind ja eng zusammen und nach 4 Spieltagen kann man ohnehin noch nicht so viel sagen. Wer weiß, wer sich da noch verstärkt bzw. vielleicht den Trainer wechselt?! :roll:
Wobei ich creed in jedem Fall den Klassenerhalt zutraue, wenn er "voller" spielt.

Ansonsten stimmt bei mir der Fahrplan. Soll jetzt wirklich nicht überheblich klingen, aber "beschweren" kann ich mich echt nicht.
Der Kader steht eigentlich und wird wie gesagt nur in den nächsten Saison vielleicht noch punktuell verjüngt bzw. noch weiter verstärkt, wenn ich passende Spieler finde. Aber auch jetzt schon hab ich kaum noch einen Spieler unter 100 Skills. Trotzdem läuft das Training auch gut, gerade gönne ich meinen Jungs ein TL. :mrgreen:
Mein Trainer läuft noch lang genug und am Konto schauts auch sehr gut aus. :)

@Strally: Bin schon gespannt auf unser Spiel. Die Auslosung kommt mir für den Herbstmeister echt nicht entgegen, aber ich hoff natürlich drauf, dass ich auch bei dir den einen oder anderen Punkt mitnehmen kann. ;)

ja bist jetzt hab ich taktisch ned richtig aufgestellt und sowieso alle verteidiger im sturm vorne gehabt... ab jetzt werd ich skillmäßig wieder vorne sein! denk um rang 20 in der rangliste...
taktisch werd ich aber weiterhin ned voll spielen! also bleibt noch hoffnung für jeden punkte zu holen gegen mich :-)

fly
30.10.2013, 10:04

da schlummert ja großes Potential in der Unterliga ;-) willst nicht 1 oder 2 solche verkaufen, geld wäre vorhanden :twisted:

Creed3000
30.10.2013, 10:20
da schlummert ja großes Potential in der Unterliga ;-) willst nicht 1 oder 2 solche verkaufen, geld wäre vorhanden :twisted:
einen werd ich wohl mal verkaufen! aber nur um auf jeden fall genug kohle dann für einen trainer zu haben :-)
aber wird wohl nicht der sein! eher ein wenig schwächerer! aber ein großer unterschied ist nicht zwischen den spielern in meinem kader...

keanu
02.11.2013, 13:18
ja bist jetzt hab ich taktisch ned richtig aufgestellt und sowieso alle verteidiger im sturm vorne gehabt... ab jetzt werd ich skillmäßig wieder vorne sein! denk um rang 20 in der rangliste...
taktisch werd ich aber weiterhin ned voll spielen! also bleibt noch hoffnung für jeden punkte zu holen gegen mich :-)

Bin schon gespannt, wie du gegen mich spielst. Ich werd dich in jedem Fall sicher nicht unterschätzen. :D

Spannend wird auch das nächste Spiel. Da gehts wohl schon um den Herbstmeister. Daheim ist der FC Silber wirklich sehr stark, ich hoff darauf, dass ich vielleicht einen Punkt mitnehmen kann. Dann würds trotz schlechter Auslosung ganz gut ausschauen für den Herbstmeister. Und falls ich verliere hoffe ich natürlich ganz stark auf Revance im Rückspiel. :twisted:

Creed3000
03.11.2013, 12:23
Bin schon gespannt, wie du gegen mich spielst. Ich werd dich in jedem Fall sicher nicht unterschätzen. :D

Spannend wird auch das nächste Spiel. Da gehts wohl schon um den Herbstmeister. Daheim ist der FC Silber wirklich sehr stark, ich hoff darauf, dass ich vielleicht einen Punkt mitnehmen kann. Dann würds trotz schlechter Auslosung ganz gut ausschauen für den Herbstmeister. Und falls ich verliere hoffe ich natürlich ganz stark auf Revance im Rückspiel. :twisted:

werd nicht viel ändern! takisch werd ich 2 viertel die schwache deffensive spielen! und 2 viertel mit den besten taktiken. skills werd ich wieder um die 20 sein in der rangliste! musst halt erraten wo ich schwach spiele und die chancen reinmachen :-)

keanu
08.11.2013, 20:06
werd nicht viel ändern! takisch werd ich 2 viertel die schwache deffensive spielen! und 2 viertel mit den besten taktiken. skills werd ich wieder um die 20 sein in der rangliste! musst halt erraten wo ich schwach spiele und die chancen reinmachen :-)

Skills Top 20 hat ja schon mal geklappt. Wirklich nicht schlecht! ;)
Aber durch den doch etwas unerwarteten Sieg beim FC Silber kann ich mir jetzt theoretisch ja sogar einen "Umfaller" leisten und bin dennoch Herbstmeister. Spült auch wieder ein bisschen was in die Kasse. :mrgreen:
Na mal sehen, bin jedenfalls schon gespannt und erwarte kein leichtes Spiel. :)

mfG

Keanu

PS: An die DEFler hier, falls einer mitliest - ich überleg, einen meiner "alten" (29 Jahre) zu verkaufen. Also in nächster Zeit vielleicht mal ein bisschen den Markt beobachten. :mrgreen: :D

Creed3000
12.11.2013, 08:38
Skills Top 20 hat ja schon mal geklappt. Wirklich nicht schlecht! ;)
Aber durch den doch etwas unerwarteten Sieg beim FC Silber kann ich mir jetzt theoretisch ja sogar einen "Umfaller" leisten und bin dennoch Herbstmeister. Spült auch wieder ein bisschen was in die Kasse. :mrgreen:
Na mal sehen, bin jedenfalls schon gespannt und erwarte kein leichtes Spiel. :)

mfG

Keanu

PS: An die DEFler hier, falls einer mitliest - ich überleg, einen meiner "alten" (29 Jahre) zu verkaufen. Also in nächster Zeit vielleicht mal ein bisschen den Markt beobachten. :mrgreen: :D
also dafür, dass ich erste halbzeit mit nem taktikwert von 15 gespielt hab, hast echt wenig draus gemacht! hast du voll gespielt?
zweite halbzeit war wohl schuld, dass ich noch immer zu wenig stürmerskills habe! bzw nur mit einem stürmer spiele! aber das wird sich noch ändern, wenn ich endlich meine 4. taktik fertig habe :-)

aber grautliere mal zum herbstmeister!

keanu
12.11.2013, 21:04
also dafür, dass ich erste halbzeit mit nem taktikwert von 15 gespielt hab, hast echt wenig draus gemacht! hast du voll gespielt?
zweite halbzeit war wohl schuld, dass ich noch immer zu wenig stürmerskills habe! bzw nur mit einem stürmer spiele! aber das wird sich noch ändern, wenn ich endlich meine 4. taktik fertig habe :-)

aber grautliere mal zum herbstmeister!

Nein, ich hab nicht voll gespielt.
Allerdings sicher stärker als gegen andere Gegner in dieser Saison, es war also so eine Mischung aus "voll" und einer Trainingsaufstellung.
Leider hab ich aber zu viel ausprobiert und besonders eines dieser "Experimente" ist komplett in die Hose gegangen, was auch dazu geführt hat, dass ich kaum Chancen erzeugen konnte. :(
Und du hast natürlich auch einen guten Teil dazu beitragen. Da dürftest du mich (fast) perfekt erwischt haben und deine Skills sind ja sowieso nicht von schlechten Eltern. ;)
Und auch wenn ich mich im ersten Moment zugegebenermaßen schon geärgert hab, weil meine Serie gerissen ist - im Endeffekt muss ich diesmal froh sein, dass ich zumindest nicht verloren hab. :roll:
Und ich werd natürlich versuchen, es im Rückspiel besser zu machen. :mrgreen:
FC Silber wird sich vermutlich wenig Blöße geben - ich darf mir also auch keine (oder zumindest nicht mehr viele bzw. gravierende :D) Fehler mehr leisten. :twisted:

Danke für die Glückwünsche. Wie gesagt - ein bisschen Geld ists auch. :)

Creed3000
15.11.2013, 07:59
Nein, ich hab nicht voll gespielt.
Allerdings sicher stärker als gegen andere Gegner in dieser Saison, es war also so eine Mischung aus "voll" und einer Trainingsaufstellung.
Leider hab ich aber zu viel ausprobiert und besonders eines dieser "Experimente" ist komplett in die Hose gegangen, was auch dazu geführt hat, dass ich kaum Chancen erzeugen konnte. :(
Und du hast natürlich auch einen guten Teil dazu beitragen. Da dürftest du mich (fast) perfekt erwischt haben und deine Skills sind ja sowieso nicht von schlechten Eltern. ;)
Und auch wenn ich mich im ersten Moment zugegebenermaßen schon geärgert hab, weil meine Serie gerissen ist - im Endeffekt muss ich diesmal froh sein, dass ich zumindest nicht verloren hab. :roll:
Und ich werd natürlich versuchen, es im Rückspiel besser zu machen. :mrgreen:
FC Silber wird sich vermutlich wenig Blöße geben - ich darf mir also auch keine (oder zumindest nicht mehr viele bzw. gravierende :D) Fehler mehr leisten. :twisted:

Danke für die Glückwünsche. Wie gesagt - ein bisschen Geld ists auch. :)
hast mal an einem samstag zeit für ein friendly wo wir voll spielen?
wie ist eigentlich dein altersschnitt? skillsschnitt? tak-schnitt? xp-schnitt?
wäre da eigentlich schon sehr neugierig :-)

keanu
17.11.2013, 13:56
hast mal an einem samstag zeit für ein friendly wo wir voll spielen?
wie ist eigentlich dein altersschnitt? skillsschnitt? tak-schnitt? xp-schnitt?
wäre da eigentlich schon sehr neugierig :-)

Im Rückspiel werd ich vielleicht (annähernd) voll spielen, dann siehst es eh. :mrgreen:
Hab mir nämlich schon ein bisschen was überlegt und sonst müsst ich mir nochmal was neues überlegen. :D

Wie gesagt - allzu viel möcht ich nicht verraten. ;)
Zumindest nichts zu konkretes. :roll:

Und ein bisschen was hab ich eh schon gesagt. Ein paar 29-Jährige hab ich noch, aber die werden "ausgetauscht" gegen Jüngere, wenn was passendes kommt. Von den Skills her sind mittlerweile so gut wie alle bei zumindest 100 und da geht trotzdem noch einiges. :twisted:
Taktik sieht man eh im Spiel, da geht sicherlich auch noch was. :)

Martin210484
18.11.2013, 18:28
Ein herzliches Hallo an alle!!!! Leider bin ich wegen umbauarbeiten und Familie in der letzten Zeit fast nie online gewesen. Wird mich bemühen in der zweiten Hälfte wieder zumindest die Aufstellung einzustellen. Wünsche allen noch eine schöne Saison und Gratulation natürlich dem Herbstmeister!! lg SV Gopprechts ;-)

Creed3000
26.11.2013, 12:15
mit der niederlage gestern hab ich nicht gerechnet - und heute flieg ich auch noch aus dem cup raus :-(

keanu
28.11.2013, 21:17
mit der niederlage gestern hab ich nicht gerechnet - und heute flieg ich auch noch aus dem cup raus :-(

Bis jetzt lieg ich weiter gut im "Plan". :)
Und nachdem FC Silber sich ja doch noch Punkte lassen musste, hab ich sogar wieder einen "Umfaller" frei. :mrgreen:
Ich hoffe mal, dass nach dem direkten Duell alles klar sein wird. Bin aber schon auf ein enges Spiel eingestellt. :twisted:
Mal sehen, ob ich gegen dich dann noch so spiel wie gedacht. Wenn schon alles entschieden ist, muss ich mir vorher nochmal Gedanken machen. ;)

Cup hab ich mein Spiel noch drehen können und bin mit etwas Glück weiter. Im nächsten Spiel morgen gehts aber gegen den Tabellenführer der 2.OL. Da wird nicht viel zu holen sein. Realistisch gesehen werd ich kein Viertel bekommen, also kann ich nur hoffen, dass ich richtig viel Glück hab und hinten die Null stehen bleibt und ich vielleicht einen Konter schaffe.

keanu
05.12.2013, 10:35
So, heute gehts im Spitzenspiel um Alles! Ich hoffe, dass ich daheim gewinnen kann. Aber ich bin davon überzeugt, dass es ein enges Spiel werden wird. :shock:

Im Cup bin ich jetzt wie erwartet auch raus, aber immerhin bin ich deutlich weiter gekommen als gedacht. Und auch die Niederlage fiel knapper aus als erwartet. :)
Macht Hoffnung für die Zukunft, vor allem waren die Spieler meines Gegners im Cup durchschnittlich 3-4 Jahre älter. :D

Creed3000
05.12.2013, 10:40
So, heute gehts im Spitzenspiel um Alles! Ich hoffe, dass ich daheim gewinnen kann. Aber ich bin davon überzeugt, dass es ein enges Spiel werden wird. :shock:

Im Cup bin ich jetzt wie erwartet auch raus, aber immerhin bin ich deutlich weiter gekommen als gedacht. Und auch die Niederlage fiel knapper aus als erwartet. :)
Macht Hoffnung für die Zukunft, vor allem waren die Spieler meines Gegners im Cup durchschnittlich 3-4 Jahre älter. :D

na geh, das spitzenspiel hast dann gegen mich :-)

keanu
05.12.2013, 10:43
na geh, das spitzenspiel hast dann gegen mich :-)

Wenns im Spiel gegen dich nur mehr um die goldene Ananas geht, muss ich mir nochmal überlegen, wie ich spiel.;) :D
Die Serie ist so oder so gerissen. :mrgreen: :-P
Na mal sehen, bald wissen wir mehr. :roll:

keanu
05.12.2013, 15:34
Die jüngsten Spieler vom FC Silber sind 1x 31 Jahre und 3x 32 Jahre. Im Schnitt wohl ca. 6-7 Jahre älter (bzw. erfahrener) als meine Truppe. Das könnte interessant werden. :shock:

Creed3000
10.12.2013, 11:11
Die jüngsten Spieler vom FC Silber sind 1x 31 Jahre und 3x 32 Jahre. Im Schnitt wohl ca. 6-7 Jahre älter (bzw. erfahrener) als meine Truppe. Das könnte interessant werden. :shock:
kein gegner in zukunft auf jeden fall!
der hat wohl bald garkeine zukunft mehr :-)
ich werd gegen dich wie immer spielen! und nächstes jahr werd ich dann wohl fix aufsteigen! langsam lässt es sich nimmer verhindern glaub ich...

keanu
11.12.2013, 20:55
kein gegner in zukunft auf jeden fall!
der hat wohl bald garkeine zukunft mehr :-)
ich werd gegen dich wie immer spielen! und nächstes jahr werd ich dann wohl fix aufsteigen! langsam lässt es sich nimmer verhindern glaub ich...

Stimmt. Ich hatte das ehrlich gesagt nicht so beobachtet, dass er anscheinend ohnehin immer so gespielt hat. Ich dachte eher, dass er sich mit ein paar "XP-Monstern" verstärkt hat.

Ich mach jetzt dann erst Aufstellung, mal sehen wie ichs angehe. Im Prinzip gehts um nichts mehr, von daher werd ich vermutlich was probieren.
Ich hatte noch minimale Hoffnung auf den G7 oder den GS, aber auch wenn ich voll spiele und mit Heimvorteil würd ich gegen dich sicherlich nicht genügend Tore schießen. :-?

Na dann schon mal viel Glück für die nächste Saison. Vielleicht sieht man sich ja dann übernächste schon wieder. Ich glaub nämlich, dass es nächste Saison auch bei mir mit dem "Durchmarsch" vorbei sein wird. Ich hoffe ehrlich gesagt zwar schon, dass ich im oberen Drittel mitspielen kann, aber mit dem Meister wirds wohl sehr schwer werden. Macht aber auch nichts, eine Saison "Stehzeit" ist ohnehin eingeplant. :mrgreen:

Creed3000
11.12.2013, 21:17
Stimmt. Ich hatte das ehrlich gesagt nicht so beobachtet, dass er anscheinend ohnehin immer so gespielt hat. Ich dachte eher, dass er sich mit ein paar "XP-Monstern" verstärkt hat.

Ich mach jetzt dann erst Aufstellung, mal sehen wie ichs angehe. Im Prinzip gehts um nichts mehr, von daher werd ich vermutlich was probieren.
Ich hatte noch minimale Hoffnung auf den G7 oder den GS, aber auch wenn ich voll spiele und mit Heimvorteil würd ich gegen dich sicherlich nicht genügend Tore schießen. :-?

Na dann schon mal viel Glück für die nächste Saison. Vielleicht sieht man sich ja dann übernächste schon wieder. Ich glaub nämlich, dass es nächste Saison auch bei mir mit dem "Durchmarsch" vorbei sein wird. Ich hoffe ehrlich gesagt zwar schon, dass ich im oberen Drittel mitspielen kann, aber mit dem Meister wirds wohl sehr schwer werden. Macht aber auch nichts, eine Saison "Stehzeit" ist ohnehin eingeplant. :mrgreen:
Kannst dir ja meinen Spieler kaufen. Vielleicht hilft dir der weiter

Creed3000
17.12.2013, 14:06
alles gratulation an den meister und alles gute allen anderen! werd noch meine einstellungen machen und dann mich für 3 wochen nach asien verabschieden! durch meine verkauf hab ich jetzt über 7 mio! und mein trainer bleibt immer noch 30 spieler sowas glaub ich! also mein nächster trainer wird wohl einer der besseren sorte! nicht so ein komplett schwacher wie jetzt :-)