PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : General_H


General_H
09.10.2013, 11:55
Hallo Zusammen,

ich denke, dass unser NRW-Team sich etwas besser präsentieren und platzieren kann als in der letzten Saison.

Daher ist es mir wert, hier Zeit zu investieren um dieses Ziel hoffentlich zu erreichen.

XP als Länderteamchef habe ich zwar noch nicht, denke aber, dass mir vielleicht der ein oder andere "Alt"-Länderteamchef Tipps geben und ich von meiner langjährigen XP als TC profitieren kann.

Gestartet bin ich vor Jahren bei TC-alt, habe die EM-Version mitgemacht und bin hier bei DbdT seit ca. Mitte Saison 1 dabei. Meine bisher beste Ligaplatzierung ist der Bulivizemeister (hinter Teds Good Sheeps damals). Seitdem spiele ich mit Ausnahme der letzten Saison immer in der 1. oder 2. Buli.

Das solls hier erstmal gewesen sein.

Euer General_H